Alles zum Thema Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn nun aus...sonst noch jemand aus FFM hier ? ;-)

In Oberursel ist übrigends heute Brunnenfest..da geh ich jetzt hin...irgendwie muß man sich ja ablenken, mal schauen wies wird so alleine ohne meinen Schatz :(

Bis später

Rhodan

Hallo zusammen,

darf ich Euch bitten, private Treffen via PN zu vereinbaren und nicht hier im Forum. Eine Stellungnahme zu "Realtreffen" könnt Ihr aus dem Beitrag von Mod Benji im folgenden Thread lesen.

>>HIER

Herzlichen Dank fürs Verständnis. :super:

Schönen Abend & Liebe Grüsse

TOM

PS Thread closed.

Hi,

habe mich grade gefragt, ob es hier schon mal so ein gemeinsames Treffen der Forenbenutzer gegeben hat :) ) Wäre doch mal lustig, dann könnte man die anderen Leute mal kennenlernen und sich gemeinsam ausheulen :heulen: :heulen: :heulen: :D Hat es so was schon mal gegeben oder weiss jemand mehr? 8)

hallo totti,

alle infos dazu hier:

info

danke,

~tank

ps: ...und gott schuf die suchfunktion und sah, daß es gut war :) )

Hey Leute, wie wäre es mal mit einem Forentreffen, wo wir uns alle mal in real life kennenlernen können? Ware doch bestimmt eine lustige Sache, die Leute hier auch mal in echt zu sehen...

Was meint ihr???

Besteht nur die Frage WO....

Ich z. Bsp. wohne ja in der Nähe von SH....einige aus Hamburg...hui...wäre ne weite Reise....

Na vielleicht irgendwo in Süddeutschland, dann ist es für die Norddeutschen nicht so weit und für die Schweizer/Österreicher auch gut zu erreichen... Na los Leute, das wär doch mal ne lustige Aktion!

süddeutschland fänd ich ok, hab ichs nich so weit. :p

wie gesagt, ich wär dabei... :super:

was sagt der rest??

liebe grüße

Kann mich bitte jmd. abholen...hehe!

Hmmm...wie wärs in Singen? :) )

oder in westdeutschland? wuppertal zB? *gucktliebinderhoffnungihrvorschlagwirdangenommen*

:) )

ich denke, ich wör dabei, ist aber alles eine frage der organisation. müsste sich schon einer zu bereit erklären, das zu managen.

hy zusammen

das ist doch eine super idee!!!!!

@vamp

kannst mit dem zug zu mir kommen (st. gallen) dann nimm ich dich mit :)

Jup..Mondkind

Wär ein deal! Ich kann leider noch nicht Auto fahren...aber ich bin dran

Da wäre ich sofort dabei! Und hätte auf dem Weg dahin schön Zeit für meine Gedichte.... :] , Deines - liebe Exces - könnte ich Dir ja dann gleich persönlich übergeben...und signieren *achbinichsowasvonstolz* :D

Grüsschen an alle

Sternenzauber

Gute Idee, würde auch gern kommen - nur organisieren möchte ich's nicht :D

Vor ein paar Monaten hatten wir Klassentreffen (11 Jahre nach Schulabschluss) und dort habe ich bei der Organisation geholfen. Wir haben es so gemacht, dass wir einfach ein Datum und den Treffpunkt genannt haben. Wegen der Bestellung von Bowlingbahnen & Buffet wurde auch noch ein Termin gesetzt, bis zu dem die Rückmeldung und Zahlung des Anteils erfolgen muss. Das hat gut funktioniert.

Ich denke, wir sollten es irgendwo in der Mitte des Einzugsgebietes machen. Die Geografieasse unter euch können ja mal die Landkarten studieren! Ich bin aus dem Schneider, wohne ganz weit im Osten!!! :) )

Es müsste in einer größerer Stadt sein, damit genügend Übernachtungsmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung (Autobahn / IC / ICE) vorhanden sind.

Jemand aus dem Forum müsste dort wohnen und als Ansprechpartner für unsere Anmeldungen fungieren. Melden können wir uns über PN.

Der Termin sollte so gelegt werden, dass jeder noch Zeit hat, Urlaub zu beantragen. Wir haben z. B. im Dezmeber/Januar die Einladungen verschickt und das Treffen war im Mai.

Freiwillige vor :super:

ne menge guter tips...

...na totti was hjälste von dir als großer organisator?? :super: biste sprachlos??

na ja, ich würds schon machen. ich wohne aber in st. gallen, wär vielleicht nicht so eine faire stadt.... mir würds aber gefallen :) )

generell keine schlechte idee... was die staedtewahl angeht... ich wuerde sagen, wenn ueberhaupt irgendwo mittig von deutschland... ffm eventuell ?? bzw. da ja dann auch einige aus oesterreich und der schweiz kommen wuerden, eventuell sogar noch weiter suedlich...

St. Gallen wäre ok... :) )

Wegen Essen und so.....hmmm....könnte doch jeder selber mitnehmen oder nicht? Ich meine es WIRD NICHT GEGESSEN SONDERN GETRÖSTET!!! :p

Nee, um Kost und Logis muss sich schon jeder selbst kümmern. Das hatte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

ffm??? Ist mir nicht geläufig. Meinst du F (Autokennzeichen)? Das hätte sogar einen Flughafen...

Ich würde aber auch nach St. Gallen fahren, war noch nie in der Schweiz. Könnte man mit einem Kurzurlaub verbinden... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.