alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och sinchen...

ich lass dann einfach die dicken sachen wie süßigkeiten, chips, torte, sahne jeglicher art weg und esse nicht so oft.. neige nämlich dazu, auch aus langeweile alles rein zu schieben..gg. das lasse ich dann, wenn die hosen kneifen.. versuche es dann mit einigen kürbiskernen, da man die erst mal öffnen muss ;) das daaaauuert...gg

na ich bin mir sicher, das schaffst du auch ;)

:schmatz:

ja danke...

ich guck grad den liebesfilm auf dem ersten programm... ob DAS gut ist für die seele...

sine

hi leute,

also mein abend gestern war wirklich langweilig und einsam.. keiner hatte zeit. immer wenn so ein doofes gefühl in mir hoch kam, habe ich mich abgelenkt, mit pc spielen, lesen, tv schauen.. es war anstrengend.

mein mitbewohner und ich haben beschlossen, ende juni mit noch einem päärchen zum ballermann zu fliegen.. das ist dann das 4. mal dass ich da bin..gg..

aber cool.. sonne und party ohne ende :]

LG

Depri

P.S: Denkt dran, heute ist Muttertag ;)

hi depri!

mein abend war gestern auch eher so la la ... ist schlimm wenn einem die decke auf den kopf fällt und man wieder anfängt zeit zu haben zu grübeln ...

ich war dann noch weg ... naja ... nicht der bringer ... mehr spinner unterwegs als normale ... war um 3:30 uhr daheim und wieder im loch ...

toll! das du in den urlaub gehst ... wird dir guttun!!!

venice

hi depri

ich war gestern ja auch lieber daheim...

dar ich auch erzählen?

au ja au ja... :]

ich hatte doch mega-halsschmerzen (ich herd und hort aller ansteckenden krankheiten, scheint's), also war ich unheimlich gut beraten, mich selbst zu pflegen... und meine wohnung zu putzen... und traurige liebesfilme zu gucken...

aaber... was ich noch erzählen wollte:

ich wurde angerufen, juhu, von einer ehemaligen mitbewohnerin von mir... juhu...

meine alte wg hab ich nämlich bei der "kandidat-nr.-1-geschichte" irgendwie "verloren"... die haben sich alle abgewendet gehabt von mir... und so langsam kommt wieder frieden und freundschaft, scheint's.

das war auf jeden fall ein sehr netter zug von meiner mitbewohnerin, und irgendwie beruhigt es, dass ich diese menschen nicht ganz vergessen muss.

auch gut, oder?

wollt ich nur so erzählen...

äh

na gut.

nächstes mal wieder in meinem thread.

* ganz-dicker-bussi-an-depri *

gruß

sine

@ Sine: ist ein schönes gefühl, wenn andere an einen denken bzw. sich bei einem melden gell.. das geht runter wie öl :super:

@ Venice: diese spinner gibt es leider überall.. genau das ist der grund warum mein wunsch nach einer neuen beziehung meist von mir verdrängt wird (wenn möglich) :) )

und ja, ich freue mich schon sehr auf den urlaub.. sonne und abschalten! herrlich.

LG

Depri

Aufgrund sines post in ihrem thread bin ich auch zu dem entschluss gekommen, dass es mir schon viel besser geht und ich wohl so langsam über den liebeskummer hinweg bin, auch wenn immer wieder rückschläge passieren.. :rolleyes:

ich denke es wird bald an der zeit sein, diesen thread zu verlassen.. ;(

werde, denke ich , aber noch statements im forum abgeben ;)

Danke euch allen für euren Beistand, eure netten und reellen Worte.. eure geduld usw. ihr habt mir sehr geholfen! :super:

Alles liebe und danke für alles

Eure

(nicht mehr) Depri ;)

hi du!

ich hoffe noch weiterhin von dir zu lesen!

ich denk an dich!

bussi venice

Original von depriAufgrund sines post in ihrem thread bin ich auch zu dem entschluss gekommen (...)
:D *lach* :D

ich hab übrigens doch noch weiter gepostet, depri

ich hoffe, das regt dich nicht auch wieder zu neuem liebeskummer an... :) )

tja

freut mich, dass es dir besser geht (hab ich doch gedacht... ;) ), andererseits: schade.

gruß

sine

danke

@ venice und @ sine...

schaun wa mal, viell. gibts ja bald neuen liebeskummer.... rofl..

nee ich hoffe nicht..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.