Alles Zufall?

bronzebeard

Erfahrener Benutzer
11. Jan. 2008
109
18
0
50
Meine Freundin oder besser EX Freundin hat heute per sms sich von mir getrennt.

Wir führten eine Fernbeziehung und wollten dieses Jahr noch zusammen ziehen, soweit meine Theorie. Denn heute habe ich von dritten erfahren müssen das sie es eigentlich nie vor hatte, wieso lügt sie mir so dreist ins gesicht?

Bis vor vier Tagen sagte sie mir täglich das sie mich so sehr liebt, und wir bald zusammen durchstarten werden, sie hat eine kleine Tochter die für mich schon wie mein eigenes war, und jetzt habe ich nichts mehr.

Meinen Anruf hat sie ignoriert und erst eine Stunde später zurück gerufen.

Da ich fragte wie lange sie denn schon einen anderen habe, meinte sie nur das sie mir keine Rechenschaft schuldig wäre, und es ohnehin erst ein paar Tage wäre, das ja auch nicht stimmt denn es geht jetzt schon fast einen Monat.

Dann teilt sie auf FB fotos mit Titeln wie checkst du es nicht ich liebe dich und lieder die von Liebe handeln. Will sie mich damit fertig machen?

Ich verstehe nichts mehr und das mit 38 jahren

Also wieso schmiedet sie mit mir noch 3 tage davor pläne wenn sie weiß das sie schluss macht?

warum schickt sie mir küsschen und sagt sie liebt mich so sehr, warum bin ich ihr keine aussprache wert, die hatten meine vorgänger bekommen bei mir nur eine SMS, hat sie mich in den fast 5 Jahren überhaupt geliebt? wieso ignoriert sie mich seit 3 Tagen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir aufrichtig leid. Weißt Du, Bronze, ich bin kein Menschenhasser, ich wirklich super tolle Freundinnen, mit denen ich tolle Sache, wie Wandern, Schwimmen usw. unternehme. Beziehungstechnisch bin ich auch am Ende mit meinem Latein!

Kurzum: ich weiß es nicht. Ich kann mir das nur wegen dieser ganzen Internetscheiße "mit" erklären! Ex und Hopp eben! Von Gesichtsbuch und deren Beziehungsstaten, von deren Posting über Schwangerschaftsbäuche bis hin Ultraschallbilder von Embryonen, Partybilder von über 355 Freunde - ich halte davon rein gar nix! Einige fügen Bilder rein, ich frage mich, ob die Personen überhaupt gefragt werden...

5 Jahre ist eine lange Zeit für die heutige Zeit. Ist irgendwas vorgefallen? Warum seid Ihr ned früher zusammengezogen. Wie alt ist die Tochter, wenn Du von kleiner Tochter sprichst? Wie oft/regelmäßig habt ihr Euch gesehen? Hast Du ihr regelmäßig finanzielle Zuwendungen gegeben?

Im Grunde genommen wird Dir Dein Ex das alles beantworten können. Viell. ist sie auch eine Person, die sich den einfachsten Weg sucht. Wie gesagt, wieso sie

FB fotos mit Titeln wie checkst du es nicht ich liebe dich und lieder die von Liebe handeln
...äh, wie darf ich das überhaupt verstehen: Sie setzt Fotos rein im öffentlichen Portal und schreibt dann soetwas Persönliches? Viell. ist das für ihren neuen Lover? Wieso will sie das in der Öffentlichkeit über FB mit Dir diskutieren? Wieso blockst Du sie nicht im Gesichtsbuch, wenn Dir das Wehtut?
Ganz ehrlich: ich bin 46 Jahre und checke alle nix mehr...komische Welt

wy.

 
Hey Bronzebeard.

Tut mir wirklich leid das ganze. Klingt nach einer schlimmen Geschichte. Manchmal erkennt man die Menschen die man liegt oder geliebt hat einfach von einen auf den anderen Tag nicht mehr wieder.

Meine Ex-Freundin und ich waren 6 Jahre zusammen. Eines Morgens geht sie weg und kommt nicht mehr zurück. Ein Fünf-Minütiges Telefongespräch klärte mich dann über die Sachlage auf und nach 5 Tagen sah ich Bilder bei Facebook zusammen mit ihrem Neuen. Die Schwester kam die Sachen abholen... wir haben uns nie wieder gesehen. Bis dato sagte sie mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt und das ganze Zeug.

So läuft das einfach Heutzutage leider oftmals ab. Hauptsache man kann sich mit der leichtesten Variante auf dem erst Besten Wege verdrücken und sich nicht mit Problemen beschäftigen. Spaß, Spaß, Spaß und sonst nichts mehr...

Ich versteh es leider auch nicht....

 
Die Tochter ist fünf Jahre alt, also pflegetochter.

Finanziell war abgemacht das jeder für sich aufkommt.

Zusammen ziehe wollten wir erst als wir uns sicher waren das es klappt ,lach.

Es war kein Streit da oder sonstiges, sie will ihren Schlüssel noch

Immer nicht zurück. Ich erfahre alles über eine dritte Person

von der ich mittlerweile sicher bin das sie mit ihr unter einer decke steckt.

Den wenn sie mit antworten nicht sicher ist muss sie telefonieren.

Habe sie gefragt, ist es der *herr sowieso*? Meinte sie nein der ist es nicht.

Eine stunde später die Meldung er sei es doch, und das obwohl sie seinen Namen kennt, laut ihrer aussage.

Sorry für tippfehler ich muss am Handy schreiben habe in einer wutverzweiflungsanfall das Modem zerstört. Hab sie inzwischen geblockt.

Warum will sie meine Sachen nicht rausrucken, und sie ihre nicht haben?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich bin zweimal die Woche dank meinem Freund der mein Chef ist runter zu ihr, also 1000 km jede Woche.

 
Also sie postet keine Bilder von sich selbst, allerdings Bilder die sehr wohl von der Thematik uns betreffen.

Da ich sie geblockt habe, teilen Freunde jetzt ihre Lieder.

Und eines geht ungefähr so: ich habe versucht dich zu hassen aber ich schaffe es nicht.

Ich liebe dich wirklich wirklich immer noch.

Liebe ist stärker als stolz.

Das ist drei Tage her, seitdem geht sie angeblich nicht mehr on und ihr neuer dürfte sie jetzt ignorieren. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, aber was soll das alles denn bewirken?

 
Sie deponiert meine Sachen bei einer Freundin von uns, denn sie würde es nicht ertragen mich leiden zu sehen. Sie habe noch sehr viele Gefühle für mich, und ich sei ihr noch sehr wichtig.... Ich kann das nicht glauben

 
Also ich hätte da mal eine frage an Frauen!

Meine Freundin hat mich verlassen weil sie einen anderen liebt, soweit so gut.

Es sind drei Kinder da die nicht meine sind, ich sie aber wie meine Kinder sehe.

Meine frage wenn sie jemand anderen hat ist es normal das sie mir meine Sachen hinterlegt hat aber einiges an Kleidung und Parfüm und so sachen von mir behalten hat?

Kurzer thread kurze frage, denn ich verstehe es einfach nicht warum sie mir meine Klamotten teilweise nicht wieder gibt und mich immer über dritte wissen lässt das sie noch ganz große gefühle für mich haben soll? :schief:

 
ich würde da ein klärendes gespräch suchen. spekulationen machen dich vogeliger als du ohnehin bist durch diese ungewissheit.

jeder mensch ist anders gestrickt.

wenn sich zwei trennen, ist es häufig so, daß man noch irgendwie aneinander hängt.

ich hoffe, dir geht es sonst soweit gut. ist ja nicht schön, wenn man gerade in der trennungsphase ist :trost:

wy.

 
tja das gespräch wollte ich ja aber sie....... es würde ihr zu weh tun? 8o

ich bin der erste den sie so behandelt, mit den anderen redete sie sofort wieder, und wieso sie Kleidung von mir behalten hat?(

naja gut, in vier Wochen 26 kilo abgenommen weil das essen nicht mehr schmeckt, wenig schlaf, jede nacht von ihr Träumen....

 
ja, das tut einfach "aua" so eine Trennung. Ich finde es auch nicht okay, daß sie Dir die Chance des Abschieds nicht gibt, indem sie Deine Kleidung nicht aushändigt.

mit den anderen redete sie sofort wieder
das verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.

sechsundzwanzig ist eine ganze Menge. Du bist aber noch nicht im Untergewicht, oder?

Paß auf Dich auf. :schmatz:

wy,

 
naja mit den partnern vor mir hatte sie sofort oder weiterhin kontakt. und im untergewicht bin ich noch nicht :D .

wir hatten schonmal eine trennung hinter uns da sie es nicht gewohnt sei so bedinungslos geliebt zu werden, sagte sie damals, und wollte mich am nächsten tag wieder zurück hatte sich aber nicht getraut. und jetzt muss ich mir oft dinge anhören wie: liebst du sie nicht mehr? würdest du sie zurück nehmen?

einen teil meiner sachen habe ich ja, nur warum sie mir nicht alles geben will:confused:.

und so sachen wie, ich habe noch sehr viele gefühle für dich, du bist mir immer noch sehr wichtig und ich will dich nicht ganz verlieren..... nicht böse sein ich kann es nicht mehr hören:mauer:

 
Sei mir nciht böse, aber irgendwie stimmt da bei ihr etwas nicht - und das ganz gewaltig!

hingehen, klingeln, sachen abholen und für dich eine kontaktsperre setzen? das ist keine basis...oder so weitermachen und noch weitere 26 kilo abnehmen, ringe unter den augen haben wegen schlaflosigkeit...geht auch

:cool:

liebst du sie nicht mehr? würdest du sie zurück nehmen?
mir verdichtet sich folgendes Bild:

Du hier - sie da und Bindestrich sind eine Menge an Leute, die komunikativ vermitteln und jeder mit irgendwelchen "stille Post-Kommentaren"...irgendwie komisch...irgendwie ist das was sadistisches...

sie hat doch einen neuen Lover, oder?

Sehr komisch...

aber was willst DU?

Deine Sachen zurück? Dann hole sie Dir und zwar auf dem direkten Weg und dann schließe ab. UND: Du brauchst Dir über nix anzuhören. Sage den Leute, Du benötigst Abstand und möchtest darüber nicht reden :nono: oder erzähle, was Du möchtest...was geht den anderen das denn an?

wy.

 
Ich verstehe ehrlichgesagt nciht, warum du dich ständig mit ihren vorgängern usw. vergleichst. Willst du hören, dass du die größte liebe warst und bei den anderen ja alles anders? Und auch diese rethorische frage, warum sie ein paar deiner sachen nicht zurückgeben will- man hört genau heraus, dass du denkst, dass sie eigentlich noch wenigstens eine kleine verbindung zu dir halten will, also noch nicht endgültig abgeschlossen hat und das macht dir hoffnung , stimmt´s- und das möchtest du wohl hier von uns hören, das wir das ähnlich sehen? oder wie?

und jetzt muss ich mir oft dinge anhören wie: liebst du sie nicht mehr? würdest du sie zurück nehmen?
Wer stellt dir denn diese fragen? und wie würdest du sie beantworten? Wie ich das sehe liebst du sie wohl noch und willst sie auch zurück- aber sie eben dich nicht,oder sie spielt spielchen, also mach dich nicht zum jammerlappen und hol dir deine sachen, gib ihr ihre und fertig...auch wenns weh tut.

B.

 
Klar liebe ich sie noch, ob ich sie zurück nehmen würde weiß ich jetzt nicht, sie hat alle ihre sachen bekommen nur eben ich nicht.

und sie schrieb mir das sie irgendwann wieder mit mir kontakt halten will, nicht ich, denn ich habe mich für einen auslandsjob beworben, mich hält hier ja nichts mehr, die kinder darf ich im moment ja auch nicht sehen.

diese fragen stellen mir freundinnen von ihr, und klar habe ich hoffnungen aber ich kann nicht sagen ob ich ihr diese aktion verzeihen kann.

 
Hallo,

da muss ich mich einschalten. Mir ging und geht es ja ähnlich gerade. Ich wurde auch sehr spontan nach einer dreieinhalb jährigen Beziehung verlassen, da sie einen neuen hat.

Ich verstehe die Frauen auch nicht mehr und ich muss sagen, dass ich mittlerweile sehr viel über solche Vorgänge gelesen habe. Es ist die heutige Zeit. Der Druck ist groß, man muss alles planen, alles effizienter und perfekter in den Griff kriegen und irgendwo sollte noch Platz für die Beziehung und Mr. Perfect sein. Ach ja, und die bekannten Gefühle sollten immerimmerimmerimmer da sein, am besten im immerimmer gleichen Niveau. Nie nachlassen.

Leute, so kann das nicht funktionieren! Man muss Dinge auch mal aushalten können. Man muss auch mal schauen, was man hat und was man eventuell gerade aufgibt. Klar machen die Verlassenden sich länger einen Kopf, heimlich und müssen dem Parnter was vorspielen. Aber man kann doch zwischendurch mal mit dem Partner ernsthaft und ruhig reden. Es geht ja um die Beziehung, um Kinder, wie bei Dir, um was wesentliches. Das macht man doch nicht so einfach mit sich aus und beendet das.

Und dann ist es klar, dass dann die Gefühle irgendwann weg sind, wenn man wochen- oder monatelang mit sich hadert und dem Partner, ich sag mal, "nur" unterschwellig zu verstehen gibt, dass einem etwas stört. Okay, vielleicht war ich begriffsstutzig und ich sehe auch meine Fehler ein, aber ich hatte keine ehrliche Chance etwas ernsthaft zu verändern. Diese Chance hat sie mir, hat sie uns, nicht gegeben. Und das verstehe ich nicht.

Sorry, ich hab über mich gesprochen.

Ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Hoffnungen machst, die mach ich mir auch. Lass Dir von niemanden sagen, das muss aufhören. Nein, das braucht seine Zeit. Mensch, nach 5 Jahren! Na klar, will man sie nach ein paar Woche der Trennung zurück. Na klar, greift man nach dem allerletzten Strohhalm. Du liebst sie doch! Da darf man so was denken, finde ich. Und es ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt über Rückkehr nachzudenken. Warum muss denn immer alles so vernünftig sein?

Such das klärende Gespräch, mach ihr aber keinen Druck. So viel Verantwortung sollte sie für die nun beendete 5 jährige Beziehung haben.

Alles Gute!

bwler

 
Klar liebe ich sie noch, ob ich sie zurück nehmen würde weiß ich jetzt nicht, sie hat alle ihre sachen bekommen nur eben ich nicht.und sie schrieb mir das sie irgendwann wieder mit mir kontakt halten will, nicht ich, denn ich habe mich für einen auslandsjob beworben, mich hält hier ja nichts mehr, die kinder darf ich im moment ja auch nicht sehen.

diese fragen stellen mir freundinnen von ihr, und klar habe ich hoffnungen aber ich kann nicht sagen ob ich ihr diese aktion verzeihen kann.
Sie hat dir doch gesagt, warum sie die Sachen noch hat. Sie braucht einen Grund, um mit dir wieder in Kontakt zu kommen. Der beste Vorwand ist "Du, ich hab noch Sachen von dir. Willst du sie nicht abholen?". Kannst du zweischneidig sehen: Entweder sie ist wirklich wieder an einem richtigen, ernsthaften und ehrlichen Kontakt interessiert oder sie hält dich nur warm, im Falle ihr gehen mal die Männer aus und sie braucht wieder einen. Du wirst selbst wissen, wie sie ist und ob diese Variante(n) wahr sein könn(t)en.

 
Habe heute eine SMS vonihr bekommen, in der sie sich bedankt das ich der kleinsten ein packet mit geburtstagsgeschenken geschickt habe.

und weiters meinte sie das sie will das ich glücklich werde, in dem wissen das sie und die kinder mein glück waren, und ich endlich nur mal an mich denken soll. darf man heute wirklich nicht mehr auch an den Partner denken? ist es wirklich so schlimm wenn es deiner freundin schlecht geht für sie da zu sein?

glaubst du das sie die sachen behält um wieder kontakt auf zu nehmen? ich weiß nicht mehr wasich glauben soll.

die varianten könnten schon wahr sein.....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Hallo,
da muss ich mich einschalten. Mir ging und geht es ja ähnlich gerade. Ich wurde auch sehr spontan nach einer dreieinhalb jährigen Beziehung verlassen, da sie einen neuen hat.

Ich verstehe die Frauen auch nicht mehr und ich muss sagen, dass ich mittlerweile sehr viel über solche Vorgänge gelesen habe. Es ist die heutige Zeit. Der Druck ist groß, man muss alles planen, alles effizienter und perfekter in den Griff kriegen und irgendwo sollte noch Platz für die Beziehung und Mr. Perfect sein. Ach ja, und die bekannten Gefühle sollten immerimmerimmerimmer da sein, am besten im immerimmer gleichen Niveau. Nie nachlassen.

Leute, so kann das nicht funktionieren! Man muss Dinge auch mal aushalten können. Man muss auch mal schauen, was man hat und was man eventuell gerade aufgibt. Klar machen die Verlassenden sich länger einen Kopf, heimlich und müssen dem Parnter was vorspielen. Aber man kann doch zwischendurch mal mit dem Partner ernsthaft und ruhig reden. Es geht ja um die Beziehung, um Kinder, wie bei Dir, um was wesentliches. Das macht man doch nicht so einfach mit sich aus und beendet das.

Und dann ist es klar, dass dann die Gefühle irgendwann weg sind, wenn man wochen- oder monatelang mit sich hadert und dem Partner, ich sag mal, "nur" unterschwellig zu verstehen gibt, dass einem etwas stört. Okay, vielleicht war ich begriffsstutzig und ich sehe auch meine Fehler ein, aber ich hatte keine ehrliche Chance etwas ernsthaft zu verändern. Diese Chance hat sie mir, hat sie uns, nicht gegeben. Und das verstehe ich nicht.

Sorry, ich hab über mich gesprochen.

Ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Hoffnungen machst, die mach ich mir auch. Lass Dir von niemanden sagen, das muss aufhören. Nein, das braucht seine Zeit. Mensch, nach 5 Jahren! Na klar, will man sie nach ein paar Woche der Trennung zurück. Na klar, greift man nach dem allerletzten Strohhalm. Du liebst sie doch! Da darf man so was denken, finde ich. Und es ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt über Rückkehr nachzudenken. Warum muss denn immer alles so vernünftig sein?

Such das klärende Gespräch, mach ihr aber keinen Druck. So viel Verantwortung sollte sie für die nun beendete 5 jährige Beziehung haben.

Alles Gute!

bwler
es ist schön das du über dich gesprochen hast, so weiß ich das du mich verstehen kannst!

sie ist eben die erste frau für die ich so empfinde, und ich liebe drei kinder wie meine obwohl sie nicht meine sind, und nun soll ich einfach vergessen? wie soll das gehen?

ich habe ihr immer gesagt sag was dir nicht passt, ich versuche es zu ändern aber ich sagte auch das manches zeit braucht (durch meine Kindheit und Jugend bedingt) und das manches nicht zu ändern sei.

Ich habe versucht ein klärendes gespräch zu suchen, es kam nur wieder per SMS: es kommt die zeit wo wir wieder *normal* miteinander umgehen können.

das komische ist gerade, so ruhig wie jetzt war ich die letzten wochen nicht mehr, ich habe geheult und auf einmal war alles so... leer, leise, einsam und langsam.

ich liebe sie sehr, wollte doch immer für sie da sein wenn es ihr wieder schlecht ging, da wars mir auch egal wie es mir gerade geht...... vielleicht meinte sie deshalb schau endlich mal auf dich. dabei habe ich die kraft für uns zwei

 
Naja, ihr Männer...nun vergeßt mal nicht, daß es umgekehrt genauso Frauen gibt, denen es so ergeht. Ich verstehe die Männer auch nicht, die so reagieren. Wahrscheinlich ist es vergebliche Liebesmüh sich darin zu vergrübeln, wieso weshalb warum....weil es manchmal einfach Dinge gibt, die nicht zu verstehen sind. Ich bin 2x auf diese Art und Weise verlassen worden, weiß bis heute nicht den konkreten Grund. Es ist eben leicht, sich feige davon zu stehlen und wenn man jemand ist, der immer alles genau verstehen und wissen möchte, muß man aufpassen, daran nicht zu krepieren. Man rennt der Sache hinterher, und der andre ist so eiskalt, daß es einem in Schauern den Rücken runterläuft, weil er nichtmal einen Erklärungssatz für einen übrig hat. Somit kann man nicht abschließen und der andre wundert sich, warum man keine Ruhe gibt.

Wenn ich jemandem mein Herz schenke, dann bin ich zu 100% dabei und möchte dann natürlich begreifen können, was zur Trennung geführt hat etc. Ich hab allerdings in letzter Zeit immer intensiver den Gedanken, daß viele Menschen einfach nur mit anderen zusammen sind, damit sie nicht ganz allein sind und so wird es eben ziemlich einfach, einen Schlußstrich zu ziehen.

Ich stand oft mit offenem Mund da, wenn ich auch aus meinem Freundeskreis hörte, das es genauso dort abläuft. Das sind keine Einzelfälle, ich hatte Mühe nicht zu denken, daß es die Regel ist.

