J
Jane
Guest
zum Wohle von Jane? Ich weiß nicht, was du meinst, aber er hat sich in Herzweh ebenfalls abgemeldet bzw. darum gebeten, ihn abzumelden. Gestern Abend um halb 9, also eine Stunde, bevor er sich hier abgemeldet hat.ergo hast du wohl einen entschluss gefasst zum wohle in richtung @ jane.
das wohl des leidenden wird sicherlich in allen foren berücksichtigt. 3. wahl geht den weg seines eigenen wohles, weil er aufgrund von veränderungen gar nicht mehr mod in einem liebeskummer-forum sein möchte. Weder hier noch bei herzweh. Was meinst du mit Sympathie? Dass er mich und herzweh sympathischer findet? naja, doofe Unterstellung, zumal er nun kein mod mehr ist.wie es ausschaut gehst du nicht nach dem wohle des leidenden, sondern nach sympathie
Dass Amidala, die bei mir mod ist, hier auch "berufen" wurde, das erwähnt niemand. Du kritisierst nur 3. Wahl und unterstellst ihm, er würde gemeinsame Sache mit mir machen. Zur Erinnerung - herzweh hat monatelang dieses Forum ersetzt. Und es verfolgt keine kommerziellen Interessen. Wir alle haben uns dort tapfer geschlagen und tun es jetzt noch. Da kannst du nicht mitreden, denn du wolltest kein mod bei uns sein. Du steigst jetzt nach einer Pause von mehreren Monaten hier wieder ein und kritisierst Leute, die in den letzten Monaten einiges geleistet haben - ich finde das überheblich und schändlich! Ich bin total enttäuscht von so wenig Weitblick und fühle mich mit deinem Beitrag ebenfalls angegriffen - was mich noch mehr trifft. Anscheinend herrscht hier ein Konkurrenzgedanken vor. Aber ich denke schon, dass du verstehst, dass ich hinter meinem Forum stehe und dass mir das zusetzt, dass es hier abgetan wird als Kokurrenz vom neuen ach so tollen lk.ch. ich sehe mich nicht als Konkurrenz, weil ich mit meinem Forum kein Geld verdienen will. Anscheinend sieht der neue admin mich als Kokurrenz ... weil er mit dem Forum hier Geld verdienen will. Sonst hätte ich aus Dankbarkeit und Anerkennung vielleicht hier schon längst einen link zu herzweh, oder?
Ich wollte nie, dass es Konkurrenz gibt und dass man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man steht. Aber dein letztes posting hat mich derart enttäuscht, dass ich jetzt hier so ausführlich Stellung zu nehme. Du teilst in zwei Lager ein, das Jane-Lager und das lk.ch-Lager, So weit sollte es nie kommen! Am besten mache ich herzweh zu - dann kann ich mir das alles ersparen. Konkurrenz beim Kampf um Liebeskummer-Geplagte? oder geht es vielleicht um potentielle Einnahmequellen? Für herzweh sicher nicht!
Ulkigerweise war ich nur die einzige, die damals den A... in der Hose hatte und meine ideellen Werte verfolgt habe. Dass herzweh hier so als null und nichtig dargestellt wird, ist für mich kein finanzieller Verlust. Nur ein persönlicher Tiefschlag.
ich verstehe außerdem nicht ganz, warum du 3. Wahl kritisierst - früher hatte das Forum wirklich ideellen Wert ... wir mussten hier zusehen, dass der Laden ohne admin irgendwie lief - mit der Angst, dass das Forum jeden Tag dichtgemacht wird.
Nun ist doch alles wieder in geordnete Bahnen gelaufen - Geld ist da, software ist da, ein williger admin ist da. Nun ist es vielleicht an der Zeit für eine neue Generation mods. Für mich und auch für ehemalige user hat das Forum nun an (ideellem) Wert verloren - Kommerz und Liebeskummer schließen sich für viele halt aus.
Aber dieses Forum wird trotzdem bis auf weiteres usern helfen, ihren Liebeskummer zu bewältigen. Dafür braucht es aber auch gute Moderatoren. und wenn jemand privat Veränderungen durchmacht und dann auch noch die Philosophie seiner ehrenamtlichen Arbeit nicht teilen kann - dann sollte, er wie ich finde, ohne Vorwurf ausscheiden können und stolz auf seine Arbeit zurückblicken können. Eine gebührende Verabschiedung für all die Monate Arbeit und teamwork wäre angebracht.
Zu meinem Wohle ... da muss ich grad mal lachen. Ich habe viel geld und Zeit in herzweh gesteckt und mich mühsam von 0 hochgearbeitet. Da wir keine Werbung wollen, werden wir via google kaum gefunden - mit liebeskummer.ch haben wir jetzt dank geschickter Werbemaßnahmen einen weiteren "großen" Konkurrenten. Hier wieder einzusteigen, war nicht schwer - geschickt plazierte Werbung, eine mail an alle user - das ist nicht "von 0" anfangen! Ich habe mehr als einmal angefragt, ob ich dieses Forum haben darf. Aber den Preis konnte ich nicht zahlen, weil ich keine kommerziellen Interessen verfolge.Der Dank dafür, dass wir monatelang die "heimatlosen" user von hier aufgefangen haben, ist nun, dass alle jetzt wieder in dieses Forum stürmen. Dafür bekommen wir noch nicht mal einen link auf dieser Seite.zum wohle in richtung @ jane
Also, wenn jemand mir was zum Wohle tun will, sollte er uns auf der Seite von RTL, Domian, etc. verlinken. :] Aber ein mod für ein Forum zu sein, dem gerade alle user weglaufen - glaub mir, das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein Zumal ich ihn jetzt gleich in herzweh seines Amtes als mod entheben werde. Und glaub mir - bei UNS wird er gebührend verabschiedet!
Zuletzt bearbeitet: