Als Geliebte aufgeflogen und jetzt allein

Hallo Schneefee,

eigentlich gehts ja nicht darum was richtig oder falsch ist, sondern wie du dich fühlst und du leidest sehr. Ich kann dich da verstehen, ich hatte auch mal eine Freundin die mich betrogen hat und auch finanziell das Leben schwer gemacht hat. Trennen konnte ich mich auch nicht, im Nachherrein frag ich mich immer wie dumm ich war dass ich mich nicht getrennt habe. Aber wenn man verliebt ist sieht man halt alles nicht so rational.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist aber auch, ihm zu sagen dass eine endgültige Entscheidung her muß und solange ist Funkstille. Ich würd aus dem Sportverein austreten und versuchen ihn zu vergessen. Klingt schwierig, ist es auch, aber wenn du drüber hinweg bist geht das Leben weiter und du wirst froh sein.

Wie alt bist du eigentlich? Du hast doch noch viel vor dir, lenk dich ab, unternimm was und lern neue Leute kennen. Das hilft auch immer....

Gruß

Aktienfuzzi

Hallo Schneefee,

also zuerst mal ein ganz kräftiges :trost:

Ich war genauso blöd wie du, ich kann es daher sehr gut verstehen, dass du gerne glauben willst was du hörst und noch viel lieber würdest du an deinen Traum glauben. Leider wird davon nix wahr werden... :schief:

Versuch es mal von der Warte aus zu sehen, dass du im Moment nur "zweite Wahl" wärst, denn sonst wäre er nicht bei seiner Frau.

Denn jeder Mensch hat die Wahl und Entscheidungen bringen nun mal Veränderungen und auch Verzicht mit sich, aber das will der Gute nicht, darum ist seine Wahl zu Gunsten seiner Frau und der Bequemlichkeit ausgefallen. Er hat sich NICHT FÜR DICH entschieden! Halt dir das vor Augen, mir hats in der ersten Zeit geholfen.

Es ist komplett egal wie sehr er wen von euch liebt oder begehrt, zählen tut nur seine Entscheidung und du hast leider verloren!

Versuche die Zeit mit ihm als Erfahrung zu sehen. Bereuen würd ich an deiner Stelle gar nix, es macht nichts ungeschehen und ich kann dir garantieren dass du eines Tages zurück denkst und das mit einem Lächeln aufgrund der schönen Tage die ihr ja auch hattet, aber bis dahin ist es leider noch ein breiter Weg.

Schaffen wirst du ihn sicher :) , wie schon viele Geliebte es zuvor getan haben!

Alles Liebe

Huhu,

ohje das hört sich ja garnicht gut an:eek:

4 Jahre geht dieses hin und her schon...

Also ich kenne auch ein paar frauen die die gelibten eines verheirateten Mann und kinder sind.

Ich kann dir nur raten lass ganz die finger davon das wird nichts bringen ich bezweifle es das er sich ganz für dich und gegen seine Familie entscheiden wird weil dann hätte er es doch schon längt gemacht?(

willst du das ganze wirklich noch lange so mitmachen?

Es macht dich doch nur kaputt:(

Oftmals hörte ich auch von Männern die ne Gelibte hatten das sie nur den Spaß suchten und sachen die sie von zuhause nicht mehr erwarten

weil in der Beziehung zur Ehefrau meist der Altag eingekehrt ist:schief:

Und somit suchen sie sich ne geliebte um dieses Gefühle geliebt zu werden usw... von der geliebten zu bekommen...

Meist kommt es heraus wie in deinem Fall und der Mann bleibt bei seiner Familie...

du solltest das ganze beenden es wird dir nichts bringen auser kummer und sorgen und grübeleien:mauer:

ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen:trost:

:schmatz:

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Beiträge. Ich hab mich versucht das WE abzulenken und es hat teilweise sogar geklappt. Als ich dann heut morgen keine E-Mail von ihm hatte und auch keine SMS kam, war ich zwar schon etwas enttäuscht, aber auch irgendwie das erste mal ein Stück weit froh darüber. Ich hab zwar keine Ahnung wie oft ich es hören muss, das ein kompletter Schlußstrich das Beste für mich ist, aber ich hab heute das Gefühl es könnte bergauf gehen.

PS: Ich bin 24 Jahre alt.

Da bin ich mal einen Tag ganz zuversichtilich, dann kommt wieder ein Rückschlag.

