Als Geliebte aufgeflogen und jetzt allein

Hallo zusammen,

ich habs geschafft.

Weiß garnicht wo ich jetzt anfangen soll... Hab das Leben versucht einfach ohne Gedanken an morgen zu genießen. Und an dem Abend, vor ca 2 1/2 Wochen andem ich einem eigentlich schon lang bekannten Kollegen erzählt hab, das ich nun das Singleleben genießen kann und auch nichts gegen das Alleinsein hab... ist es passiert. Ich bin verliebt und zwar richtig verliebt... Und meine Vergangenheit ist keine Thema mehr bzw. ist ER mir egal. Seit letzten Mittwoch schreibt er mir wieder und hat wohl Ärger mit seiner Frau. Aber ich lese seine E-Mails, schüttel vielleicht kurz den Kopf und das wars. Ich hab nicht das Bedürfnis zu antworten und hab nach ein paar Min vergessen, das er sich gemeldet hat. So schön... Und meine neue Liebe ist... unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte und ich bin einfach... glücklich. Auch jetzt grinse ich vor mir her, wenn ich diese Zeilen schreibe.

Allen noch einen schönen Abend. Ein wundervolles Jahr 2010! Und denen die Liebeskummer haben... Ihr schafft das. Auch wenns gaaaaanz lange nicht so aussieht.

Eure Schneefee ;-)

 
Hallo Schneefee

Als ich deine ersten 2 Seiten gelesen habe, dachte ich, jemand hat meine letzten 6 Wochen aufgeschrieben. Aber es hat mir auch gut getan zu erkennen, dass ich doch noch normal bin mit diesen ewigen Up's and Down's - einen Tag wütend auf diesen Mann und am nächsten Tag wieder Tränen zum Herzerweichen. Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass du wieder neu verliebt bist und drücke dir beide Daumen!!

Rosenquarz mit einer Träne im Auge

 
Juchu! Das freut mich für Dich! Genieße die Liebe und das Gefühl, dass ER nur noch eine Erinnerung sein wird.

justine

 
@ rosenquarz:

Als ich meine ersten Einträge hier getippt hab, hätte ich nie gedacht das ich schon 4 Monate später, zurück denke und es nicht mehr weh tut. Es dauert genau solange wie es muss, wenns doch länger geht, dann weil man sich vergräbt und aufgegeben hat. Nur das darf man nie tun. Diese Ups und Downs sind wirklich völlig normal. Irgendwann werden die Abstände zwischen den Tiefpunkten größer und man lernt damit zu leben. Gegen Ende hab ich schon gewusst, wann es wieder soweit ist und hab die Schmerzen zugelassen. Es zu umgehen, schafft man nicht, aber man verarbeitet es mit jeder Träne ein bisschen mehr und auch bei dir kommt der Tag und du hast es hinter Dir und den Rest Deines Lebens vor DIR!

@ justine: JAAAAA.... das tue ich. Mit allem was dazugehört... außer ER ;)