alone @ christmas time

@girl@home

hi du,

habe bereits einen eigenen Thread (wohl z.Zt. seite drei) mit dem titel verlassen...

z.Zt. bin ich mir über meine gefühle nicht sicher...die trennung ist nun rund 5 wochen her... bin zwar der überzeugung dass ich sie noch liebe aber ich versuche mich im kopf von ihr zu lösen...

habe mich in den vergangenen tagen stark mit buddhismus etc. beschäftigt, das hat mir geholfen...

werde mich auf jedenfall noch bei dir melden, muss nun leider gehen...die arbeit ruft...ablenkung sei dank.

ich wünsche dir einen ganz schönen abend und allen andern auch!

Life goes on :D

ok, wenn du damit so leichtferitg umgehen kannst...

das hört sich nicht sehr niedergeschlagen an, aber wahrscheinlich nur, weil man es liest und nicht hört... oder?!

wenn du sie liebst, verstehe ich nicht, warum du dich im kopf von ihr trennen willst. ?(

ich habe leider keine ahnung von buddhismus, kann also auch nichts dazu sagen...

naja, vllt kannst du mir das ja mal bei gelegenheit erklären, denn ich liebe meinen ex auch immer noch, er mich aber nicht, doch ich kann mich nicht im kopf von ihm trennen und schon gar nicht im herzen. es geht nicht und ich will es auch gar nicht... aber vllt verstehe ich dich ja irgendwann...

Bei mir ist es dieses Jahr Weihnachten besonders schlimm. Habe 2003 zu Weihachten die Trennung von meiner Freundin "geschenkt" bekommen und seitdem läuft es nur daneben. Liegt es daran, daß ausgerechnet zu dieser Zeit soetwas passieren muss und ich deshalb so lange daran zu knabbern habe? Zum kotzen... Hoffentlich wrd 2005 besser :(

hi Asatru!

ich glaube nicht, dass es allein daran liegt, dass sie an weihnachten schluss gemacht hat. sicher, es ist das fest der liebe und es spielt bestimmt auch iene rolle dabei, aber ich glaube, wenn du nicht noch etwas für sie empfinden würdest, wäre es fast egal, welcher tag es gewesen ist, an dem sie schluss gemacht hat...

weihnachten war für uns alle schwwer, aber wir haben es überstanden und im neuen jahr kann es nur noch besser werden, oder?!

Aber gerade zu Weihnachten war es am schwersten. Ich saß alleine zu Hause rum und habe mir die ganzen Tage nur komische Gedanken gemacht, wieso weshalb warum. Irgendwie war früher alles besser ;(

ja, ok du hast recht, dass es an weihnachten wahrscheinlich am schlimmsten ist und man sich doppelt alleingelassen fühlt... :(