Gestern aufm Heimweg ist er mir entgegen gefahren. War nicht mal in der Lage ihn zu grüßen. Vielleicht auch gut, das ich hierfür zu perplex war.

Danach hab ich wieder auf eine SMS von ihm gewartet, aber es kam nichts... Mhm...

Ich bin schon ungeduldig, ich weiß. Aber wann geht dieses Gefühl endlich weg. Wahrscheinlich werde ich ihm nie begegnen ohne das sich mein Magen umdreht oder?

Mein Vater hat mir gestern dann noch erzählt das er "ihn" gesehn hat... Er war mit der ganzen Familie essen... Ob es ihm wohl gut geht? Oder ob er auch sooft an mich denkt wie ich an ihn...

oh je schneefee...deine geschichte finde ich sehr grausam.

sicher wird er auch an dich denken, ist aber anscheinend nicht gewillt, etwas an dieser situation zu ändern.

abstand ist wohl das beste, was dir passieren kann...

Guten Morgen....

auch heute fängt der Tag besch.. an.

Ich fahre zuerst nem Lastwagen seiner Firma hinterher und dann hab ich um 7:30 Uhr ne E-Mail aufm Rechner. Er wünscht mir viel Glück fürs Spiel heut Abend.

Tja nur das dieses Spiel verschoben ist, was er wohl nicht weiß.

Jetzt bin ich kurz davor zu schreiben... aber nein, nein, nein.... Das will er doch nur.

Das ich mich melde und aus so "Geplänkel" dann wieder eine "Ach-es-ist-alles-so-schlimm-aber-ich-lieb-dich-doch" - Mailing wird.

Ohhhh ich könnt echt durchdrehen. Mistkerl.

Das machst Du jetzt ganz gut!! Kleine Rückfälle sind eh nicht ausgeschlossen, zumal Du ihn siehst.

Denk immer daran, dass Du mehr wert bist als eine sms, heimlich auf dem Klo geschrieben, oder eine Mail, die er kurz schreibt, während er gleichzeitig telefoniert. (Also das letzte sinngemäß, weil Männer das eher nicht können;) )

Guten Morgen!

Ach du schlägst dich meiner Meinung nach doch eh gut durch die schlimmste Phase! :trost:

Kannst stolz auf dich sein :]

Kleinere und größere Rückschläge gehören eben dazu, sie es wie einen Heilungsprozess, wichtig ist in der Summe nur, dass es mehr nach oben geht als es nach unten geht!

Und zum Thema Magen umdrehen:

Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her und ich war noch sehr jung als ich mich auf eine Affäre mit einem älteren Mann eingelassen habe. Aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, wenn ich ihn heute wiedersehen würd, hätt ich auch noch immer Nervenflattern und nasse Hände :mauer:

Aber ich leb gut damit :tongue:

Alles Liebe

Wirbelwindchen

Danke.

Ja ihr habt recht. Ich kann stolz auf mich sein...

Wäre es so einfach, wäre es keine Liebe (gewesen).

Ich hab am Wochenende jemanden kennen gelernt und gestern sehr lange mit ihm telefoniert. Auch wenns noch sehr früh ist, hab ich gleich mit offenen Karten gespielt, weil es mir sonst unfair vorkommt. Klar schreckt diese Story erst mal ab...

Er hat aber auch relativ gelassen reagiert und kommt mich in 2 Wochen besuchen (studiert in 200 km Entfernung und wohnt noch weiter weg).

Hab eigentlich gedacht, das ich für "sowas" keine Kopf habe und so schnell bestimmt niemanden interessant finde... Aber das Kennenlernen, Telefonieren, Mailen usw. tut mir sehr gut.

Ist das richtig was ich tue? Oder sollte ich sowas abblocken... weil das Alte noch nicht 100 % vorbei ist?

Nein, ich finde nicht, dass du es abblocken solltest und du hast ihm ja die Karten offen dargelegt, geniesse es wenn es dir gut tut, schreibe, maile telefoniere und triff dich mit ihm. Aber stürze nicht zu schnell in eine neue Beziehung, das kann den anderen sehr verletzen, wenn du noch Gefühle für den anderen hast und es nur darum tust, weil es dir gut tut...

da ich mich ja schon seit ewigkeiten von meiner affäre trennen möchte, habe ich versucht, mich mit einem anderen mann zu trösten.

das ging sowas von daneben!

ich habe mich einfach schrecklich gefühlt und hatte das gefühl, mich selber zu betrügen.

vielleicht solltest du erst mal ein wenig zur ruhe kommen.

wenn dir der neue kontakt gut tut, dann genieße es...ich kann mir leider nicht vorstellen, das liebe von heut- auf morgen verschwinden kann.

