das sind immerhin 1.5 Stunden mehr als andere haben.... hingehen! hingehen! hingehen! hingehen! hingehen! wenn man schon ein Paradies gefunden hat!Nur leider darf ich da nicht für immer bleiben, aber gestern waren es immerhin 1.5 Stunden
das sind immerhin 1.5 Stunden mehr als andere haben.... hingehen! hingehen! hingehen! hingehen! hingehen! wenn man schon ein Paradies gefunden hat!Nur leider darf ich da nicht für immer bleiben, aber gestern waren es immerhin 1.5 Stunden
wenn man schon ein Paradies gefunden hat
Schön wär's, aber einem Adam bin ich in diesem Land noch nie begegnet, kein beliebter Name.ein A(dam), blättert in "Krieg und Frieden", sieht Leela und denkt:
"Ach Gottchen... warum eigentlich nicht?". ;-))
Budda hat recht.Was hast du geschrieben? Das Buch ist gut, ich trage es mit mir und es bringt mich nicht zum lachen
Anhang anzeigen 1409
Ich überlege manchmal, wie es wäre, wenn ich jetzt in Lotto gewinnen würde.
Alles wäre etwas einfacher
Seit ich über eigenes Geld verfüge.Spielst Du denn Lotto?
(Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Antwort!) ))
Ich wäre unabhängig und müsste nicht arbeiten, ich würde etwas schöneres machen. Ich habe einen Job,,der nicht spannend ist, gleichzeitig habe ich viel Verantwortung, was mich extrem belastet.Was denn z. B.?
Ich glaube ja, man kann ja nie erraten, was du schreiben würdestMuss ich wirklich weiter schreiben? ;-))
Würdest du es anders machen?Du würdest Dir also die leidigen Pflichten vom Hals schaffen, um dann das Leben zu genießen...