am ende ...

liebe farbenstern

wobei ich sagen muss dass er immer gleich weg schaute während ich ihn noch stundenlang ansah.
so wirst du ihn nie vergessen können!!!

du musst jetzt mal einen schlussstrich ziehen. es ist ihm bestimmt nicht egal was du tust,

aber als selbstschutz tut er so wie..

er will eben jetzt keine beziehung mit dir. versuch abzuschliessen, sonst leidest du noch lange so weiter..

schritt für schritt musst du ihn loslassen und nach vorne schauen.

auch wenn ihr mal wieder zusammenkommen würdet, dann ist das etwas neues.

eure beziehung wie sie war ist vergangenheit...!!!!!

ich würde am liebsten mal wieder mit meinem ex über uns reden,
was willst du ihm denn sagen?

du wirst ihn höchstens nerven und er wird sich noch mehr von dir distanzieren..

er geniesst seine freiheit, lass ihn los..

alles liebe

ich dachte wirklich in der ersten woche als ich den neuen kennenlernte es wäre der richtige moment meinen ex los zu lassen... aber ich schaffe es nicht... ich möchte es ja, nur wie soll das gehen?! ich meine ich melde mich schon seit nem monat gar nicht mehr bei ihm- wenn wir uns sehen ist es schön, wenn nicht dann eben nicht.. ich versuche schon so stark wie möglich zu sein/aufzutreten, sobald ich aber alleine bin fühle ich mich hilflos und man könnte meinen ich sei manisch-depressiv seit der trennung- ich will so nicht mehr leben, verdammt! :(

ich weiss gar nicht wohin mit meinem kummer- ich bin heute morgen um acht uhr aufgewacht und hatte eine sms von nem freund meinex ex freundes wo er schrieb 'also er vergnügt sich gerade anderswo, aber du hast ja auh schon einen neuen'... bin daraufhin so ausgerastet, habe nur noch geweint- stundenlang, bis eben! als ich eben dann den freund meines ex freundes erreicht habe fragte ich ihn erstmal aus und er sagte mir dass mein ex dieses mädel auf ner party gestern kennengelernt habe, sie mir ähnlich sehen würde, er aber nicht gesehen hat das da was gelaufen ist (mein ex war mal wieder zu betrunken)- was aber nicht auszuschliessen ist. es ist ein unglaublicher schmerz... wir sind mittlerweile nämlich schon 2 monate auseinander und es wird einfach nicht besser. klar, ich habe da schon diesen 'neuen' den ich vor 4 wochen kennengelernt habe, aber so wie ich es jetzt sehe weiss ich dass er ein 'zeitvertreib' ist dem ich eigentlich nicht weh tun möchte da er zu lieb ist... aber was soll ich tun, ich liebe meinen ex freund!

was soll ich tun? soll ich mich mal mit meinem ex freund unterhalten?

brauche hilfe- vielen dank!

du hättest den freund deines ex nicht anrufen sollen.

was meinst du warum er dir dieses sms geschickt hat? um zu sehen wie du regierst.

er (oder indirekt dein ex) wollte sehen ob du anrufst, was du zurückschreibst, ob du überhaupt reagierst.

sie wollten sehen ob du deinen ex noch liebst und das wissen sie jetzt. sonst hättest du

ja nicht angerufen.

dein ex war eifersüchtig wegen dem neuen und wollte dir das heimzahlen. sie wollten

das du weinst und auch eifersüchtig bist...sorry...du hast einen fehler gemacht.

entweder vergisst du jetzt deinen ex, oder du redest nochmal offen mit ihm.

sag ihm das du noch gefühle hast und erklär ihm das dir die trennung immernoch weh tut.

wenn er dann sagt das er sich keine beziehung mehr mit dir vorstellen kann, kannst

oder musst du dann endlich abschliessen...

und wenn er gleich fühlt wie du, könnt ihr es ja nochmal probieren.

tu was, endweder das eine oder andere....

sonst gehts du kaputt...

optimal wäre sicher, wenn Du den Kontakt ganz abbrechen könntest, so kämst Du am leichtesten drüber hinweg . Aber das geht offenbar nicht?

Du willst nochmal mit Ihm reden? Was erwartest Du von dem Gespräch? Glaubst Du, daß es Dir nachher besser gehen würde, oder eher schlechter?

Die ganze Geschichte klingt für mich nicht so, als ob Ihr wieder zusammenkommt. Ich würde Dir eher raten, versuch Dich abzulenken, nicht so oft an ihn zu denken. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber Du mußt es Dir zuliebe tun, damit Du Dich endlich wieder besser fühlen kannst.

@manzana: danke erstmal dass du mal wieder für mich da warst :) wie geht es dir? hoffe es ist alles in ordnung bei dir... wie du siehst schwankt es bei mir- mal geht es mir total gut und dann geht es mir widerrum total schlecht. ich wusste dass es ein langer prozess wird, ich wusste und ich weiss dass ich das jahr mit ihm nicht einfach so hinwerfen kann da unsere beziehung einfach zu schön war, aber nach 2 1/2 monaten immer noch so an einem menschen zu hängen mit dem man sogut wie keinen kontakt hat ist schon scheiße ... ;( seit dem 01.01. haben wir gar keinen kontakt mehr, sehen uns aber noch oft (jedes wochenende eigentlich) und ich hab noch ein super verhältnis zu seiner mutter was mir hoffnung bereitet?!

dem neuen möchte ich keineswegs weh tun- er ist zu lieb, er wäre der perfekte traummann wenn ich da nicht noch so an meinem ex hängen würde... es ist eine verdammt verzwickte situation und ich weiss einfach nicht was ich tun soll, bin sehr verzweifelt und keiner kann es verstehen... alle sagen 'schließ endlich ab, es bringt nichts mehr', aber was wissen die schon über seine und meine gefühle? wer weiss schon wie es in ihm aussieht? man kann meiner meinung nach niemanden so schnell vergessen... zumindest hatte er nachdem er sich von mir getrennt hat noch starke gefühle für mich- wie es jetzt nach 2 monaten aussieht weiss ich eben nicht- traue mich auch nicht nachzufragen... die angst ist zu groß. was ich auch nicht verstehe ist, dass er so tut als würde ihn das mit dem 'neuen' nicht jucken- warum spielt er nach außen hin den starken? warum sagt er zu nem freund dass ich die richtige war es aber einfach nicht mehr ging? ich habe es doch nicht böse gemeint als ich ihn so sehr eingeengt habe- ich habe die zeit genossen... *heul*

das mit dem 'vergiss deinen ex' - das geht nicht so einfach und ich denke das weisst du sogut wie ich: leichter gesagt als getan... schön wär's!

als wir mitte januar miteinander sprachen sagte er ja dass er die entscheidung schon bereut, er sich aber im moment besser ohne mich fühlt- paradox, nicht?

@fenice: erstmal danke dür deinen rat! ist schön wenn man weiss dass es leute da draußen gibt die einem helfen möchten... :klatsch:

na ja, den kontakt habe ich doch schon vor einem monat zu ihm abgebrochen und doch geht es mir nicht besser- ich sehe ihn jedes wochenende (auf partys- egal wo...), sehe ihn ab und an in der schule und habe einen super guten kontakt zu seiner mutter mit der ich unheimlich viel unternehme und so...

ob ich mit ihm reden will? nein, ok, irgendwie schon, aber ich weiss dass es momentan NICHTS bringen würde da er sich ja von mir getrennt hat weil ihm alles zu viel wurde und er ja absolut keine zeit hat...außerdem schreiben wir beide im mai unser abitur und da braucht er nicht noch eine die ihn 'nervt' ... er meinte an weihnachten ja auch zu mir dass wir uns mitte mai wiedersprechen... was weiss ich ob es so sein wird ... ?( hoffe es schon irgendwie und das ist es ja was mich nicht abschließen lässt, was mir so viel hoffnung gibt...ich denke immer 'geh bloß mit dem neuen keine beziehung ein, halt dich zurück, tu nicht- wart ab, bis mai'.

ich lenke mich unheimlich viel ab und doch erinnert mich alles an ihn...

wieso kommen wir deiner meinung nach nicht mehr zusammen? es mag ja sein und vielleicht sollte ich realistischer denken, aber so wie das endete kann ich mir nicht vorstellen dass es das gewesen ist. zuviel was uns verbindet und außerdem haben wir bis heute nicht unsere sachen ausgetauscht... - ach keine ahnung! :mauer:

Hi Farbenstern,

Ich finde es schon richtig, daß Du die Gefühle von Deinem Neuen nicht verletzen willst - andererseits: Hoffnungen macht er sich jetzt wahrscheinlich sowieso schon. Er ist ja in einer ähnlichen Situation wie Du und weiß, worauf er sich einläßt.

Nach den ersten paar Posts sah es für mich zwar so aus, als ob dein Ex vielleicht nicht von sich aus Schluß gemacht hätte, sondern auf Drängen der Eltern wegen dem Abitur. aber offensichtlich verstehst Du Dich gut mit seiner Mutter - sie steckt wohl kaum dahinter. Er hat wohl aus eignen Stücken Schluß gemacht, weil er es so wollte. Diese Ankündigung, daß ihr euch im Mai wieder sprechen wollt, hält irgendwie Deine Hoffnung am Leben - es ist aber von Ihm doch nicht als Versprechen gedacht, daß Ihr wieder zusammenkommt. Du quälst Dich mit dieser Hoffnung und glaubst Du bist ihm noch irgendwie verpflichtet. Aber Du kannst machen was Du willst - wenn er eifersüchtig ist, ist es seine Sache, und eigentlich nur gut für Dich. Mahc Dir keine Vorwürfe wegen dem Klammern, da gehören immer zwei dazu, Du bist an der Trennung deswegen nicht schuld. Ich finde, Du solltest Dich nicht aus einem Schuldgefühl heraus jetzt loyal gegenüber Deinem Ex verhalten und auf den Neuen verzichten.

Ich weiß, daß es schwer ist, die Hoffnung aufzugeben und an ein Ende zu glauben. Aber wenn Du Dich darauf einlassen könntest, könntest Du Dich besser auf den Neuen einlassen - und auch wenn ihr im Mai dann wieder zusammen kommt hast Du damit in den nächsten Monaten eine schönere Zeit als jetzt. :]

danke für's zuhören, fenice!

also gestern abend kam ein überraschender anruf vom freund meines ex- dieser gab mir eine entwarnung dass dieses mädel mit dem sich mein ex am wochenende unterhalten hatte seine eine arbeitskollegin sei, die vergeben ist- kenne sie und es stimmt- da ist mir ein stein vom herzen gefallen... :) )

das mit seiner mutter ist ganz komisch, wir verstehen uns gut, sie hält auch den kontakt zu mir und doch sagt sie dass es für uns das beste sei und hat auch schon damals im november immer zu ner trennung/pause gedrängt - 'es ist im moment einfach das beste, ihr müsst das abitur schaffen, miteinander geht es nicht da ihr euch dann nicht auf's lernen konzentriert bla bla' und wenn ich mich jetzt ab und an mit ihr treffe dann sagt sie das auch, wechselt aber gleich das thema... ich denke schon dass sie daran schuld ist- den druck hat er dann nämlich ganz einfach nicht mehr ausgehalten, denn von meiner seite aus kam ja auch immer druck und wären wir jetzt noch immer zusammen/wären zusammen geblieben dann wäre es jetzt eine schwierige zeit (wir würden uns unter der woche nicht sehen können, vielleicht mal nachts um beieinander zu schlafen, aber zeit könnten wir keine miteinander teilen da er so viel zu tun hat: schule, job, 3x die woche training und nachhilfe am abend). das hat ihm damals auch schon zu schaffen, ich hab das immer sehr leicht genommen, mir war einfach nicht bewusst dass es so sein würde und ich dachte dass wir das auch hinbekommen würden...

ach keine ahnung! ich weiss dass ich keinerlei verpflichtungen meinem ex gegenüber habe und doch fühle ich mich noch als ein teil von ihm und trage auch noch eine kete (die selbe hat er auch), kann mich davon nicht trennen und heute nacht hatte ich einen ganz komischen traum der mich schon die ganze zeit beschäftigt: darin ging die kette auf und der anhänger fiel ab, einfach so! was kann das bedeuten? heisst es dass ich loslassen SOLL/am losslassen bin oder er mich los gelassen hat?! hmmm :schief:

morgen abend werde ich ihn wahrscheinlich auf einer party sehen, werde mit dem 'neuen' hingehen, nur so... mal schauen was sein wird. was ich aber komisch fand ist, dass er das letzte mal sich total gut mit dem 'neuen' verstanden hat... täuschung? ich mache mir zu viele gedanken um alles, ich weiss!

habe ich diesen 'kampf' verloren, ist unsere liebe erfroren?! ;(

sehe ihn heute abend... habe solche angst :( haben uns vor zwei wochen das letzte mal gesehen als er sturz besoffen war... oh man!

ich kann dir nicht mehr viel helfen kleine...

meiner meinung nach sollst du ihn endlich loslassen oder nochmal

offen mit ihm sprechen...ich verstehe nicht das du noch seine kette trägst...

mit alldem tust du dir nur weh...mehr kann ich dir nicht sagen..

@all: vielleicht stecken andere hier in der gleichen situation???

nun sitze ich wieder hier und mache mir viele gedanken...

wir haben uns gestern nach sehr langer zeit mal wieder richtig unterhalten, nicht oberflächlich sondern sehr ernsthaft... über gott und die welt haben wir geredet. haben uns beide geneckt indem wir uns immer wieder auf die bekanntschaften ansprachen... war schon sehr süss! :) )

sein bruder mit dem ich mich sonst so gut verstehe redete in einem richtig harten ton mit mir- was es solle mit der neuen bekanntschaft, ich so meinen ex vergessen könnte und er sich nicht getrennt habe aus mangelnder gefühle, sondern wegen all dem stress im moment und weil mein ex sich eben noch zu jung fühle um sich so eng zu binden wie es bei uns der fall war... sein bruder meinte auch ich solle erstmal abwarten und er wüsste genau dass er und ich uns doch noch lieben würden und es nach m abi bestimmt wieder ganz anders aussehen würde- mein ex und ich ein neues leben beginnen würden und dann bestimmt wieder zusammen kommen würden... hmmm ?(

den ganzen abend standen wir (mein ex) auf dieser party beieinander- und als er am ende ging und wir uns voneinander verabschiedeten umarten wir uns, ich sagte ich würde ihn anrufen (was ich dann doch eh nicht tun werde) und küssten uns auf die wangen... es war nach 4 monaten (da haben wir uns getrennt) das schönste was ich erlebt habe, dieser moment sollte nicht vorrüber gehen und doch zog ihn sein bruder immer wieder mit da sie gehen mussten... dann umarmte ich ihn wieder, wiederholte mich, sagte ihm in sein ohr dass ich ihn liebe (wollte ich eigentlich nicht, wollte ihm das nie wieder zeigen und doch ist es so raus gerutscht) und da meinte ich dass ich ihn nicht nerven wolle, es aber nunmal so wäre und er das mit der bekanntschaft nicht falsch verstehen solle, er nicht zu viel hinein interpretieren sollte wenn er mich mit ihm sehen sollte bla bla... und da meinte er ' du bedeutest mir noch immer unglaublich viel, es freut mich aber dass du glücklich bist und wenn es das richtige ist dann führ es weiter aus. du nervst mich auch nicht, im gegenteil- ich finde es gut dass du so stark bist- das hätte ich von dir nicht gedacht, du beeindruuckst mich- ja ruf mich an' und dann bat ich ihn um einen kuss auf die lippen... und es war wunderbar- eine perfektion :verliebt: :verliebt:

bin aber doch sehr traurig... denn was soll ich jetzt tun?!

soll ich mich heute mal melden? ich liebe ihn!

vor einem monat habe ich das letzte mal hier rein geschrieben... und nun sitze ich mal wieder vor meinem rechner und bin total traurig: weine den ganzen tag schon.

morgen wären wir 1 1/2 jahre zusammen und ich weiss nicht wie ich den morgigen tag überstehen soll... mir geht es doch jetzt schon unglaublich schlecht.

mit meinem ex hat sich nicht viel getan: wir sehen uns zwar noch immer jedes wochenende und vor zwei wochen war es auch wunderschön mit ihm... all seine freunde waren weg und er konnte das erste mal richtig ehrlich zu mir sein (vor seinen freunden lässt er immer den 'coolen' raushängen- sie hassen mich)... er sagte dass es ihn sehr gestört hat als ich damals im januar diesen typen kennengelernt hatte und es ihm weh tat als ich ihn immer zu provozieren versuchte, er noch gefühle für mich hätte- keine frage, aber es würde ihm eben gut ohne mich gehen (noch immer) und wenn das schicksal es gut meinen würde, wir auch wieder zusammenfinden und wir uns dann anstrengen sollten dass wir uns nie wieder trennen... da habe ich mich so gefreut, das glaubt ihr nicht, und damit hat er wieder unendlich viel hoffnung in mir geweckt :(

jedenfalls war er vor einer woche in einem club ganz anders zu mir: er tanzte mit einer tussi,- innerlich hat es mich zerissen und doch spielte ich dich starke und feierte schön weiter obwohl meine blicke immer nur die beiden suchten...

als ich ihn dann irgendwann auf der tanzfläche alleine erwischte tanzte ich ihn an und ging ihm in die hose (scheiß aktion, ich weiss, aber ich wollte ihn ja irgendwie für mich haben), wir lachten beide darüber und er bat mich damit aufzuhören da sonst ein unglück passieren würde :] ... und na ja, ich denke ich habe ihn damit auch wieder nur genervt dass ich die ganze zeit bei ihm stand... und irgendwann ging ich ein stück zurück und tanzte einen freund von ihn an und das gab sich mein ex freund nicht, er ging an die bar- ich wollte ihn ja auch bloß provozieren, denn dass hatte er davor ja auch und als ich sah wie er zum ausgang ging rannte ich hinterher... ich verabschiedete mich von ihm und wir umarmten uns und als er mir einen handkuss gab sagte ich 'ja dass mädel kannst du anscheind ja intensiver küssen als mich'--- daraufhin wurde er richtig aggressiv und sagte 'es geht dich nichts an mit wem ich mich abgebe, wir sind schließlich nicht mehr zusammen,- mich interessiert es auch nicht mit welchen typen du dich rumtreibst und dir kann das alles scheiß egal sein- du nervst mich, du hast mich gegen ende der beziehung so abgeturnt mit deinem gezicke dass ich es einfach nicht ausgehalten habe... seitdem wir nicht mehr zusammen sind habe ich auch richtig viel kontakt zu anderen frauen und ich bereue es auch nicht,... bla bla bla- ICH EMPFINDE NICHTS FÜR DICH' - dies sagte er in so einem lauten, aggressiven ton dass ich sofort zu weinen begann und dann schrie er auch zu seinen jungs 'gehen wir, die nervt mich so' und daraufhin verließen sie den club... da brach erstmal eine welt für mich zusammen und als ich nach einer 1/2 std auch rausging mit freundinnen um nach hause zu fahren stand er da noch mit den jungs und irgendwann stiegen sie ins taxi und er sah mich noch an und machte die tür zu...

seitdem geht es mir richtig schlecht, es ist jetzt 10 tage her und ich weiss nicht was ich denken soll: mal ist er lieb, mal ist er so scheiße zu mir... das ist der horror! was soll ich davon halten? habe ihn seitdem leider nicht mehr gesehen, bin nämlich sehr gespannt auf unsere nächste begegnung...

bin für jeden rat, jedes wort dankbar!

im dezember/januar habe ich hier schonmal meinen ganzen frust rausgelassen... finde das thread aber leider nicht mehr und wenn ich ehrlich bin bin ich auch zu faul um danach zu suchen...

er hat mich damals nach einer sehr langen beziehung verlassen weil er frei sein wollte, weil ich ihn in der beziehung extrem eingeengt habe (ich wollte ihn mit niemandem teilen, nicht mal mit seinen freunden), habe wegen jeder kleinigkeit streit angefangen und so hat er sich dann nach 2 jahren von mir getrennt.

es war bisher die schlimmste erfahrung in meinem leben und wenn ich ehrlich bin leide ich noch heute (nach 9 monaten) wie am ersten tag unter der trennung.

wir hatten ein halbes jahr keinen kontakt, haben uns zwar jedes wochenende mal irgendwo gesehen, aber mehr war da auch nicht... und in der zwischenzeit (gleich nach 1 monat) bin ich eine 'beziehung' eingegangen... um ihn zur vernunft zu bringen/ um ihn zu provozieren...

