Es gibt schon Menschen, die lange glücklich zusammen sind..für die auch die Realität ohne rosarote Brille schön ist. Ich bin mir sicher, dass er sehr glücklich ist mit seiner Frau, auch nach 1 Jahr, und er wird es auch nach 10 Jahren sein.
Ja, ich habe auch etwas schönes, mein süßes Kind.
Ja, Stolz, was ist das eigentlich... Ich habe nichts davon, kein Stolz, keine Würde, keine Selbstachtung, das ist ein sehr unangenehmer Zustand, man hat das Gefühl, nichts zu verdienen, nichts wert zu sein.
Ich komme mit Enttäuschungen und Niederlagen nicht so gut klar.
Es war eine Enttäuschung: du glaubst, einen Seelenverwandten gefunden zu haben, aber der andere sieht keine Gemeinsamkeiten, wie kann man sich so täuschen? Es ist so peinlich und demütigend.
Ja, mein Kummer ist sinnlos, ich weiß es. Und schwer auszuhalten. Auch für euch. Es tut mir leid. Ich will gar nicht immer wieder das Gleiche schreiben. Langsam finde selbst ich das langweilig
.
War nicht meine Absicht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er mich nach der letzten Begegnung blockiert hat, ob es ihm so unangenehm war, dass er mich blockiert hat. Ich habe ja nichts getan, bin weggelaufen.
Ich werde ihn schon irgendwann vergessen, nur nicht so schnell.