ich wollte nochmal was zu den "zählern" sagen...
ich persönlich halte es auch für nicht besonders toll mit den zählern. andererseits hatte ich, als ich im forum begonnen habe zu posten, eine art kleines erfolgserlebnis, weil die gelben sternchen ja recht schnell zunahmen, und als die ersten lilanen sternchen kamen, fühlte ich mich wie ein ganz alter hase.
jetzt empfinde ich es als nervig, dass neue poster manchmal meinen gedanken eine art wichtigkeit zuzuordnen, die mir überhaupt nicht zukommt, denn ich bin nicht jesus und ich find eh diesen glauben daran, dass einem im forum geholfen WIRD, doof.
hier hilft sich jeder selbst und erhält im günstigsten fall beistand, nichts anderes.
aber bei manchen geht scheinbar der glaube an die märchenwelt und die hoffnung an eine "richtige lösung" mit ihnen durch manchmal, und ehrlich gesagt liegt das AUCH an den sternchen. ich poste manchmal mit einem andern nick, und da ist noch eher selten einer vor glück in ohnmacht gefallen über meine weisheiten, sonst aber gibt es auch gerne helau und alaaf und das finde ich mager.
ich hätte lieber, dass hier jeder mit gleicher stimme mitdiskutiert.
gruß
sine