Alles Sch****

Guter Thread, danke! Ich werde das noch so ein, zweimal lesen müssen...

Hab heute die Bestätigung von meinem Provider bekommen... ab 06.09. wird wieder mit 2048er-DSL-gesurft! Amen!

ps: Wer kennt Dogma?!? Spitzen Film! Kennt ihr Kumpel Christus???

dogma.jpg

LG

Parker

Hallo Parker

Hmm Dogma . . ich glaube da war was . . hmmm . . *grübel* . .könnte sein das ich den Film gesehen habe . . . na ja kommt wohl mit zunehmendem Alter :D

Ich habe gestern Garfield geguckt, würde sagen ganz nett obwohl ich die Stimme von Thomas Gottschalk nicht so passend war :schief:

Die Comics haben mir auf jeden Fall viel besser gefallen da war er viel zynischer und depressiver :) )

I Robot kann ich auch nur empfehlen . . selten sah Will Smith so muskolös aus 8) . . oder es kam mir nur so vor :eek:

Ich hoffe Du hast das Wochenende etwas vor das Dich ablenkt :trost:

Und nicht trinken ich kiffe momentan ja auch net . . öhm na gut zugegeben weil nix da ist der Nachteil das es nur in Holland erlaubt ist :tongue:

Aber na ja ich werde es überleben ;)

"Es gibt keine Chance also nutzen wir sie" ;)

Na ja eine Chance gibt es fast immer nur ob man sie nutzen will ist eine andere Sache :p

Coool dann ging das ja doch so fix mit Deinem DSL Anschluss :klatsch:

Und nimmst Du noch eine Flat dazu ?(

Ich bin ab morgen Nachmittag bis Montag Abend ohne Rechner der bekommt eine Komplettwartung . . . werde es wohl überstehen :D

Ansonsten:

Ich habe heute morgen mal nicht geweint . . :klatsch:

Und habe heute nichts sonderliches vor außer aufräumen :tongue: telefonieren :) und den letzten Tag Internet zu nutzen :compi:

Alles Liebe

Tanja
tnpe.gif

Wenn´s morgen ohne I-Net zu langweilig wird, dann meld Dich! Ich hab zwei Ohren und eins ist reserviert für Freunde aus dem Forum!

Muss noch ein bisschen arbeiten, meld mich später nochmal!

Das gleiche gilt natürlich auch für Dich :]

Dann wünsche ich Dir einen streßfreien Arbeitstag und bis später

Tanja :trost:

Hey Leudä!

@Alexiel,

du hast ja ein neues Bildlein von dir (!) reingestellt...Hab ich gleich bemerkt :) War ja auch ein Tag oder so nicht mehr hier...Oder zwei? Naja, jedenfalls ist bei mir NICHTS Weltbewegendes passiert...Könnt mir also gratulieren :D Klingt in etwa so wie deine Bemerkung "Es gibt keine Chance also nutzen wir sie" --> Fand ich voll gut :klatsch: :klatsch:

Also DEINE Smilies sind die Besten! Da kann ich mich immer drüber amüsieren :p !!

@Parker

Hm...ich stimme Tanja mit dem "Freundschafts-Ding" zu...Viele haben es probiert und sind dabei auf die Nase gefallen...Denn derjenige der Schluss macht, der kommt damit klar, aber der andere nicht...Und das wird auch noch lange danach so sein...Bei mir auch... Als vor 1,5 Jahren Schluss war mit meinem Ex (okay, ICH hatte den Schlussstrich gezogen, doch nicht weil ich ihn nicht mehr liebte, sondern weil ich Angst hatte, ER wûrde es irgendwann tun...und er hätte es sicher auch getan...Denn es lief nicht mehr. Dachte es würde mir so leichter fallen... :heulen: :heulen:*Trugschluss*).

Da hatten wir zuerst noch Kontakt. Wir trafen uns "zufällig" im Stammlokal (natürlich fuhr ich extra hin) und ich probierte immer herauszufinden, ob er mir wieder verfallen könnte...Ja, es klappte tatsächlich...Doch es war von ihm aus nur körperlich...Das konnte ich irgendwann nicht mehr, denn ich wollte ihn ganz...nicht nur abends...Dann war Funkstille weil er wegzog und wir uns 1 Jahr (!!) nicht gesehen haben. :heulen: Für mich wars schlimm. Doch irgendwann kapierte ich,dass er endgültig weg war...Totaler Kontaktabbruch...Ich fing an, mich endlich von ihm emotional zu lösen und mich wieder für andere zu interessieren. Ich hatte zwar keine Beziehung mehr in dem Sinne, aber ich war nicht mehr "fixiert" auf ihn... :nono: Ich behielt ihn als schöne "Erinnerung" im Herzen. Dann nach dem einen Jahr kam er plôtzlcih wieder in die Stadt und zog auch wieder her! 8o Als wir uns wiedersahen,da freute ich mich,war aber "geheilt"...

Nun sehe ich ihn fast jeden Tag in der Stadt...und es kommt wieder hoch...Ich habe Herzklopfen wenn ich ihn sehe... :rolleyes: :rolleyes: Aber ich weiss auch, dass ich es nie wieder was werden wird, schon deshalb, weil ich es auch nciht will...Es passt einfach nicht. :nono: :nono: Ausserdem hat er nun sein Leben, wird sogar Vater hab ich gehört - ob mit oder ohne Freundin, keine Ahnung...Aus und vorbei... :rolleyes:

Deshalb finde ich ist die Freundschaftssache nicht so toll, besonders wenn's noch so frisch ist...Du wirst sonst nie den Abstand finden, den du brauchst, um dich zu lösen...Und irgendwann könnte es den anderen nerven und es endet im Streit...und das will wohl keiner in Erinnerung behalten... ;(

Du tust natürlich, was du meist das richtig ist. Vielleicht musst du einfach deine eigenen Erfahrungen machen?

Denk mal drüber nach, :trost:

LG Eule**

Ach mensch, ich weiß ja dass ihr wohl recht habt... trotzdem...

Jetzt ist ziemlich genau sieben Tage und zwei Stunden her, dass sie die Worte gesagt hat und obwohl die letzten Tage erträglich waren geht es bei mir seit gestern abend wieder drunter und drüber. Ich habe heute Nacht wieder von ihr geträumt... Ich liebe sie... liebe sie mehr denn je...

Im Moment bin ich kurz davor sie anzurufen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich muss einfach mal kurz ihre Stimme hören.

Ich bin eigentlich echt erstaunt, dass ich die letzten Tage so gut klargekommen bin. Ich habe zwar jeden Tag lange an sie denken müssen aber es ist mir zum Teil recht gut gelungen die Sache realistisch zu sehen (sie liebt mich nicht und will bestenfalls eine Freundschaft). Dennoch kommen immer wieder die traurigen Momente wo ich mich frage warum alles so gekommen ist. Ich habe mit vielen unserer gemeinsamen Freunde gesprochen und die meisten sind genau so verwundert wie ich. Sie sind auch der Meinung, dass SIE nur schwer wieder jemanden finden wird, der sie so liebt wie ich und auch alles für sie tun würde... selbst wenn SIE es eines Tages einsieht, ist sie viel zu stolz um es sich (oder gar mir gegenüber) einzugestehen. Sie könnte leiden und es könnte ihr elend gehen, sie würde trotzdem nie zu mir sagen "Hör zu, ich habe damals einen Fehler gemacht"...

@Alexiel: Könnte gut sein, dass ich mich heute noch melde... auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder störe :schief:

@Eule: Hast Du die Mail jetzt eigentlich abgeschickt?!? (Falls Du das schon geschrieben hast, dann verzeih dass ich die letzten sieben Tage nicht ganz auf der Höhe war)

Hoffentlich ist dieser Scheißtag bald um... das wird wieder eine sehr schlaflose Nacht werden...

Ich will endlich, dass dieser verdammte Schmerz aufhört...

Hallo Leute

Ich bin bis Freitrag noch ohne Internet und ohne PC Dank dem Super Service Paket 2. . was nicht kompatibel mit der DSL Software ist :schief:

Alos nochmal alles neu aufspielen und Freitag habe ich dann meinen PC endlich wieder hoffentlich klappt dann auch alles . . bei meinem Glück :rolleyes:

Ich hoffe Euch geht es gut, bin gerade bei einer Freundin und wollte nur mal kurz reingucken :)

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

P.S: Parker ne ne ich habe Dir doch gesagt das Du nicht gestört hast :trost:

Hi allemal!

