An die Männer

Die Frage ist halt, ob du ihm auch genügend Zeit gibst, dass er sich von sich aus melden kann. Wenn du ihm aber dauernd zuvorkommst, was anderes soll er dann machen, als nur zu reagieren?

Und wenn du meinst, er meldet sich bei dir in zwei Monaten nur wegen der CDs, dann lass es doch gleich sein. Mit diesem Selbstbewusstsein wird man für keinen Mann attraktiv. Willst du als das hilflose Geschöpf dastehen, das der Mann retten darf?

Crying Soul meint vermutlich, dass du nur Männer interessant findest, die eben so handeln, dass es Komplikationen gibt. Wenn du einen Mann kennenlernen würdest, bei dem alles natürlich und in normalen Bahnen verlaufen würde, wäre das wohl nicht recht, weil du dann daran zweifelst, ob da nicht was falsch ist, weil es eben gerade KEINE Komplikationen gibt. Das ist langweilig zudem, weil man keine Komplikationen beseitigen muss (die tolle Aufgabe: eine Beziehung anbahnen), sondern direkt in die Beziehung startet. Und das ist dann wieder etwas ganz anderes. Das willst du vielleicht auch nicht, weil: Weisst du dann, was man da so machen könnte?

• Like
Reaktionen: Crying Soul
tonton hat genau beschrieben worauf ich hinauswollte. Sofern du Männer nur z.b. als: wollen nur Sex, sind faul, arbeitsscheu etc. ansiehst, wirst du genau diese kennen lernen, weil du es willst. Nicht weil alle Männer so wären. Die Männer die nicht so sind, sind langweilig. Die beachtest du / Frau iwann nicht mehr. Aber die, die du / Frau ändern kann, die sind natürlich prima Beziehungsmaterial. Sich aber dann wundern warum nur Grütze bei rumkommen kann. Das passt nicht zusammen. Ich sage das nicht, weil ich für Männer einspringen will oder weil ich ein Mann bin. Männer machen das genauso falsch (nur kommen da eher andere Sachen zum tragen).

Menschen kann man nicht ändern, nur den eigenen Standpunkt zu Ihnen, was zur Folge hat, dass Mann / Frau auch andere vom anderen Geschlecht kennenlernt.

• Like
Reaktionen: Papalapap
Ich steig da nicht mehr durch.

Hier beschwerst du dich und in einen anderen Thread sprichst du von der großen Liebe.

Entweder ist das Bullshit oder du bist noch naiver, als ich dachte.

• Like
Reaktionen: bobby077
Ich steig da nicht mehr durch.

Hier beschwerst du dich und in einen anderen Thread sprichst du von der großen Liebe.

Entweder ist das Bullshit oder du bist noch naiver, als ich dachte.
Das hier hat mit dem anderen Thread nix zu tun. Der Typ, den ich hier meinte, meldet sich, wie gesagt nicht mehr und ich lauf ihm auch nicht nach. Ich wollte eine Beziehung, die wollte er nicht und die Freundschaft, von der ich glaubte, sie würde existieren, ist scheins auch vorbei. Und aus dem Kreislauf, den crying soul beschreibt, bin ich ja nun glücklicher Weise ausgebrochen...