Ich hab sowas auch mal probiert und bin nach 2Wochen kläglich an meiner Ehrlichkeit vor mir selber gescheitert, ich habs nicht hinbekommen, Gefühle vorzuspielen, ohne das mir kotzübel wurde.

bronzebeard, du fühlst dich jetzt leer und das ist normal, alles Gewohnte ist weg. Gut ist, daß du die Tränen rausgelassen hast, alles andere wär nicht gut. Wahrscheinlich bist du jetzt in der Phase, dich damit abzufinden und dich erstmal wieder zu sammeln. Gib die Hoffnung nicht auf, ich glaube, es ist richtig so und wenn du bereit bist, am Leben wieder teilzunehmen, wird deine Seele dir das signalisieren. Setz dich nicht unter Druck! Laß und nimm dir die Zeit, die du brauchst! Jeder hat seinen individuellen Zeitplan, es gibt keine Vorgaben! Du wirst merken, wenn du dich wieder auf neue Dinge einlassen kannst.

lg isuza

 
Tja,isuza, es ist klar,dass es auch Männer gibt,die so sind. Du sprichst absolut das an, was heutzutage das Problem ist. Ich denke,dass meine ex auch mit mir die meiste Zeit zusammen war, da sie nicht alleine sein wollte. Sie hat in mir oft einen Anker gesehen. Zum Schluss war sie wohl wirklich nicht voll bei mir. Aber die Jahre davor? Sie hing so an mir. Ich dachte immer,ich sei der unsichere Part, da dieses Verhalten sie oft nicht gerade attraktiv gemacht hat. Aber ich war für sie da. Es ging ihr da im job nicht so gut. Jetzt hat sich alles komplett gedreht. Sie hat sich wohl verändert und fühlt sich stark. Da ist plötzlich kein Platz mehr für mich. Ja,richtig,diese kalte treibt mir auch einen Schauer über den rücken. Ich hätte sie so nie eingeschätzt. Klar wusste ich,dass es solche Menschen gibt. Aber meine Freundin? Nein, wenn Trennung dann mit zweifeln und nachdem wir gesprochen haben. Ich glaube nicht,dass sie mir was was vorgespielt hat. Wie soll das fast vier Jahre gehen? Trennung okay, da ist dann was falsch gelaufen. Trennung schnell nach ein paar Monaten oder nach einem halben Jahr auch okay. Aber nach dieses Zeit. Da müssen die Gefühle ja schon lange weg sein. Und mit Anfang dreissig macht man sich doch mehr Gedanken,einfach eine lange Beziehung aufzugeben. Oder täusch ich mich?

Ich stimme vollkommen mit Dir überein, bronzeheart. Ich war auch in Gedanken bei meiner Freundin,wenn es ihr nicht gut ging.ich hab auch immer an sie gedacht. Nur plötzlich war ihr das zu viel. Ich war für sie nicht mehr interessant. Sie musste nicht mehr um mich kämpfen.

Wie soll ich jetzt bitteschön zu einer Frau sein?

Also,auch von mir viele fragen an die Frauen.

bwler

 
Nicht falsch verstehen, wollte nicht sagen Frauen sind so schlecht ich versteh sie nur nicht:eek:, ich glaube frauen und männer schenken sich vom verhalten her nichts.

auch wir hatten immer wieder kämpfe, allein schon mit der kleinen, war anfangs echt schwer mit ihr und mir.

wie gesagt sie hat ihre sachen alle bekommen ich meine nicht, babsidd hat vielleicht recht wenn sie meint das dies ihr grund werden könnte um wieder kontakt aufnehmen zu können.

auch ich bin ein mensch der zu 100% liebt, habe nie einen gedanken daran verloren fremd zu gehen, auch nicht als ich die chancen dazu hatte.

sie hält mit meinen nichten weiter kontakt, und bedankt sich bei ihnen wenn sie nicht über uns angesprochen wird und weint dann grundlos, sagte zumindest meine nichte.

ich fühle mich leer, das stimmt aber ich habe auch das gefühl, das meine gefühle absterben, nicht ihr gegenüber sondern anderen menschen gegenüber.

war paarmal unterwegs und wir hatten spass, auch mit anderen frauen getanzt nur sobald es ans flirten ging war ich nurnoch angewiedert................

mir ist klar das keine andere was dafür kann, aber ich ertrage sie nicht wenn sie flirten wollen, auch wenn es mir leid tut ich geh dann einfach.

lg