Als Geliebte aufgeflogen und jetzt allein

schneefee

Benutzer
24. Sep. 2009
64
0
0
39
Hallo,

es hat alles vor 4 Jahren angefangen. Ich war selbst erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, da hats mich erwischt. Toller Mann, 10 Jahre älter, verheiratet, 4 Kinder... ich hab mich verliebt und die Affäre nahm ihren Lauf. Eigentlich war ich davon überzeugt, das es nur eine Sache für den Moment war und schon wieder vorbei geht. Schließlich liebte ich meinen (jetzt Ex-) Freund ja. Erst nach 3 Jahren war mir klar, das es für meine Beziehung doch keinen Wert mehr hat. Ich bin dann ausgezogen und habe mir eine Whg. gesucht. Da wo ich mich auch ungestört mit meiner Affäre treffen konnte. Er hat mich dann auch dauernd besucht und so kam ich nie in die Situation wirklich alleine zu sein. Nach 4 Wochen flogen wir auf. Es gab ein Riesen-Theater. Er entschied sich erst für seine Familie, dann wieder für mich, dann wieder die Familie und schließlich zog er bei mir ein. Für 3 Wochen war einfach alles himmmlisch. Ich war mir sicher, wir würden es schaffen. Die Situation mit seinen Kindern, Frau, Haus irgendwie auf die Reihe bekommen. Als er eines Tages von seiner Frau kam (wollte etwas wg. den Kindern regeln) merkte ich schon das was nicht stimmt. Er hat wieder mit ihr geschlafen (Sie hats scheinbar darauf angelegt!) Hab ihn rausgeworfen. Er ist dann zurück zu seiner Familie. Ich war (bin) am Boden zerstört. Es tat einfach nur schrecklich weh :(

Das ist jetzt 4 Wochen her. Kontakt haben wir immer mal wieder, aber natürlich nur heimlich. Wenn seine Frau es erfährt, kann er sein Zeug packen. Das tut er aber nur für die Kinder, müsste er sich zwischen der Frau und mir entscheiden, wäre er schon längst bei mir.(Hat mich sowieso schon gewundert, das sie ihn nochmal zurückgenommen hat.) So und was mach ich jetzt? Mir zerreist es das Herz, wenn ich die Familie zusammen sehe und ich weiß doch genau das er es eigentlich nicht will. Er sagt immer wir würden einen Weg finden, unsere Liebe sei stark genug.... Ich hänge sosehr an ihm. Wir haben in den 3 Wochen soviele schöne Std. erlebt(auch schon in den 4 Jahren davor) aber manchmal denke ich es wäre besser ich hätte diese Erfahrung nie machen dürfen. Jetzt hänge ich da. Hab ziemlich abgenommen, Magenprobleme, mir ist dauernd nach Heulen zumute und ich würd ihm am liebsten wieder ne E-Mail schreiben. ABER: Habe zu ihm das letzte mal gesagt, das ich es nicht mehr als 2. Frau aushalte. Ich erst wieder etwas von ihm hören will, wenn er zu Hause ausgezogen ist und bis dahin haben wir Funkstille! Nur wie soll ICH das aushalten.. ohne Ihn? Er ist doch der Mann den ich will... jetzt und auch in Zukunft. :heulen:

 
Das tut er aber nur für die Kinder, müsste er sich zwischen der Frau und mir entscheiden, wäre er schon längst bei mir

Und das glaubst du ihm? :eek:

Er lässt die Kinder zwar dieses Hin und Her miterleben, trifft aber keine klare Entscheidung und setzt sich dafür noch den Heiligenschein der Selbstlosigkeit auf?

Das ist ein Witz, oder?

Und 4 Jahre? Hammer!

Wie lange willst du das noch mitmachen?

Worauf wartest du genau?

Ich meine, er hat ja "versucht", sich zu trennen. Das ist fehlgeschlagen.

Was soll denn da noch kommen?

Die Volljährigkeit aller vier Kinder und das Verkuppeln der Frau mit nem neuen Partner und dann könnt ihr zusammen sein oder wie?

 
ich hab mich verliebt und die Affäre nahm ihren Lauf. Eigentlich war ich davon überzeugt, das es nur eine Sache für den Moment war und schon wieder vorbei geht.
Also du hast etwas getan von dem du dachtest das es eh nicht lange hält. Nochmal zum Verständnis. Du hast deinen Freund beschissen obwohl du davon ausgegangen bist das es nicht lange hält mit dem neuen Geliebten?

Respekt!

Schließlich liebte ich meinen (jetzt Ex-) Freund ja. Erst nach 3 Jahren war mir klar, das es für meine Beziehung doch keinen Wert mehr hat.
Also sorry aber wenn du Ihn geliebt hättest, hättest du Ihm das nicht angetan. Vorallem nicht über einen Solchen Zeitraum.

Als er eines Tages von seiner Frau kam (wollte etwas wg. den Kindern regeln) merkte ich schon das was nicht stimmt. Er hat wieder mit ihr geschlafen (Sie hats scheinbar darauf angelegt!)
Oh ja sie hat ihn mit KO-Tropfen betäubt und dann...

Ach komm schon da gehören immer Zwei zu.

Realistisch betrachtet hast du einen Spiegel vorgehalten bekommen. Das tut weh sagst du? Was deine Ex wohl gedacht hätte wenn er das mit Euch erfahren hätte?

Nur wie soll ICH das aushalten.. ohne Ihn? Er ist doch der Mann den ich will... jetzt und auch in Zukunft. :heulen:
Tja gute Frage. Kinder sind immer wichtig. Würde er dich auch so lieben wäre er wohl trotzdem ausgezogen. Um die Kids muss er sich trotzdem kümmern. Auch wenn das harter Tobak ist den du von mir hier um die Ohren gehauen bekommst...

Kopf hoch!

Vielleicht solltest du dein Leben neu sortieren und versuchen mit der Sache abzuschließen. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

so long...

 
Hi Roya,

danke für deine klaren Worte. Ich bin noch nicht soweit mein Hirn einzuschalten.... zumindest kommt es mir so vor. Bisher war ich so rationell und jetzt pfuscht mir andauernd mein Herz dazwischen. Ich weiß das ja alles und so verrückt es sich jetzt anhört... Ich hab echt schon überlegt, wenn die Kinder (in 12 Jahren!) volljährig sind. In meiner Situation ist es klar, was ich machen muss. Nur schaffe ich es einfach nicht. *schnief*

Hi Marco1984,

was ich meinem Ex-Freund angetan habe, tut mir leid. Aber ich kanns nicht rückgängig machen. Das dies alles die Quittung dafür ist, kann natürlich sein. Mein Ex hat zum glück wieder eine Neue...Erfahren hat er alles. Ich habe ihn auch darüber in Kenntnis gesetzt und mir von ihm die Meinung geigen lassen. Da sind deine Worte nichts dagegen....

Aber alles neu zu sortieren ist wirklich einfacher gesagt als getan, weil ich ihm immer und immer wieder über den Weg laufe :-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey schneefee,

leider ist dieses Forum hier voll von Geliebten und das ja nicht ohne Grund.

Der Liebeskummer ist heftig, man wird ja ständig vom "Hinhalter" nachgeimpft und so bekommen es Geliebte noch viel schlechter hin, einen Schlussstrich zu ziehen als Verlassene oder andere unglücklich Verliebte.

Also vielleicht würde es dir helfen, hier zu schreiben anstatt ihm.

Kontaktabbruch ist wirklich das Hilfreichste, wenn auch -zumindest anfangs - das Schwierigste. Ich habe selber mehrere Anläufe gebraucht, aber es irgendwann gepackt.

Wir haben hier den "Kein-Kontakt-zum-Ex"-Thread, wo sich alle gemeinsam schwer tun, durchzuhalten. Vielleicht kannst du da Kraft tanken?

Geh einfach Schritt für Schritt, versuch dich Tag für Tag zu lösen.

Die schönen Erlebnisse, die ihr hattet, kannst du irgendwann auch mit jemand anderem haben, jemandem, der nur dich liebt und den du nicht teilen musst.

 
Hi,

ja geschehen ist nunmal geschehen.

Kannst du Ihm nicht irgendwie ,,umgehen". Wohnt er in deiner Nähe?

Ich würde wirklich versuchen nen Schlussstrich zu ziehen auch wenn es schwer wird.

Nur im Moment ist das ja kein Zustand. Und ewig damit rumquälen wirst du dich ja auch nicht wollen oder?

