alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ venice: danke schön, hoffe ich, bin sehr müde, nur 3 std. geschlafen.. aber wird schon irgendwie..gg

;)

Original von depri(...) habe heute mein "date" und bin schon ganz aufgeregt..gg.. mal gespannt wie es wird (...)
hi depri,

deine internet-bekanntschaft?

ich wünsche dir auch viel spass, auch wenn ich da so abwertend und warnend gepostet habe. probier's halt einfach aus, es ist auf jeden fall unterhaltsam und ich glaube, du bist gefühlsmäßig grad ganz schön fit! was also soll schon groß "schiefgehen"...

:) )

lg

sine

wurde heute über icq von einem eher flüchtigen bekannten ins kino eingeladen..gg.. wir spielen zusammen ein onlinegame bzw. auf lans..

der ist gemeint.. nicht die internet bekanntschaft.. ;)

ich weiß ist verwirrend..gg

:)

hi,

jaaa... es war sehr schön und lustig.. haben uns gut verstanden. er hat sogar den eintritt bezahlt, was mir sehr unangenehm war. ich hatte das so ja nicht vor..

der film war nicht so toll.. er meinte noch, nächste mal sehen wir einen, den ich aussuchen darf.. gg..

aber irgendwie war er komisch, sah so aus, als wollte er mich möglichst schnell los werden, oder er war nur müde.. ka.. hab ihn grad über icq angeschrieben aber kommt nix.. er ist allerdings auf der arbeit..

hab ein angebot bekommen, in einem hotel in griechenland zu arbeiten.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, will gar nicht mehr weg eigentlich..

alles wieder chaos.

LG

Depri

hi depri

he geil: griechenland...

arbeit bleibt zwar arbeit (und schnaps schnaps...), aber arbeit in griechenland ist BESTIMMT nicht schlecht.

oder?

wie geht's dir?

gruß

sine

hi zusammen,

habe griechenland abgesagt.. sollte nämlich besser gestern als heute hin und das war doch ein wenig schnell.. auch hat mein Dad (!) mit mir geredet dass ich nicht gehen soll, das wäre ein knochenjob usw.

ansonsten gehts nicht so gut.. nach meinem date verhielt sich dieses doch etwas distanziert.. er hat augenscheinlich das interesse verloren.. naja.. kann man nichts machen.

gestern vor genau nem monat hat ER schluss gemacht, es war hart. ich war mit freunden kegeln, habe ziemlich viel getrunken. dann waren wir noch im party keller von einem freund.. und an den wänden stehen unterschriften von denen die schon mal da waren. Auch SEINE und ich musste einfach so heulen.. hm.. das letzte mal als ich da im party keller war, war es mit ihm.. naja, war halt alles etwas viel..

heute habe ich einige freunde zum grillen eingeladen und bin mal gespannt wie es so wird .. kann ja nur besser werden ;)

LG

Depri

scheiss auf greichenland: schön, dass du wieder "hier" bist!

*drück dich*

aha

1 monat rum... ob ich auch schon einen monat hinter mir habe?

ich will mir SOLCHE daten ja immer lieber nicht merken, du siehst ja, es könnte zu problemen führen...

aber es muss immer noch was nachkommen, so oder anders...

dann wollen wir mal dem grausamen leben weiter die stirn bieten, würd ich vorschlagen - ha. wäre doch gelacht alles...

:schmatz:

gruß

sine

danke sinchen :schmatz:

bin auch froh dass ich hier bleibe..gg

und dem leben die stirn bieten mache ich bzw. wir jeden tag aufs neue oder..gg

:klatsch:

habe grade erfahren, ER ist definitiv wieder mit seiner Ex zusammen...

alles scheiße.. deine elli...

:(

seine sache.. klar...

aber alles war geheuchelt.. habe von seinem besten freund nen andern grund erfahren warum er schluss gemacht hat.. nämlich kein bock mehr auf mich.. wollte sich lieber wieder mit seiner ex beschäftigen.. also hat sie indirekt mit seinem schlussmachen zu tun.. hm..

er sagt, er will nix mehr mit mir zu tun haben, ich wäre gestört.. auch schön...

klar, er hat ne neue und macht sich keine gedanken über das vergangene... tz..

wie kann man nur so sein und wie konnte ich mich nur so täuschen... naja, egal..

alles scheiße...

