Allein

Seele in Not

Erfahrener Benutzer
28. Jan. 2004
448
0
0
38
Ich war ein halbes Jahr lang in sie verliebt bevor im Sommer in erfüllung ging wovon ich sonst nur zu Träumen gewagt habe. Rückblickend kommen mir die ganzen Monate wie ein langer schöner Traum vor. Verschwommen und unreal kommt mir das Glück der warmen Sommerabende vor. Träume die nun zu kaltem Schnee wurden. Die grausame Entgültikeit ihrer Worte die völlig unerwartet mein Herz zerissen klingen mir immernoch im Ohr. Ich fühl mich so allein. Bin allem Sinn entrissen. Wozu soll ich am Morgen noch das Bett verlassen? Das Gefühl von Liebe und Glück in mir ist grossem Schmerz und Verzweiflung gewichen. In mir ist eine Leere. Am liebsten würd ich laut schreien um diese Leere irgendwie aufzufüllen doch sie scheint unendlich weit.

;(ich weiß wie du dich fühlst!mir selbst hat mein traum gesagt er kann mit mir nicht mehr und hat nach einem jahr und drei monaten schluss gemacht!ich geh mit ihm in die schule und kann jeden tag mitansehen wie es ihm besser geht und er aufblüht weil er mich graue wolke jetzt losgeworden ist!noch nie habe einen jungen so an mich ran gelasssen wie ihn .... und jetzt scheine ich einfach nur mehr ins bodenlose zu fallen!ich weine mich in den schlaf .... träume von einem fall in die dunkle leere der mich irgendwann von diesem schmerz der so tief sitzt , der einen dazu treibt seinen kjopf gegen die wand zu schlagen nur um was anderes zu fühlen als ihn , zu befreien ..... und wache jeden morgen auf um den in einem alptraum zu leben aus dem ich einfach nicht aufwachen kann ........ ;(

toll, ich seh sie auch 1mal in der Woche in der Schule. Wenn ich mir so vorstelle wie ich da sitze und sie einen Morgen lang ansehen muss sterb ich. Oh Gott ich würd sie so gern noch mal fest in den Arm nehmen. :heulen:

Und vor 2 Tagen hat sie mir noch gesagt "ich liebe dich" angeblich nur weil sie mir nicht sagen konnte das etwas nicht mehr stimmt. Das macht mich kaputt.

Kopf hoch.

Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und hart zu vergessen.

das Leben geht weiter und irgend wann wirst du darüber hinwegkommen. Suche den Fehler einfach nicht bei dir, den dies macht es nur noch schlimmer.

ig

ich weiß wovon du sprichst!

du hast es leicht wenigstens nur einmal in der woche am morgen! er hat sogar seine klassse im selben stock wie ich!

versuche nicht eingeknickt zu wirken!fasse mut! ichw eiß es ist schwer! glaubs mir!

aber .... glaube an dich! wandle den schmerz in stolz um spanne deinen körper an und halte den kopf hoch!!!!! wenn sie her schaut nickst du ihr nur zu .... oder am besten sieh sie gar nicht erst an! zeig dich in voller größe und geh an ihr vorbei!

Original von sporti
Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und hart zu vergessen.
Ich finde diesen Satz wunderschön und er trifft genau auf mich zu, was ich zur Zeit fühle :super: .

LENIMAN

@Leniman

schön, dass er dir gefällt und passt, bei meinem 1 Liebeskummer steckte mir meine Kollegin diesen Satz zu, seither ist er ein Teil von mir, wenn es um die Liebe geht.

ig

Ich finde den Satz auch schön...ist wie eine Art Leitmotiv für beschissene Situationen ;)

Ich kann dich verstehen....es zerreißt einen innerlich und dann auch noch ständig ihr/sein glückliches Gesicht zu sehen, das bringt eine um =( Und die Sache zu vergessen ist iftmal nicht so einfach. Und das mit dem Stark sein....man wirkt nur so und mit jeder Schicht, die man aufträgt, denn mehr ist es nicht, wird der Kern verwundbarer und schwächer...und irgendwann erdrücken einen die Fasaden, die man aufgesetzt hat, und man fühlt sich furchtbar. LASS ES SEIN!

Ich sag mir einfach - es muss weiter gehen - es gibt Minuten in denen darf man der Liebe hinterher trauern, nur man sollte durch den Schleier der Tränen nicht vergessen, dass es auch noch Licht gibt - und das gibt es! Also, vertrau einfach auf dich selbst =)

VIEL Glück

ich hab gedacht das es mir am Morgen besser geht, aber das aufwachen heute war die Hölle.

@ seele in not

wieso war es gerade heute die hölle? das aufwachen? ist etwas passerit am vorabend?

hast du sie heute gesehen?

das tut mir leid!

ich wollt auch am nächsten morgen nicht aufstehen!will es immer noch nicht .. es ist erst eine woche her!

alles kommt mir aber vor wie eine ewigkeit!!!!!

wie hast du heute den tag verbracht? hast du sie gesehen?

Original von broken_wingdas tut mir leid!

ich wollt auch am nächsten morgen nicht aufstehen!will es immer noch nicht .. es ist erst eine woche her!

alles kommt mir aber vor wie eine ewigkeit!!!!!

wie hast du heute den tag verbracht? hast du sie gesehen?
Nein ich hab mich für heute Krank gemeldet. Ich seh sie am DI den ganzen Morgen in der Schule. Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll, an meinem Platz zu sitzen und fast gegenüber das schönste Mädchen das ich je gesehn habe, das mich mal so glücklich gemacht hatte. Jetzt unerreichbar weit weg. Ich werde sie berühren wollen, umarmen ihr sagen wie sehr ich sie gern habe. Doch sie will nichts mehr von mir wissen.

Original von Seele in Not

Nein ich hab mich für heute Krank gemeldet. Ich seh sie am DI den ganzen Morgen in der Schule. Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll, an meinem Platz zu sitzen und fast gegenüber das schönste Mädchen das ich je gesehn habe, das mich mal so glücklich gemacht hatte. Jetzt unerreichbar weit weg. Ich werde sie berühren wollen, umarmen ihr sagen wie sehr ich sie gern habe. Doch sie will nichts mehr von mir wissen.

ich wieß was du meinst!

es ist schwer! man hat all seinen stolz aufgeben!man wäre gestorben für sie/ihn .... und plötzlich ist alles aus!

man hat nur mehr das gefühl zu fallen! der boden unter den füßen ist weg! und egal wie weh die wrote taten .... das einzige was man vor augen hat ist diese eine person, und egal was war .. man würde alls vergeben und vergessen was jemals böses war, wenn diese eine person einfach nur kommen würde und dich in die arme schließen würde ..............

ich weiß wie das ist!

am besten ist es ... du suchst abstand!versuche mit deinen gefühlen fertig zu werden!wenn du schreiben willst, dann schreibe! wenn du weinen willst, dann weine!wenn du schreien willst ..... dann geh hinaus in diese verfluchte welt voller hass und schrei das alle wände um dich herum wackeln und der hall deiner stimme vom wind weiter getragen wird und ewig in den straßen der stadt zu hören sein wird!

Danke broken wing. Deine Worte geben einen kleinen Trost. Ich werd mich nun aufmachen zu einem kleinen Spaziergang. Mal sehn wie lange es dauert bis es mir zu Kalt wird, aber ich halts hier drinn nicht mehr aus.

das hier habe ich gestern am abend geschrieben ..... meine schwester hat gerade kuschelrock gehört und ich habe mienen hasen gestreichelt ... und plötzlich kamen die tränen, ich konnte es nicht mehr zurück halten! nach einiger zeit habe ich mich gezwungen zum weinen aufzuhören und dachte nach ..... dacht nach über das was die letzten tage passiert ist und versuchte meine gedanken wieder auf die reihe zu kriegen! und dann .... hörte ich auf mienen hasen zu streicheln und habe mich auf mien sofa gesetzt und spührte plötzlich eine gigantische enrgie in mir:" schreiben ..... ich muss schrieben! ich MUSS schrieben!" dachte ich mir!

und das tat ich dann auch .... ich habe ein blatt papier genommen und eing edicht geschrieben!

es ist vielleicht nicht das schönste .... aber als ich fertig war ... lief nur eine träne über meine wange hinunter zu einem mund der lächelte!

ich will dir dieses gedicht widmen ..... vielleicht findest du es ist schrott ( ist okay), vielleicht hilft es irgendwie, und vielleicht hat es auch gar keine wirkung auf dich!

aber jetzt .. widme ich es dir!

learn to love yourself!

close your eyes,

enjoy the wind going through your streched out fingers.

learn to love yourself!

touch this sad face,

looking at you in the mirrow,

maybe it will find its beautiful smile again.

learn to love yourself!

keep your head up while taking a shower,

so all your tears can be washed away.

learn to love yourself!

because when everything is broken,

only your heart will be the one,

which will help up your soul,

with every of its beat.

learn to love yourself.................... again!

find your beauty, your courage, and your self sonfidence ....

with every of your hearts beat.

Vielen dank für dein Gedicht. Es gibt echt ein bischen Mut. Ich werde jetzt einfach irgendwie weiter Leben und warten bis ich eines Morgens wieder mit einem lächeln aufwache. Ich hoffe ich warte nicht zu lange.

die tiefen wunden werden lange brauchen bis sie verheilen!

und wahrscheinlich werden sie auch sehr oft aufgerissen werden, bevor sie entdgültig eine narbe sind irgendwo in der vergangenheit .........

Original von broken_wingdie tiefen wunden werden lange brauchen bis sie verheilen!

und wahrscheinlich werden sie auch sehr oft aufgerissen werden, bevor sie entdgültig eine narbe sind irgendwo in der vergangenheit .........
Doch Wunden werden Narben,

und Narben bleiben häßlich,

der Trost ist flüchtiges Empfinden,

die Narben sichtbar weilend gräßlich.

Uns selbst die Wunde, die nicht rot weint,

sie findet meinen Blick.

Das macht mich kaputt. Ich weiss ganz genau das es keine Hoffnung mehr gibt das es wieder gut kommt. Hat sie auch paar mal gesagt. Trotzdem erwisch ich mich immer wieder dabei wie ich dese Hoffnung habe und ich kann nichts dagegen machen. Wann geht das weg? :heulen: