Alles zum Thema Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah jeeeh!

Ich dachte schon ich bin etwas wirr, weil ich meine heißgeliebte Plauderecke nicht mehr finde!

Danke Admin, das Du Dich darum kümmern willst. Ich werde sonst wirklich ein paar nette Threads sehr vermissen.

Danke

Emmi

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob die Plauderecke nun da ist oder nicht....aber wäre es zum Plaudern nicht generell einfacher sich einfach nen Chatraum im IRC zu benennen & fertig ist der Chat ? Dauert ein paar Sekunden sowas....vielleicht noch ein paar Minuten mehr um die Bots und den Kram zu konfigurieren (das brauch aber nur der zu machen der dann den Channelsetup macht)...

Forum ist eben Forum und kein Chat... ;-)

Gegen Chatten & Plaudern hab ich auch nix...aber seitenlange Threads wo dann oft nur Dinge/Halbsätze wie "Gude, auch mal da" oder was auch immer stehen sind eben in einem richtigen Chatraum meiner Meinung nach besser aufgehoben...macht auch mehr Spaß weils eben live is ;)

LG

Rhodan

@ XOFF

He.....mal was ganz anderes!Habe eben beim lesen des threads gesehen, dass wir die gleichen AVATARE, also photos haben!

Hm...Und nu? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Streichholz-ziehen,oder Stein,papier,schere?

Lol

gruss

sinnlich!

@raffnix und admin:

ehrlich gesagt - mir ist es sowas von egal, wieviele postings unter meiem namen stehen.

daher kann der zähler meinetwegen auch verschwinden.

was ich allerdings wirklich möchte - ich möchte meine beiträge wiederhaben.

wieder auf alles zugreifen können, was ich geschrieben habe.

darum geht es mir - nicht um eine besonders hohe zahl, sondern darum, daß in den meisten beiträgen einfach ne menge von mir, meiner verfassung, meinem herzen drinsteckt und daß es weht tut, daß das alles einfach weg is...

aber freit mich, daß du dich dazu geäußert hast

Original von sinnlich@ XOFF

He.....mal was ganz anderes!Habe eben beim lesen des threads gesehen, dass wir die gleichen AVATARE, also photos haben!

Hm...Und nu? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Streichholz-ziehen,oder Stein,papier,schere?

Lol

gruss

sinnlich!
Hallo @sinnlich;)

Mich stört es nicht, dass wir die gleichen Avas haben... Oder willst Du mich herausfordern, meinen zu verteidigen? hihi... ;) )

Ich find die Rose schön, aber bei mir halten die Avas eh nicht ewig, sobald ich Lust dazu habe, werde ich wieder ein neues Bild auswählen... lass uns doch geniessen, dass wir die gleichen haben;)

:schmatz: Xoff

ich wollte nochmal was zu den "zählern" sagen...

ich persönlich halte es auch für nicht besonders toll mit den zählern. andererseits hatte ich, als ich im forum begonnen habe zu posten, eine art kleines erfolgserlebnis, weil die gelben sternchen ja recht schnell zunahmen, und als die ersten lilanen sternchen kamen, fühlte ich mich wie ein ganz alter hase.

jetzt empfinde ich es als nervig, dass neue poster manchmal meinen gedanken eine art wichtigkeit zuzuordnen, die mir überhaupt nicht zukommt, denn ich bin nicht jesus und ich find eh diesen glauben daran, dass einem im forum geholfen WIRD, doof.

hier hilft sich jeder selbst und erhält im günstigsten fall beistand, nichts anderes.

aber bei manchen geht scheinbar der glaube an die märchenwelt und die hoffnung an eine "richtige lösung" mit ihnen durch manchmal, und ehrlich gesagt liegt das AUCH an den sternchen. ich poste manchmal mit einem andern nick, und da ist noch eher selten einer vor glück in ohnmacht gefallen über meine weisheiten, sonst aber gibt es auch gerne helau und alaaf und das finde ich mager.

ich hätte lieber, dass hier jeder mit gleicher stimme mitdiskutiert.

gruß

sine

ich schließ mich dir da voll an.

man bewertet teilweise unbewußt andere mitglieder nach deren beiträgen.

deswegen wär es auch überhaupt kein ding, die zähler zu löschen.

aber doch nicht die beiträge...

hoffe, die tauchen alle wieder auf!!!!!

ich denke, die sache mit der plauderecke ist hiermit geklärt. tut mir leid, dass ich damals nicht sofort was dazu geschrieben habe, meine gedanken waren wohl gerade wo anders...

die diskussion über die zähler halte ich im prinzip für richtig, da ich auch selber (früher) einmal der versuchung des postssammelns erlegen war - jaja, damals war ich mit dreihundert posts noch der king des forums :D meiner persönlichen meinung nach ist aber jeder, der posts nach der anzahl der sternchen beurteilt, selbst dran schuld und hat auch keine bessere hilfe/beistand verdient.

falls euch dieses thema wichtig ist, bitte ich um einen eigenen thread, da dieser jetzt geschlossen wird.

gruss,

~tank

hallo zusammen.

jetzt habe ich gerade vor ein paar minuten die letzte diskussion um die plauderecke als beendet erklärt und schon gibt's wieder neuigkeiten...

also: unser admin hat uns gerade den startschuss für http://www.plauderforum.ch gegeben. ich hoffe, dieses forum wird allen ehemaligen lk.ch-plauderecken-usern eine neue heimat geben.

das neue forum wird den bedürfnisse nach zwangloserem plaudern sicherlich besser gerecht werden können, als es unser lk.ch forum, als themenforum tun kann.

ich möchte noch daraufhinweisen, dass wir dieses forum zwar inoffiziell als alternative zur plauderecke empfehlen, es aber keinerlei offizielle verbindungen mit lk.ch hat (mal abgesehen vom gleichen admin).

viele grüsse und alles gute dem neuen forum,

~tank

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: JUUUUHUUUUIIIIIIIIIIIIIII :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

danke, das freut mich echt, dass ihr das hingekriegt habt!! :]das is mal ne gute neuigkeit!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hoffe wir sehn uns dort,

liebe grüsse

molog

:klatsch: :klatsch:Ein funken Hoffnung am Himmel....

DANKESCHÖN!

Ich hoffe, das alle mit dabei sind.
:klatsch: :klatsch:

Da es nun heute einige Diskussionen und Beschwerden von anderen Forumbesitzern bezüglich dem neuen Plauderforum gab, weise noch einmal darauf hin, dass jegliche Diskussionen diesbezüglich auch NUR dort statt zu finden haben. liebeskummer.ch existiert unabhängig davon, auch wenn wir den gleichen Admin haben, so ist es ein anderes Forum, dass uns nicht unmittelbar betrifft!

Juhui!

Mehr will ich hier nicht sagen als: DANKE!

...aber auch hier werde ich bleiben, denn ganz ohne Liebeskummer scheint mein Leben nicht ablaufen zu können... ;) und ab und zu kann ich vielleicht auch ein paar gute Worte für jemanden schreiben:))

Bis bald, an anderer Stelle

:schmatz: Xoff

hab mich im plauderforum jetzt auch angemeldet!!

heisse dort auch DeeJay :D :) )

Ich muss sagen, dass ich von den Verantwortlichen sehr enttäuscht bin. Durch den Wegfall der Plauderecke wurden im Grunde einige Teilnehmer einfach vertrieben, als ob sie nie etwas mit dem Forum zu tun gehabt hätten. Ich für meinen Teil habe keinen Liebeskummer mehr, aber ich hatte es vor einiger Zeit wirklich gebraucht mich mit Leuten hier auszutauschen. Das hat eine Verbindung zu ebenjenen Menschen und zum Forum geschaffen. Es war einfach schön hier einen Platz zu haben und weil es sich nicht um akkute Probleme mehr handelten hat man sich in der Plauderecke getroffen. Schade, dass die Verantwortlichen hier lieber Leute losgeworden sind als stolz zu sein auf den Erfolg, den so eine Internetplattform erreichen kann.

Zum Thema Plauderecke gab's doch wohl schon genug Diskussionen, deshalb werde ich diesen Thread auch gleich schließen.

Wenn du deine Enttäuschung dem Verantwortlichen mitteilen möchtest, kannst du ihm (dem Admin) gern eine Mail schicken. Ändern wird es allerdings nichts, die Daten sind weg, und er hat sich entschuldigt.

Über verschüttete Milch zu jammern, bringt niemanden weiter.

sind ja immerhin schon einige benutzer da. aber immer noch ein bissel wenig, oder?

haben sich doch so viele drauf gefreut... :schief:

Wie wärst denn mit einer Seite,wo die User,Mitglieder sich im Forum sich vorstellen? Das wäre doch auch eine Idee: Rubrik:" User stellen sich vor". Alles Liebe,Wiebke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.