Liebe Can't Belive! :]
Bitte lasse Dch nicht von all dem irritieren, was über mich geschrieben wird.
Ich würde Drogen nehmen.........auweia!!! :mauer:
Klar, stehe zu allem,was ich falsch machte, aber das Leben wird für Dich wieder lebenswert sein! Ganz, ganz gewiss!!! Dies ist kein blauäugiger Trost!!! Wenn Du ganz fest daran glaubst, wirst Du alle Liebe der Welt finden.
Hier noch einmal Nahrung für diejenigen, die es brauchen:
Habe zwei Suizidversuche hinter mir, gut geplant, aber wurde im verborgensten Wald gefunden!
Sieh einmal, Du Liebe
anach war es die Hölle hoch zehn, grausamer als Alles Denkbare!!! (Kein Selbstmitleid)
War immer deprimiert von dieser Welt, sah keinen Ausweg, nur weg hier, das kennst Du, nicht wahr?
Es gibt auch noch ganz andere Schicksale: mein Bruder ist schwer krebskrank, hat noch drei schlimme Operationen vor sich! Ausgang mehr als ungewiss!!!
Wollen wir, die wir gesund sind, uns dessen nicht bewusst werden und uns endlich wieder des Lebens zu freuen lernen?
Ja, er tut so unbeschreiblich weh, dieser grausame Schmerz.
Auch kann ich Dir leider keinen Pauschalratschlag geben.
Da ich hier offenbar ohnehin als nicht zurechnungsfähig gelte (es gibt nun einmal hypersensible Menschen wie mich), habe ich beschlossen, dass alle Kritik spurlos an mir vorübergeht. So, punctum, Ende der Diskussion! Doch auf Dich wartet noch so viel Wunderschönes!
Händchenhaltend im Park sitzen,die Blumen anschauen, die Vögel singen hören, einander anlächeln, wie fantastisch kann allein dies sein!
Bitte wirf Dein Leben nicht weg, wie wunder-wunderschön wird es wieder sein!
Du wirst Dein Glück finden, aber Du darfst nicht aufgeben, es wäre so jammerschade!
Das scheinen hohle Worte zu sein, doch ich weiß, was ich sage!
Keine Altklugheit, ist so!
Es gibt Jemanden, der auf Dich wartet, ist so!!! Wer auch immer, lass es voller Vertrauen auf Dich zukommen!
Du wirst glücklich werden, wenn Du fest vertraust!!!
Zum Schluss: :trost:
Es wird gut werden, trotz des jetzigen Schmerzes!
Mache bitte keinen Unsinn,ja?
Höre ich wieder von Dir?
Wäre schön
Thomas