 
Hey Marco1984,

wir sind im selben Verein. Habe schon drüber nachgedacht aufzuhören, aber mir ist der Sport und die Freunde da zu wichtig. Dort sehe ich ihn am WE und manchmal, so wie gestern, auch unter der Woche. Seine Frau ist halt immer dabei und passt auf, das er ja nicht mit mir spricht oder mich auch nur ansieht.

Damit rumquälen?? Bestimmt nicht. Nur steuern momentan meine Gefühle mein Leben und das machts einfach schwer... endlich den Kontakt komplett abzubrechen.

 
Tja das macht die Sache dann wohl nicht einfacher...

Zu deinen Freunden könntest du ja auch so Kontakt haben.

Kannst du den Verein vielleicht zur Not wechseln. So musst du dein Hobby nicht

aufgeben...

Natürlich kannst du auch im Verein bleiben aber im Moment wird es dir die Sache nicht angenehmer gestaltet. Vielleicht pausierst du auch einfach erstmal?

 
Nach 4 Wochen flogen wir auf. Für 3 Wochen war einfach alles himmmlisch.
Wo hätte er auch sonst so schnell hinsollen? Ist ja auch eine finanzielle Frage, sowieso, aber bei vier Kindern erst Recht. Er hat sich für dich entschieden, klar u. deutlich oder hat seine Frau ihn nicht doch das Messer auf die Brust gesetzt, ihn vielleicht rausgeschmissen?

Als er eines Tages von seiner Frau kam (wollte etwas wg. den Kindern regeln) merkte ich schon das was nicht stimmt. Er hat wieder mit ihr geschlafen (Sie hats scheinbar darauf angelegt!)
Der Arme, sie hat es scheinbar drauf angelegt. Er hätte nicht Nein sagen können u. gerührt hat sich bei ihm auch nichts, war ja schließlich wegen der Kinder.

Schneefee, ich bitte dich!

Das ist jetzt 4 Wochen her. Kontakt haben wir immer mal wieder, aber natürlich nur heimlich. Wenn seine Frau es erfährt, kann er sein Zeug packen.
Schneefee, dass verstehe ich nicht ganz. Du hast ihn rausgeschmissen! Warum müßt ihr euch also heimich treffen?

Er muss dann also seine Sachen bei seiner Frau wieder packen. Heißt also, er ist, nachdem du ihn rausgeschmissen hast gleich wieder zu seiner Frau gezogen wie vorher umgekehrt zu dir?

Oder hat er, nachdem er wieder mit ihr geschlafen hat, dir, bevor du ihn rausgeschmissen hast, gesagt, dass er wieder zurückgeht zu ihr?

Schneefee, der Mann trifft gar keine eigenen Entscheidungen, sondern macht immer gerade das was gerade am leichtesten für ihn ist.

Und ich denke auch nicht, dass er seine Familie aufgeben wird auf Dauer, dass hätte er haben können, er war ja schon bei dir, aber auch dazu konnte er nicht stehen.

Und ich glaube auch nicht das ihr eine Partnerschaft aufbauen könnt die auf Vertrauen u. Verlässlichkeit basiert, denn die Kinder werden immer da sein, es wird immer etwas zu besprechen u. zu regeln sein von Seiten der Eltern bei vier Kindern u. jedes Mal wirst du ab nun Daheim sitzen u. dich fragen ob er gerade wieder einmal mit der Mutter seiner Kinder in die Kiste steigt weil es gerade so passt.

Es wird nie eine traute Zweisamkeit nur zwischen euch Beiden werden, seine Kinder u. alles was dazu gehört, auch wenn sie schon längst erwachsen sind, wird wie ein langer unübersichtlicher Schwanz hinter euch herziehen. Und alles will gerecht gehandhabt werden. Ich habe es gerade vor kurzem vor der Hochzeit meines Jüngsten erlebt als er sagte: Bin ich froh das du u. Papa euch so gut versteht, schrecklich, wenn einer von euch gesagt hätte: Kommt er, komme ich nicht...oder umgekehrt. Kinder wollen an wichtigen Tagen ihre Eltern, egal wie alt sie sind. Und unegoistische Eltern sind in der Lage trotz Trennung ihren Kindern gmeinsam zu geben was sie brauchen, auch wenn evtl. dafür über den eigenen Schatten gesprungen werden muss.

Machst du dir das alles klar??

Ob er nun dich liebt, sie liebt, du ihn sexuell reizt, oder sie ihn.....er wird sich für die Vernunft entscheiden, für die finanzielle Sicherheit, für sein Haus, seine Kinder, sein gewohntes Umfeld. Er wird es sicherlich momentan eh nicht leicht haben in seinem engsten Umfeld, seine Untreue wird wohl schon gewaltig die Runde gemacht haben u. er wird sich vieles angehört haben müssen.

Was ich mich aber auch noch frage: Wo bleibt deine Konequenz? Du hast ihn rausgeschmissen, triffst dich aber wieder heimlich mit ihm? Warum hast du ihn dann erst rausgeschmissen?

So lange er keine Entscheidung treffen muss, wird er es auch nicht tun.Und er muss nicht, er hat ja wieder euch Beide.

Du verrennst dich da gewaltig in Traumschlösser, Blindheit.

Was du machen kannst? Du kannst nur eines versuchen, nämlich, ihn deine Tür weiterhin zu verwehren, ganz konsequent.

Er muss selber Entscheidungen lernen zu treffen u sie sich nicht von zwei Frauen abnehmen lassen.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht das er seine Familie aufgibt auf immer.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

 
Ja vielleicht sollte ich das tun. War bisher in 2 Vereinen. In einem pausiere ich schon, weil dort über mich "böse" geredet wurde und sich alle eingemischt haben. Der Sportverein war immer neutral zu mir und fair. Das jetzt auch aufgeben oder in einen anderen wechseln... Muss ich mir überlegen. Ich hab da vieles mitaufgebaut und jetzt alles hinschmeißen fällt mir schwer. Durch die Wohnung, die ja (auch für ihn) in einer anderen Stadt liegt, bin ich schon weg von allem.... So verliert man eins nach dem anderen...

 
Hallo Sageslaut2002,

als er mit ihr geschlafen hat, ist er wieder zu mir gekommen und wollte erst garnichts sagen. Habs dann aber ziemlich schnell gemerkt und ihn rausgeworfen. Es war nie die Rede davon, das er wieder zurück geht zu ihr. Eine Woche war er dann allein und dann hat Sie ihn wieder aufgenommen....

Tja warum ich mich mit ihm nochmal getroffen habe? Ich wollte wissen wies ihm geht, ihn nochmal sehn, dachte mir vielleicht hilft das. Aber das war auch eines der vielen Traumschlösser die ich mir in letzter Zeit aufgebaut hab, denn es war hinterher nochmal um Einiges schlimmer.

Ich werde ihn vergessen müssen und versuche jetzt einfach einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Mich nicht bei ihm melden und versuchen ein Aufeinandertreffen zu vermeiden. Wenn er aber wie gestern Abend vor meiner Wohnung steht und mir SMS schreibt, dann ist es schon verdammt schwer nicht rauszuschauen. Aber ich hab die Jalousie demonstrativ runter gelassen und gewartet bis er endlich wieder weg ist.

Er will mich nur warmhalten und das weiß ich ja....

 
Jetzt hänge ich da. Hab ziemlich abgenommen, Magenprobleme, mir ist dauernd nach Heulen zumute
..das ist keine Liebe.

Hallo schneefee,

im Moment weißt Du nicht wo oben und unten ist. Deshalb denke ich, dass Du es überschätzt wie glücklich Du wärest, wenn er tatsächlich wieder käme.

Stell Dir vor, er kommt zurück, hat sich endgültig für Dich entschieden. Du bist entspannt, ihr fahrt zusammen in Urlaub, wollt neu anfangen.

Und dann? Dann ruft seine Frau an, weil sie eine Unterschrift braucht, er hat am Wochenende die Kinder, die Dich vorerst sicher nicht besonders mögen werden. Dein Freund bleibt einsilbig, wenn er irgendwelche Absprachen mit seiner Frau schliesst, weil er Dich ja "schließlich nicht belasten will".

Und Du verbrauchst Deine Energien nicht mehr fürs Kämpfen, hast Zeit und damit kommt dann der Zweifel. Was, wenn er wieder? Wieso hat er mich eigentlich so verletzen können?

Du hast dann was Du wolltest, aber es wird nie so sein wie Du es wolltest. Dazu kommt irgendwann die Verachtung. Wegen der Geschichte hast Du vieles verloren, bis hin zu Deinem Sportverein. (Warum forderst Du ihn nicht auf den Verein zu verlassen-wie absolut unwürdig ist diese Sitaution, dass seine Frau da sitzt. Wenn er wenigstens 100% zu ihr wieder stünde, aber nein, er steht vor Deiner Haustüre. Sein Verhalten ist absolut erbärmlich. Und das mindestens aus dem Grund, dass er nicht einmal eine Entscheidung durchzieht.)

Ich hoffe, dass Du ihn irgendwann verachten kannst, nur das wird Dir über diesen mit Zuckerguss beträufelten Zustand hinweghelfen.

Lieben Gruß,

justine

 
Oje bei mir gehts mit der Achterbahn gerade wieder weit nach unten weil mir bewusst wird, das es jetzt wohl endgültig vorbei ist :(

Ja den verein... also wir sind beide als Trainer tätig und 3 seiner Kinder sind dabei. Er kann da nicht einfach raus. Für mich wärs wahrscheinlich einfacher, aber ich geb das jetzt nicht auf.

Schon oft hab ich versucht, seine ganzen negativen Seiten aufzuschreiben, aber das hat dann ein paar Std. geholfen, dann war die Sehnsucht wieder da. Mein Verstand weiß das ich ihn verachten sollte aber ich kanns einfach mit dem Herzen nicht....

 
Er entschied sich erst für seine Familie, dann wieder für mich, dann wieder die Familie und schließlich zog er bei mir ein.
Nein, liebe Schneefee, entscheiden muss er sich nicht zwischen dir und seiner Familie. Die Entscheidung muss heißen, dass er sich zwischen sich und seiner Familie entscheiden muss. Und wenn er diese Entscheidung getroffen hat, dann wird er auch gehen. Aber anders wird es nicht funktionieren. Von Beziehung zu Beziehung hüpfen und dabei die vorhergehende noch nicht einmal ordentlich geklärt haben, führt zu nix.

Aber ich vermute mal, dass er das gar nicht will. Dieses Hin und Her bringt ihm ein bissel Abwechslung - aber mehr auch nicht. Und da jede® in diesem Spiel mitspielt, hat er doch gar keine Probleme.

Stell im das Ultimatum, dass er sich eine Wohnung suchen soll und nach drei Monaten könnt ihr mal schauen, wie bzw. ob es noch läuft. Ich bin mir ganz sicher, dass er darauf nicht eingehen würde... :rolleyes:

Und betr. des Vereins... pausier eine Weile (mehrere Wochen). Über die Sache wird Gras drüber wachsen und niemand wird dich mehr schief ansehen. Sag dir auch, dass jeder vor seiner eigenen Türe kehren sollte... da liegt genug Dreck!

 
Er wird sich schon deshalb nicht für mich entscheiden, weil sein Vater ihn mit dem Geschäft unter Druck setzt. Falls wir wieder Kontakt haben, dann würde sein Vater das Unternehmen verkaufen, statt es ihm zu überschreiben. Er hängt echt wie ein Wurm am Hacken, aber das hat sich selbst zu verdanken. Gerade deshalb wundert es mich, das er sich bei mir noch per SMS, E-Mail auch nach der Drohung seines Vaters gemeldet hat. Wenn ich auf Rache aus wäre, dann hätte er wirklich schlechte Karten. Aber sowas würde ich nicht tun. Er hat während unserer (noch geheimen Zeit) immer wieder gesagt, das ich nicht nur seine große Liebe bin, sondern auch seine beste Freundin. Er kann sich niemandem mit seinen Gefühlen wirklich anvertrauen und ich glaube, er wird an der Situation mit der Familie und der Frau (die er ja scheinbar nicht liebt) kaputt gehen.

 
Na, ja. Aber er hat nicht wirklich Eier in der Hose. Große Liebe hin, große Liebe her. Und nicht er, oder nicht nur er, wird an dieser Situation kaputt gehen sondern auch seine Frau, seine Kinder werden in Mitleidenschaft gezogen und Du natürlich auch.

Wenn es schon so melodramatisch abläuft, dann soll er diesen Roman auch zu Ende lesen und dann steht da irgendwann das Wort "Verzicht".

Es muss Dich nicht wundern, dass er vor Deiner Türe steht. Ich bezweifele nicht, dass er Dich liebt, dass er will und nicht kann, meintewegen. Aber er MUSS.

Wenn er sich für Kinder, Familie, Geld entschieden hat, dann muss er seinen Egotrip Dich zusätzlich haben zu wollen beenden. Dann muss er an DICH denken und Dich in Ruhe lassen. Wenn er Dich so sehr liebt, muss er auch Dich beschützen.