Hey Anna30,

bei mir geht es nicht mehr darum das ich mich von meiner Affäre trennen will. Das habe ich schon. Es geht nur darum, das ich den Kontakt einfach komplett abblocke zu ihm. Getrennt sind wir, das ist keine Frage. Würde ich mich aber jemals (was ich nicht glaube) wieder mit ihm treffen oder sonst wie auf ihn zugehen, dann wäre es klar, das ich meine (noch neue) Bekanntschaft abbrechen würde.

Ich hoffe einfach auch, das ich mich jetzt nicht selbst verarsche, sondern das es vielleicht auch ein bissle Schicksal war, das wir am Wochenende aufeinander getroffen sind. Dieselben Fehler (Freund betrügen, sich selbst betrügen) mache ich nie mehr.

Ich verspreche dir, das mit dem Neuen geht 100%ig schief. Das hatte ich auch probiert - und es hat nie funktioniert. Wenn du emotional dieses Verhältnis noch nicht abgeschlossen hast, wird alles, was kommen wird, schief gehen.

Hör auf deine innere Stimme und tu was dir im Moment gut tut! :]

Du spielst doch mit offenen Karten der neuen Bekanntschaft gegenüber, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben!

Wirbelwindchen

Oh jetzt kam eben die nächste E-Mail ":-( möchtest du mir nicht zurückschreiben?"

Was geht nur in diesem Menschen vor? Hallo? 8o

Liest das jemand der auch schon soetwas gemacht hat und kann mir das vielleicht erklären?

Ich könnte ihn in der Luft zerreißen.

hallo schneefee

ich les hier von anbeginn mit und finde es toll, wie du dich zurzeit schlägst. und wegen den mails: blockier einfach seine mailadresse, indem du sie auf deine blacklist setzt. hilft ungeheim, glaub mir :rolleyes:

liebe grüsse

Nur nicht durchdrehen liebe Schneefee!!! :]

Er kann halt nicht so recht von dir lassen, denn nur weil er sich nicht für dich entschieden hat, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb gleich ganz auf dich verzichten will! Hauptsächlich ist er auf seinen Vorteil bedacht scheint mir, denn sonst würde er verstehen, dass er dich in Ruhe lassen soll, damit du verarbeiten kannst, aber ganz augenscheinlich will er das gar nicht :evil:

Wahrscheinlich tut er sich sogar noch selbst leid, weil ihm sein liebstes Spielzeug nicht mehr zur Verfügung steht :mauer:

Ruhe bewahren und drüber stehn versuchen! Nur nicht bei ihm melden! :tongue:

Viel Druchhaltevermögen wünsch ich dir

Wirbelwindchen

Danke. Dieses Forum hilft mir ungemein.

Ich bleibe stark und werde ihn schmoren lassen. Hab auch schon drüber nachgedacht ihm zu schreiben, das ich ne neue Bekanntschaft habe und er mich in Ruhe lassen soll. Aber ich bin ihm keine Erklärung schuldig. Falls er es irgendwann mitbekommt, dann wirds für ihn eh ziemlich heftig. Das hat er mir schon immer prophezeit: " Ich drehe durch wenn ich mir vorstelle das dich ein anderer berührt!"

Dann soll er halt ausflippen... ohne mich. :mauer:

Aber ich bin ihm keine Erklärung schuldig. Falls er es irgendwann mitbekommt, dann wirds für ihn eh ziemlich heftig. Das hat er mir schon immer prophezeit: " Ich drehe durch wenn ich mir vorstelle das dich ein anderer berührt!" :mauer:
Ach die arme Sau. Wie traurig. Hat er sich auch gefragt wie es dir geht wenn er seine Madam berührt?

Lass die Wurst schmoren. Weiterhin!

Kein Kontakt.

Hoffentlich malt er sich noch ganz andere Dinge aus die du ohne Ihn tun könntest. Viele Schlaflos Nächte wünsche ich Ihm.

Mach weiter so und lass dich auf nichts mit Ihm ein.

so long...