Als Halbasiate geringe Chancen bei Frauen?

Marko89

Neuer Benutzer
14. Aug. 2013
28
0
0
35
Hallo Zusammen,

Vor kurzem bin ich einer meiner Ex Freundinnen begegnet. Wir haben über unsere Beziehung von früher geredet.

Sie meinte ich wäre zu lieb, wenn ich mehr ein Ar...loch wäre. Wär ich ihr Traummann !!!

Was kann man darunter verstehen ein Ar...loch zu sein ? Was meint sie damit ?

Kann man zu Lieb sein?

Diese Fragen gehen an euch Frauen :)

Lg Marko

Hallo Marko,

du musst natürlich kein A... sein. Meiner Meinung nach gibt es da zwei Möglichkeiten.

1) Deine Ex meint, dass sie sich eine Beziehung auf Augenhöhe gewünscht hätte, in der du einfach auch mal "Nein!" sagst und ihr auch Grenzen setzt. Keine Frau will jemanden, der auf den Befehl :"Spring!" fragt: "Klar, für dich doch immer. Wie hoch?"

2) Deine Freundin ist unreif und sollte erwachsen werden.

Viele Grüße

Auch wenn ich ein Mann bin gebe ich dir eine Antwort: Sie wollen kein ********* sondern einen der Selbstbewusst ist und eine eigene Meinung hat. Du darfst ihr nicht wie ein Hund hinterherlaufen und alles was sie will für sie tun. So einfach ist das.

Sie meinte ich wäre zu lieb, wenn ich mehr ein Ar...loch wäre. Wär ich ihr Traummann !!!
Hat sie dir das genau so gesagt??

Nun ganz einfach, ignoriere sie ein bisschen, geh nicht ans Telefon wenn sie dir anruft, reagiere erst Tage danach auf SMS... sag ihr ihr ihre Frisur würde dir nicht gefallen, sag ihr sie wäre komisch angezogen...sag ihr letztes Mal hättest du ein echt tolles Mädel gesehen. Frauen brauchen das..ich weiss es ist schwer, man ist ja eigentlich nicht so..aber du siehst ja selber, so wie du jetzt bist, bist du einfach zu nett und uninteressant. Interessant wirst du erst, wenn du ihr die kalte Schulter zeigst.. Frag mich nicht warum dem so ist, ist aber wohl leider so.

Ja sie hat mir das so ins Gesicht gesagt! Leider bin ich wieder ihrem Zauber erlegen und habe wieder Kontakt per SMS mit ihr.

Ja sie hat mir das so ins Gesicht gesagt! Leider bin ich wieder ihrem Zauber erlegen und habe wieder Kontakt per SMS mit ihr.
Krass. Also bei mir wäre die sofort unten durch..wäre mir einfach zu blöd so eine Aussage.

Hat sie dein Alter?

Nein sie ist 3 Jahre jünger also 21 Jahre alt. Wenn man es genau nimmt ist sie auch meine Traumfrau. Ich hatte noch einige andere Beziehungen nach ihr ,aber ich hatte alle mit ihr Verglichen. Sie war die sogenannte ''Liebe auf den ersten Blick'' ich will einfach die Chance nicht verspielen.

Was willst du denn von einer Frau, die dich nicht mal so nimmt wie du bist? Tu dir das doch nicht an.

Wie jede Person hat sie einen unterschiedlichen Charakter und Aussehen (halt einzigartig) oder ich habe die richtige noch nicht Gefunden. Leider ist sie das Ebenbild meiner Traumfrau. Und meine und ihre Freunde verstehen sich gut. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen... darum!!

Naja .. wenn mir eine Frau ins Gesicht sagen würde 'du musst nur ein bisschen mehr Ar.schloch werden, dann bist du mein Traummann' .. ich würde die nur noch auslachen und mich vom Acker machen. Ar.schlöcher gibt es wie Sand am Meer..dürfte also kein Problem für sie darstellen jem. zu finden.

Vieles wurde schon gesagt und dem kann ich mich anschließen.

Auch gibt es Frauen die auf "Drama" stehen und deshalb so eine Person brauchen.

Der Normalfall ist es aber nicht.

Als A-Loch ist eher der Selbstbewusste Mann der Mitten im Leben steht und seine Ziele verfolgt.

Der auch eine gewisse Durchsetzungkraft und Dominanz besitzt.

Eine ehemalige Bekannte von mir erzählte mir mal, warum ihr Ex-Freund "zu lieb" war.

Es ging dabei um Entscheidungen und er hat sich ihr immer untergeordnet.

Egal was sie sagte, er hat es mit "Mir egal, entscheide du" abgesegnet.

Sowohl was ihren gemeinsamen Urlaub betraf, als auch banale Sachen wie Abendessen.

Sie hätte sich halt gewünscht, dass er mal sagt:"Komm her, wir gehen jetzt chinesisch Essen"

Oder "Ich hätte Lust auf etwas Anderes"

Einfach mal spontan eine Entscheidung treffen und nicht alles ihr überlassen.

Auch sagte sie, dass es sie am Anfang nicht gestört hätte, sondern es toll fand das er sich so nach ihr gerichtet hat.

Allerdings war ihr das auf Dauer einfach zu langweilig und zu eintönig.

Zu mir meinte sie, dass er ihr wie ein Dackel vorkommt, der ihr nachläuft.

Mit ihm hat sie schluss gemacht mit Zitat:"Ich brauche jemanden der etwas mehr Macho ist."

Solche Aussagen sollte man daher nicht Überbewerten, auch wenn es im ersten Moment hart klingt.

Aber genau das tun viele Männer.

Denn ihr Ex war auch der Meinung:"Ja, die braucht halt ein ********* der sie wie Dreck behandelt"

Wobei das absolut nicht der Realität entsprach.

Danke für eure Antworten :) Ich sehe einiges was ich auch gemacht habe, um zu Lieb zu sein. Mal schauen wie es weiter verläuft.

Also ich unterstütze hier die meisten Argumente. Sie sucht nicht wortwörtlich ein *********. Sie sucht jemanden auf Augenhöhe,

der sein eigenes Leben hat und sich in einer Beziehung nicht komplett für die frau verdreht und keine eigenen entscheidungen treffen kann.

Jemand der keine eigenen entscheidungen treffen kann oder wer nicht seinen eigenen Standpunkt vertritt ist einfach auf dauer anstrengend und langweilig.

Saltos Post kann ich als Frau die es ja wissen solle nicht unterstützen. Wenn ein Mann mir ständig sagen würde ich sehe nicht gut aus oder auf meine Nachrichten mehrere Tage nicht reagieren würde, dann würde das bei mir auf jeden Fall nicht lange halten. Sowas ist quatsch... In einer intakten und guten Beziehung geht man respektvoll miteinander um.

Was denkst du denn, wo du aus ihrer sicht zu lieb gewesen bist?

Wie bist du vom Typ her?

Wo lest ihr denn hier heraus, er würde sich komplett für die Frau verdrehen, er würde ihr nicht auf Augenhöhe begegnen usw? Das ist doch nur eure Interpretation..wie könnt ihr denn wissen dass dem so ist, de TE hat davon nichts geäussert hier.

Das sind Erfahrungswerte, lieber Salto ;)
:rolleyes: Empfinde ich eher als Vorwürfe... Wer weiss, vielleicht ist seine Ex tatsächlich so eine gewesen, die auf Schläge oder auf richtige A.löcher steht? Aber hier wird dann natürlich wieder sofort geschrieben, solche Männer wie er wären dann wohl Memmen und Loser ohne eigene Meinung, die den Frauen ständig wie Hündchen hinterher hecheln, ihnen nicht auf Augenhöhe begegnen, und nicht ab und zu auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen :rolleyes: Wie immer halt...

ich will einfach die Chance nicht verspielen.
Welche chance denn? hat sie denn irgendwas angedeutet, dass sie wieder mehr von dir will?

Du willst doch hier nicht im ernst wissen, wie du deine ex wieder bekommst?

Aber wenn, dann auf jeden fall nicht, indem du dich so verhälst , wie sie es "angeblich" gerne hätte.

Außerdem ist diese aussage, jemand ist zu nett, immer nur ein vorwand, da steckt meist etwas anderes dahinter, man will nur denjenigen nicht verletzen.

Ich fände es übrigens schonmal abturnend, wenn mich ein ex fragen würde, warum die beziehung nicht klappte. Wenn erst bislang nicht weiss, wird ers nie raffen..ich finde es klingt jämmerlich...

B.

Wer weiss, vielleicht ist seine Ex tatsächlich so eine gewesen, die auf Schläge oder auf richtige A.löcher steht?
Natürlich gibt es auch Frauen die auf totale A-Löcher stehen, aber das nicht der Regelfall.

Ich stimme Soulmate zu, es sind einfach Erfahrungswerte.

Oft genug bin ich in der "Du bist echt Lieb, aber..."-Schiene gelandet

Aber hier wird dann natürlich wieder sofort geschrieben, solche Männer wie er wären dann wohl Memmen und Loser ohne eigene Meinung, die den Frauen ständig wie Hündchen hinterher hecheln, ihnen nicht auf Augenhöhe begegnen, und nicht ab und zu auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen :rolleyes: Wie immer halt...
Hat niemand geschrieben.

Warum wird hier immer alles Schwarz/weiß gesehen.

Es geht nicht darum der Frau nach zu hächeln und es geht auch nicht darum, behaarlich ständig mit der Hand auf den Tisch zu hauen.

Natürlich kann man auch mal sagen "Du, es ist mir egal, was es heute zum Essen gibt" , dagegen ist nichts einzuwenden.

Viel mehr geht es um den Eindruck, den eine Frau von einem Mann gewinnt, der alles absegnet.

Sprich; Wenn er in der Beziehung schon zu alles "Ja und Amen" sagt, wird er es überall anders auch tun.

Sowas macht den EIndruck man wäre nicht Ehrgeizig. Er trifft keine Entscheidungen und setzt sich nicht durch.

So kommt man im Leben nicht weit.

Außerdem ist diese aussage, jemand ist zu nett, immer nur ein vorwand, da steckt meist etwas anderes dahinter, man will nur denjenigen nicht verletzen.
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es übersetzt heißt "Dir fehlt es an Sexappeal"

Ich fände es übrigens schonmal abturnend, wenn mich ein ex fragen würde, warum die beziehung nicht klappte. Wenn erst bislang nicht weiss, wird ers nie raffen..ich finde es klingt jämmerlich...
Dem stimme ich absolut nicht zu. Ich finde es viel trauriger, dass sie in der ganzen Beziehung nicht ihren Mund aufgemacht hat.

Woher soll er wissen, dass er "zu nett" war und was "zu nett" zu bedeuten hatte!? Er wollte es ihr nur recht machen.

Meiner Meinung nach hat er sich nichts vorzuwerfen, sondern SIE !

Was denkst du denn, wo du aus ihrer sicht zu lieb gewesen bist?

Ich habe sie immer Unterstütz als sie Hilfe brauchte. Ich war nie sauer als sie 2 Stunden zu spät kam wenn ich mit ihr abgemacht habe. Oder wenn sie sich für mich schön machte und dadurch zu spät kam. Ich habe für sie gekocht. Ich habe sie beschenkt. Ich habe ihre Handtasche gesucht als sie diese im Club verloren hatte. Ich habe den Riesen Streit mit ihren älteren Schwester geschlichtet. Ich war immer für sie da als sie mich brauchte, wenn ich auch kaum geschlafen habe. u.s.w.

Wie bist du vom Typ her?

Ich bin ein Leidenschaftlicher Romantiker und Zielorientierter Typ der eine Frau auf Händen trägt.

Ich war nie sauer als sie 2 Stunden zu spät kam wenn ich mit ihr abgemacht habe. Oder wenn sie sich für mich schön machte und dadurch zu spät kam.
Ich glaube der Selbstbetrug steckt darin, dass man eben doch sauer ist, es aber nicht zeigt und nicht wahrhaben will, damit man sein Selbstbild vom verstaendnisvollen, lieben Menschen behalten kann.