@manzana: danke erstmal dass du mal wieder für mich da warst
wie geht es dir? hoffe es ist alles in ordnung bei dir... wie du siehst schwankt es bei mir- mal geht es mir total gut und dann geht es mir widerrum total schlecht. ich wusste dass es ein langer prozess wird, ich wusste und ich weiss dass ich das jahr mit ihm nicht einfach so hinwerfen kann da unsere beziehung einfach zu schön war, aber nach 2 1/2 monaten immer noch so an einem menschen zu hängen mit dem man sogut wie keinen kontakt hat ist schon scheiße ... ;( seit dem 01.01. haben wir gar keinen kontakt mehr, sehen uns aber noch oft (jedes wochenende eigentlich) und ich hab noch ein super verhältnis zu seiner mutter was mir hoffnung bereitet?!
dem neuen möchte ich keineswegs weh tun- er ist zu lieb, er wäre der perfekte traummann wenn ich da nicht noch so an meinem ex hängen würde... es ist eine verdammt verzwickte situation und ich weiss einfach nicht was ich tun soll, bin sehr verzweifelt und keiner kann es verstehen... alle sagen 'schließ endlich ab, es bringt nichts mehr', aber was wissen die schon über seine und meine gefühle? wer weiss schon wie es in ihm aussieht? man kann meiner meinung nach niemanden so schnell vergessen... zumindest hatte er nachdem er sich von mir getrennt hat noch starke gefühle für mich- wie es jetzt nach 2 monaten aussieht weiss ich eben nicht- traue mich auch nicht nachzufragen... die angst ist zu groß. was ich auch nicht verstehe ist, dass er so tut als würde ihn das mit dem 'neuen' nicht jucken- warum spielt er nach außen hin den starken? warum sagt er zu nem freund dass ich die richtige war es aber einfach nicht mehr ging? ich habe es doch nicht böse gemeint als ich ihn so sehr eingeengt habe- ich habe die zeit genossen... *heul*
das mit dem 'vergiss deinen ex' - das geht nicht so einfach und ich denke das weisst du sogut wie ich: leichter gesagt als getan... schön wär's!
als wir mitte januar miteinander sprachen sagte er ja dass er die entscheidung schon bereut, er sich aber im moment besser ohne mich fühlt- paradox, nicht?
@fenice: erstmal danke dür deinen rat! ist schön wenn man weiss dass es leute da draußen gibt die einem helfen möchten... :klatsch:
na ja, den kontakt habe ich doch schon vor einem monat zu ihm abgebrochen und doch geht es mir nicht besser- ich sehe ihn jedes wochenende (auf partys- egal wo...), sehe ihn ab und an in der schule und habe einen super guten kontakt zu seiner mutter mit der ich unheimlich viel unternehme und so...
ob ich mit ihm reden will? nein, ok, irgendwie schon, aber ich weiss dass es momentan NICHTS bringen würde da er sich ja von mir getrennt hat weil ihm alles zu viel wurde und er ja absolut keine zeit hat...außerdem schreiben wir beide im mai unser abitur und da braucht er nicht noch eine die ihn 'nervt' ... er meinte an weihnachten ja auch zu mir dass wir uns mitte mai wiedersprechen... was weiss ich ob es so sein wird ... ?( hoffe es schon irgendwie und das ist es ja was mich nicht abschließen lässt, was mir so viel hoffnung gibt...ich denke immer 'geh bloß mit dem neuen keine beziehung ein, halt dich zurück, tu nicht- wart ab, bis mai'.
ich lenke mich unheimlich viel ab und doch erinnert mich alles an ihn...
wieso kommen wir deiner meinung nach nicht mehr zusammen? es mag ja sein und vielleicht sollte ich realistischer denken, aber so wie das endete kann ich mir nicht vorstellen dass es das gewesen ist. zuviel was uns verbindet und außerdem haben wir bis heute nicht unsere sachen ausgetauscht... - ach keine ahnung! :mauer: