alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von depri(...) im übrigen hat mir der Freund heute gestanden dass er sich in mich verliebt hat. (...) Ein Ex von mir sagte mir (hat ne freundin, aber unglücklich) dass er mich zurück nehmen würde... (...)
ach was!? und hattest DU nicht behauptet, du seist vielleicht unattraktiv, hättest selbstzweifel, und und und?

ja hoppla!

reihenweise verehrer und madame depri, was machst du? dich wundern, aha.

ich wunder mich da eigentlich gar nicht.

hab ich doch gleich gesagt: mit DIR ist alles in ordnung. jedenfalls ist nichts SO falsch, dass man sich da von dem letzten ex irgendwas, was DER negatives behauptet hat, zu herzen nehmen müsste.

siehste?

ach...

und wenn dein ex freiwillig in deiner nähe herumgockelt, dann scheint er es ja irgendwie nötig zu haben, dich immer noch zu beeindrucken.

ja grüß gott!

lass doch die typen alle ihren film.

mach nen film ohne die ganzen verrückten... mit depri in der hauptrolle.

:super:

:]

yeah

gruß

sine

@ Spacy: ich will ja gar nicht dass die männer sich mir nähern, im gegenteil habe ich angst vor einer festen beziehung... ich find es nur so überraschend, dass die männer sich mir nähern..

@ Sine: Danke für den Beistand und die Worte.. ;) du hast recht. :schmatz:

Gruß

Depri

hallo depri

für den fall, dass du auch diese nacht wieder zu unmenschlichen uhrzeiten in dieses forum hineinschaust:

ich wünsch dir eine gute nacht und ein gutes gefühl in dir drin und wenn du dich ins bett haust gute träume und ganz viele verknallte männer am nächsten tag wieder und einfach einen schönen neuen tag.

gruß

sine

danke sinchen, du kennst mich schon ganz gut.. so wegen der verrückten zeiten ;)

danke auch für die lieben wünsche.. wünsche dir das ebenfalls ;)

gute nacht

:schmatz:

hallo zusammen,

im moment hänge ich mal wieder ziemlich durch. war zwar feiern die letzten tage, aber habe mir jetzt wohl ne erkältung eingefangen und hüte das bett.. da kommt dann alles wieder ziemlich hoch.. :(

naja, wird schon irgendwie gehen... muss nur die letzten tage öfter an IHN denken.. komischerweise fehlt er mir dann und wann immer noch..

LG

Depri

hi depri!

das tut mir sehr leid für dich ...

ich denke an dich und wünsche dir auf diesem wege gute besserung!

alles liebe

venice

Original von depri(...) hüte das bett.. da kommt dann alles wieder ziemlich hoch.. (...)
hi depri

ja, ich hab mich auch erkältet... wenn man krank ist, kommen die negativen und schmerzhaften gedanken hoch wie milch auf der heißen herdplatte. voll ka****

ich hab, als ich vor ein paar tagen zusammengeklappt bin, einfach viel geschlafen und gelesen. leider waren meine bücher nicht sooo entspannend und haben mir dann statt der bereits existierenden realen schlechten stimmung noch die stimmung in den büchern vermittelt, und die fiktiven stimmungen waren auch deprimierend.

versuch, es besser zu machen!

:trost:

ich denk an dich

gruß

sine

ja ich habe auch gelesen.. aber mehr so vor mich hin gegammelt.. war nicht viel anzufangen mit mir..gg

ich fühle mich einfach einsam.. wenn ich die welt so betrachte.. irgendwie hat jeder seine probleme aber überwiegend scheint die umwelt glücklich zu sein.. schließlich naht der frühling..

doch ich bin unglücklich, unzufrieden..

will keinen freund aus angst vor enttäuschung aber fühle mich oft allein wenn ich mich nicht genug ablenke.. nur kann das das ziel sein? sich ablenken um nicht allein zu sein.. warum kann ich nicht einfach so glücklich sein... fragen über fragen.. und keiner kann mir helfen.. tja..

ich weiß, ich höre mich schon wieder depri an, bin ich viell. auch ein wenig..

