Gute Idee, würde auch gern kommen - nur organisieren möchte ich's nicht
Vor ein paar Monaten hatten wir Klassentreffen (11 Jahre nach Schulabschluss) und dort habe ich bei der Organisation geholfen. Wir haben es so gemacht, dass wir einfach ein Datum und den Treffpunkt genannt haben. Wegen der Bestellung von Bowlingbahnen & Buffet wurde auch noch ein Termin gesetzt, bis zu dem die Rückmeldung und Zahlung des Anteils erfolgen muss. Das hat gut funktioniert.
Ich denke, wir sollten es irgendwo in der Mitte des Einzugsgebietes machen. Die Geografieasse unter euch können ja mal die Landkarten studieren! Ich bin aus dem Schneider, wohne ganz weit im Osten!!!
)
Es müsste in einer größerer Stadt sein, damit genügend Übernachtungsmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung (Autobahn / IC / ICE) vorhanden sind.
Jemand aus dem Forum müsste dort wohnen und als Ansprechpartner für unsere Anmeldungen fungieren. Melden können wir uns über PN.
Der Termin sollte so gelegt werden, dass jeder noch Zeit hat, Urlaub zu beantragen. Wir haben z. B. im Dezmeber/Januar die Einladungen verschickt und das Treffen war im Mai.
Freiwillige vor :super: