Hey Mitch!
Is ja echt ne krasse Story!
Meine hat ende März auch gesagt das ihre Gefühle nicht mehr ausreichen, es ist ihr alles zu viel, sie braucht eine Auszeit, Zeit für sich, will was alleine erleben, bla, bla...
habe damals gleich das wichtigste aus unserer Wohnung mitgenommen, bin Ihr 2 Wochen hinterhergerannt aber sie war jedesmal total abweisend und sachlich zu mir, sagte aber das sie noch was für mich empfindet, aber in den 2 Wochen nicht mal Zeit hatte über uns nachzudenken...
Ostermontag waren wir mit ihren Eltern essen, danach sollte ich mit zu Ihr, Kaffe trinken, da hat sie mir offenbart das sie jetzt schluss macht damit ich mich nicht mit der Ungewissheit plagen muss, die Gefühle sind von Ihrer Seite weg!
Ich war am Boden zerstört, habe gefleht und gebettelt, aber sie gab mir keine zweite Chance.
3 Wochen später erfuhr ich von nem Bekannten, dass sie schon seit fast 4 Wochen mit einem Arbeitskollegen zusammen ist.
Habe dann meine restlichen Sachen geholt (Sie war nicht mal da!),
Es fiel mr verdammt schwer aber ich habe versucht mein eigenes Leben zu leben, wegzugehen, Spass zu haben, mit Mädels zu flirten und nicht an sie zu denken!
Anfangs wars hart, aber die Uhr tickt immer vorwärts und nicht andersrum.
Habe ein nettes Mädel kennengelernt, wir hatten etwas Spass miteinander aber nichts festes.
Das hat meine EX dann irgendwie erfahren, und siehe da: es kam eine SMS wie es mir so geht und was ich so treibe...
natürlich habe ich ihr nicht geantwortet, war mir einfach zu doof, obwohl ich noch etwas für sie empfinde, aber ich ließ es bleiben.
Letzten Mittwoch dann war ich auf einem Konzert von der Band eines EX-Bandkollegen, sie war mir ihrer Freundin auch dort, hat mich gesehen und wollte umbedingt mit mir reden:
Sie habe ihren Fehler erkannt, Sie war so dumm, sie will wieder zurück, sie liebt mich über alles...
Wie du siehst hängt alles von dir ab! Wenn du dich umdrehst und lernst damit zu leben, dass du der verlassene bist, dann hast du immer die besseren Karten, sie kann nur verlieren: es könnte morgen sein oder nächstes Jahr, aber warte nicht!!! Es kommt ganz von alleine!.
Glaube an das was du bist und kannst, du hast schon gewonnen, aber das wissen leider nur wir zwei!
Denk dir einfach: wenn sie mal angeschissen kommt, ist es gut. Wenn nicht, noch viel besser!!!