Allein

Mensch, im moment würde ich einfach am liebsten sterben :heulen:

Hatte den ganzen Tag schlechte Laune und nun hab ich vorhin ein Foto von ihr gefunden... Ich bin zwar jetzt seit über 2 Monaten einfach dauer depressiv, aber das Foto überfuhr mich wie ein 40 Tonnen Schwertransporter. Jetzt kommts mir wieder vor als wärs gestern gewesen. Mein Bauch fühlt sich an als ob mir jemand mit aller Wucht reingetretten hätte. Sie ist so schön auf dem Foto. (nicht nur dort..) Ich liebe und verfluche sie und ich hasse mich und die Welt und alle Götter. Ich hab seit 2 Monaten das gefühl als ob ich nie wieder glücklich werde und jeder Tag der vergeht bestädigt das.

Ich geh jetzt mal ins Bett...wach rum liegen :heulen:

 
es ist immer schwer nach einer beziehung aufzuhören an sie zu denken. jeder kleinigkeit, was dich an sie erinnert ist wie ein messerstich ins herz. sei es ihr geruch,ein foto, . . . . aber vergrabt dich nicht in deiner trauer. davon hat niemand etwas.packe alle ihre sachen in eine kiste und verstau sie.somit wird dir eine ungeplante begegnung mit ihren foto nicht mehr passieren und wenn du das bedürfnis hast sie zu sehen, dann hol die kiste und träum von der erinnerung. aber nicht zu viel. du darfst der vergangenheit nicht ewig nachtrauern. damit machst du nur dich selbst kaputt. versuch damit abzuschließen auch wenn es schwer ist. sei dankbar dafür was du hattest.

das schaffst du!

 
Ich war auch sehr traurig, als die Beziehung vorbei war. Mir half es, indem ich einfach all ihre Sachen in den Müll schmiss...ich weiss nicht, ob es für dich zu radikal wäre, aber eines weiss ich:

Ich dachte damals, der Schmerz hört nie auf, aber er tat es doch.

Dir wird es auch so gehen. Bleib stark und versuche dich aufzumuntern, dir wird es bald wieder besser gehen.

 
hallo seele!

ich kann dich sehr gut verstehen ... so geht es mir fast täglich ... immer wieder fasse ich etwas an oder bekomme etwas in die finger was an ihn erinnert ...

ich habe schon bilder abgenommen, seinen schreibtisch verändert und andere kleinigkeiten versucht ... aber leicht ist es nicht!

wünsche dir viel kraft!

venice

 
die Hilflosikeit -.-

Ich seh sie öfters mal... zb war sie letzten Samstag an der selben Party. Und ich muss sagen es ist so scheisse wenn man vor ihr steht, mit ihr redend, versucht irgendwie charmant und nett zu sein (eben so wie früher als wir noch zusammen waren) und man merkt das man sie einfach total kalt lässt, überhaubt nichts bewirkt egal was man tut. Immer auf die gleiche Ablehnung trifft.... das macht mich echt fertig. Es gibt nichts was ich tun könnnte...nichts was sie zurück bringen würde. Alles Hoffnungslos, Hilflos, verloren....

 
hi

Glaubst du wirklich, dass das so hoffnungslos ist? ich denke nciht das du sie kalt lässt! aber du solltest mir mal erzählen, was bei euch genau vorgefallen ist!

wie lang wart ihr zusammen, wie lang ist das her? wegen was hat sie Schluss gemacht? wie ist euer Verhältnis nach eurer Beziehung?

wenn du dir das beatworten könntest, könnte ich etwas genaueres schreiben, so weiß ich ja gar nichts s über euch!!!

gruß Black

 
ja ich glaube es ist hoffnungslos, das heisst natürlich nicht das ich mir nicht jedes mal von neuem Hoffnung mache. Darum ja auch immer diese entäuschung.

wir waren etwa 5 monate zusammen und sie hat schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebte... ?( :mauer: bis zum Tag als sie schluss machte war (für mich) alles perfekt. das ist jetzt 4 monate her -.-

Und doch, es lässt sie Kalt. ich meine ich mach ja auch nichts besonderes, geh ihr nicht irgendwie mit nem Brief auf die nerven obschon ich weiss das sie nichts mehr von mir wissen will. (manchmal glaub ich sie kann mich nimmer ausstehn) Ich merke einfach das ich sie mit meiner Person, meinem Charakter und meinen Worten nicht mehr verzaubern kann und alles feuer in ihr erloschen ist...

 
Ich habe mal einen guten Satz gehört, der mir immer wieder kraft gegeben hat.

Was du mir Sicherheit liebst, von dem kannst du niemals getrennt werden!

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du ihr auch nicht mehr zum verstehen, dass du sie willst oder? Wieso kämpfst du nicht um sie? zeig dich von deiner besten seite..und vielleicht (ich denke mit sicherheit) wirst du sie dan wieder verzaubern können..

 
naja wenns so wäre...

Aber obschon ich sehr sehr traurig bin, bin ich nicht der Typ der jede Haltung und Ehre verliert und sie auf den Knien anfleht zurück zu kommen. Sowas hasse ich. Ich hab ja sonst kein so hohes Selbstwert gefühl aber in solchen Sachen... ich bin nicht ihr scheiss Hund! :tongue:

und 2.

Da ich ziemlich sicher bin das sie nix mehr von mir will glaub ich nicht das ein ewiges Nachtrauern und Nachlaufen nützlich ist. so komm

 
argh!!

Man glaubt nicht was ich heute hören durfte. sie hat doch tatsächlich einer freundin erzählt das sie eigentlich gar nie sicher war ob sie mit mir zusammen sein wollte...

diese freundin hat es dann heute mittag mir erzählt. Nach dem ersten Schock konnte ich aber wieder denken. Dinge die sie mir Schrieb, Dinge die sie mir früher sagte all, all die schönen Momente...niemals kann es eine Lüge gewesen sein ich bin ja nicht blind. Trotzdem tut es sehr weh wenn ich sehe, bzw. höre das sie sowas sagt. Gut möglich das sie das selber glaubt. Wie kann sie nur vergessen was war?

mir kamen dann auch einzelne Worte und momente wieder in den Sinn.

"weisst du, am anfang war ich mir nicht sicher ob ich dich will"

-"und jetzt?"

"hehe, natürlich bin ich mir jetzt sicher, ich liebe dich ganz fest."