;(

danke sine,

aber irgendwas muss ja dran sein... er will nix mehr mit mir zu tun haben, der typ vom letzten date meldet sich auch kaum noch... ich habe echte selbstzweifel..

kann mich auf keinen neuen mann einlassen, ich denke immer, es könnte wieder so enden... :(

aber ich fühl mich so allein, alles in meiner umgebung scheint glücklich ;(

ich weiß, ich geh wieder schritte zurück, aber es ist nunmal das was ich grade fühle.. sorry

Original von depri(...) ich habe echte selbstzweifel.. (...)
hi

du hast WAS (!!! 8o ???): ECHTE SELBSTZWEIFEL????

ich habe meinen gesamten thread letztlich nur um eines gerankt: um MEINE selbstzweifel.

und glaube mir, die selbstzweifel abzulegen ist sehr sehr schwierig...

das soll jetzt NICHT heissen: 'ey, wenn die anderen dich doof oder gestört finden, dann ignorier deren meinung einfach und finde den weg, dich jeglicher kritik zu entziehen...', nee.

kritik ist wichtig und vielleicht solltest du dir - irgendwann - mal überlegen, in welcher hinsicht du TATSÄCHLICH auch aus deiner sicht anlass zu der kritik gegeben hast.

AAABER:

selbstzweifel zu haben kommt von innen. eigentlich muss dazu weder dein ex noch dieser andere fluffi da irgendwas sagen, sie erinnern einen ja höchstens daran, dass man irgendwie unsicher ist...

du weisst ja, dass ich gerne ne ganze menge schreibe. und mein thread ist sehr lang.

aber so ziemlich jedes wort hat mit meinem kampf und später mit meinem verständnis für meine selbstzweifel zu tun.

ich wünsch dir viel spass, falls dein liebeskummer dich (nun) ebenfalls auf DIESEN weg zu dir selber schickt...

ich fand's äußerst schwierig, da irgendwie hinterzusteigen...

aber falls es nur frust ist:

herrgott, dein ex behauptet doch sicher den letzten scheiss über dich! mein ex (kandidat nr. 1) ganz sicher auch über mich! sonst stünden sie ja nicht so obercool da! das brauchen diese würstchen doch, jemanden, dem es schlecht geht und der am boden liegt müssen die doch glatt noch hinterhertreten!

was interessiert sich der "parteiische" beste freund deines exes? glaubst du, er kann dich besser einschätzen als du dich selbst, weil er das dumme geblubbere deines exes gehört hat, oder wie?

mach dich nicht fertig.

und

es geht auf und ab. mittlerweile halte ich die "einbrüche" für ein ganz gutes zeichen für meine gesamt-verfassung. sie passieren nämlich immer genau dann, wenn ich eine weile ganz gut dabei gewesen bin und mich gerade ein bisschen relaxen wollte...

so tief wie am anfang können wir aber nicht mehr fallen, depri. es sei denn, wir stürzen uns selber in die tiefe, das soll's ja leider auch geben...

aber WIR nicht!

ich glaub, du brauchst dir keine großen gedanken zu machen. und dafür, dass meine bescheidene meinung auch eine berechtigung haben mag, spricht, dass ich hier - zwar nur virtuell aber immerhin - mit dir direkt kommuniziere und du hier echt und ehrlich sagst, was du denkst und fühlst.

und dieser kumpel von deinem ex, was weiss der schon.

tss

gruß

sine

danke sine, dass du dir immer wieder zeit nimmst mich aufzubauen..

ich danke dir für deine worte.. denn du hast ja recht.. ich weiß das ja eigentlich auch.. ist nur so schwer sich das immer wieder alles vor augen zu führen.

ich hoffe es wird mir gelingen, dass ich endlich wieder mein leben in den griff bekomme und auf das gelaber von und um meinen ex sch...

laut diesem buch "wenn der partner geht" bin ich immerhin schon in phase 3 von 4 bis zum gipfel angekommen... da steht , ich muss meinem expartner verzeihen, sonst habe ich immer wieder wut und hass gefühle.. das werde ich jetzt versuchen.. ich hoffe einfach, ich höre nix mehr von und über ihn dass ich endlich weiterkomme auf meinem weg zum gipfel..

Danke für alles ! :schmatz:

Original von depri(...) laut diesem buch "wenn der partner geht" bin ich immerhin schon in phase 3 von 4 bis zum gipfel angekommen... da steht , ich muss meinem expartner verzeihen, sonst habe ich immer wieder wut und hass gefühle.. das werde ich jetzt versuchen.. ich hoffe einfach, ich höre nix mehr von und über ihn dass ich endlich weiterkomme auf meinem weg zum gipfel.. (...)
*hihi* die beiden wörter "müssen" und "verzeihen" in einem satz, dabei geht das doch gar nicht...

entweder du verzeihst etwas oder nicht, ende.

tjaja, die lebensratgeber... oder vielleicht auch nur eine verkürzte darstellung deinerseits.

JEDENFALLS:

man kann nur verzeihen, wenn der andere einem keinen WEITEREN schaden mehr zufügt. da haste völlig recht, am besten wäre es, du hörst einfach von deinem ex nichts mehr.

bei meinem kandidat nr. 1 hatte ich einige schwierigkeiten: er meldete sich stalking-mässig derart häufig, dass ich eigentlich schwer beschäftigt war genau mit diesem punkt: rege ich mich (neu) über ihn auf oder "vergess" ich's einfach und verzeih's ihm, dass er mich wieder und wieder stört, nervt und verletzt.

meine einstellung ist eben, dass ich ein recht darauf habe, irgendwann von meinem ex-partner in ruhe gelassen zu werden. ich freue mich daher auf den tag, an dem mein handy-vertrag endet, weil ich dann gewissheit habe, dass er meine handy-nummer nicht mehr hat / bekommt.

aber... er lässt mich eigentlich schon ("schon"!! X( "erst" wäre eigentlich passender) jetzt endlich in ruhe... und tatsächlich hat der selbstheilungsprozess endlich mal voll gegriffen und einfach die dinge in frieden in meiner erinnerung "begraben".

verzeihen klingt nach großer intellektueller und herzensmäßiger aufgabe... wie wär's mit: vergessen, verdrängen? ich meine nicht so im sinne von "aus-dem-gedächtnis-ganz-löschen", das würde ja (auch) nicht gehen....

ich meine einfach so in dem sinne: 'tja, ist passiert, ist halt SEIN film gewesen, was soll's".

also: begraben oder in der schublade "shit happens" verstauen.

:schmatz:

gute idee?

:)

sine

ich habe IHN heute gesehen, meinen ex....

war mit seinem besten freund, die übrigens gar nicht mehr so dolle befreundet ist, und der auch ein guter freund von mir ist bei nem kollegen von ihm, sein Freund wollte geld von IHM abholen.. ich saß im auto vor dem haus.. plötzlich kommt ER vorbei an meinem auto.. ich hab ihn erst gar nicht wahrgenommen.. er blieb vor meiner beifahrertür stehen und machte eine "coole" geste und lachte hämisch.. ich dachte, den hast du schon mal gesehen.. hm.. da fiel es mir ein .. ER war es.. ich machte ein angenervtes gesicht und er ging weiter.. in dem moment kriegte ich ne sms von dem Freund "vorsicht, er kommt gleich an deinem auto vorbei".. zu spät....

er holte was von zu hause.. (wohnt genau daneben) und kam zurück und würdigte mich keines blickes .. ich ihn auch nicht...

der freund sagte, ER habe gesagt... "die N. steht da draußen, ne".. der freund sagte nur "jaaaaaaahaaa"....

toll.. frag mich ob das cool genug war...

im übrigen hat mir der Freund heute gestanden dass er sich in mich verliebt hat. Er hat eine Freundin und ist fast 20... er ist ein echt lieber.. aber schon wieder so jung.. ich bin total durcheinander.. Ein Ex von mir sagte mir (hat ne freundin, aber unglücklich) dass er mich zurück nehmen würde...

Alles irgendwie zu viel für mich.. weiß gar nix mehr...

alles scheiße...

;(

im übrigen hat mir der Freund heute gestanden dass er sich in mich verliebt hat. Er hat eine Freundin und ist fast 20... er ist ein echt lieber.. aber schon wieder so jung.. ich bin total durcheinander.. Ein Ex von mir sagte mir (hat ne freundin, aber unglücklich) dass er mich zurück nehmen würde...
sag mal......kannst du überhaupt an eine neue beziehung denken?.......

verarbeite doch zuerst einmal das geschehene, bevor du wieder an einen neue beziehung denkst.............meinst du nicht, das wäre besser?

mir kommt es vor, als lese ich hier nun fast nur noch von anderen männern.......das kann es ja wohl nicht sein, oder?.........meinst du nicht, dass du zuerst mal zeit für dich brauchst, um das geschehene irgendwie auf eine reihe zu kriegen?

sorry, doch jetzt bin ich echt etwas erschrocken!

gruss

spacy

ps: beim treffen warst du meiner meinung nach genug "cool".......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.