Alles Sch****

Hallo Parker

Immer noch der Alkohol :nono: . . na ja ich bin ja nicht viel besser :rolleyes:

Lass Dir Zeit es geht ja leider nicht von heute auf morgen bis Du jemanden so aus Deinem Kopf hast , so das die Gedanken nicht nonstop um dieselbe Person kreisen, daß braucht halt seine Zeit . . und zwischendurch kommen immer noch die Gedanken hoch . . aber es wird seltener :trost:

Öhmm da fällt mir ein, habe in dem anderen Thread gelesen Du triffst Dich mit einer Freundin mit der Du vor zwei Jahren hättest zusammen kommen können, war das auch in der Zeit mit Deiner Ex-Freundin mit der Du 2 Jahre zusammen warst ?(

Aber ich denke mal zeitlich ist das vor Ihr gewesen oder ?(

Mehr Mut . . das sollte ich wirklich haben aber ich merke wie sehr der doch geschwunden ist seit meinem Ex-Depri :schief:

Nach meinem Ex-Mann und dem Ex-Knalli war ich viel mutiger in dieser Hinsicht . . und jetzt . . . ;(

SEUFZ :heulen:

Ja DSL ist schon geil :klatsch:

Du machst Dir Linux drauf, ich kenne jetzt somit 3 Leute die das haben :D

Wenn Du Dich besser damit auskennst kannst Du mir ja die Vorteile mal erzählen würde mich sehr interessieren :]

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Hmm aber die beiden Threads haben ja nicht soo viel mit der Torschlußpanik an sich zu tun :) )

Damit ist ja gemeint das einen die Angst überfällt nie mehr eine abzukriegen -so in der Richtung :eek: - und nicht die Angst wie man eine Beziehung anfängt ;)

Uff... also dazu gibt es unter Garantie auch schon einige threads, aber bei der Suchfunktion wühle ich mich jetzt nicht durch...

Ich gucke mal was sich so finden lässt :]

Na umsonst hast Du die nicht rausgesucht 8)

Habe so nochmal meine alten Posts durchgelesen und habe mir jetzt vorgenommen wieder zu meiner alten Einstellung zurückzufinden :]

Die ja seit meinem Ex-Depri doch einen herben Knacks abbekommen hat :tongue:

Original von Alexiel...

Öhmm da fällt mir ein, habe in dem anderen Thread gelesen Du triffst Dich mit einer Freundin mit der Du vor zwei Jahren hättest zusammen kommen können, war das auch in der Zeit mit Deiner Ex-Freundin mit der Du 2 Jahre zusammen warst ?(

Aber ich denke mal zeitlich ist das vor Ihr gewesen oder ?(

...
Die Frau die ich treffe, ist die Frau, wegen der ich in meiner Beziehung mit T zum ersten mal das Gefühl bekommen habe, dass es nicht mehr passt. Aber ich war mit T zu dem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen und habe gemerkt, dass ich für diese andere nur geschwärmt habe. Dann ein Jahr später habe ich SIE getroffen und bei ihr war es so, dass ich mich wirklich verliebt habe und deshalb auch die Beziehung mit T beendet habe... jetzt hat SIE Schluss gemacht und ich bin alleine... und der Zufall will, dass wieder diese andere Frau in mein Leben tritt...

... Aber da ist nichts mehr. Sie ist mittlerweile eine gute Freundin und mehr nicht... aber ich bin trotzdem froh sie mal wieder zu sehen...

So, jetzt essen!

Ach so ich war nur leicht verwirrt gewesen weil ich nicht wusste wo ich das ganze einordnen sollte :) )

Ich meine auch wegen der Zeitangabe und so :eek:

Aber ist doch schön das sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat :]

*Gäähnnn*

Bin irgendwie müde ich glaube alt werde ich heute nicht 8)

Muss eh morgen früh raus . . und das an einem Samstag :tongue:

Einen schönen Abend Euch noch :schmatz:

Original von Parker

Ach ja? Ich hab "M" Blumen mitgebracht, hab sie zum Essen eingeladen, hab ihr nach anstrengenden Tagen Badewasser eingelassen und ihr Rosenseife gekauft, hab sie massiert, für sie gekocht, ihr Zimmer aufgeräumt, ihre Wäsche aufgehangen, ihre Lieblings-CD´s angemacht (obwohl ich das meiste eher nicht mag), hab versucht so oft es ging auf sie einzugehen, immer was neues zu probieren, Abwechslung in den Alltag zu bringen... hab mich SEHR oft gemeldet...

... und sie sagt "Ich weiß nicht mehr, ob ich Dich noch liebe"...

WAS ZUM TEUFEL WOLLEN DIE FRAUEN???

Ich glaube ich gebe es bald auf...

:DAnzeige: :D

Netter Er, 24, 1,87m , 80kg, NR, sucht jemanden zum Lieben! ... bitte weiblich (nix für ungut! ;) )

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ob das nun göttliche Fügung ist, dass du auch in Nürnberg wohnst? *g*

@Adischatz: ... schon möglich... aber ich glaube es ist, weil ich mich hier beworben habe...

... ist aber nur eine Vermutung... ;)

Hab heute mir IHR telefoniert... belangloses Zeug... war nett, tut aber wieder weh...

...will nicht mehr...

