Wer weiss, vielleicht ist seine Ex tatsächlich so eine gewesen, die auf Schläge oder auf richtige A.löcher steht?
Natürlich gibt es auch Frauen die auf totale A-Löcher stehen, aber das nicht der Regelfall.
Ich stimme Soulmate zu, es sind einfach Erfahrungswerte.
Oft genug bin ich in der "Du bist echt Lieb, aber..."-Schiene gelandet
Aber hier wird dann natürlich wieder sofort geschrieben, solche Männer wie er wären dann wohl Memmen und Loser ohne eigene Meinung, die den Frauen ständig wie Hündchen hinterher hecheln, ihnen nicht auf Augenhöhe begegnen, und nicht ab und zu auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen
Wie immer halt...
Hat niemand geschrieben.
Warum wird hier immer alles Schwarz/weiß gesehen.
Es geht nicht darum der Frau nach zu hächeln und es geht auch nicht darum, behaarlich ständig mit der Hand auf den Tisch zu hauen.
Natürlich kann man auch mal sagen "Du, es ist mir egal, was es heute zum Essen gibt" , dagegen ist nichts einzuwenden.
Viel mehr geht es um den Eindruck, den eine Frau von einem Mann gewinnt, der alles absegnet.
Sprich; Wenn er in der Beziehung schon zu alles "Ja und Amen" sagt, wird er es überall anders auch tun.
Sowas macht den EIndruck man wäre nicht Ehrgeizig. Er trifft keine Entscheidungen und setzt sich nicht durch.
So kommt man im Leben nicht weit.
Außerdem ist diese aussage, jemand ist zu nett, immer nur ein vorwand, da steckt meist etwas anderes dahinter, man will nur denjenigen nicht verletzen.
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es übersetzt heißt "Dir fehlt es an Sexappeal"
Ich fände es übrigens schonmal abturnend, wenn mich ein ex fragen würde, warum die beziehung nicht klappte. Wenn erst bislang nicht weiss, wird ers nie raffen..ich finde es klingt jämmerlich...
Dem stimme ich absolut nicht zu. Ich finde es viel trauriger, dass sie in der ganzen Beziehung nicht ihren Mund aufgemacht hat.
Woher soll er wissen, dass er "zu nett" war und was "zu nett" zu bedeuten hatte!? Er wollte es ihr nur recht machen.
Meiner Meinung nach hat er sich nichts vorzuwerfen, sondern SIE !