Hallo Ihr Zwei 8)
So seit gestern habe ich endlich meinen Rechner wieder und alles klappt Super, es hatte auch was gutes das es so lange gedauert hatte denn so wurde noch ein Hardware Fehler festgestellt und behoben :klatsch:
Na ja ich habe die Internet freien Tage einigermaßen überstanden
habe viel gelesen, war viel unterwegs und habe mir mal alle Filme angeschaut . . das kommt dabei rum wenn man eine Woche ohne PC ist 8)
Ich glaube ich bin auch ein gutes Stück bei meiner Verarbeitung vorwärts gekommen, habe seine Nummer und seine Fotos vom Handy gekickt :]
Und es ist jetzt so gut wie einen Monat her . . .
Und ich habe mir wieder mal meine Haare getönt wieder mal so ein Rot Ton "Toscana"
Heute fahre ich nach Holland
arty: . . und habe gerade schon den Bus verpasst darum verzögert sich jetzt alles um eine Stunde . . öhmm . .
@Parker:
Habe gestern versucht Dich noch drann zu bekommen -wie sich das jetzt anhört
- aber ich dachte mir das Du bestimmt schon gut einen am draufmachen bist
) und das Handy deswegen nicht hörst, war auch recht spät angekommen, ich hoffe Du hattest noch viel Spaß gestern
arty:
Ich glaube Eule hat Recht Du musst Deine Erfahrungen mit dem Freundschfts Ding selber machen, wir sind beide damit auf die Sch**** gefallen . .
Ich finde es gut das es Dir schon etwas besser geht, aber Rückschläge kommen immer gerade wenn man denkt das es einem doch viel besser geht, lass Dich davon nicht entmutigen :trost:
Ne ne Du hast meine Abwesenheit doch nicht benutzt um zur Flasche greifen zu können
?
Dann hast Du auch bald DSL obwohl ich mich frage was man ohne Flat damit anstellen kann 8)
@Eule:
Ich weiß auch das -wie Parker meinte- es nicht nur Arschlöcher gibt, aber wo sind die anderen 8o ?
Und wo lernt man die kennen :schief: ?
Zieht man am Ende nur AR********* an
?
Ich meine auch wenn viele immer meinen das man unbewußt immer auf denselben Typus reinfällt, die laufen ja schließlich auch nicht mit einem fetten Neon Schild mit der Aufschrift A**** über dem Kopf rum und wenn sie sich von Anfang an so verhalten würde, würde man ja auch nicht auf sie reinfallen
Ich glaube ich bin da im Moment auch so pessimistisch wie Du ;(
Und dann kommt noch die liebe Torschlußpanik dazu :heulen:
Ich bin es im Moment auch so ziemlich leid . . wo sind die netten Typen nur :heulen:
Obwohl ich doch jemanden nettes kennen gelernt haben, hmpf aber nur virtuell und da weiß man ja net ob und wie es sich weiterentwickeln könnte
Finde ich total daneben von ihm das er auf Deine SMS nicht reagiert hat :tongue: ich bin mal gespannt ob und wie er auf Deine Mail reagiert :trost:
Und lass Dich nicht mit Ausreden abspeißen
Denke immer dradran: Wenn er sich nicht meldet ist er selber Schuld denn dann verpasst er die Chance auf eine Beziehung zu einer sehr sympatischen Frau :schmatz:
Und Parker hat schon Recht wir haben ja unseren weiblichen Instinkt nur leider verdrängt man den sowie seine innere Stimmt meist leider zu gekonnt
Sooo dann muss ich auch schon wieder, sonst verpasse ich noch einen Bus und werde am Ende noch gelyncht
Habe mir übrigens die Maxi von Seether mit Amy Lee geholt
Ich gucke wieder rein wenn ich wieder da bin, bis heute Abend :]
GLG Tanja
HEL & bin froh wieder hier zu sein :schmatz:
P.S:
Und ich war heute zu faul nach Smilies zu gucken, na ja hätte ich ja eh keine Zeit für gehabt