das hier habe ich gestern am abend geschrieben ..... meine schwester hat gerade kuschelrock gehört und ich habe mienen hasen gestreichelt ... und plötzlich kamen die tränen, ich konnte es nicht mehr zurück halten! nach einiger zeit habe ich mich gezwungen zum weinen aufzuhören und dachte nach ..... dacht nach über das was die letzten tage passiert ist und versuchte meine gedanken wieder auf die reihe zu kriegen! und dann .... hörte ich auf mienen hasen zu streicheln und habe mich auf mien sofa gesetzt und spührte plötzlich eine gigantische enrgie in mir:" schreiben ..... ich muss schrieben! ich MUSS schrieben!" dachte ich mir!
und das tat ich dann auch .... ich habe ein blatt papier genommen und eing edicht geschrieben!
es ist vielleicht nicht das schönste .... aber als ich fertig war ... lief nur eine träne über meine wange hinunter zu einem mund der lächelte!
ich will dir dieses gedicht widmen ..... vielleicht findest du es ist schrott ( ist okay), vielleicht hilft es irgendwie, und vielleicht hat es auch gar keine wirkung auf dich!
aber jetzt .. widme ich es dir!
learn to love yourself!
close your eyes,
enjoy the wind going through your streched out fingers.
learn to love yourself!
touch this sad face,
looking at you in the mirrow,
maybe it will find its beautiful smile again.
learn to love yourself!
keep your head up while taking a shower,
so all your tears can be washed away.
learn to love yourself!
because when everything is broken,
only your heart will be the one,
which will help up your soul,
with every of its beat.
learn to love yourself.................... again!
find your beauty, your courage, and your self sonfidence ....
with every of your hearts beat.