Allein

weisst du, es ist oft so, dass wenn eine frau plötzlich wieder single ist, sie sich dann sofort nene neuen zutut. damit sie nicht alleine ist und jemanden hat, der sie in den armt nimmt und ihr geborgenheit gibt. nur meistens funktioniert das nicht lange, denn man wär ja eigentlich noch gar nicht bereit dazu, man ist noch zu sehr auf den ex fixiert...

die andere variante ist aber, dass sie, als sie mit dir schluss gemacht hat, schon abgeschlossen hat. also dass sie so lange gewartet hat mit schluss machen, bis sie keine gefühle mehr hatte. vielleicht war sie sogar da schon verliebt in den anderen... wer weiss. du wirst es auf jeden fall nie erfahren.

ich kann dir nur den tip geben damit abzuschliessen. finde dich damit ab, dass du wieder single bist und den frühling mit den schönen girls in kurzen röcken alleine erleben darfst! wird doch wieder spannend, oder?! also, kopf hoch und traure nicht jemandem nach, der es gar nicht verdient hat! ach ja, und deinem kumpel kannst du auch mal die meinung sagen!!!!

mondkind

Wie lange soll ich eigentlich noch warten das es mir besser geht? Ich bin seit über einem Monat einfach zerstört. Nichts was ich tue oder denke macht mich auf irgend eine Weise glücklich. Dazu kommt das ich sie ziemlich oft sehn muss und das macht meine Wunden nur noch grösser.Ausserdem glaub ich (merk ich) das sie mich irgendwie fast hasst. Ständig spür ich ihre Abneigung gegen mich. Das tut so weh. Ich hab ihr gestern mal wieder geschrieben (blabla was hast du am WE gemacht) doch sie schreibt mir nid mal mehr zurück.

Der Gedanke das sie nach der Zeit die wir hatten nun einfach überhaubt nichts mehr von mir Wissen will und mich wohl am liebsten vom Planeten schiessen würde zerreisst mich noch. Ich hab sie doch immernoch so lieb :mauer: :heulen: So sehr :heulen:

Die Zeit kann auch nur die Wunden heilen, wenn du aktiv "mitarbeitest". Du solltest ihr auch nicht mehr schreiben, denn wenn sowas passiert wie jetzt (keine Antwort) tut es nochmal von vorne weh. Du enttäuschst dich nur selber mit solchen Aktionen. Versuche stark zu sein um den Drang ihr zu schreiben zu unterdrücken. :]

So schwer es auch ist, muss man akzeptieren wenn ein Mensch keine Gefühle mehr für einen hat.

Meistens ist es ja so, dass wenn eine Beziehung endet - einer geht und macht weiter der andere bleibt traurig zurück.

Aber denk daran, an jeder Enttäuschung wirst du wachsen...

Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich kann das aber nicht einfach so akzeptieren, auch wenn ich will. Ich muss mich mit fragen und gedanken quälen, mir hoffnungslose hoffnungen machen und weinen. Seit sie weg ist vergingen keine 3 minuten ohne an sie zu denken. SO sehr ich mich auch ablenke.

hallo liebe Seele in Not,

ich kenne das nur zu gut, was du gerade durchmachst. Ich bin mit meinem Freund auch seit einem Monat auseinander und mir geht es ähnlich.

Nur habe ich es geschafft ihm nicht mehr zu schreiben. Wenn du deiner EX schreibst wird alles nur noch schlimmer und sie wird genervt sein und dir deswegen nicht schreiben. Wenn du ihr schreibst löst es also keine besserung aus!!! Tue es nicht,.. lass es und denke an dich und deine gefühle. Du verletzt dich selbst damit

Warum MUSST du dich mit fragen und gedanken quälen? keiner schreibt dir das vor und wenn du selbst eine antwort HÄTTEST, was ändert es? Hätte ich doch bloß nicht, ... deknst du dir vielleicht,... aber das ändert jetzt auch nix mehr. glaub mir

ich weiß wie das ist und es geht vielen so!

KOPF HOCH!!!

*bussi*

Sunny :)

hey du

hör mal, ich will dich nicht demotivieren, aber ich hatte schon mehr als 1 jahr liebeskummer, und die sache ist noch immer nicht abgeschlossen :heulen:

unternimm viel was mit freunden lenk idch einfach ab. so dass du nicht zuviel nachdenken kannst.

oder überleg dir mal was dir eigentlich an ihr nicht gepasst hat, bei mir hat das geholfen so dass ich mich in ne richtige wut reingesteigert hab :) )

Hallo liebe Seele in Not,

ich kann dich so gut verstehen!!!! Bei mir sind es jetzt ca. 2 Monate und ich bin acuh total am Ende!!

Ich sitz nun schon wieder da und kann einfach nicht aufhören zu heulen!! :heulen:

Das einzige was ich dir raten kann ist dass du dich nicht mehr bei ihr meldest,aber das haben auch schon die anderen gesagt!!Das macht es nur noch schwieriger!

Ich hoffe, dass es uns bald wieder gut geht!!!!

Liebe Grüsse :trost: :trost: :trost: :trost:

Man :heulen:

Da sitz ich heute wieder nichts böses ahnend im Zug und schau zum Fenster raus und wenn muss ich draussen sehn? Sie. Natürlich hatte sie die Haare offen und der wind spielte mit ihnen so das sie sich gerade eine Sträne aus dem Gesicht wischen musste wärend sie schöner als jeder Engel den verschneiten Weg lang lief. Super. Ich hät am liebsten mein Buch das ich las gefressen. Warum muss sie auch aussehn wie etwas...ich kanns gar nicht beschreiben.

Schon kommisch, da lebt man 18 Jahre vor sich hin und sieht für 10 Sekunden ein Mädchen aus dem Zug das erstemal und weiss das sie das schönste ist was man je gesehn hat und bestimmt nie wieder etwas vergleichbares auf dieser Erde zu finden ist. 1 Monat später ist man mit ihr der glücklichste Mensch auf der Welt und wieder 7 Monate später würd ich am liebsten unter diesen Zug springen nur um dann fest zu stellen das es im Himmel auch nichts gibt was an diesen Anblick, diese Stimme, diese berührungen und diesen liebevollen Chrakter hin kommt. Ach eigentlich bin ich ja gar nicht gläubig.

Tja und irgendwie hab ich seit sie vor 2 Monaten mich aus ihrem leben kickte das Gefühl als ob ich niemals über sie weg komme und in den Augen der Frauen die die Zukunft bringt vergeblich diese unglaubliche Schönheit suche die nun so schmerzhaft ist.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8134&sid= :heulen:

ich denke da hilft nur eines -> Therapie

geh zum Psychologen/Psychater damit! Ich wünsch dir alles Gute!

Gruß

Fabian

Original von Fabiansich denke da hilft nur eines -> Therapie

geh zum Psychologen/Psychater damit! Ich wünsch dir alles Gute!

Gruß

Fabian
ich denke wenn aus den 2 monaten die bis jetzt um sind 2 jahre werden überleg ichs mir nochmal... ausserdem halte ich psycholgie für Unfug :rolleyes:

ach quatsch therapie !

Ich hab das auch ich habe diesem mädchen was nicht mehr aus meinem kopf geht in die augen geschaut als ich morgends neben ihr auf gewacht bin :) und irgendwas hat mir in diesem moment ins herz geschossen sie geht mir nicht mehr aus dem kopf :D aber wie man in meinem andereren thread sieht weiss ich nicht ob das was wird !

Also ich würde sagen DAs dies irgendwann jedem passiert

und ich hoffe das es irgendwann bei der anderen person auch klick macht :D

huch... ich hab tatsächlich statt zwei Monaten zwei Jahre gelesen :eek:

ähämm... ja nee... dann vergiß das da oben mal schnell wieder lieber.. :rolleyes:

scheiße, dass ist mir jetzt peinlich.... *inbodenschäm*

Das gibt sich mit der Zeit!

