Alles zum Thema Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiss nicht wies euch geht, ich habe aber kein geld um irgendwo hinzufliegen und dort teuer in einem hotel zu wohnen. geht einfach nicht....

 
erstma: st gallen fänd ich eigentlich auch ok. wr nämlich auch noch nie in der schweiz...

bloß wenn ich erstma da bin bin ich vermutlich pleite und hab auch kein geld mehr fürn hotel...aber ich wollt mir schon immer ma n gutes zelt zulegen... :) )

 
na ja, um das zu organisieren wird es schon einige zeit brauchen. und um einen termin zu finden müsste man schon einen etwas weiter in der zukunft nehmen. deshalb ist zelt vielleicht etwas zu kalt... ;)

ist sonst noch jemand einverstanden mit st. gallen?

 
Ja..FFM (Frankfurt am Main) fänd ich auch am besten, das ist in der Mitte :)

 
st. gallen?? da müsst ich ganz schön rechnen um hinzukommen (is so weit) außerdem, hat das einen flugplatz oder sonst gute anlaufmöglichkeiten??? ich fände eigentlich auf frankfurt am besten.. :) )

 
ja in der nähe hat es einen flugplatz, allerdings einen recht kleinen... der nächste wäre zürich, ist ca 45. min. autofahrt.

wie wäre es denn mit münchen???

sorry, gehe bald nach hause und lese euch hier erst am montag wieder...

 
St. Gallen...

Also ich wäre bereit auch jmd. einbisschen Geld zu spenden (hab zwar auch nicht viel)...wir sind ja alle hier sozial...sonst wären wir nicht hier...hehe

 
ich sehs schon kommen: die eine truppe trifft sich in st. gallen und die anderen in frankfurt :) )

 
wau, vamp! das meinst du nicht wirklich ernst, oder?

das wär natürlich die andere möglichkeit. wir machen zwei treffen. das eine in st. gallen für die schweizer und die süd-deutschen. das andere halt weiter oben in deutschland für den rest.... wär vielleicht wirklich das beste, nicht?

 
och nö...2 treffen das fänd ich nich so toll...wenn dann alle würd ich sagen...wir könnens ja noch n bischen ausdiskutieren...vieleicht einigen wir uns ja doch noch

 
man sollte wirklich gucken, was für alle am nächsten wäre- so, ich gehe jetzt in urlaub, deswegen werd ich erstma zwei wochen nicht schreiben (hab privat noch kein internet, wegen der lahmarschigkeit eines großen deutschen, hier nicht genannten telefonunternehmens :evil: ) wünsch euch was!

lg

exces

 
Hi Totti,

ihr sucht eine Stadt, die groß ist, die gut zu erreichen ist, die was zu bieten hat, in der ihr vielleicht noch nicht alle ward, eine Stadt, die nicht teuer ist, die nicht überlaufen ist, eine Stadt mit Weltruhm, eine Stadt, die ....

Also, wenn Leute zwischen Flensburg und Schweiz kommen, dann ist sie genau die richtige!:

L E I P Z I G - (etwa 13. größte Stadt Deutschlands): Denn es gibt auch einen Flughafen und vielleicht auch sehr preiswerte Flugverbindungen Leipzig-Zürich etc.?

Falls nicht, wenn es doch noch zu nördlich ist?

Ansonsten wie ist Bamberg in Bayern (war ich leider noch nicht)? Oder Erfurt in Thüringen ist auch wunderschön! Termin: Samstag, man hat Zeit zur An- und Abreise?

Sonnenstrahl

Am besten jeder gibt erst mal

1. seinen Ortsvorschlag mit Begründung

2. sein Wohn-Bundesland bzw. Kanton an (damit man sieht, wieviel aus jeder Ecke kommen wollen)

3. Terminvorschläge

4. sonstige Gestaltungsvorschläge ab

 
Hey Leute, mit so einem Zuspruch hätte ich ja gar nicht gerechnet :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also zum Standort: Ich als Geographie-Student würde vorschlagen... Stuttgart, Nürnberg, Zürich, Frankfurt...

Am besten wäre es natürlich, wenn wir es in einer Stadt machen, in der jemand der Teilnehmer wohnt und der sich dort etwas auskennt... Wohnt jemand in Stuttgart, Nürnberg, Zürich oder Frankfurt? Rhodan wohnt doch in Frankfurt... :) )

Wir könnten ja auch mal die Forumsbetreiber fragen, vielleicht können die uns auch unterstützen??? :super:

 
Nun ja, die Idee is ja nicht schlecht. Ich für meinen Teil bin leider noch nicht lange genug dabei (war vorher schon mit anderem Nick unterwegs), um eine Art "Freundschaft" zu den Anderen aufzubauen. Die Mühen sind mir so was nicht wert, obwols mich brennent interessieren würd wie ihr alle so real live seit.

 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, von Wohnorten:

3 x Schweiz

3 x NRW

1 x Thüringen

1 x Hessen

1 x Bayern

1 x "Ost"

Keiner aus aus dem Norden dabei? Dann ist Bayern oder BW das beste!

 
Wie währs für'n Anfang mal mit einer Photogalerie?

Ich würd das ganze übernehmen. Ihr schickt mir eure Bilder, ich setz sie online, verseh das ganze mit nem Passwort, dass nur die bekommen, die auch ein Bild von sich veröffendlichen???

 
Original von SonnenstrahlAlso, wenn Leute zwischen Flensburg und Schweiz kommen, dann ist sie genau die richtige!:

L E I P Z I G - (etwa 13. größte Stadt Deutschlands): Denn es gibt auch einen Flughafen und vielleicht auch sehr preiswerte Flugverbindungen Leipzig-Zürich etc.?
Jajaja, dat is doch mal ein guter Vorschlag. :) ) Billigfluglinien fliegen z.B. auch Altenburg an, das ist knapp 50 km weit weg. Und wenn man sich auskennt, ist Leipzig kein sooo teures Pflaster.

Ansonsten fänd ich Frankfurt auch in Ordnung. Fänd es schon spannend zu sehen, wer hier so schreibt. :]

 
Also eigentlich wäre ich ja für einen Standort in der Schweiz, weil es ja auch ein Schweizer Forum ist, das wir Deutschen (und Österreicher) dankbarerweise auch benutzen können :)

Also Zürich oder Basel sind ja direkt an der Grenze (obwohl das von mir aus auch ne Tagesfahrt wäre...).

Also Schweiz??? Oder irgendwo die Ecke Stuttgart? Bodensee?

 
hi ihr alle

ich bin ja auch aus st. gallen......wenn mondkind das in die hand nimmt, dann helf ich natürlich sehr gerne.....

ansonsten finde ich basel auch noch ne gute ecke.....

aber st. gallen hat schon was für sich... :]

also wann und wo?

gruss

spacy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.