hallo liebe user,
leider gibt es wieder ein paar anlässe hier ein posting zu machen.
es liegt wohl der anschein darin, den frust auf moderatoren abzulassen.
ohne mich aus dem fenster lehnen zu wollen, so möchte ich darauf hinweisen, dass jeder pc eine ID-Nummer hat.
folge dessen in brisanten themen bestimmt nachvollziehbar was beleidigungen betrifft.
ich komme deswegen darauf, weil wir mods, die ja eigentlich nur ihren job hier machen, in der kürzer der zeit nur noch angemacht werden. ok, wenn es ein wenig ist, dann ist dieses auszuhalten und das war auch schon immer so, aber das was wir jetzt erfahren, ist nicht mehr machbar und gibt schon den gedanken die dinge rechtlich anzugehen.
gedanken sind frei und geben eine gewissen spielraum.
liebe user, kritik ist immer gut, aber ich habe den anschein, dass es einige user gibt, die sich nicht im zaume halten können.
da ist doch die frage, was ist das problem von dem user? ich denke wenn sie so drauf sind was sie präsentieren, so sollten sie die fehler bei sich selber suchen, aber hier noch ganz cool die hilfe in anspruch zu nehmen ist wohl das letzte. ich finde es einfach unter aller sau, so ausfallend zu sein und um hilfe zu bitten. wer diesen gang geht, sollte sich einer therapie unterziehen und nicht die verantwortlichkeiten woanders suchen und abgeben.
hier ein kleiner auszug.
an @jane,
an @dummgelaufen
weisst du was? Deine Drohungen sehen etwas schwach aus. Es ist mir scheiss egal wer du bist und was du bist. Ich kenne dich nicht und will von dir nichts.
Wenn du deinen Ton hören willst, dann bitte nicht bei mir. ok? Such dir jemand anders wo du deine super moderationen klugscheissern kannst.
Es geht mir sowas von am Arsch vorbei was du tust. es ist mir egal.
Meinen Anstand gehört Dir nicht und wenn du mich züchtigen willst, solltest du schon eher mal eine richtige Drohung raus lassen wie: ey, nochmal so einen ton von dir und ich komm und verhau dich....aber das bringst du nicht zu stande weil du ein kranker Wixer bist.
hier sei noch zu sagen, dass ich in diesem thread lediglich geäußert habe, sich in ihrem ton zu mäßigen. nada mas.
ok, sei es drum, natürlich werde ich den user sperren und ggf. wird er dann gelöscht.
das liegt dann aber in dem ermessen der anderen mods, weil ich den admin darum gebeten habe mein mod-amt zu kredenzen.
ich bin nicht mehr bereit, nach allem was ich die zeit getan habe, mir noch weiterhin diese beschimpfungen anzutun.
ich habe die schnauze voll, und es wird keine möglichkeit mehr geben uns zu verscheißern und ich hoffe das die kolleginnen und die kollegen das übernehmen, was ich versucht habe im ansatz zu erläutern.
die user @Pantherin26 und @Martin Drucker werden wegen unzulänglichkeiten und der nicht befolgung der forum-regel gesperrt..
alles liebe und weiteres wohlwollen in diesem forum
lg
dg