LG

Depri

Original von depri
ich fühle mich einfach einsam.. wenn ich die welt so betrachte.. irgendwie hat jeder seine probleme aber überwiegend scheint die umwelt glücklich zu sein.. schließlich naht der frühling..
ach, depri, das scheint mir auch manchmal so. Aber glaub mir, die anderen sind auch nicht nur glücklich und kämpfen sehr um ein bisschen Glück - was sie auch wieder liebenswert macht. Also: du bist nicht allein, denn du kämpfst ja auch. :schmatz:

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi depri!

geht's dir gesundheitlich wieder besser? ich hab auch schnupfen... aber in's bett musste ich jetzt nicht mehr.

du, wie meinst'n du das hier:

Original von depri(...) fühle mich oft allein wenn ich mich nicht genug ablenke.. nur kann das das ziel sein? sich ablenken um nicht allein zu sein.. warum kann ich nicht einfach so glücklich sein... (...)
ähm

es gehört zu den aufgaben, die ich mir seit beginn meiner tage (als erwachsene zumindest) gestellt habe, auch mit mir selbst etwas anfangen zu können.

wieso gelingt dir das denn nicht?

o.k., o.k., wenn man krank ist... aber warum verallgemeinerst du diese schwierige zeit dann?

nee nee depri

dat wird wieder... oder?

gruß

sine

hi depri!

kann dir sehr gut folgen, dein text könnte von mir sein ...

überlege auch jeden tag aufs neue und wenn ich aufstehe fühle ich mich schon wieder als müsste ich mich in einen kampfanzug werfen um einigermassen über die runden zu kommen ...

ich blocke ab um ja niemanden an mich ranzulassen um weiteren verletzungen aus den weg zu gehen und versuche verzweifelt nicht zu heulen oder meinen frustgedanken zuviel freilauf zu lassen ...

soviele menschen sind wirklich nicht glücklich, das sehe ich schon wenn ich mich nur einmal im kreis drehe, aber letztendlich sehe ich auch nur knutschende und händchenhaltende pärchen und glückliche familien ... gerade am we und wenn die sonne scheint und alle spaziergänger aus ihren löchern lockt ...

ich versuche immer darüber nachzudenken ob irgendwo nochmal die sonne für mich lachen wird und um welchen preis diesmal ...

aber weiter gekommen bin ich mit diesen gedanken auch noch nicht!

ich bin in gedanken bei dir und verstehe dich - fühl dich gedrückt!

venice :trost:

@ lost: danke für dein verständnis und deine netten Worte ;)

@ sine: ja es geht mir gesundheitlich besser, muss nicht mehr das bett hüten.. ich meinte mit dem satz, dass ich mich immer versuche abzulenken, von den erinnerungen von ihm usw. dass ich ja nicht an ihn denken muss.. es ist nicht automatisch dass ich nicht an ihn denke.. das würde ich mir so wünschen.. viell. dauerts ja noch und dann kommt das wieder..

@ venice: ja genau.. überall diese glücklichen paare und familien... das ist hart.. danke für dein mitgefühl.. ;)

fühlt euch alle gedrückt, ich bin so froh, dass mir jemand beisteht !

hallo ihr lieben,

ich war gestern mit zwei freunden feiern.. das hat mal wieder gut getan.. so richtig abtanzen usw... ferner gabs die getränke für nen euro ;)

Konnte mich also mal wieder erfolgreich von der sache ablenken..ich erwarte den tag, wo ich mich nicht mehr ablenken muss und einfach so nicht mehr an ihn denken muss ! Jawohl ! :super:

Gehe gleich zum friseur.. man könnt sich ja sonst nix ;)

Bei der Gelegenheit, also wenn ich schon mal in der stadt bin, gucke ich gleich mal nach neuen Schuhen..gg

also, bis später

LG

Depri

hey du ...

das klingt genial ... ich gehe morgen zum frisör und habe mir letztes weekend ein paar schuhe gekauft :)

jaja wir frauen!

mach dir einen schönen tag

knuddels venice

hi depri

na, ich werd versuchen, es dir heute abend nachzumachen und auch mal einen drauf zu machen wieder...

ich fürchte, ich brauch auch nen getränke-abend für 1 euro... na, schaun ma mal.

lg

sine

hi,

leider war der friseuerbesuch ein reinfall.. ich sah aus wie ein wischmop.. meine freundin und ich versuchten anschließend zu retten was zu retten ist, jetzt sehe ich aus wie vor dem frisuerbesuch, nur um 70 euro ärmer.. so ein dreck.. nie wieder dauerwelle :tongue:

Schuhe habe ich auch nicht gefunden, denn mit dem wischmop auf dem kopf habe ich nur oberflächlich geschaut. da mein onkel aber bald 50. geburtstag feiert brauche ich dringend welche.. also muss ich gleich nochmal los.. aber wie das bei mir so ist, wenn ich dringend was brauche find ich nix.. müsste aber heute sein, denn heute gibt es bei karstadt extra rabatt... ;)

also ihr lieben, ich mach mich auf..

LG.. (ohne wischmop auf kopf)

eure Depri

:p

Original von depri(...) Schuhe habe ich auch nicht gefunden, denn mit dem wischmop auf dem kopf (...) heute gibt es bei karstadt extra rabatt... (...)
guten morgen, depri

hey

vielleicht hätten sie dich in der band "wischmob" aufgenommen... :rolleyes:

tja

da sieht man mal, frisör-besuche sind auch nicht ungefährlich...

:trost:

und waaas? heute rabatte bei karstadt??? dann muss ich meinen kopfschmerz-verkaterten kopf wohl doch mal zwingen, rüber zu kaufhof zu gehen... ist doch auch karstadt-konzern...

:rolleyes:

und die werden doch auch rabatte haben??? ?(

ich geh schnell raus, bevor ich hier festwachse.

danke für den tipp

bis bald frau wischmob :schmatz:

gruß

sine

da habe ich wischmob wohl falsch geschrieben..gg.. asche auf mein haupt :eek:

na bei uns bei karstadt gibts noch extra personalrabatt, meine ma arbeitet da, habe ich wohl falsch ausgedrückt.. hoffe du bist jetzt nicht umsonst los 8o

ich habe jedenfalls super schnell schuhe gefunden, die ich gelegentlich in der wohnung einlaufe zur zeit ;)

ansonsten hab ich jetzt riesen hunger und werde mal was zaubern :klatsch:

hoffe du hast trotzdem was gefunden @ sine :) )

Tschööööö

hach depri... ich hab ja nichts konkret gesucht...

hab ausserdem im web vorab nachgeschaut, und 1. haben karstadt und galeria kaufhof überhaupt nicht dieselben produkte und angebote... und 2. geh ich gerne mal bummeln auf dem alex, da ist es ja auch egal eigentlich, ob alles billig ist oder nicht.

ich muss zugeben, dass ich nach der anfänglichen feststellung, dass ich doch ziemlich zugenommen habe, ich olles stück torte (mann, mist... X( ), dann plötzlich obertolle sachen gefunden habe...

tja

jetzt brauch ich eigentlich mindestens ein halbes jahr nicht mehr schoppen gehen. hab jetzt "alles".

:rolleyes:

tja

und nun bin ich doch entschlossen, mal ein wenig zu diäten... ich mach sonst nie was essenstechnisch, jedenfalls nicht so richtig. du?

ich würd jetzt mehr salat und obst essen, joghurt... brot... reis... vielleicht noch fisch... käse! käse kann ich nicht weglassen... aber schokolade, damit ist jetzt schluss!

hast du vielleicht nen guten tipp?

naja

und sport...

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.