Uiuiuiuiui, ich seh schon...ihr habt alle Verabredungen..nur ich sitz wieder hier und
24.gif
crash.gif

Ich glaub ich geh mal
713.gif

...und dann am besten
toilet_claw.gif

Hallo

Also mein Gefühlslage schankt im Moment rechte extrem zwischen deprresiv - melancholisch - einigermaßen gut drauf hin und her :schief:

Ach zum . . . :heulen:

Hmpf und meine neue Bekanntschaft . . ich glaube das reißt meine Laune auch nicht sonderlich hoch wenn man es unter dem Aspekt sieht das ich ihn nur virtuell kenne ;(

Und da ich mir vorgenommen habe nicht zuviel Hoffnung & Emotionen in etwas reinzustecken was vielleicht nie ist oder . . hmm soll zum Selbstschutz dienen diese Einstellung . . :heulen:

Na ja heute den ersten Tag im Kurs gehabt . . war echt ok gewesen, vielleicht kommt was produktives dabei rum aber ich glaube . .im Moment ist mir selbst das irgendwie . . :mauer:

Hoffe es vergeht bald mal wieder :tongue:

@Parker:

Uhh mit Ihr telefoniert . . das hat bestimmt unendlich weh getan :trost:

Wie geht es Dir jetzt so ?(

@Eule:

Lass Dich mal ganz doll drücken :trost:

Liebe Grüße

Tanja :mauer:

hey alexiel

hmmz nur virtuell?

wohnt er den weit weg?

sei ma net depresiv, das bin ich schon für dich mit :D

Original von Alexiel@Parker:

Uhh mit Ihr telefoniert . . das hat bestimmt unendlich weh getan :trost:

Wie geht es Dir jetzt so ?(
Ging so... hat schon weh getan, aber wenigstens weiß ich, dass sie lebt und dass es ihr ganz gut geht... Wird wohl noch dauern, bis ich mit ihr telefonieren kann, ohne dass es weh tut...

Ansonsten geht´s mir beschissen, weil ich mir am Wochenende eine richtig heftige Erkältung geholt habe...

... Leute ich brauch Urlaub!

Gute Nacht, die Federn rufen!

LG

Parker

Hey Leudä...!

Ich merk schon, der Herbst kommt...Zeit der Depressionen...*hilfe* Ihr seid auch ned besser drauf als ich, oder? Können uns ja die Hand geben... ;(

Jaja, ich hab meinen Stolz überwunden und wollte nun endlich wissen, was los ist und warum er sich nicht mehr gemeldet hat...---> ich hab ihn angerufen... :]

Und ja, er war sehr :) ) und hat sich zwar entschuldigt, aber seeehr wehmütig klang es nicht... :( Nun gut. Ich weiss nu, dass er meine Mail damals bekommen hat und er mir zwar immer antworten wollte (haha...), aber dann wieder so im Stress war (?)... :schief: Nun fährt er 2 Wochen in Urlaub...Spassurlaub...Mal sehen ob er sein Versprechen hâlt und sich danach melden wird...Die 2 läppischen Wochen krieg ich auch noch rum. Schliesslich hat er mich schon 2 Monate warten lassen seit dem letzten Date...Und tut er's nicht, dann hat ER Pech gehabt :)

LG Eule** :(

@Eule: Richtige Entscheidung. Ist nicht nur das einzige was Du machen kannst, ist auch das einzig richtige!

Ich hau mich jetzt auf´s Ohr!

LG

Parker

Hallo

Ich glaube ich bin so langsam mal wieder aus meinem tief rausgekommen, fragt sich nur für wielange das wechselt ja öfters, Tage an denen es mir gut geht und dann wieder Tage an denen ich am liebsten garnicht mehr aufstehen möchte.

Aber im Moment wären sie fürs erste mal wieder vorbei :]

Kurs macht auch Fun obwohl ich mir teilweise extrem unterfordert vorkommen aber besser unterfordert als überfordert ;)

Die Wohnung steht jetzt auch zu 95% :klatsch:

Haben gestern noch den Rest aufgebaut :super:

@Parker:

Und die Erkältung gut überstanden :trost: ?

Hast Du jetzt Linux drauf und wie kommst Du damit zurecht ?(

Ich hatte mich gestern mal mit einem aus dem Kurs unterhalten und er meinte Linux ist etwas komplizierter und umfangreicher als Windows, aber soll sehr gut sein zum programmieren und er meinte das man dieses Betreibssystem individuell gestalten kann :]

@Eule:

Hmm ich hoffe Du machst Dir die 2 Wochen über keine Kopf :trost:

Hmmpf ich weiß nicht ich glaube man hat für eine Mail immer soviel Zeit oder wenigstens eine SMS hätte ja drinn sein müssen :schief:

ich hoffe er meldet sich wirklich nach seinem Urlaub und das er dann sein Meldeverhalten etwas ändert :rolleyes:

Und wenn nicht versuche es Dir nicht so sehr zu Herzen zu nehmen, weißt doch:

Ist er dann selber Schuld ;)

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Original von Alexiel@Parker:

Und die Erkältung gut überstanden :trost: ?

Hast Du jetzt Linux drauf und wie kommst Du damit zurecht ?(

Ich hatte mich gestern mal mit einem aus dem Kurs unterhalten und er meinte Linux ist etwas komplizierter und umfangreicher als Windows, aber soll sehr gut sein zum programmieren und er meinte das man dieses Betreibssystem individuell gestalten kann :]
Hi Alexiel,

Mir gehts immer noch beschissen, aber der Erkältung gehts prima... die hat Verlängerung beantragt!

Linux hab ich zwar jetzt installiert, aber wir haben zur Zeit auf der Ariebt so viel Stress, dass ich abends keine Lust mehr habe noch irgendwas auf dem Rechner zu arbeiten... da geht maximal noch ein Shooter!!!, dann ist ende gelände...

wie läuft´s denn bei dir so? es ist recht still hier geworden und ich bin nicht mehr auf dem aktuellen stand... wie siehts denn mit deinem virtuellen bekannten aus? noch kontakt?

*gääääähn* ich hau mich jetzt aufs ohr!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

LG

Parker