Zu 100% richtig. Die Chance, dass sich das zu einer Beziehung entwickelt, liegt wohl unter 1%.1. Sexbeziehung
2. Nichts
Wenn er Dir zweimal sagt, dass dieses nicht der Fall ist, warum glaubst Du ihm nicht einfach? Zumindest in der Hinsicht scheint er doch ehrlich Dir gegenüber zu sein.Es ist ja Freundschaft+ und er weiß, dass ich das + nicht mehr möchte. Meine Grundfrage war nur die, ob irgendwann evtl. doch mehr drin ist, oder eben nicht....
Siehst du es langsam ein?Wo ich mich wieder mal frage, was Frauen denn nun wollen. Ehrliche Männer oder welche, die "x" sagen, aber "y" meinen / machen?
Wenn dieser Mann nicht mehr als eine Freundschaft+ will, dann nimm seine Worte ernst. Auch wenn das was zwischen euch ist, für dich ganz anders anfühlt.Es ist ja Freundschaft+ und er weiß, dass ich das + nicht mehr möchte
Gefährlich! Du machst ihr (fast) Hoffnungen. Und mache nie Hoffnungen, wo es keine gibt. Dieser Mann weiss, was er will, und hat es ihr mitgeteilt. Ich hatte auch einmal eine Sexbeziehung, habe es ihr offen mitgeteilt.Vielleicht will er momentan keine beziehung und verpflichtungen. Kann ja sein das er einer alten beziehung noch etwas herhängt oder schlechte erfahrungen gemacht hat, man weiss es nicht. Da bleibt wohl nur das persönliche fragen ob er nie eine beziehung möchte mit dir oder einfach nur jetzt nicht
Naja sie schreibt ja aber das er gegenwärtig keine beziehung will. Deswegen sag ich ja das es nur hilft ihn direckt zu fragen was das im klartext heisst.Gefährlich! Du machst ihr (fast) Hoffnungen. Und mache nie Hoffnungen, wo es keine gibt. Dieser Mann weiss, was er will, und hat es ihr mitgeteilt. Ich hatte auch einmal eine Sexbeziehung, habe es ihr offen mitgeteilt.
Sie hätte auch Millionärin werden können, ich hätte sie immer noch nicht gewollt, weil sie einfach nicht das ist, was ich an meiner Seite wollte...
Naja sie schreibt ja aber das er gegenwärtig keine beziehung will. Deswegen sag ich ja das es nur hilft ihn direckt zu fragen was das im klartext heisst.
Denn die meisten frauen sind so das sie hoffnung schöpfen ab dem kleinsten anhaltspunkt