Alles zum Thema Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Idee auch gut! Wuerde das ganze hier ein bisschen persoenlicher machen...

LG

Cinnamon

eigentlich waren trauri und verlassen doch recht deutlich...

thread closed,

~tank

ich mucke jetzt am rande mal auf und bin mir sicher, dass viele. viele user meiner meinung sind.

ebenso rechne ich damit, dass sich die modis jeden moment auf mich stürzen und mich zur schnecke machen.

ich kann´s vertragen.

joar, ständig liest man hier hinweise wie: "gehört nicht hierher, geh ins plauderforum!".

themen wie kondome(naja), sexualität und dergleichen gehören in meinen augen sehr wohl zum umgreifenden thema liebe/liebeskummer.

ist doch alles irgendwie verbandelt.

ausserdem gibt es ja dafür die umfragenkiste sowie fragen/anregungen....

hmmm......

was ich eigentlich wirklich sagen möchte ist;

das plauderforum ist ein mülleimer!!!!!!!!!!!!!

hier hat sich eine solch starke community gebildet, wir haben soooo viele "stammuser", leute mit hirn, leute die wissen was sie schreiben.

hier bekommt man antworten auf jede frage.

es dreht sich alles um beziehungen, liebe, kummer und solche wichtigen dinge.

ich bin schwer dafür, dass wieder eine ecke eingerichtet wird, wo auch solche themen wie eben sexualität behandelt werden können.

sexualität ist nichts verwerfliches und auch kein plauderthema.

ich finde es sehr schade, dass man über geheule und geflenne diskutieren darf (is ja auch ein liebeskummerforum, klar!), andere nutzen das forum als persönliches tagebuch und sachen wie probleme beim sex in der beziehung werden abgewürgt und in die plauderabstellkammer geschickt.

nicht schön das!

bissi wirr geschrieben, sorry dafür.

ich möchte auch niemanden persönlich angehen. :nono:

ich möchte nur meinem "ärger" luft machen und es vielleicht als anregung hinterlassen.

früher hat es mit der plauderecke ja auch geklappt, gelle.

so, dass wär es für heute

sandra

bin genau der selben meinungen!!! :super: :super: :super:

endlich sagt mal jemanden was, dass liegt mir nämlich auch schon lange auf dem herzen.

Ja ich möchte dem auch zustimmen.

Es gibt Sachen, die gehören wirklich nicht hierher,

aber hier in diesem Forum, ist auch möglich richtig in Gespräche zukommen, anregungen zu bekommen und Erfahrungen anderer Menschen kennen zu lernen. Man kan nicht immer strikt an einem Thema festhalten, dass vermießt manchmal "die Stimmung".

Das nur noch zusätzlich. Aber Monsti hat (wiedereinmal ;) )den Punkt getroffen.

Danke.

das Thema haben wir schon mal ausführlichst durchdiskutiert:

hier

deswegen ist der thread erstmal geschlossen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Ich weiss ja dass das Thema wohl eigentlich beendet sein sollte, trotzdem möchte ich den Admin gerne fragen was mit dem Forum passiert ist und was weiterhin passieren soll....

Es gilt natürlich weiterhin beim gesagten:

ich möchte noch daraufhinweisen, dass wir dieses forum zwar inoffiziell als alternative zur plauderecke empfehlen, es aber keinerlei offizielle verbindungen mit lk.ch hat (mal abgesehen vom gleichen admin).
Trotzdem wird hier keiner etwas gegen deine Frage haben und ich kann dich auch verstehen, frage mich selbst, was da wohl vorgefallen ist... www.eifersucht.ch scheint es momentan wohl auch nicht mehr zu geben, wenigstens liebeskummer.ch scheint sicher zu sein.

Ich kann dir leider nur empfehlen dich direkt (per pn, Email) an den Admin zu wenden.

trauri

da es ein lk-forum ist wurden diese dinge nicht als notwendig gesehen.

um sich anderwertig auszutauschen gibt es im i-net andere möglichkeiten. wir wollen uns darauf berufen den eigentlichen dingen nachzugehen und das wäre dann liebeskummer.

deswegen auch gleichermaßen die ablehnung des chats.

Alles zum Thema Chat im LK-Forum

weitere thread-eröffnungen zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht!

bitte die suchfunktion benutzen!

dg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.