Ja sie hat sich für alles Entschuldig, es war einfach für sie zu dieser Zeit zuviel. Und das wir es sehr gut gehabt hätten und sie eigentlich nicht mehr weis, warum wir den Kontakt abgebrochen haben in der Fernbeziehung. Sie weis halt nicht ob ich noch so sauer wegen damals bin und ihr das nicht verzeihen kann. Sie will sich mit mir treffen.Welche chance denn? hat sie denn irgendwas angedeutet, dass sie wieder mehr von dir will?
Also sie hat dies angesprochen, nicht ich. Und ich bin irgendwie nicht abgeneigt und fühl mich geschmeichelt. Sie ist hat immer noch diese magische Anziehungskraft die mich Verführt.Ich fände es übrigens schonmal abturnend, wenn mich ein ex fragen würde, warum die beziehung nicht klappte. Wenn erst bislang nicht weiss, wird ers nie raffen..ich finde es klingt jämmerlich...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sauer war ich wirklich nie, ich war nur ungeduldig, da ich sie vermisste. Wegen dem schminken habe ich sie damals angesprochen, weil sie es eigentlich nicht braucht. Da sie auch in Natura sehr gut Aussieht und ich ihre Sommersprossen schön fand. Die Antwort kennt jede Frau: Ich finde mich nicht so schön ohne Schminke.Ich glaube der Selbstbetrug steckt darin, dass man eben doch sauer ist, es aber nicht zeigt und nicht wahrhaben will, damit man sein Selbstbild vom verstaendnisvollen, lieben Menschen behalten kann.