ich mucke jetzt am rande mal auf und bin mir sicher, dass viele. viele user meiner meinung sind.
ebenso rechne ich damit, dass sich die modis jeden moment auf mich stürzen und mich zur schnecke machen.
ich kann´s vertragen.
joar, ständig liest man hier hinweise wie: "gehört nicht hierher, geh ins plauderforum!".
themen wie kondome(naja), sexualität und dergleichen gehören in meinen augen sehr wohl zum umgreifenden thema liebe/liebeskummer.
ist doch alles irgendwie verbandelt.
ausserdem gibt es ja dafür die umfragenkiste sowie fragen/anregungen....
hmmm......
was ich eigentlich wirklich sagen möchte ist;
das plauderforum ist ein mülleimer!!!!!!!!!!!!!
hier hat sich eine solch starke community gebildet, wir haben soooo viele "stammuser", leute mit hirn, leute die wissen was sie schreiben.
hier bekommt man antworten auf jede frage.
es dreht sich alles um beziehungen, liebe, kummer und solche wichtigen dinge.
ich bin schwer dafür, dass wieder eine ecke eingerichtet wird, wo auch solche themen wie eben sexualität behandelt werden können.
sexualität ist nichts verwerfliches und auch kein plauderthema.
ich finde es sehr schade, dass man über geheule und geflenne diskutieren darf (is ja auch ein liebeskummerforum, klar!), andere nutzen das forum als persönliches tagebuch und sachen wie probleme beim sex in der beziehung werden abgewürgt und in die plauderabstellkammer geschickt.
nicht schön das!
bissi wirr geschrieben, sorry dafür.
ich möchte auch niemanden persönlich angehen. :nono:
ich möchte nur meinem "ärger" luft machen und es vielleicht als anregung hinterlassen.
früher hat es mit der plauderecke ja auch geklappt, gelle.
so, dass wär es für heute
sandra