hi @ all..
nach langer zwit (mein pc hatte nen virus drauf), bin ich mal wieder im internet und wieder im forum.
es ist in der zwischenzeit viel passiert...
ich will jetzt auch gar nicht die ganze geschichte erzählen..
sondern nur so viel:
die sehnsucht zu meinem ex wird immer größer, besonders in letzter zeit...
denn wir waren ja letztes jahr von ende september bis anfang november zusammen.. in dieser zeit gings mir besonders schlecht in diesem jahr und jetzt steigt diese sehnsucht, diese leidenschaft, die liebe zu ihm wieder unwahrscheinlich an....
vielleicht geht es einigen von euch genau so wie mir:
im winter, der vorweihnachtszeit und so mit schnee und der kälte ist es am schlimmsten allein zu sein...
ich habe das gefühl, dass mein herz jeden augenblick zerspringen würde...
was würde ich dafür geben, noch einmal in seinen armen zu liegen...
oder mit ihm vor dem kamin zu sitzen...
ich liebe ihn so sehr und die sehnsucht wird immer unerträglicher...
manchmal weine ich nachts und ich dachte, dass ich das nach einem jahr langsam mal überwunden habe... ;(
aber er gibt mir immer wieder grund dazu: ob ich weine, weil ich mich darüber freue, dass er mir schreibt und n "alte zeiten" erinnert... oder ob ich weine, weil ich traurig bin, weil er nciht da ist... es bleibt gleich: er ist der grund für meine tränen und dabei spüre ich die liebe zu ihm...
ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn, zu weihnachten!
doch das steht wohl in den sternen...
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft, das durchzustehen...
LG :trost:
Girl@home
nach langer zwit (mein pc hatte nen virus drauf), bin ich mal wieder im internet und wieder im forum.
es ist in der zwischenzeit viel passiert...
ich will jetzt auch gar nicht die ganze geschichte erzählen..
sondern nur so viel:
die sehnsucht zu meinem ex wird immer größer, besonders in letzter zeit...
denn wir waren ja letztes jahr von ende september bis anfang november zusammen.. in dieser zeit gings mir besonders schlecht in diesem jahr und jetzt steigt diese sehnsucht, diese leidenschaft, die liebe zu ihm wieder unwahrscheinlich an....
vielleicht geht es einigen von euch genau so wie mir:
im winter, der vorweihnachtszeit und so mit schnee und der kälte ist es am schlimmsten allein zu sein...
ich habe das gefühl, dass mein herz jeden augenblick zerspringen würde...
was würde ich dafür geben, noch einmal in seinen armen zu liegen...
oder mit ihm vor dem kamin zu sitzen...
ich liebe ihn so sehr und die sehnsucht wird immer unerträglicher...
manchmal weine ich nachts und ich dachte, dass ich das nach einem jahr langsam mal überwunden habe... ;(
aber er gibt mir immer wieder grund dazu: ob ich weine, weil ich mich darüber freue, dass er mir schreibt und n "alte zeiten" erinnert... oder ob ich weine, weil ich traurig bin, weil er nciht da ist... es bleibt gleich: er ist der grund für meine tränen und dabei spüre ich die liebe zu ihm...
ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn, zu weihnachten!
doch das steht wohl in den sternen...
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft, das durchzustehen...
LG :trost:
Girl@home