Original von Fabianshuch... ich hab tatsächlich statt zwei Monaten zwei Jahre gelesen :eek:

ähämm... ja nee... dann vergiß das da oben mal schnell wieder lieber.. :rolleyes:

scheiße, dass ist mir jetzt peinlich.... *inbodenschäm*
:tongue:

:D :trost:

edit: ne mir gehts echt mies :(

hi,

ich hab deinen thread gelesen. tust mir echt leid, ich hoffe dass es dir dir bald besser geht! kopf hoch, das wird schon wieder!

wirst sehen,zeit heilt alle wunden!!! ;)

glg fixx

:heulen:

Das nervt so Ich seh sie immer und überall. Im Zug, Im Bahnhof, manchmal sogar auf der Arbeit. Ich hasse das so. Man lauft nichts böses denkend durch die Stadt und da sieht man aufeinmal 20 Meter vor sich einen vertrauten Haarschopf der zum süssesten Mädchen der Welt gehört und alles kommt wieder hoch. Irgendwie find ich das so schlimm wenn ich dran denke wie fest ich sie vor einiger Zeit noch in den Armen hatte und nun läuft sie da vor mir durch die Stadt, nur ein paar schritte vor mir und doch so ewig und unerreichbar weit weg. Ich möchte ihr nach rennen, ihr was sagen, irgendwas das sie sieht das es mich auch noch gibt. Aber ich wüsste wohl nicht was. Jetzt bin ich grad wieder sehr traurig :heulen:

Eure auf immer rumheulende

Seele in Not

Hallo liebes Seelchen,

Du bist der Beweis dafür, dass Männer doch Gefühle haben. Ich weiß, wie es dir geht, denn ich bin selbst sehr am Leiden. Mein Freund hat mich ohne Vorwarnung oder Streit verlassen und das obwohl er noch Gefühle hat. Ist sehr kompliziert und solltest du wenn du interessiert bist, in meinem thread lesen. Eine weitere männliche Ansicht wäre mir sehr hilfreich.

Aber zu dir: wie lange ward ihr denn zusammen? Ich weiß, dass das nichts darüber aussagen kann, wie man sich fühlt und wie sehr man liebt, aber es gibt einem Aussenstehenden einen kleinen Eindruck. Und wie seid ihr auseinandergegangen? Könnt ihr nicht weiter miteinander reden? Für mich ist es immer wichtig gewesen, dass ich mit dem Menschen, den ich liebe oder gelilebt habe, im Guten auseinandergehe, denn man hat soviele Erinnerungen, die man doch wenigstens noch ab und zu im Gespräch aufleben lassen kann. Man kennt sich doch schließlich... auch danach noch.

Genau das verhalten macht mich jetzt so fertig, denn er ist im Moment derjenige, der sich anstellt, obwohl er nicht mehr weitermachen will.

Also erstmal Kopf hoch!! Du bist nicht alleine. :schmatz: Mir graut auch vor dem Wiedersehen.

Wir waren 5 Monate zusammen. Und es kam sehr überraschend. am Sonntag noch: "ich liebe dich" und am Monatg "Ich hab keine gefühle mehr für dich. schon länger." (das war so) Sie ist einfach das schönste Mädchen das ich bis jetzt gesehn habe (das hab ich nach 5sekunden als ich sie das erste mal sah gewusst) Als sie schluss gemacht hat, hat sie eben so erzählt was alle Frauen sagen und kein Mann hören will. "blabla hab dich immernoch sehr lieb aber eben nicht mehr so..."

Naja jetzt will sie anscheinend überhaubt gar nichts mehr mit mir zu tun haben und geht mir aus dem weg wo sie nur kann. Das tut weh. Es scheint halt so als ob sie mich am liebsten wegzaubern würde. Sie kommt zwar manchmal nicht drum rum mit mir zu reden, doch versucht sie dabei das Thema beim Wetter zu behalten.

Was auch sehr weh tut. Mir kommt es vor als hätte sie bald mal nach den ersten Wochen alles nur noch vorgespielt wenn ich so zurück denke. vielleicht ist der gedanke schwachsinn, vielleicht auch nid. :rolleyes: