Danke.Ja ihr habt recht. Ich kann stolz auf mich sein...
Wäre es so einfach, wäre es keine Liebe (gewesen).
Ich hab am Wochenende jemanden kennen gelernt und gestern sehr lange mit ihm telefoniert. Auch wenns noch sehr früh ist, hab ich gleich mit offenen Karten gespielt, weil es mir sonst unfair vorkommt. Klar schreckt diese Story erst mal ab...
Er hat aber auch relativ gelassen reagiert und kommt mich in 2 Wochen besuchen (studiert in 200 km Entfernung und wohnt noch weiter weg).
Hab eigentlich gedacht, das ich für "sowas" keine Kopf habe und so schnell bestimmt niemanden interessant finde... Aber das Kennenlernen, Telefonieren, Mailen usw. tut mir sehr gut.
Ist das richtig was ich tue? Oder sollte ich sowas abblocken... weil das Alte noch nicht 100 % vorbei ist?
Liebe Schneefee,
ich habe deine Geschichte gelesen und ich sehe das du aus dieser situation nicht rauskommen kannst, so wie ich dich verstehe willst du auch nicht die 2.Frau in seinem Leben werden.
Die Tatsache ist, das er eine Familie, abgesehen von seiner Frau hat er 4 Kinder nun ist die Frage was ist ihm Wert seine Kinder aufzugeben oder dich . Auf Beides will er nicht, ok auf die eigenen Frau hat er schon längst verzichtet sonst hätte er sich mit dir nicht eingelassen und das schon seit 4 jahren also da beneide ich euch schon, das ihr wenigstens zusammengekommmen seid.
Nun gut, die Lösung leigt nur bei dir, entweder gibst du ihn auf oder du machst die Sache weiter. Nur wie lange irgendwann wirst du auch die Nase voll haben.
Die Gefühle kann man nicht einfach abschalten aber so vergeht dir auch vieles im Leben weg. Versuch eine neue Beziehung aufzubauen und er soll einfach da neben bei laufen, er soll der 2. Mann in deinem leben sei. Du sollst ihm nicht treu sein, glaube mir wenn er das sieht, muss er eine Entschiedung treffen.
Warte nicht nur auf ihn, ich bin mir sicher das es viele Männer gibt die dein Herz im nur
erobern können, las es zu sei ihm nicht treu du wirst dann für ihn nur die zweite Besetzung sein.Dreh das Spiess um, du bist frei gegensatz zu ihm und kannst tun was du willst.
Es ist zur 100% richtig mache nur weiter, und hoffe das du mit dem Neuen auch dein Spass hast. Du wirst dich besser fühlen je mehr du den anderen zulässt.