Als Geliebte aufgeflogen und jetzt allein

"Ok Süße,

so wie es ausschaut möchtest du die Funkstille beibehalten……

oder sehe ich das falsch?

Oder bist in ner Schulung, Urlaub, Grippe, oder, oder, oder??????

Gib mir bitte bescheid, ob Funkstille weiterhin gelten soll, OK?

Ich habe keine Ahnung was du gerade machst, wo du bist,

was du denkst, wie du fühlst, wie es dir geht……

Das ist alles so schrecklich unerträglich.

Aber wem sag ich das !?!?!?!?!?!?!

Gib mir bitte ein Lebenszeichen von Dir……………."

Am Mo hat er mich gesehen, also ist ein Lebenszeichen jawohl etwas übertrieben. :nono:

ganz ehrlich....

jeder mensch ist es wert, eine klare aussage zu bekommen.

willst du ihn jetzt bestrafen? willst du dich auf gleicher ebene bewegen?

sag ihm, dass du keinen kontakt mehr möchtest...ich finde diese spielchen einfach nur noch grauenvoll.

Er hat mehr als einmal eine klare Aussage von mir bekommen und ich nicht einmal von ihm. Ich weiß nicht wie oft und wie lange ich im Unklaren war.

Nein. Das muss jetzt einfach sein.

Ausserdem liegt es nicht daran das er es nicht weiß... das ist ein Trick, damit wir wieder Kontakt haben und er mich für andere blockiert. Aber das mach ich nicht mehr mit.

Super, Schneefee!

ich finde es so klasse, dass du dich nicht länger von ihm manipulieren lässt!

Wahnsinn! Halt durch!

Deine Stärke ist beispielhaft!

P.S.: Das mit der Bekanntschaft, um über nen anderen hinweg zu kommen, hab ich auch schon probiert. Hat bei mir nicht funktioniert. Aber viellricht bei dir?! Ich drück die Daumen!

:klatsch: Bin stolz auf dich Schneefee! :klatsch:

Och ich hasse solche Typen, die glauben wenn sie dann wieder einen auf Dackelblick machen hat man Mitleid!

Hat er mal dran gedacht, dass du dich im Himmel deiner Träume geglaubt hast als er bei dir war für die paar Wochen? Und hat er an dich gadacht als er dich da wieder sehr unsanft rausgeholt hat? Denkt er an dich wenn er mit seiner Frau im Bett liegt?

Nein!

Denn der Mensch hat nur Mitleid für sich selbst über!

So schauts aus!

Sorry, wenn ich ein wenig energisch bin, aber mich erinnert die Situation sooo sehr *grummel*

Wirbelwindchen

Hallo

Sorry ich kann es echt nicht verstehn so was geht nicht in mein Kopf.

Warum müssen sich Menschen nur so viel schmerz und leid zu fügen,ihr seit in einer beziehung und seit so dumm euch dann noch an was anders zu Hängen...Kann man den nicht erst eine beziehung beänden.

Also wenn ich glücklich bin habe ich so was gar nicht erst nötig,wenn ich doch schon merke es zieht mich zu anderen Fraun oder Männern stimmt was nicht und ich sollte den erstmal auf den grund gehen bevor ich die gefühle anderer der art verletze.

Zu zeit habe ich selber so probleme,noch kommt bei mir zu ich bin in ein fremden land alleine mit mein Problemen und sorgen.

Sie sind in einer Beziehung? Thread gelesen ? Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Ich dachte immer sie hätten eine Affäre gehabt. Das ist nen himmelweiter Unterschied.

Das mit dem ,,Neuen" sehe ich so wie Roya...es geht oft in die ,,Hose" aber...

,,Ausnahmen bestätigen die Regel"

Also viel Erfolg dabei.

Ich erst wieder etwas von ihm hören will, wenn er zu Hause ausgezogen ist und bis dahin haben wir Funkstille!
Schneefee, das war eine klare Ansage deinerseits, darum sehe ich es genau wie du, seine tränendrüsendrückende Anfrage - Mail ist simple Weichklopftaktik. Ob die Funkstille etwa immer noch gilt kann er sich selber beantworten. Schließlich ist er noch nicht ausgezogen.

Und wird er auch nicht!

Auch ich finde es super das du deiner Ansage treu bleibst, auch wenn es dich innerlich zerreißt.

Ich hoffe für dich, dass du den Absprung schaffst in naher Zukunft um offen für einen freien Mann durch die Gegend zu gehen.

Wie wäre es wenn du deine obige Forderung ausdruckst u. sie dir überall hinklebst, möglichst noch auf Signalrot :]

Ich kann mir vorstellen das es dir beim Durchhalten helfen würde.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

... aber es ging wirklich nicht mehr.

Zuerst kam ne SMS: "Da kann ich ja lange schreiben, wenn du Urlaub hast..."

Dann ist mir einfach der Kragen geplatzt. Ich habe keinen Urlaub und was denkt der eigentlich :mauer:

Meine Antwort war klar: "Ich habe die E-Mails gesehn. Lass mich endlich in Ruhe! Komplette Funkstille!"

Dann hat er wieder gesmst. Dann hat er angerufen. Ich weggedrückt. Dann hat er wieder angerufen. Ich weggedrückt. Dann hat er gesmst: " Möchtest du es wirklich so enden lassen?"

HALLO???? :nono:

Ich hab wieder nicht geantwortet und er hat wieder gesmst,das er mir jetzt ne E-Mail schreibt, damit ich weiß was in ihm vorgeht. Ob ich sie lese oder er es sich das schreiben sparen kann?! Ich hab wieder nicht reagiert.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl damit drohen, das seiner Frau zu erzählen...

Hab echt gedacht sooooo blöd ist er nicht.

schade, dass das ganze jetzt anscheinend in hass umschlägt.

du könntest deine nummer wechseln und seine mails schließlich einfach ignorieren.

von drohungen und diversen machtspielchen halte ich persönlich nichts.

ich würde ihm eine mail schreiben, in der ich alle meine verletzten gefühle zum ausdruck bringen würde und ihn inständig darum bitten, dich zufrieden zu lassen. woher sollte er auch vor deiner abschließenden sms wissen, was so plötzlich mit dir los ist...

sich auf gleicher ebene zu bewegen ist nicht der richtige weg (finde ich zumindest).

Guten Morgen,

der Frau erzählen? Ihm damit drohen? :schief:

Nee das ist nicht gut, auf das Niveau musst du dich nicht hinunterbegeben, das hat Frau nicht notwendig! :nono:

Schau du allein kannst entscheiden ob du Kontakt willst oder nicht, seine E-Mails musst ja nicht empfangen, deine Handynummer kannst du ja einfach ändern, das ist heute keine Hexerei mehr!

Wirbelwindchen

Ich habe gestern noch 2 ewig lange E-Mails von ihm bekommen. Er ist wirklich ziemlich fertig.

In der ersten hat er mir fast schon einen Vorwurf daraus gemacht, das ich mit ihm nicht abgesprochen habe, das die Funkstille weiter gilt ?!? Er wäre total am Ende und er erträgt es nicht das er nichts mehr von mir hört...

Dann kam nach 2 Std. die nächste E-Mail. (22:30 Uhr)

Er hat solange im Büro gewartet, weil er gehofft hat ich würde mich melden und er hat es bereut die erste Mail an mich so geschrieben zu haben.

Schließlich schrieb er:

"...Mir ist bewusst geworden, das ich aus Liebe zu Dir und gerade aus diesem Grund dich keine Sekunde mehr an mich binden darf, da du und ich sonst wirklich wir Beide daran zerbrechen werden....du weißt was ich für dich empfinde………daran wird sich auch nie was ändern, aber aus Liebe zu Dir werde ich

dich jetzt los lassen müssen, weil du es verdient hast glücklich zu werden, ohne wenn und aber.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ich wünsche dir einen Partner an deiner Seite der dich genau so liebt wie ich es

tue, der dich mit meinen Augen sehen kann, der dich so nimmt wie du bist und dich nicht verändern wird,

einen Partner der es auch wirklich verdient hat meinen süßen, verrückten Sonnenschein sein Eigen nennen zu dürfen……"

Ich denke er hat es verstanden und das war die letze Mail an mich.

Ehrlich gesagt, berühren mich seine Worte sehr, aber mich jetzt bei ihm zu melden wäre genau das Falsche.

Auch mir wird jetzt bewusst, das er mir nicht mehr nachlaufen wird.

Wenn ich die nächsten Tage durchhalte, dann habe ichs hoffentlich geschafft :klatsch:

Oh Mann Schneefee, ich wünsche dir ganz ganz viel Stärke!

Ich bin sicher, du schaffst das! Ganz bestimmt!

Es ist die richtige Entscheidung! Er hat so recht, du hast jemand anderen verdient, jemand der nur für dich da ist, den du nicht teilen musst.

Niemand sollte seine Liebe teilen müssen!

Kannst du ihm nicht verklickern, dass du jetzt für eine ganze Weile ein bissel Abstand braucht und dass er das doch verstehen müsste, wenn er dich wirklich liebt?

Du hättest zumindest dadurch die Chance, im Moment mal ein bissel Ruhe reinzukriegen.

Wenn ich die nächsten Tage durchhalte, dann habe ichs hoffentlich geschafft
Nein...

Es ist die richtige Entscheidung! Er hat so recht, du hast jemand anderen verdient, jemand der nur für dich da ist, den du nicht teilen musst.Niemand sollte seine Liebe teilen müssen!
da stimme ich zu.

@schneefee

das ist doch eine wendung, mit der beide leben können. bitte keinen kleinkrieg entfachen. das hilft schließlich keinem weiter.

ich wünsche dir auch ganz viel kraft!!

Na zum Glück habe ich mich auf seine letzte gefühlsduselige E-Mail nicht mehr gemeldet.

Vorhin war ich unterwegs und hab das "glückliche Ehepaar" getroffen. Er hatte sie im Arm und sie hat mich angestrahlt mit dieser "Ätsch-Ich-habs-Geschafft"- Gewissheit in den Augen.

In solchen Momenten ist es wirklich traurig mitanzusehn, wie er sie verarscht. Oder waren seine Worte in der E-Mail an mich einfach nur eine Lüge? ?(

Wie auch immer...

So schlecht, wie er in seiner Mail geschrieben hat, sieht er eigentlich nicht aus. Im Gegenteil... und dann hat er hat mich sogar angegrinst.

Solche Momente sind wirklich heilsam... :tongue:

Danke.Ja ihr habt recht. Ich kann stolz auf mich sein...

Wäre es so einfach, wäre es keine Liebe (gewesen).

Ich hab am Wochenende jemanden kennen gelernt und gestern sehr lange mit ihm telefoniert. Auch wenns noch sehr früh ist, hab ich gleich mit offenen Karten gespielt, weil es mir sonst unfair vorkommt. Klar schreckt diese Story erst mal ab...

Er hat aber auch relativ gelassen reagiert und kommt mich in 2 Wochen besuchen (studiert in 200 km Entfernung und wohnt noch weiter weg).

Hab eigentlich gedacht, das ich für "sowas" keine Kopf habe und so schnell bestimmt niemanden interessant finde... Aber das Kennenlernen, Telefonieren, Mailen usw. tut mir sehr gut.

Ist das richtig was ich tue? Oder sollte ich sowas abblocken... weil das Alte noch nicht 100 % vorbei ist?

Liebe Schneefee,

ich habe deine Geschichte gelesen und ich sehe das du aus dieser situation nicht rauskommen kannst, so wie ich dich verstehe willst du auch nicht die 2.Frau in seinem Leben werden.

Die Tatsache ist, das er eine Familie, abgesehen von seiner Frau hat er 4 Kinder nun ist die Frage was ist ihm Wert seine Kinder aufzugeben oder dich . Auf Beides will er nicht, ok auf die eigenen Frau hat er schon längst verzichtet sonst hätte er sich mit dir nicht eingelassen und das schon seit 4 jahren also da beneide ich euch schon, das ihr wenigstens zusammengekommmen seid.

Nun gut, die Lösung leigt nur bei dir, entweder gibst du ihn auf oder du machst die Sache weiter. Nur wie lange irgendwann wirst du auch die Nase voll haben.

Die Gefühle kann man nicht einfach abschalten aber so vergeht dir auch vieles im Leben weg. Versuch eine neue Beziehung aufzubauen und er soll einfach da neben bei laufen, er soll der 2. Mann in deinem leben sei. Du sollst ihm nicht treu sein, glaube mir wenn er das sieht, muss er eine Entschiedung treffen.

Warte nicht nur auf ihn, ich bin mir sicher das es viele Männer gibt die dein Herz im nur

erobern können, las es zu sei ihm nicht treu du wirst dann für ihn nur die zweite Besetzung sein.Dreh das Spiess um, du bist frei gegensatz zu ihm und kannst tun was du willst.

Es ist zur 100% richtig mache nur weiter, und hoffe das du mit dem Neuen auch dein Spass hast. Du wirst dich besser fühlen je mehr du den anderen zulässt.

Dass er nur wegen der Kinder bei der Frau bleibt und leichten Herzens auf die Frau verzichten würde, ist ein weit verbreiteter, aber verhängnisvoller Irrtum.

Viele Männer haben Geliebte, ohne Kinder zu haben und wenn sie auffliegen bleiben sie bei der Frau. Jede Geliebte meint, ihre Story ist etwas ganz besonderes, aber das ist eben nicht so.

Statistiken sagen, dass über 90% der Männer bei der Frau bleiben, dass man als Geliebte gerade die Ausnahme ist, ist sehr unwahrscheinlich - sollte man in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken.

Außerdem - ein Mann, der dazu neigt, vor den Problemen davon zu laufen und sich eine Geliebte zu nehmen, wird diese Verhaltensweise auch nicht ablegen, sollte er sich tatsächlich für die Geliebte entscheiden.

Mit so einem Mann möchte eine Frau zusammen sein? Seid Ihr Euch nicht mehr wert?

Hallo,

auch heute hab ich die beiden gesehn.

Mal eine Frage:

Was glaubt ihr, wird er wieder irgendwann bei mir angekrochen kommen?

Was sagt ihr aus Erfahrung. Ist das jetzt für ihn endlich klar (abgeschlossen) oder kapiert er das erst, wenn er sieht das ich mit einem Anderen glücklich bin?

Die beste Freundin seiner Frau möchte wohl ein Gespräch mit mir. Sie nimmt es ihr wohl ziemlich krumm, das sie ihn nach dieser Affäre wieder zurück genommen hat. Ich werde bestimmt nicht auf die Freundin zugehn, aber meint ihr es ist eine gute Idee mit ihr zu sprechen? Und was sag ich ihr dann? Das er sich bis vor 3 Tagen noch bei mir gemeldet hat? Oder lüge ich sie an? Die Öffentlichkeit (auch seine Frau) ist ja in dem Glauben das wir seit Ende August keinen Kontakt mehr haben. Das wir uns gesmst, gemailt und 2 mal getroffen haben wissen nur meine Freundinnen.

Schneefee

PS: Danke für eure Unterstützung! :)

aber meint ihr es ist eine gute Idee mit ihr zu sprechen?
Nein, um Gottes Willen, mach das nicht!!! Ich war auch so blöd und hab damals erst mit der besten Freundin der Frau zu tun gehabt und hab mich dann sogar auf ein Gespräch mit der Ehefrau eingelassen. Blöder kann man eigentlich gar nicht sein. Weil alles, was du dort erzählst, irgendwann verdreht und gegen dich verwendet wird. Mach das nicht!!! Dir sollen dabei bloß irgendwelche Schuldgefühle eingeredet werden, die du nicht zu haben brauchst.

Das er sich bis vor 3 Tagen noch bei mir gemeldet hat? Oder lüge ich sie an?
Du musst dich überhaupt nicht irgendjemand gegenüber rechtfertigen oder Rechenschaft ablegen. Das er sich bei dir gemeldet hat, ist seine Sache. Du hast nichts gemacht. Und einer Dritten würde ich so etwas schon gar nicht erzählen. Du weißt nie, was sie seiner Frau erzählt. Am Ende kommt was total anderes heraus.

Ist das jetzt für ihn endlich klar (abgeschlossen) oder kapiert er das erst, wenn er sieht das ich mit einem Anderen glücklich bin?
Nein, damit hat das nix zu tun. Das ist einzig und alleine eine Sache, die er zwischen sich und seiner Frau abmacht. Ich denke aber, wenn er merkt, dass du nicht reagierst, wird er langsam damit aufhören.