Alles zum Thema Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na.. dann bin ich ja froh, dass ich endlich mal nach 6.30 stunden ne richtige antwort bekomm...

also ist die plauderecke nicht gelöscht worden sondern.. ehm.. ist einfach verschwunden? :schief:

na,ja.. hoffentlich taucht sie wieder auf...

...ich fang schonmal an zu beten.

Richtig lesen bitte! Wir wissen es nicht. Normalerweise gibt es Sicherheitskopien, wieoft und wann die gemacht wurden können wir nicht sagen. Und wir wissen auch nicht, welche von den unseren Vorschlägen der Admin angenommen hat, wir wissen also auch nicht, ob es ein Ersatzplaudereckenforum gibt. Aber sollte es soetwas dann geben, dann ist das auch nicht innerhalb von einen Tag erledigt, und ein Link dazu würde ins Nirgendwo führen. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

schon gut, war ja auch kein vorwurf, geschweige denn an dich!

war eher ne rethorische frage einfach in den raum gestellt.

aber ich kann auch diese aussage wieder editieren... :)

muss ich nich. also, wurde nich gezwungen.

aber hab grad gestern rüffel bekommen im thread "notfallkoffer packen". da hab ichs aus freien stücken gemacht...

drück mich wohl in letzter zeit nich ganz deutlich aus :) )

MOLOG

jeap, dat hab ich gelesen....

na, ja :rolleyes:

wollen wir hier ne neue plauderecke eröffnen? :) )

LOL

wir sind drauf und dran :) )

aber ich will ja die mods nich ärgern, pardon, supermods, und deshalb wird dieser beitrag wahrscheinlich demnächst von mir wieder editiert.

aus freien stücken. :D

:p

dann können wir ja mal damit anfangen alle beiträge zu editieren... weil ist ja jetzt eh sinnlos, wenn plauederecke futsch ist... und vielleicht haben sie dann wieder mehr "platz" hier ;)

wie gesagt, @mods, das geht an den admin, da ihr ja nix dafür könnt. aber irgendwo muss man ja frust ablassen, und da die plauderecke nimma da is...

aber um einem rüffel zuvorzukommen, ich sehe ein, dass wir uns nich einfach grenzenlos austoben können mit der begründung, dass irgendwer die plauderecke zum verschwinden gebracht hat. deshalb werd ich wie gesagt aufhörn mit dem schmarrn... ;) *liebguck*

hallo ihr lieben!

@trauri: ich finds gut, daß du dich dazu mal geäußert hast.

naja, ich will ja nicht generell rummäkeln, aber irgendwie scheint da mit der kommunikation irgendwas nicht geklappt zu haben, oder?

und ich kann xoff verstehen.

mir wurden über 700 beiträge weggelöscht.

und das finde ich nicht ok.

es geht hier auch nicht darum, einen wettbewerb zu führen, sondern darum, daß auch in der plauderecke immer wieder persönliche probleme besprochen wurden, die eben NICHT UNBEDINGT unter "akuter liebeskummer" fallen.

und diese beiträge waren wichtig.

wenn man sich alleine mal anschaut, wie es um den lieben xoff stand.

und auch mir wurde in der plauderecke oftmals wieder auf die beine geholfen.

und daß diese beiträge jetzt einfach weg sind, nicht mal mehr über die suchen-funktion aufgerufen werden können, finde ich echt nicht in ordnung.

es geht doch darum, anderen zu helfen.

und daß alle beiträge einfach weg sind, ist echt unfair.

ich würde mir viele davon gerne mal anschauen, uauch, wenn andre in der situation sind, einfach auch nochmal rekapitulieren, was ich schon geschrieben habe.

daher find ich's ehrlich gesagt - sch***

das ist jetzt kein persönlicher angriff sondern geht eher in die richutng, daß es wohl irgendwie total unüberlegt war.

und dann nochmal die frage: es gibt doch diese tolle funktion, ein ganzes forum zu schließen - warum das nicht erst gemacht wurde.

vielleicht könnt ihr da nochmal mit dem admin sprechen?!?!?

ich frage mich nur gerade, ob nicht genau diese diskussionen zb über plauderecke nicht mehr zur sinkenden qualität des forums beitragen als die plauderecke selbst!

klar wie gesagt, ich bin pro plauderecke. aber mich stören diese ewigen "sollen wir ändern oder nicht" und "sollen wir wieder wegändern was wir geändert haben"-fragen viel mehr als den inhalt der fragen...

ja gut, und jetzt kommt und sagt ich soll mich halt aus den diskussionen raushalten wenns mich stört. ja, sollt ich vlt überlegen... hm :rolleyes:

ich sehe die supermods sind wieder mods...?

ich bekomme den eindruck als ob der admin einfach ein wenig am experimentieren wäre...

ich bekomme den eindruck als ob der admin einfach ein wenig am experimentieren wäre...
:rolleyes:

ich frage mich nur gerade, ob nicht genau diese diskussionen zb über plauderecke nicht mehr zur sinkenden qualität des forums beitragen als die plauderecke selbst!
hm... na,ja vielleicht schaffen wirs ja, dass des hier so ne sinkende qualität des forums wird, dass sie die plauderecke wieder herstellen "müssen" :) )

aber ich glaub nicht dran.

ich bin einfach echt traurig, weil ich jetzt hierher komme.. ja, warum eigentlich? mein thread ist weg und somit alles, was ich die letzte zeit hier für mein wohlbefinden aufgebaut habt. und niemand weiss was los ist und ob die plauderecke jemals wieder auftaucht. echt, tolle sache.

ich finds einfach nur enttäuschend.

Hallo zusammen.

Sorry, aber leider wollte ich die Plauderecke nur verschieben. :mauer:

Statdessen ist sie mir in der Datenbank abgeschmiert.

Ich werde für Euch (diese Woche noch) ein neues Eigenständiges Plauderecke-Forum einrichten,versprochen okay. :super:

Möchte mich nochmals dafür entschuldigen.

Herzliche Grüsse

Admin

Original von AdminHallo zusammen.

Sorry, aber leider wollte ich die Plauderecke nur verschieben. :mauer:

Statdessen ist sie mir in der Datenbank abgeschmiert.

Ich werde für Euch (diese Woche noch) ein neues Eigenständiges Plauderecke-Forum einrichten,versprochen okay. :super:

Möchte mich nochmals dafür entschuldigen.

Herzliche Grüsse

Admin
Geht doch! Danke! Grüße aus Köln :super:

@ADMIN

*puuuh* na, dann bin ich aber froh :]

aber was wurde aus den bestehenden threads? kriegt man die wieder?

vielleicht kannst du auch mal den postingzähler ausschalten. es geht ja um die qualität des forum die den mods aufs gemüt schlägt und hier im thred sieht man ja sehr schön das einige user ihre postings wiederhaben wollen, was bedeuten kann das sie nur doof rumposten damit ihre sternchen toller werden und nicht mehr wirklich auf den inhalt achten. in vielen fachforen hat diese maßnahme maßgeblich dazu beigetragen die qualität wieder anzuheben. in zusammenhang mit anderen umstellungen natürlich ;)

dann wird nämlich nur noch geholfen um zu helfen und nicht damit man in den foren top10 landet...

;)

admin, du kannst doch nix für, wenn die plauderecke abschmiert!

wird schon alles seinen gang gehen und du machst das sicherlich :super:

und schlag nicht mit den kopf gegen die wand, macht nur beulen und hässliche flecke :trost:

:schief:

Hallo Admin

Danke, dass Du uns erklärt hast, was passiert ist. Ich finde die Tatsache, dass Dir die Threads abgeschmiert sind, nicht weiter tragisch, kann das gut nachvollziehen, da ich auch auf dem Gebiet arbeite.

Wenn ich eine ehrliche, gutgemeinte Kritik anbringen darf....

Du hättest mit einer kurzen Nachricht gleich nach dem Vorfall viel Aufregung verhindern können. Da bemängle ich - in Respekt - Deine Informationspolitik.

Ich will es aber an dieser Stelle nicht versäumen, Dir für Deine grossartige Arbeit und den vielen Aufwand, der uns Usern verborgen bleibt, zu danken und mit Hochachtung die Administration dieses Forums loben. Du machst eine tolle Arbeit und alleine schon die Tatsache, dass es dieses wunderbare Forum gibt, soll Dir eine Auszeichnung sein.

Ich freu mich, bald wieder zu plaudern. Mein Liebeskummer hat sich gelegt, ich fühle mich aber noch nicht stark genug, anderen im Elend zu helfen, darum begrüsse ich sehr, dass wir wieder plaudern können werden...so verliere ich nicht gänzlich den Kontakt und kann immer mal wieder den Schritt zum Liebeskummer wagen.. ;)

Uns allen ist das Forum - auf verschiedene Weise - wichtig und ich denke, dass wir alle mithelfen werden, die ganze Chose am Leben zu erhalten. Ich möchte damit bewusst die Regeln des Forums ansprechen, die vielleicht in Zukunft ein wenig strenger gefasst und vor allem eingehalten werden müssen... ich will mich da nicht ausnehmen, ohne mir allerdings einer «Verfehlung» bewusst zu sein... ;)

Bitte zögere nicht, mich und uns um Unterstützung zu bitten, wenn Du diese nötig hast... «einer für alle, alle für einen» habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.... :) )

Danke nochmals und trotz - oder wegen - der Zusatzarbeit mit der Plauderecke: ein wunderschönes Weekend wünsche ich Dir, mit Sonne am Himmel und im Herz;)

;)

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.