alone @ christmas time

des ist wohl des erste weihnachten seit langer zeit an dem ich auch wieder alleine bin :( mir gehts auch nicht anders als euch... vielleicht tröstet ja das... ihr seid mit dem gefühl nicht allein. vielen geht es so

ja Weihnachtszeit ist für mich auch die schlimmste Zeit, auch vor allem jetzt wo ich wieder unglücklich verliebt bin. Ich weiß nicht es ist kein neid aber ich kann diesen ganzen kitsch den ich normal wenn ich glücklich verliebt bin nicht mehr sehen. Alles der schnee die dekoration in fenstern von den geschäfften, die ganze kälte die einen ja animiert zusammen zu kuscheln. Ich finds nur noch schrecklich. Weihnachten dieses Jahr wird echt übel

einem wird dann eben erst bewußt, was einem fehlt.

wenn man die ganzen glücklichen familien sieht, die pärchen, alles rennt händchenhaltend und knutschen rum und man selber steht ganz allein und verlassen mitten drin.

naja, kommt mir jedenfalls manchmal so vor...

und das ist das schlimme.

daß ich niemanden habe, mit dem ich diese zeit verbringen kann und daß mir das jeden tag vor augen geführt wird.

und allein sein liegt mir gar nicht.

absolut überhaupt gar nicht und in keinster weise.

daher bin ich eben dauerhaft weniger glücklich.

(will jetzt nicht unglücklich sagen wegen selbsterfüllende prophezeihung, eigentlich könnte es nämlich schlimmer sein momentan).

und dann komen zusätzlich die gedanken, warum der ex jemanden hat, wo er sich in den letzen jahren allen frauen gegenüber NUR scheiße verhalten hat und es somit eigentlich nicht verdienst hätte.

aber oft genug kann ich die gedanken wegschieben.

schätze aber mal, daß das zwischen weihnachten und sylvester extrem hochkommen wird... :(

oh man... ich hab so keine lust auf weihnachten, wenn ich daran denke, wie schön es mit ihm sein würde....

doch davon kann ich nur träumen...

es lässt sich eben nicht ändern und auch ich hasse dieses gefühl, alles überglücklich knutschend durch die weihnachtlich geschmückten straßen sehen zu gehen... naja, im moment bin ich echt noch gar nicht in weihnachtsstimmung und hab auch noch nicht alle geschenke und so gekauft...

wie gern würd ich für ihn was kaufen, aber da ich ja nicht mal meh mit ihm telefoniere oder so, würde das total blöd kommen, ihm was zu schenken ;(

schade und echt schmerzhaft...

mal sehen, wie weihnachten so wird, am besten mach ich mir nicht all zu viel hoffnung auf ein schönes fest!

trotzdem wünsch ich euch allen, auch mit liebeskummer ein zumindest halbschönes fest!!

ein halbschönes fest ist wohl der richtige ausdruck.

eigentlich ist die feier an sich immer schön.

und da denke ich auch net so an den ex, schätze ich mal.

aber das drumherum macht mich fertig.

weil ich weiß, daß er ne freundin hat und mit der das alles genießt und vermutlich nicht ein einziges mal daran denkt, wie es letzes jahr mit mir war.

darüber hinaus habe ich aber momentan sowieso ne wut auf ihn, weil er sich net zuückmeldet, obwohl er es versprochen hat (ich HASSE es, wenn man versprechen bricht) und weil er seit über drei monaten einfch seinen arsch nicht hochkriegt, und mir mal mein paket schickt mit meinen sachen.

und wenn ich wütend bin, denke ich nur noch mehr an ihn und das hat er eiegntlich nicht verdient

oh je... da hast du recht, das du wegen ihm traurig bist und/oder wütend, das hat er dann wohl echt nicht verdient. 3monate wartest du schon auf deine sachen? das ist echt mies!

und zu der sache mit dem telefonieren: mein ex hat auch nie angerufen, ob wohl wir mal wieder telen wollten.... das tut echt weh, besonders, wenn er es versprochen hat und dann doch nicht macht!

ja, ich warte seit drei monate auf meine sachen und auf das geld, das er mir noch schuldet...

und den ganzen letzen monat habe ich ihn immer wieder nach den sachen gefragt und er meinte immer "ich brings diese woche zur post"...

na klar!

und es geht auch um so dinge wie "melde dich unbedingt ich bin dann und dann erreichbar".

und wenn ich es versuche, geht er nichtmal ans handy...

schöne scheiße.

ich reg mich schon wieder auf - schlechte idee!

damit gebe ich ihm nur macht über meine gedanken

aber du hast ja recht!

über sowas kann man sich nur aufregen!

ich kenne ihn ja nicht, aber das mit dem geld vom ex... ich weiß nicht, ob man das dann jemanls wieder sieht...´das hoffe ich ja für dich, dass er es bald mal schickt!

was geht bloß in solchen köpfen vor??!! aber na gut, warum machen sich frauen nur immer so viele gedanken darüber, die einzige erklärung dafür ist sowieso, dass sie sich nichts dabei denken - nichts!

nicht wahr?

hi an euch alle...

ich bin auch wieder allein an weihnachten dieses jahr. war mit meinem freund 2,5 jahre zusammen und dieses jahr wird weihnachten bestimmt sehr schlimm für mich werden...

ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine lust da drauf...obwohl ich eigentlich sagen muss, dass weihnachten an sich vielleicht gar nicht so schlimm wird, da ich da sowieso feiertage über bei meiner familie bin.

das schlimmste für mich wird silvester dieses jahr sein... ;( da sind alle immer gut drauf und wollen party machen und fallen sich um punkt zwölf in die arme...

tja, die letzten jahre war ich da immer mit IHM zusammen...

am liebsten verkriech ich mich an silvester in mein bett und verschlafe alles, spaß werde ich da sowieso keinen haben können....

hmm...mir gehts da leider so wie euch! für mich ist es dieses jahr das schlimmste weihnachten, das ich bis jetzt je hatte! ;(vor zwei monaten hat mich mein freund wegen einer anderen verlassen und wenn ich jetzt dran denke, dass er dieses weihnachten mit ihr verbringt tut das schon verdammt weh!!! :heulen: mein letztes weihnachten hab ich mit ihm verbracht und es war einfach WUNDERSCHÖN!!!! ich weiß nit, wie ich das heuer schaffen soll... ;(

Ja, ich leide mit dir. Na ja an Weihnachten ind Silvester gibts mal'n ordentliches Besäufnis und die Welt sieht für ein paar Stunden wieder anders aus :klatsch:

sylvester wird auch schlimm, ja.

aber das ist nur ein abend und wenn man ne vernünftige party auftreiben kann gehts eigentlihc.

die vorweihnachtszeit dauert wochen und ist schlimmm...

könnt schon wieder heulen, wenn ich daran denke, daß ich dies jahr allein bin und er ist mit dieser blöden tussi zusammen....

Silvester ist für mich nicht so schlimm weils eben wirklich nur ein tag ist, und außerdem kann ich mich dann auch noch zudröhnen wenns sein muss.

oh menno! an sylvester will ich noch gar nicht denken. das wird (für mich) schlimmer als weihnachten sein, weil da schlimme erinnerungen aufkommen....

an ostsee in flammen, dieses jahr, lag er einen platz neben mir am strand im sand und an ihn gekuschelt so eine komische... ich lag daneben... neben meinem besten freund, der mir wenigstens half, nicht zu weinen und das alles unter einen wunderschönen feuerwerk. und an sylvester wird wieder ein feuerwekt über der ostsee sein und er wird sicherlich auch da sein! das halte ich nicht nochmal aus ;(

ich kann nur hoffen, das wir nicht auch noch auf der gleichen party sein werden!

tja, wie schon von einigen gehört: ordentlich dicht schütten?! naja, das wird bei mir nicht der fall sein...

aber gar nicht feiern? sylvester verschlafen? [@ jule83]: das meintest du hoffentlich nicht ernst? bitte, das hat echt mal fast keiner verdient, dass man wegen ihm sylvester verpennt!

und wir sollten auch echt mal das positive sehen:

- man kann anderen leuten mit den geschenken eine freude machen

- man selber bekommt geschenke

- und die familie komt zusammen

:] das ist doch schon mal was!

ja weihnachten! das wird der schlimmste tag meines lebens! und sylvester ebenso! obwohl ich mich von ihr getrennt habe! ich hab so angst davor! es tut so wahnsinnig weh! letztes jahr noch zusammen und jetzt getrennt! ich muss jeden tag an sie denken! aber ich glaube ich liebe sie nicht mehr! nur versteh ich dann meine tränen nicht! wir sind jetzt schon seit 6 wochen getrennt! doch wir telefonieren immer noch! und haben uns auch noch ein paar mal getroffen! doch leider tut es am nächsten tag immer wieder weh! was würde ich dafür geben meine gefühle zurückzukriegen!? ich brauch keine geschenke, die machen mich auch nicht fröhlich! ich bin seit 6 wochen nur schlecht drauf! wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich nur noch heulen! aber wirklich ablenken tut das auch nicht!

hey snoop!

das tut mir leid für dich. ich kenne das gefühl. man ist so verletzt, es tuit verdammt weh, dass schluss ist und man will einfach nur das fühlen, was einmal war... ;(

geschenke... geschenke... ja, dieses jahr haben sie nicht so einen hohen wert. man will nur IHN bzw. SIE ... nichts anderes... aber man kann seine gefühle nicht ändern...

bei mir war es so, dass schluss war, weil ich einen fehler gemacht habe. ich habe ihn nicht mehr geliebt und hatte was mit einem anderes.. erst erschien es mir die einzig richtige lösung, dass schluss ist und dann wurde alles nur noch schlimmer.. mir wurde klar, dass ich ihn nicht vergessen konnte und auch überhauptnicht wollte und jetzt ist das alles über ein jahr her.. ich liebe ihn immer noch! über alles! ich will keinen anderen, als ihn! ;( doch er will mich nicht mehr.

wie siehts bei euch aus? gibt es noch eine chance? wenn du weinst, weil ihr nicht mehr zusammen seid und es dir schlecht geht, vllt hast du ja doch noch gefühle! ?(

LG

:trost:

oh man, morgen ist weihnachten und ich bin irgendwie immer noch nicht in der richtigen stimmung dazu... :(

ich fühl mich soo allein... aber das bin ich ja eigentlich gar nicht...

ich will weihnachten nur mit IHM feiern.. aber nein, er nicht mit mir ;(

naja, trotzdem wünsch ich euch allein FROHE WEIHNACHTEN !!!

:schmatz:

LG

Girl@home

ja sie liebt mich immer noch! und ich weine immer noch! ich weiß nicht mehr was ich machen soll! will ja keine andere haben nur kann ich auch nicht zurück zu ihr! ich hab keine ahnung was mit mir los ist! aber der heutige tag wird einfach nur scheiße werden! weil sie net da ist, und ich das ja eigentlich auch so will, nur verstehe ich dann mein gefühl nicht! was heißt wollen eigentlich will ich ja das es so schön wie früher ist nur irgendwie ist da sowas wie ne mauer die ich nicht überspringen kann. haben uns jetzt auf ne auzeit geeinigt, nur bringt mir die auch nicht viel! am meißten vermiss ich sie wenn niemand da ist und wenn ich allein in meinem bett liege! ich habe angst sie zu sehen, weil ich dann ein gefühl habe, wie als würde sie mich nerven, aber eigentlich will ich sie sehen! und nerven tut mich im moment alles!