So sehe ich das.

justine

Nachtrag: Überlege doch 'mal wieviel bereits kaputt ist-wer soll das wieder kitten? Und überlege 'mal wie es wäre, wenn er jetzt vor Deiner Türe stände. Du hättest gar nichts gewonnen. Du führst einen verlorenen Krieg, aber da er Dich so sehr beschäftigt merkst Du es nicht.

 
Oh Mann! All diese Ausreden!

Wenn wenn wenn wenn wenn. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auf all das sch***en. Wo ein Wille, da ein Weg!

Ich kann die Ausreden echt langsam nicht mehr hören. Immer ist es etwas anders.

Vier Jahre hat er dich hingehalten. Vier Jahre lang immer wieder Aureden für dich erfunden und vermutlich auch für seine Frau, der er ja erklären musste, wo er sich rumtreibt.

Und du bist wie gehirngewaschen, das merkt man. Und ich kann es nachvollziehen. Man frisst die Scheiße, die einem serviert wird, mit Löffeln, weil man's nicht wahrhaben will, dass der Traum, den man träumt, niemals wahr werden wird.

Man will Entschuldigen und Erklärungen hören und glauben, weil sie den Schmerz lindern. Man bewertet Dinge über und interpretiert sie zu den eigenen Gunsten, weil man sonst nichts hat. Keine soliden, fundierten Beweise der Liebe, z.B. ein Schlussstrich unter der festen Beziehung, eine klare Entscheidung.

Hör auf seinen Sermon für dich runterzubeten. Es ist ein Märchenbuch.

 
Ich weiß nicht warum ich jetzt noch Mitleid habe mit ihm ... ist das normal???

Vorallem weil es so weh tat, als er bei mir sein Zeug wieder gepackt hat und ausgezogen ist. Ich hätte ihn nie bei mir einziehen lassen sollen. Soger 2 seiner Kinder waren schon bei mir in der Whg. als ich mal nicht da war. Meine Eltern haben sich auch letztes Jahr getrennt, weil meine Mutter so ähnlich wie ich einen zweiten Mann, neben meinem Vater hatte... Ich weiß also wie man als Kind dieser Person gegenüber fühlt. Ich habe ihn gehasst. Erst jetzt, das es mir selbst so geht, komme ich mit ihm klar. Wenigstens verstehen sich da alle. Mein Paps mit meiner Mutter und auch die "neuen" Partner sind ok.

 
Er wird sich schon deshalb nicht für mich entscheiden, weil sein Vater ihn mit dem Geschäft unter Druck setzt.
Sorry, aber das ist für mich eine Ausrede.

Wenn wenn wenn wenn wenn. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auf all das sch***en.
Da gebe ich Roya Recht, denn...

Falls wir wieder Kontakt haben, dann würde sein Vater das Unternehmen verkaufen
... da muss ich aber ganz laut lachen!!! Ich habe selbst ein Unternehmen und weiß, dass man ein Unternehmen nicht einfach so "verkaufen" kann. Da hängen ganz andere Sachen dran. Und auch bei dem Vater. Seine Existenz würde damit nämlich auch ein ganzes Stück drunter leiden. Und damit meine ich nicht die finanzielle Seite.

Ich kann dir versichern, dass niemand ein Unternehmen verkauft, weil sein Sohn nicht die Hosen anbehalten kann. Das ist übelster Kitsch!!! Informier dich mal, was an einem Unternehmensverkauf alles dran hängt, dann wirst du auch sehen, dass das Spinnereien und wieder neue Lügen waren.

Ich weiß nicht warum ich jetzt noch Mitleid habe mit ihm ... ist das normal???
Naja, so einfach lässt sich auch ein Verhältnis nicht abschließen. Du liebst ihn irgendwo in dir immer noch ein Stück. Ich hab in einem Verhältnis auch viel Mist erlebt, aber eine Zeit lang dominiert trotz allem Ärger immer noch die Liebe.

 
Hi Tylli,

ich weiß auch das es nicht so einfach ist mit dem verkaufen. Sein Vater hat halt Angst, das er das Haus verliert und dann keine Sicherheit mehr hat um das Geschäft zu halten... blablabla... eigentlich auch egal.

Ihr habt ja Recht, das es alles nur Ausreden sind....