@Parker

Ich hab die besagte Mail heute Morgen erst abgeschickt... 8o Ich hab ihm ja am Freitag die SMS geschickt, dass ich ihn am WE gerne sehen würde und darauf hat er nicht geantwortet...Dann war ich erst so sauer und hab mich dann dazu durchgerungen, die Mail heute abzuschicken. Sozusagen als letzter Rettungshalm. Ich weiss echt nicht, was er fûr ne "Ausrede" haben will, um mich wieder zu besänftigen (falls er sich überhaupt nochmal meldet!!!)...Ich vergebe jemandem relativ schnell und ich wäre ja froh, wenn ich nochmal von ihm höre. Aber bitte nicht, um mir zu sagen, dass er mich zwar nett findet, aber im Moment keine Beziehung will und dass ich da was falsch verstanden hätte...Nur weil er kalte Füsse bekommen hat...Nee, das wünsch ich mir ganz und gar nicht. :nono:

Ich lebe momentan so in Trance...Also ich komme relativ gut klar so am Tag, aber ich mach mir etwas Sorgen um die Zukunft...@Alexiel:Torschlusspanik ;) Ich hab keinen Schimmer, wo ich mal jemanden treffen soll, der wie Ar***auf Eimer (sagt man so) zu mir passt...In der Disco hat es bisher nie sehr lang gehalten. Da waren immer die Obergeilen Typen unterwegs, die nur aufreissen wollten...Aber wenn's um was Festes geht, gleich den Schwa*** eingezogen haben...Und anderswo sieht man eh nur Pärchen oder Typen, die im Supermarkt ihren Wagen mit Pampers vollpacken...Scheinen ALLE auf der Welt vergeben zu sein...

Hab's satt... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Wollt ich nur mal loswerden.

Küsschen,

Eule**

Hallo und herzlich willkommen zurück!

@Eule: Keine Sorge, es gibt nicht nur Papa´s, Arschlöcher und Schwule... also ich zum Beispiel bin weder homosexuell, Papa bin ich auch nicht (jedenfalls nicht das ich wüsste) und ein Arschloch bin ich auch nicht! Punkt! ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der letzte meiner Art bin... also Kopf hoch!

Hat ER sich auf die Mail schon gemeldet? Egal was er sagt/schreibt, lass Dich nicht mit falschen Ausreden abspeisen, ich denke ihr Frauen wisst ganz gut, wann ein Mann etwas meint wie er es sagt und wann er Ausreden benutzt... ihr habt doch dieses seltsame übersinnliche etwas... diesen... weiblichen Instinkt...

@Alexiel: Noch bis Freitag ohne Dich und Deine Beiträge (... und Smileys) auskommen?!? ... und da soll man nicht zur Flasche greifen... :D ... hab meinen Splitter und mein DSL-Modem jetzt bekommen und muss nur noch auf die Freischaltung zum 06.09. hoffen... vielleicht meld ich mich die Tage nochmal...

Back to work!

LG

Parker

Hallo Ihr Zwei 8)

So seit gestern habe ich endlich meinen Rechner wieder und alles klappt Super, es hatte auch was gutes das es so lange gedauert hatte denn so wurde noch ein Hardware Fehler festgestellt und behoben :klatsch:

Na ja ich habe die Internet freien Tage einigermaßen überstanden :D habe viel gelesen, war viel unterwegs und habe mir mal alle Filme angeschaut . . das kommt dabei rum wenn man eine Woche ohne PC ist 8)

Ich glaube ich bin auch ein gutes Stück bei meiner Verarbeitung vorwärts gekommen, habe seine Nummer und seine Fotos vom Handy gekickt :]

Und es ist jetzt so gut wie einen Monat her . . .

Und ich habe mir wieder mal meine Haare getönt wieder mal so ein Rot Ton "Toscana" :)

Heute fahre ich nach Holland :party: . . und habe gerade schon den Bus verpasst darum verzögert sich jetzt alles um eine Stunde . . öhmm . . :rolleyes:

@Parker:

Habe gestern versucht Dich noch drann zu bekommen -wie sich das jetzt anhört :D - aber ich dachte mir das Du bestimmt schon gut einen am draufmachen bist :) ) und das Handy deswegen nicht hörst, war auch recht spät angekommen, ich hoffe Du hattest noch viel Spaß gestern :party:

Ich glaube Eule hat Recht Du musst Deine Erfahrungen mit dem Freundschfts Ding selber machen, wir sind beide damit auf die Sch**** gefallen . .

Ich finde es gut das es Dir schon etwas besser geht, aber Rückschläge kommen immer gerade wenn man denkt das es einem doch viel besser geht, lass Dich davon nicht entmutigen :trost:

Ne ne Du hast meine Abwesenheit doch nicht benutzt um zur Flasche greifen zu können ;) ?

Dann hast Du auch bald DSL obwohl ich mich frage was man ohne Flat damit anstellen kann 8)

@Eule:

Ich weiß auch das -wie Parker meinte- es nicht nur Arschlöcher gibt, aber wo sind die anderen 8o ?

Und wo lernt man die kennen :schief: ?

Zieht man am Ende nur AR********* an :( ?

Ich meine auch wenn viele immer meinen das man unbewußt immer auf denselben Typus reinfällt, die laufen ja schließlich auch nicht mit einem fetten Neon Schild mit der Aufschrift A**** über dem Kopf rum und wenn sie sich von Anfang an so verhalten würde, würde man ja auch nicht auf sie reinfallen :(

Ich glaube ich bin da im Moment auch so pessimistisch wie Du ;(

Und dann kommt noch die liebe Torschlußpanik dazu :heulen:

Ich bin es im Moment auch so ziemlich leid . . wo sind die netten Typen nur :heulen:

Obwohl ich doch jemanden nettes kennen gelernt haben, hmpf aber nur virtuell und da weiß man ja net ob und wie es sich weiterentwickeln könnte :(

Finde ich total daneben von ihm das er auf Deine SMS nicht reagiert hat :tongue: ich bin mal gespannt ob und wie er auf Deine Mail reagiert :trost:

Und lass Dich nicht mit Ausreden abspeißen :(

Denke immer dradran: Wenn er sich nicht meldet ist er selber Schuld denn dann verpasst er die Chance auf eine Beziehung zu einer sehr sympatischen Frau :schmatz:

Und Parker hat schon Recht wir haben ja unseren weiblichen Instinkt nur leider verdrängt man den sowie seine innere Stimmt meist leider zu gekonnt :(

Sooo dann muss ich auch schon wieder, sonst verpasse ich noch einen Bus und werde am Ende noch gelyncht :D

Habe mir übrigens die Maxi von Seether mit Amy Lee geholt :eek:

Ich gucke wieder rein wenn ich wieder da bin, bis heute Abend :]

GLG Tanja

HEL & bin froh wieder hier zu sein :schmatz:

P.S:

Und ich war heute zu faul nach Smilies zu gucken, na ja hätte ich ja eh keine Zeit für gehabt :eek:

Original von ParkerIst hier ganz schön still geworden...
. . . sagte er und schrieb diesen produktiven Beitrag :D :p

War der Vergleich mit der Cousine eigentlich als Kompliment gemeint ;) ?

Aber Handybilder sind meist nie so doll obwohl ich glaube ich sehr wenige Fotos von mir gut finde :) )

Wie geht es Dir denn so, ich hoffe doch erträglich :trost:

@Eule:

Ich glaube wir sollten das mit der Torschlußpanik nochmal überdenken, ich meine so richtig heftig wird das bestimmt wenn wir die kritische 29 erreicht haben und kurz vor unserem 30ten sind :D

Ach jaaa das Singel leben ist jaaa sooo toll . . .

bur2.gif

Ich hoffe Dir geht es auch gut :schmatz:

Bei mir:

Ich war heute bei der Vorstellung des Kurses gewesen der Montag anfängt hat mir da gut gefallen und habe auch direkt Anschluß gefunden, na ja das war ja noch nie ein Problem für mich gewesen . . Hmpf . . wenn das mit der Liebe auch so wäre, wäre ich wohl glücklich

zhn.gif

Verarbeitung würde ich mal sagen . . hmm abgeschlossen . . Eule´s "Aus den Augen aus dem Sinn" Taktik ist wirklich :super:

Ganz Liebe Grüße

Tanja
repa.gif

@Alexiel: Also ich mag meine Cousine!!! :]

Mir geht´s aber zur Zeit wieder nicht so gut, deshalb sieht es mit konstruktiven Beiträgen hier eher schlecht aus... ;(

Trotzdem einen schönen Tag!

LG

Parker

@Parker:

Da bin ich ja beruhigt :) )

Möchte auch ein Foto von Dir :p

Hmm . . Du weißt ja nix dummes machen sondern lieber zum Hörer greifen jaaa :trost:

Mir geht es heute auch bescheiden . . :(

Obwohl doch wieder was besser wie gestern :]

Ach weiß auch net . . chatte . . hmm eher flirte mit einem netten Mann . . hmm eben nur virtuell . . der erwähnt seine Ex . . .das er gerade da und dort mit Ihr chattete . . ich musste wieder an meinen ex und seine Definition von "Da würde ja nie wieder was laufen" denken . . . ;( . . .schon dumm dabei besteht der Kontakt doch nur virtuell :mauer:

Und wenn es schlimmer wird ruf an :schmatz:

Tanja
vis.gif

Da bin ich wieder :) )

Hmm wir wollen uns in naher Zukunft mal treffen :eek:

Genau ich werde das ganz locker sehen , mir nicht zuviele Illusionen und dergleichen machen . . . :rolleyes:

Habe ihn aber nochmal gefragt ob er über seine Ex weg ist, er meinte es hätte zwar eine Weile gedauert aber ja er wäre es . . aber genau das hatte ja auch mein werter Ex gesagt :tongue:

Aber man sollte ja nicht die Altlasten mitschleppen und jeden Menschen als Neuanfang sehen . . hmpf obwohl manche Erlebnisse doch schon prägen :(

Und ich habe ihn auch übers Internet kennen gelernt, genau wie bei meinem Ex und es entwickelt sich fast genauso . . wir flirten . . schreiben HDL und dergleichen . . . 8o

Na ja was mache ich mir eigentlich so einen Kopf darüber, ich meine wir kennen uns ja noch nicht mal und wer weiß ob wir uns überhaupt mal treffen und ob sich daraus was entwickeln würde . . weshalb mache ich mir jetzt schon solche Gedanken :mauer:

Ich bin manchmal echt :tongue: . . . :mauer:

Na ja ich sollte mal anfangen mich auch als Singel glücklich zu fühlen :rolleyes:

Liebe Grüße

Tanja :compi:

P.S:

@Eule: Wenn Du magst schicke mir ein Bild von Dir an Yua@gmx.de dann bekommst Du auch eins von mir 8)

Hey Freunde :party:

Hm...bin ja nicht mehr soo präsent hier, liegt aber nicht daran, dass es mir phänomenal besser ginge, sondern dass ich mit der Arbeit viel Arbeit habe (wie klug...**). Denke oft an euch, wie's euch wohl geht,... ?(

@Alexiel: Von wem redest du denn, den du kennen gelernt hast? Hab ich was verpasst? Sorry, glaube bin nicht ganz auf dem Laufenden... 8o

@Parker: Du bist auch nicht mehr so oft hier, oder? Geht's dir denn "etwas" besser oder eher mies zur Zeit? :trost:

@ich selber: Der "Sack" hat sich nicht mehr gemeldet bei mir...Die Mail habe ich vor einer Woche geschickt und es kam nichts zurück. :( Ich habe ihn aus meinem verliebten Gehirn elimiert...Ich komm ganz ok klar damit...Ich hab sogar einen anderen netten Mann kennen gelernt, aber nur so. In einem Interview, das ich geführt hatte...Aber er hat mich fasziniert, hätte mich verlieben können und das war ein gutes Zeichen!! Doch das wird nichts, er hat viell. sogar Familie, keine Ahnung. Noch am gleichen Abend habe ich den "Sack" dann als totaaaal kindisch und bescheuert abgestempelt. Und das bleibt er auch!! Haha!!!

Diese Begegnung hat mir gezeigt, dass es auch andere viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel nettere Männer gibt, die gut aussehen UND (!!) nett sein können!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Leute, gebt die Hoffnung nicht auf!!!!! Wir schaffen das!!!!!! :super: :super: :super:

So, ihr Lieben,

bis dahin

LG Eule**

@Alexiel:Gut, ich gucke mal ob ich das hinkriege mit dem Bild :)

Hallo Eule :schmatz:

Schön wieder was von Dir zu lesen :]

Und besonders schön das Du es so locker siehst das er sich nicht mehr gemeldet hat :klatsch: wie gesagt ist er :tongue: selber Schuld

Und es ist wirklich ein gutes Zeichen das Du Dich hättest verlieben können :]

Genau geben wir die Hoffnung nicht auf das es auch noch hübsche und nette Männer gibt . . obwohl ich mir folgendes nicht verkneifen kann .. dann sind die doch meist schwul oder vergeben :D :) )

Also ich habe jemandem per Zufall im Internet getroffen, also habe nicht gezielt danach gesucht , na ja und mit der Zeit entwickelte sich das doch eine gewisse Vertrautheit die man momentan am besten mit flirten vergleichen könnte :verliebt:

Na ja die Sache ist aber es ist eben NUR virtuell, ich meine wir haben uns ja nicht gesehen und wer weiß ob sich das ganze überhaupt weiterentwickelt :rolleyes:

Und ob . . . :schief:

Haben zwar schon mal über ein Treffen geredet, hmm aber nicht konkret.

Haben mal scherzweise gesagt das wir uns ja nicht gehören und das wir was dadrann ändern sollten . . . . hmpf . . dafür müsste man sich aber treffen :schief:

Und wer weiß am Ende gefalle ich ihm nicht oder wir harmonieren doch nicht soo gut zusammen wie im WWW . . kann ja immer passieren weil real und virtuell ist ja immer was anderes .. . :schief:

ARGH . . und wieso mache ich mir eigentlich über eine Sache Gedanken die vielleicht nie passiert :mauer:

Und mir ist gerade was aufgefallen 8o

In meinem ersten Thread über meinen Ex-Knalli habe ich auch meine Sorgen und Ängste vor dem Treffen mit dem Ex-Depri niedergeschrieben . . .

. . .und jetzt fängt das ja genauso an 8o

OMG ein kleiner Kreislauf 8o . . und am Ende klappt es auch wieder nicht und ich mache einen neuen Thread auf indem ich dann am Ende auch wieder was von einem neuen reinschreibe . . :schief:

Ok das war jetzt pure Fiktion 8) . . .

. . .hoffe ich doch mal :schief:

Oh Man . . . :schief: wieso auch unkompliziert wenn es kompliziert geht :mauer:

Und lass Dich von der Arbeit nicht zu sehr auslaugen :trost:

Was machst Du eigentlich ?(

Interview das hört sich interessant an :]

Ganz Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

P.S: Hoffentlich klappt es mit dem Foto :]

Bin gerade Dank @stoffie auf einem Bild sammel Trip und habe schon 4 Fotos von leuten aus dem Forum 8)

Hi, wieder da :)

Ja, ich bin zwar ziemlich wütend auf ihn, aber andererseits ist er die Energie, die ich dafür aufbringe nicht wert... :nono: Ich hab eben einen Film auf Pro 7 gesehen (spielte um ein junges Pärchen, die in Ibiza am Strand waren und Beziehungsprobleme hatten...). Gut, es war nur ein Film, aber solche Typen, die um ein Mädchen kämpfen gibt es auch in echt...Und ausserdem war der Typ im Film oberaffenscharf *lechz* :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Leider bin ich seit eben ziemlich down...Denn der Typ trug auch noch SEINEN Namen...und ähnlich sah er ihm auch...*mist* :mauer: :mauer: :mauer:

Klar, dass ich die ganze Zeit an ihn denken musste...Doch das ist so, es kommen immer mal wieder Hochs und Tiefs... ;(

Hmm....sag mal Alexiel....kenn ich deinen neuen Internet-Schwarm eventuell??? :schief: *mal kombiniert und zu Alexiel schmunzelnd rüberschaut*

Naja, ich muss dir zustimmen, die Story kommt mir bekannt vor...hat leider wieder viel gemeinsam mit deinem Ex...Meinst du denn, dass es dich nicht zu viel an damals erinnern könnte..? Immerhin hast du deinen Ex auch so kennen gelernt und dann erst ging's in die Realität. Ich mein, eine Garantie dafÜr dass es andersherum besser läuft, gibt's allerdings auch nicht... *das beste Beispiel dafür bin...*

Geh es jedenfalls wenn du schon bereit bist langsam an... :super:

Und ich halte dir das Tor auf, wenn du am Abend zu spät nach Hause kommst :D :D :D (soviel zu unserem Thema "Torschlusspanik", wo die Leute das Stadttor vor der Nase zugemacht bekamen, wenn sie abends nicht rechtzeitig heim kamen...).

So, meine Liebe,

mach's gut!

Halt mich auf dem Laufenden!

LG Eule**

Hallo :compi:

Das kann ich mir gut vorstellen das bei dem Film unangenehme Erinnerungen hochgekommen sind . . aber gut das der Film auch positive Aspekte hatte.

Ach ja es gibt sie ja auch noch irgendwo ,Männer die um einen kämpfen :verliebt:

Aber das mit den Hochs und Tiefs ist normal. kennt ja jeder ;(

Und mit der Zeit verschwinden die Tiefs und werden immer weniger, na ja bis zu dem nächsten neuen Mann . . da kommen sie dann wieder :schief:

Ok ich werde es jetzt nicht so pessimistisch sehen und sagen:

Beim nächsten wird vieles besser und die Tiefs werden in einem normalen Rahmen auftauchen :super:

Mein Kontakt zu meinem Internet-Schwarm wird auch irgendwie immer weniger :schief: und ich fühlte mich an Dich erinnert, wenn man auf eine Nachricht wartet . . . ;(

Aber ich werde mich jetzt erstmal net melden sondern warten ob er die Initiative ergreift . . und wenn nicht . . .wie sagte ich Dir doch immer:

Selber Schuld :tongue: . . . :D

Hmm das wäre ja was wenn Du ihn kennst . . .hmm aber ich glaube mal nicht das es ein und dieselbe Person sind . . obwohl es gibt Zufälle :schief:

Ok fangen wir mal mit dem Alter an: 23 8)

Langsam . . das ist genau das Wort mit dem ich so meine Probleme habe :D

So nach dem Motto:

"Ich will alles und zwar jetzt :evil:"

In dieser Hinsicht hat es mir schon immer an Geduld gemangelt :rolleyes:

Ich könnte auch schwer von Freundschaft auf Beziehung umschalten, denn entweder ganz oder garnicht :eek:

Ob ich irgendwann mal lernen werde in dieser Hinsicht mehr Geduld aufzubringen :schief:

Ob mich das ganze nicht zu sehr an an meinen Ex erinnert . . .hmm eine gute Frage, mir sind ja schon leider viel zu viele Paralelen aufgefallen :schief:

Diese ganze Entwicklung . . das HDL und kuss und so am Ende unserer Nachrichten . . aber er ist mir sehr sympahtisch :verliebt:

Na ja mal abwarten . . *versuch in Geduld zu üben* 8)

Wie wäre es wenn wir mit 29 immer noch hier sind machen wir einen fetten Thread zum Thema "Torschlußpanik" auf 8) ?

Aber ich hoffe doch mal das wir das bis dahin nicht brauchen sondern das wir dann alle glücklich sind :verliebt:

Natürlich halte ich Dich auf dem laufenden , Du uns aber auch :]

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

Hi ihr beiden,

bin wieder da!

Mir geht´s eigentlich ganz gut... :schief: ... aber habe ich mich von IHR gelöst?!? NEIN! Mist! Immer noch denk ich viel an sie... immer noch hilft der Alkohol beim Einschlafen... ich lenk mich ab so gut es geht... aber oft geht es nicht.

@Alexiel: Sei mal nicht so pessimistisch, was die neue Bekanntschaft angeht. Es muss nichts draus werden, aber könnte doch sein... ;) ! Also, MEHR MUT!

@Eule: Ich beschreibe ihn jetzt mal mit einem Wort: RINDVIEH! Nicht mal eine Antwort zu schreiben ist arm... find ich! Schieß ihn ab! Wortwörtlich... :evil:

@beide: DSL ist geil... hab in den ersten Stunden schon MÄCHTIG gezogen... keine MP3´s, keine Filme,... FedoraCore2! LINUX! Wenn ich die nächsten Tage nicht mehr online komme, hängt das an meinem mangelnden Wissen über Linux, aber dafür hab ich es mir ja geholt. Will mehr drüber lernen!

Und jetzt mach ich Mittag!