am ende ...

@ manzana: es ist schon möglich dass es wirklich vorbei ist vondem ich aber nicht ausgehen möchte. zu unserer beziehung; sie war wunderschön- schon zu intensiv... wir haben so viel erlebt, durchgemacht... ich weiss dass er auch so darüber denkt, er sagte aber auch dass ich ihm die ersten monate unserer beziehung sehr gefallen habe, als ich noch nicht so auf ihn fixiert war, eigenständig gehandelt habe und das getan habe worauf ich lust hatte...

zum ende hin war ich wirklich emotional so abhängig dass ich nichts anderes tun wollte als ihn ständig um mich zu haben, habe dadurch meine freunde und die schule vernachlässigt, er auch- er wollte keinen streit. er sagte auch dass grad der letzte monat sehr schlimm für ihn war- er so oft lust hatte was mit seinen jungs zu machen jedoch angst davor hatte mit mir streit zu bekommen und es eben nicht tat. ich denke auch dass ihn jetzt gegen ende seine freunde sehr beeinflusst haben, es ist ja verständlich dass seine freunde so langsam 'hass' hatten da ich ihnen ihn weg nahm. das wollte ich alles nicht, ich war und bin einfach sooo verliebt :verliebt: - jedoch unglücklich ;(

ich habe auch schon oft daran gedacht ihm zu sagen dass er mich mal kann, ich doch nicht die dumme bin bla bla- das möchte ich aber irgendwie dann doch nicht. und ob ich schreiben soll, das weiss ich nicht- ich möchte nicht das kaputt machen was ich mühsam die 14 tage durchgestanden habe- es ist mir nämlich sehr schwer gefallen mich nicht zu melden und auch er wird sich darüber bestimmt sehr wundern- so bin ich normalerweise nicht. morgen werde ich smaltalk führen und dann feiern damit er denkt ich hätte es nicht nötig... ach man, ist alles so kompliziert... eigentlich möchte ich das alles nicht, was bleibt mir aber auch anderes übrig?! oK, es kommt sowieso immer alles anders als man denkt; bin deshalb mal sehr gespannt auf morgen.

hast du icq manzana? finde es echt lieb von mir dass du für mich da bist :schmatz:

hallo farbenstern

icq habe ich leider nicht.

du kannst mir ja auch mal ne pn schreiben oder ich werde immer hier reingucken.

normalerweise schaue ich übers wochenende nicht rein. aber du wirst bestimmt samstag

morgen berichten wie die party war, da werde ich bestimmt eine ausnahme machen.

was deine schilderungen betreffend euer beziehung betrifft muss ich sagen das du schon etwas zu sehr klammerst.

aber stell dir vor, ich kann dich verstehen. ich war selber ähnlich. ich bin zwar nicht sehr eifersüchtig,

hatte und habe immer noch ein problem mit dem alleinesein.

schritt für schritt arbeite ich daran. ich versuche ein vertrauen in mich selber aufzubauen.

ein gefühl das mir die gewissheit gibt, das was auch immer passiert, es geht mir gut, weil ich alleine sein kann und von niemandem abhängig bin.

klar wäre ich sehr traurig, wenn mein freund gehen würde, aber ich weis das es allleine auch geht,

das das leben weitergeht, das ich mich selber glücklich machen kann.

jeder mensch kann denken und tun was er will. auch mein freund. ich werde ihn nicht mehr einschränken.

bald gehe ich für längere zeit ins ausland. ich freue mich sehr. werde meinen freund

zwar vermissen und am anfang etwas leiden, aber ich weis das es geht. und ich habe ein tiefes vertrauen in mich.

und falls er nicht treu ist in dieser zeit und es nicht mehr fuktioniert danach, wird das leben trotzdem weitergehen...

verstehst du was ich meine. ich habe keine angst mehr. es wird immer irgendwie gehen.

was auch passiert.

ich hoffe das ich dir ein wenig aufzeigen konnte was ich meine. und ich meins ernst.

wenn du versuchen könntest an einem solchen vertrauen zu arbeiten, würde es dir

besser gehen und du könntest loslassen. die fehler die du in eurer beziehung gemacht hast würden dir nicht mehr passieren, weil du keine angst mehr hast..

oh, du gehst ins ausland- wohin wenn ich fragen darf?

wie lange bist du denn schon in der beziehung?

in meiner vorigen beziehung wurde ich betrogen, vielleicht ist das der grund warum ich ihn so eingeschränkt/erdrückt habe... das wollte ich nicht, das weiss er ja, aber ich war einfach so glücklich in seiner nähe (das ist meistens in der ersten zeit des verliebt-seins), bei mir kam diese phase aber erst nach etwa 4 monaten und nun wären wir in drei tagen ein jahr und 2 monate zusammen... oh man :schief:

das lied 'und was ist jetzt' von curse höre ich ununterbrochen, kennst du es? das lied hätte von mir sein können... *schnief* ;(

'Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen.

Das du und ich was besonderes sein, viel zu schön zu vergessen.

Gott sei Dank kann ich sehen, man kann dich nicht an Worten messen.

Es reicht dir nicht zu verletzten, du musst Herzen zerfetzen.' - wie wahr, oder?!

'Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst.

Das es niemanden gibt der dein Herz so versteht wie ich

und das nie jemand anderes in Frage kommt egal ob der Tag mal kommt

an dem Zweifel erscheinen in dem wir zwei vereint sind, zu stark für Streit.'

das stimmt, er sagte er würde niemals mehr eine solche frau wie mich finden- meine art wäre wunderbar, bla bla ... tsss :(

'Du hast Treue geschworen, noch mehr, du hast gesagt du vergibst mir.

Du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weg gingst, was blieb mir?

Du hast gesagt du wirst mich retten und trösten, du wirst mir helf'n.

Du hast gesagt du wirst füllen und ersetzen was ich nicht selbst bin.

Du hast geschworen das du da bist in Glück oder Panik.

Du hast geschworen du gibst halt, doch wenn ich fall' spür' ich garnix.

Du hast geschworen du bist die Frau meines Lebens bis ich vereck'.

Bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch gut und schlecht.'

wie wahr... mehr fällt mir dazu auch nicht ein ... das lied haben wir immer zusammen gehört, als wir noch zusammen waren, fand es nämlich wunderschön... hammer-text!

Oh jeee... morgen sehe ich ... bin schon so aufgeregt und freue mich irgendwie auch schon... na ja!

was ich auch noch erzählen wollte, seitdem schluss ist verstehe ich mich total gut mit nem freund von ihm- dieser ruft mich ständig an, möchte mich ständig treffen, etc. - als ich am 01.01. bei meinem schatz zu besuch erzählte ich ihm das und da wurde er sauer, wie sehr ich mich darüber gefreut habe...

ich gehe nach portugal und bin jetzt 2.5 jahre mit meinem schatz zusammen..

ja, ist ein sehr schöner text. macht einem nachdenklich.

so wie du schreibst, denke ich das euer letztes wort noch nicht gesprochen ist..

da wird noch was passieren. was auch immer...

ich drücke dir jedenfalls für morgen die daumen...versuch einfach, nicht zu stolz zu sein und keine

angst zu haben...sei du selber...

:schmatz:

hab dir gerade ne pn geschickt, musst mal nachschauen ;)

2 1/2 jahre- lange zeit... freut mich aber wenn es dir gut geht in der beziehung.

was führt dich hier ins forum wenn du glücklich bist?

ich denke auch dass noch irgendwas passieren wird- was es sein wird weiss man nicht- hoffe was positives! die zeit wird mir die antwort bringen...

bin jetzt erstmal weg, texte aber nachher nochmal... hab ja dann bestimmt wieder was zu erzählen- *laber backe is* :) )

ich war auch nicht immer glücklich, weisst du..

und das forum ist mir einfach geblieben. komm irgendwie nicht mehr davon los... :]

na dann hoffe ich mal, du hast was positives zu erzählen...*gespannt*

beijos ;)

ich bin soooo gespannt, ich kann es kaum abwarten und doch will ich ihn irgendwie doch nicht sehen... hmmm... alles sehr seltsam!

soll ich ihm nicht vielleicht doch schreiben?! ach ich weiss es einfach nicht... ich bin mittlerweile nämlich zu stolz geworden, es soll auch mal was von ihm kommen.

ich würde sterben wenn ich ihn morgen mit ner anderen sehen würde, ich glaube dann würde ich den kopf niemals mehr oben tragen ... oh gott... schrecklicher gedanke... :(

lass nachher nochmal texten :) beijinhos!!! ;)

ich gehe jetzt dann gleich weg und werde erst morgen wieder hier sein...

schreib mir doch noch mehr von deinen gedanken auf, dann kann ich morgen früh

wieder in die tasten hauen..

