Hallo Admin
Danke, dass Du uns erklärt hast, was passiert ist. Ich finde die Tatsache, dass Dir die Threads abgeschmiert sind, nicht weiter tragisch, kann das gut nachvollziehen, da ich auch auf dem Gebiet arbeite.
Wenn ich eine ehrliche, gutgemeinte Kritik anbringen darf....
Du hättest mit einer kurzen Nachricht gleich nach dem Vorfall viel Aufregung verhindern können. Da bemängle ich - in Respekt - Deine Informationspolitik.
Ich will es aber an dieser Stelle nicht versäumen, Dir für Deine grossartige Arbeit und den vielen Aufwand, der uns Usern verborgen bleibt, zu danken und mit Hochachtung die Administration dieses Forums loben. Du machst eine tolle Arbeit und alleine schon die Tatsache, dass es dieses wunderbare Forum gibt, soll Dir eine Auszeichnung sein.
Ich freu mich, bald wieder zu plaudern. Mein Liebeskummer hat sich gelegt, ich fühle mich aber noch nicht stark genug, anderen im Elend zu helfen, darum begrüsse ich sehr, dass wir wieder plaudern können werden...so verliere ich nicht gänzlich den Kontakt und kann immer mal wieder den Schritt zum Liebeskummer wagen..
Uns allen ist das Forum - auf verschiedene Weise - wichtig und ich denke, dass wir alle mithelfen werden, die ganze Chose am Leben zu erhalten. Ich möchte damit bewusst die Regeln des Forums ansprechen, die vielleicht in Zukunft ein wenig strenger gefasst und vor allem eingehalten werden müssen... ich will mich da nicht ausnehmen, ohne mir allerdings einer «Verfehlung» bewusst zu sein...
Bitte zögere nicht, mich und uns um Unterstützung zu bitten, wenn Du diese nötig hast... «einer für alle, alle für einen» habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben....
)
Danke nochmals und trotz - oder wegen - der Zusatzarbeit mit der Plauderecke: ein wunderschönes Weekend wünsche ich Dir, mit Sonne am Himmel und im Herz
Xoff