im mai fingen wir dann wieder an uns zu schreiben und irgendwann trafen wir uns... habe bei ihm übernachtet: kann das gefühl nicht beschreiben wie glücklich ich an diesem tag war...und dann haben wir miteinander geschlafen... seit dem tag waren wir wieder unzertrennlich... haben mehrmals am tag telefoniert, sms geschrieben und uns alle 2 tage getroffen... - das hat mir so viel hoffnung gegeben und ich dachte wir würden bald wieder zueinander finden- vonwegen! ich habe ihn auch nie nach einer weiteren chance gefragt da ich eben weiss wie wichtig ihm die freiheit ist und weil ich sehe wie gut es ihm geht... und weil ich die antwort kenne... denn sonst hätte er das thema schon von alleine angesprochen.

vor 3 wochen kam er dann zu mir und meinte dass es ihm mit uns zu viel geworden wäre- er sich ja nicht hätte von mir trennen brauchen weil wir uns noch immer so viel sehen und er sich ja so widersprechen würde. seitdem reduziere ich das telefonieren und das schreiben und wir hören/sehen uns wenn es hochkommt 1x die woche...

seit ein paar tagen bin ich verdammt am ende...mich macht das so fertig- ich liebe ihn nämlich und ich bin mir sicher dass er genauso empfindet, es aber nicht zulassen möchte.

ich brauche eure hilfe! danke!

Ehrlich? Ich binmir nicht sicher das er dasselbe empfindet wie du. Es scheint mir eher so das er seinen spass hatte.

Natürlich mag ich mich irren, abba vom Prinzip her .. ich weiss ned.

Und ganz ehrlich, wenn er vorher in der Beziehung unglücklich war, kann ich verstehen wenn er es nicht nochmal möchte, denn man kann sich vielleicht ne zeitlang zurückhalten, abba ewig?

Ich mein, er hatte spaqss ohne verpflichtungen, und vielleicht isses in letzter zeit ja wieder etwas vertrauter geworden .. und er macht den rückzieher? War es so?

Hat er dir während der letzten zeit malgesagt das er dich liebt oder was für dich empfindet?

es kann sein dass ich mich irre, es kann aber auch sein dass du dich irrst... wer weiss das schon!

wir haben so oft streit wegen anderen- er rastet jedesmal so aus wenn ich ihn am wochenende auf irgendwelchen veranstltungen zu provozieren versuche und hat deshalb auch schon ein paar mal geweint... - was bedeutet das denn? das zeigt mir doch dass ich ihm nicht egal bin.

aber danke dass du mir zuhörst!

Hey Farbenstern!

Ich denke mal, dass er zwar immer noch etwas für dich empfindet, aber dass er keine Beziehung mehr eingehen möchte, weil er Angst hat von dir wieder eingeengt zu werden. Und er will vielleicht nicht, dass das was bis jetzt noch an 'miteinander' da ist kaputt machen und denkt durch die Beziehung könnte genau das geschehen. Ich kann deine Situation aber sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich ja nun noch recht jung bin.

Bin im mom etwa in der selben Situation. Aber ich denke, dass das sicherlich wieder vorbei gehen wird! Ich drück dir zumindest auch ganz fest die Daumen und Kopf hoch! Das wird sicherlich wieder! :trost:

Alles Liebe Lisa

Also deinen thread habe ich per Suchfunktion in wenigen Sekunden gefunden... und die beiden gleich zusammengefügt, schließlich ist es ein Thema.

Am Anfang hast du ihn praktisch mit deiner Liebe erdrückt, ihm keine Freizeit gelassen, nach der Trennung warst du auch nur sprungbereit für ihn, er konnt dich garnicht vermissen und du warst immernoch permanent für ihn da (wenn auch nicht unbedingt direkt bei ihm) und dann hast du deine Spielchen getrieben und versucht ihn eifersüchtig zu machen... auch wenn es hart klingt, aber so kann man auch die Gefühle von jemanden abbauen.

Lerne wirklich aus deinen Fehlern und halte dich daran, auch wenn es viel Kraft kostest. Gehe wirklich auf Abstand, sei nicht mehr sprungbereit für ihn, lenkde dich ab (OHNE irgendwelche Aktionen wie eifersüchtig machen!) - keinen Kontakt mehr, keine SMS, keine Treffen und das nicht nur 10 Tage oder so. Wenn er dich liebt, dann wird er es erst dann merken und dann wird er auch merken, dass du wirklich fähig bist dich zu ändern und eventuell neues Vetrauen fassen, aber so wie du dich verhältst nicht... lies dir doch unsere vorrangegangenen Ratschläge an und schau mal welche du befolgt hast.