ist ein schöner morgengruss, dann von dir zu lesen... :]

ich wünsche dir noch schönen abend und überleg nicht zuviel.

er wird bestimmt nicht schon morgen eine andere haben, das wäre echt

etwas zu heftig.

finde ich sehr gut, das du stolz entwickelst...nur weiter so :super:

oh man ich hab ja so angst ... das glaub ich gar nicht... bin außerdem sooo aufgeregt, hab die nacht kaum geschlafen da ich mir wieder viele gedanken gemacht habe wie der heutige abend ablaufen könnte.

gleich gehe ich erstmal mit ner freundin schnell einkaufen- brauche für heute abend n schönes oberteil ;) hehe...

aber eben, wie ich gesagt habe. geh am besten als du selber hin, und keine experimente.

das packst du schon. am besten erwartest du ganz einfach nichts.

lass los und denk das er dich nicht mal grüssen wird. dann freust du dich über

jede aufmerksamkeit von ihm.

ich denke an dich und berichte mir morgen wies gelaufen ist...

hoffe das ich nichts trauriges lesen muss.

viel spass :party:

ich gehe ohne jeglich erwartung hin... hoffe dass ich dir morgen nur gutes berichten kann. muss jetzt los- ein oberteil kann ich mir erlauben ;)

denk bitte an mich ja? also bis morgen und vielen dank...

liebe grüße!!! :schmatz:

kam grad vom einkaufen wieder und bin irgendwie voll traurig...

habe dort seinen bruder getroffen (zu dem mein ex ein super verhältnis hat), haben uns unterhalten und als ich meinte 'ich vermisse ihn'- meinte er er müsse weitergehen... das hat mich schon sehr fertig gemacht- soll das eine antwort auf all meine fragen gewesen sein- dass mich mein ex nicht mehr liebt? ich war danach so fertig und meine freundin hat es nicht geschafft mich aufzumuntern- kam aber dann mit der thorie dass es sein könne dass ihm einfach nicht die passenden worte eingefallen sind, er sich dazu nicht äußern wollte unter anderem auch weil er mit einem freund unterwegs war... ach wer weiss...

mir geht's dreckig, ich heul grad und in einigen stunden sehe ich ihn, mein ein und alles- mittlerweile verspüre ich solche wut gegen ihn...

ich hasse ihn weil ich ihn liebe ;(

liebe kleine

wer weis schon was er damit gemeint hat...

es ist schade wenn du dich deswegen so fertig machst.

jetzt bin ich natürlich gespannt wies gestern abend dann doch noch gelaufen ist...???

hoffe deine angst hat sich als unbegründet herausgestellt.

und hoffe auch du weinst heute nicht wieder die ganze zeti...

erzählt doch mal

beijos

hallo süße! ich kam grad von der arbeit und war ziemlich abgelenkt sodass ich nicht nachdenken konnte, aber jetzt wo ich wieder zu hause bin muss ich weinen...

der gestrige abend war ne katastrophe- als wir uns unterhielten kamen wir wieder auf uns zu sprechen und er nahm mir mit einem male meine ganze hoffnung:

er sagt er habe noch nie jemanden so geliebt wie mich, habe aber auch noch nie in einer beziehung so 'gelitten' wie bei mir, würde sich sowas von einer frau niemals mehr gefallen lassen- er habe erstmal genug für die nächsten 4 jahre und möchte einfach nur frei sein, ihm geht es gut so... er sagte ihm kam es in unserer beziehung vor als wenn wir schon 30jahre verheiratet wären und er sagte auch er habe sich gewundert dass ich mich nicht gemeldet habe, es sei aber ok gewesen- vermisst hätte er mich nicht... er sagte auch dass er froh darüber ist dass ich mir das alles nicht so zu herzen nehme und dass er vielleicht auch einfach nicht reif wäre um eine beziehung zu führen... außerdem stände die schule bei ihm im vordergrund. er machte mir aber auch einen vorwurf und sagte er habe wegen mir 3 freunde verloren die jetzt nichts mehr von ihm wissen wollen da er sie vernachlässigt hat. was ich ihm aber nicht glauben kann ist, dass er sich freuen würde wenn ich einen neuen partner finden würde... warum macht er sowas, wieso sagt er sowas? ich hätte beinahe angefangen zu weinen, blieb aber hart und sagte er solle doch an die schönen momente unserer beziehung denken und nicht nur an die negativen.

was soll ich tun? ICH LIEBE DIESEN MANN... oH gott!!!!!!! ;( :( ;( :(

oje oje

das hört sich garnicht gut an.

er war aber sehr ehrlich zu dir, das ist nicht selbstverständlich. es wäre einfacher für ihn,

nicht die wahrheit zu sagen.

war einerseits gut das du dich nicht gemeldet hattest, andererseits hat er es gedeutet,

das es dich nicht so beschäftigt was er tut. das du mit der trennung gut klar kommst.

jetzt weisst du wenigsten woran du bist.

ist doch besser, als wenn er dir unnötige hoffnungen macht. jetzt wirst du eine zeitlang traurig

sein, aber das leben kann weitergehen. wenn du dir immer hoffnungen machst bleibst du stehen.

akzeptiere das endgültige ende und denk auch an die schönen zeiten mit ihm, so wie dus ihm gesagt

hast. schau nach vorn. das wird schon wieder.

wie gehts dir heute?

gruss

ciao liebes

bei mir ist alles ok, habe etwas viel zu tun im job,

aber das ist auch mal was anderes...

na dann erzähl, bin gespannt...

du hast hoffentlich meine pn gestern bekommen?!

heute wieder ein scheiß rückfall- kann es denn sein... dabei war ich mir so sicher ich hätte das schlimmste überstanden, aber nein...

was mir bleibt ist die erinnerung an die wohl schönste zeit ;(

das leben ist so ungerecht!!!

so, ich habe mal wieder einiges zu berichten...

ich habe ja vor 3 wochen jemanden kennengelernt der mir unheimlich gut tut aber selbst erst seit kurzem erst von seiner freundin getrennt ist und nicht wirklich mit ihr abgeschlossen hat- er hat die bezeihung zu ihr beendet aus den selben gründen wie mein freund/ex freund. na ja, es ist sehr schön mit ihm und ich dachte anfangs ich hätte meinen ex freund vergessen... vonwegen! grad an diesem wochenende war ich sehr depressiv- am freitag war ich auf einer party, mit dem 'neuen' wo auch mein ex freund war und was mich nachdenklich macht ist, dass es so scheint als wäre es ihm gleichgültig- dabei hatte er mir doch noch vor ein paar wochen gesagt er würde es nicht ertragen können mich mit einem anderen zu sehen... na ja... und am samstag habe ich mich mit seiner mutter getroffen (wir haben ein super verhältnis), es war sehr schön, wir haben aber nicht über ihn und mich gesprochen, ist vielleicht auch besser so- jedenfalls war ich danach richtig fertig und habe nur noch geheult... ich kann ihn eben nicht vergessen und die trennung liegt mittlerweile 2 monate zurück. abends bin ich dann auf eine private (geburtstags-) party, mit dem 'neuen' der mit den freunden meines ex freunde befreundet ist- und dort war auch er... ganz verzwickte situation! er ist so anders, er ist ständig nur noch mit seinen jungs unterwegs, besäuft sich und tut so als wenn nie was gewesen wäre... trotzallem haben sich unsere blicke oft genug getroffen wobei ich sagen muss dass er immer gleich weg schaute während ich ihn noch stundenlang ansah. gestern war ich dann auch richtig am ende, da habe ich an unsere gemeinsame zeit gedacht, habe geweint seit zwei monaten ohne ihn zu sein- es war der horror... na ja!

heute habe ich dann zufälligerweise einen freund von ihm getroffen der seit kurzem wieder mit seiner freundin zusammen ist die er auch verlassen hatte weil er sich nicht reif genug für eine beziehung fühlte- habe ihm dazu erstmal gratuliert und dann fing er an mir hoffnungen zu machen: 'ihr findet vielleicht auch wieder zusammen, er wird schon noch erwachsen, er wird schon noch begreifen was er an dir hatte- die zeit wird es zeigen, im moment geht es ihm gut, das ist klar denn er kann jetzt das tun was er ein jahr lang nicht machen konnte, aber wart erstmal ab, vielleicht willst du ihn dann auch nicht mehr, man weiss es eben nicht- kopf hoch bla bla' - was soll ich denn davon denken?!

ich würde am liebsten mal wieder mit meinem ex über uns reden, habe aber so angst... denn jetzt würde er auf sturr schalten und doch würde ich gerne ein paar sachen klären denn bei mir sind zisch fragen offen :(

alltägliche dinge machten es uns nunmal schwer- das muss ich einsehen... ich halte in gedanken unsere liebe im arm, was soll ich sonst machen...