alone @ christmas time

Girl@home

Erfahrener Benutzer
17. März 2004
594
0
0
hi @ all..

nach langer zwit (mein pc hatte nen virus drauf), bin ich mal wieder im internet und wieder im forum.

es ist in der zwischenzeit viel passiert...

ich will jetzt auch gar nicht die ganze geschichte erzählen..

sondern nur so viel:

die sehnsucht zu meinem ex wird immer größer, besonders in letzter zeit...

denn wir waren ja letztes jahr von ende september bis anfang november zusammen.. in dieser zeit gings mir besonders schlecht in diesem jahr und jetzt steigt diese sehnsucht, diese leidenschaft, die liebe zu ihm wieder unwahrscheinlich an....

vielleicht geht es einigen von euch genau so wie mir:

im winter, der vorweihnachtszeit und so mit schnee und der kälte ist es am schlimmsten allein zu sein...

ich habe das gefühl, dass mein herz jeden augenblick zerspringen würde...

was würde ich dafür geben, noch einmal in seinen armen zu liegen...

oder mit ihm vor dem kamin zu sitzen... :rolleyes:

ich liebe ihn so sehr und die sehnsucht wird immer unerträglicher... :(

manchmal weine ich nachts und ich dachte, dass ich das nach einem jahr langsam mal überwunden habe... ;(

aber er gibt mir immer wieder grund dazu: ob ich weine, weil ich mich darüber freue, dass er mir schreibt und n "alte zeiten" erinnert... oder ob ich weine, weil ich traurig bin, weil er nciht da ist... es bleibt gleich: er ist der grund für meine tränen und dabei spüre ich die liebe zu ihm...

ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn, zu weihnachten!

doch das steht wohl in den sternen...

Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft, das durchzustehen...

LG :trost:

Girl@home

ich kann dich leider nur zu gut verstehen.

letztes jahr ahben wir diese zeit miteinander verbracht und dieses jahr macht er das mit ner anderen...

und die sehnsucht wird immer größer, je näher weihnachten rückt.

mir würde es shcon besser gehen, wenn er nicht mehr mit dieser hackfresse zusammen wäre...

aber da kann ich leider nix dran ändern...

scheiße, das

oh, das tut mir leid für dich... :trost:

mein ex hatte bis vor einem monat ne freundin... das war nicht so wirklich die große liebe, hat auch nicht allzu lange angehalten, aber es tat sehr weh.

ich kann dich gut verstehen...

alles liebe

es tut definitiv sehr weh.

gerade, wenn wegen der schluß gemacht wurde und die auchnoch häßlich ist...

echt mal, hätt er sich nicht ne hübsche aussuchen können wenigstens?

es nagt ganz schön an mir, daß ich für sowas verlassen wurde...

als ob alles besser wäre, als mit mir zusammenzubleiben.

ach mensch, das is echt blöd...

MÄNNER, die soll mal einer verstehen... (nichts gegen euch, hier im forum)

tut mir leid, wie schon gesagt...

traurige weihnachtszeit... ;(

nee, hat noch nicht richtig angefangen, geht aber los.

und dann die erinnerugen an die letzen jahre und wie man diese zeit damals genossen hat.

das reicht shcon, daß einem das herz in die hose sackt, oder?

und ja, das mit der neun ist extrem schmerzhaft.

daß er überhaupt gleich wieder eine neue hatte (nur ein paar tage nach der trennung).

und es nagt am selbstwertgefühl, daß sie nicht mal hübsch ist.

(er scheint ja unbedingt von mir weggewollt zu haben, wenn er wegen der schluß gemacht hat...).

naja, aber ändern kann ich es nicht, auch wenn ich es gerne würde.

hauptsache, er ist nicht mehr mit der zusammen.

das wär schön....

wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

und hast du gemerkt, dass die liebe schwächer wurde oder gab es gar keine anzeichen?

und das is echt scheiße, wenn er gleich n paar tage später ne andere und dann noch ne häßliche hat. klar, sowas trifft einen allgemein...

ein anderer ex von mir hatte ne andere und das hab ich rausbekommen.

tat auch sehr weh und ich weiß wie du dich fühlst, weil die auch total scheiße aussah... da fragt man sich echt: was hat sie, was ich nicht habe?! :(

ach die ersten 12 Weihnachten eures Lebens wart ihr ooch allein, war doch sicher auch schön, schaut lieber nach vorn, vieleicht steht aufm nächsten Weihnachtsmarkt ein ganz süßer Typ für euch... und wenn nit, dann geneißt das Fest mit Freunden/Familie ;)

anzeichen, daß die liebe schwächer wurde...jein.

wir haben die ersten zehn monate zusammengewohnt wegen seinem zivildienst und dann ist er wieder nach hause, was lockere 120km entfernt ist.

wir hatten dann öfter streß wenn es darum ging, daß wir uns sehen können.

beide kein geld und nicht übermäßig viel zeit, da bedeutet es schon aufwand den partner sehen zu wollen.

und es wäre ihm wohl lieber gewesen, ein, zwei mal auf diesen aufwand verzichten zu können.

aber er war, wenn wir uns gesehen haben, genauso wie vorher.

und wenn wir uns über die beziehung unterhaltn haben, sagte er auch, daß alles in ordnung sei und er glücklich sei.

daher... eigentlich nicht.

ich habe es nicht gemerkt´, nein.

wir waren insgesamt fast ein jarh zuasmmen - er hat dri tage vorm jahrestag schluß gemacht.

und ja, man fragt sich genau das - was die denn bitteschön hat, was man selber ihm nicht bieten kann.

naja, eins weiß ich - sie wohnt im gleichen dorf wie er.

es ist leicht, sie zu sehen und er kamm nal eben zu ihr, wenn die familie nervt.

das wärs dann aber auch shcon.

und das ist hart.

vor allem, weil er auch dinge gebracht hat, die sie scheiße findet aber sie ist noch mit ihm zsuammen.

(ich hatte kurzzeitig kontakt mit ihr und wir haben einen gemeinsamen freund, daher bin ich über sie so gut informiert).

sie glaubt an das gute in ihm.-

und ich könnt das kotzen kriegen wenn ich das höre...

hallo mädels,

traurig in der weihnachtszeit zu sein, ist nicht nur euch mädels vorbehalten. auch ich sehne mich nach den vielen schönen weihnachtsabenden zurück, die ich mit meiner ex-lady gefeiert habe. keine spaziergänge in kalter (manchmal lauwarmer) weihnachtsnacht. kein kuscheln vor dem weihnachtsbaum.

sie hatte immer eine besondere hand dafür, unsere wohnung weihnachtlich zu dekorieren. jetzt sehe ich mir nur meine kahlen wände an. ich werde meine wohnung nicht schmücken, das würde mich nur noch sentimentaler machen.

euch noch einen schönen tag

ach mensch - wie schwer es einem doch fallen kann, in der weihnachtszeit glücklich zu sein, ohne jemaden zum kuscheln zu haben...

irgendwie wird man es überstehen -irgendwie....

auch wenn es einen in der zeit sehr traurig macht.

@ shaoris:

ach, das is ja blöd.... nur wegen der entfernung? tut mir leid.

ok, es ist schwierig, aber nicht nciht zu schaffen! naja, typisch Mann halt. :(

und genau so typisch: sie reden kaum über ihre wahren gefühle...

keine wunder, dass man keine anzeichen sieht und ales immer wie aus heiterem himmel kommt!

aber gut, die frage, die man sich an dieser stelle stellt, ist falsch! man sollte es vermeiden, sich schlechter zu machen, als man ist und die andere ist mit sicherheit nicht besser! (das wäre meine meinung dazu. nur leider macht man es trotzdem).

@ Domo.arigato:

so ganz ohne deko an weihnachten? ok, es erinnert dich an sie und das tut natürlich weh. aber es tut auch weh, die kahle wand anstarren zu müssen oder?

wie wäre es mal mit einer anderen deko?! eben ganz anders, als sie es gemacht hätte...

also, ganz ohne weihnachtsdeko würde mir auch was fehlen. dann wäre alles so trostlos.

mit deko ist es zwar einsam aber wenigstens weihnachtlich.

und ja, man stellt sich zu viele fragen und das macht einenf ertig.

aber im grunde brignt es nichts. man wird eh nie die antwoten bekommen, die man sich wünscht.

also am besten gleich damit aufhören.

naja, und weihnachten....

erstmal hinter mich bringen und dann irgendwann feststellen, daß ich dadurch ein stück stärker geworden bin

ja, du hast recht....

dadurch wird man stärker... das ist echt das einzig positive daran - leider ;(

mir graust es schon echt davor.

aber ich wäre nicht ich, wenn ich wegen so einem arsch aufgeben würde.

werde erstmal nächste woche mit einem guten kumpel auf einen weihnachtsmarkt fahern, auf em ich noch nie war.

wird bestimmt spaßig.

der gedanke baut mich schonmal auf

ja, ablenken ist doch schon mal gut.

ich hätte auch mal wieder lust schlittschuh zu laufen, mit nen paar freundne... da geht es einem dann wenigstens zeitweise gut! :]

jo, zeitweilig wieder gut ist immerhin was.

und irgendwann fügen sich diese momente zusammen und einem gehts wieder dauerhaft beser (hoffe ich.... ) :(

ja, das hoffe ich auch.

zwischenzeitlich gings mir ja auch schon mal gut. ne ganze zeit lang, aber dann kam alles wieder hoch.

man kann sowas einfach nicht auf ewig verdrängen... :(