Arbeitskollegin!

Crashkid

Benutzer
09. Feb. 2004
55
0
0
41
Letztes WE war ich in der disco mit meiner arbeitskollegin, :verliebt:

Also erstmal von anfangan: Ich bin Azubi und hab die Firma gewechselt in dieser Firma Giebt es 2 weiter Azubis aus meinem lehrjah, die eine um die es geht ist blond hammer figur einfach perfekt , süße lippen.

Problem 1, Freun

Problem 2, Er wil sich mit ihr verloben,

Problem 3, Ich bin sau schüchtern. :eek:

So also samstag bin ich mit ihr abgestürtzt und das war nicht nur das normale abstürzen es war der hammer leidenschaftliche küsse... ins ohr geflüsstere.. usw.

also ich b in der meinung das sie auch was für mich emfinmdet habe sie heute wider gesehen, und sie hat mir auch geschrieben und so...... aber ich weiss net was ich machen soll ich habe mich derbst in sie verschossen...

und fange schon wider an schnulzen und son scheiss zu hören und ich muss ständig an sie denken .. was mach ich bloß..... ?(

Sag ihr, dass Du total in sie verschossen bist!!! SOBALD WIE MÖGLICH! MORGEN! EGAL WIE SCHÜCHTERN DU BIST! TRAU DICH! DENK NICHT DRÜBER NACH! TU ES!!!!!

ja, denk ich auch. Direkt sagen. Damit kannste zwar aufs Maul fallen, aber sonst quälste Dich nur unnötig.

Gruß

-Tommy-

hallo (jungs) :eek: )

mh... was hat sie dir denn geschrieben?

und wie lange sind die beiden denn schon ein paar?

ich finde mit den richtigen worten kannst du wirklich nicht viel falsch machen... also sag ihr ruhig das es für dich nicht nur ein netter absturz war sondern du seitdem mehr an sie denkst als dir vielleicht lieb ist...

tja und dann warte auf ihre reaktion... je nachdem wie erst sie sich in dich verschossen hat wird sie ihre konsequenzen ziehen...

so würde ich es zumindest machen :eek: )

gruß

leann

Ich habs ihr natürlich nicht gesagt!!! :mauer:

Man ich hab son bammel davor !!!!

Ich will nicht das übliche hören! " Freunde mehr nihct"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema mit meiner Arbeitskolegin!

Sie hat nen freund und ist mit mir samstag abgestürzt.

das ding ist sie flirtet auch mit mir und so , aber sie will wohl ihren freund behalten .

Sie sagt: ihm macht das nichts aus und so, Aber ich will sie doch so sehr und ich muss ständig an sie denken.! X(

was mache ich denn nur ich gammel den ganzen tag nur rum!

und bin so alleine !

wiso was geht denn bei dir?

is doch alles scheisse ich habe mich heute mit ihr gestritten und sie hat mich falsch verstanden und meinte ich habe sie indirekt als schlampe bezeichnet man das wollte ich nicht ich liebe sie doch !

Ich bin auch in ne gute Kollegin verliebt und sie flirtet auch oft mit mir aber will dann doch nix von mir.

Hat btw auch nen festen Freund.

Hab atm auch bissi streit mir ihre aber ich glaube das is auch besser so :( ein bisschen abstand ist vielleicht ganz gut

Du ich glaube das ist falsch Weist du du solltest mal mit ihr weggehen ich mach das morgen !

ich will das unbedingt klären da ich denke das es mcih sonst wider auffrist ! mir gehts heute so scheisse weil ich mich mit ihr gestritten habe !!!

so richtig scheisse weist du?

ich glaube ich habe mich tierisch in sie verschossen , dabei kenne ich sie ja nicht mal so gut !!!

was denkst du?

was sollen wir machen?

Was wir machen sollen weiss ich net :(

Ich hab vor ner Zeit mal mit ihre darüber geredet wobei raus kam das wir nur freunde bleiben wollen, ging ca 3 wochen gut und nu plötzlich ignoriert sich mich und geht mir ausem weg :(

hmmm....

ich hoffe ihr seid mir nicht böse...aber meine ehrliche meinung zu eurem prob ist.

diese mädls spielen nur mit euch weil sie es gerne haben das da noch ein anderer ist der sie umschwärmt (wer mag das schliesslich nicht)

und ihr solltet echt abstand zwischen eucht bringen...sonst werdet ihr noch unglücklicher als ihr es ohnehin schon seid....

denn wenn die beiden einen freund haben und die nicht verlassen wollen....ist doch klar was sache ist oder????

ich weiss nicht in gewisser weise magst du wohl recht haben !!

das ding ist wenn man was haben will.. oder?

dann soll man darum kämpfen.

Kennt ihr nicht das sprichwor´t von dem ersten ritter ?

WArum seid ihr so gut mien ritter und gewinnt jeden kampf!!!

Ritter: Ich habe nichts zu verlieren ich scheue keinen tod und keine schmerzen um an mein ziel zu gelangen deshalb erreiche ich alles was ich will!

hmmm...der sprich ist schon richtig

aber lohnt es sich wirklich um eine frau zu kämpfen die (den eindruck habe ich gewonnen) eigentlich nur aufmerksamkeit will und nur ein falsches spiel spielt????

lohnt es sich wirklich...ich mein...vielleicht übersiehst du (weil du so auf sie fixiert bist) jemanden dem du vielleicht wichtiger bist als deinem schwarm??

und glaubst du nicht auch (manche männer sind so) das wenn du es vielleicht schaffst...nach längerer zeit...sie für dich zu gewinnen...das sie dann garnichtmehr interessant ist für dich???

denn bekanntlich sind die verbotenen dinge (in diesem fall weil sie vergeben ist) noch interessanter eben weil sie verobten sind

und was empfindet sie für dich...habt ihr euch darüber schon mal unterhalten???

das habe ich ja gleich vor ich gehe ja jetzt mit mir aus ,

Ich weiss das sie mit mir schlafen will das hat sie mir 2 mal gesagt , ich weiss das sie einen freund hat der aber!!!! nie mit ihr weg geht wie z.b freitag da bin ich mit ihr weg und sie geht ohne ihn und er sitzt zuhause er ist 28 sie 20 er ist zu alt um party zu mnachen !!!

ich will sie einfach !!

hmmm

meiner ist auch 28

hmmm....

weiss nicht so recht was ich dir raten soll

du kannst es versuchen solange zu kämpfen bis sie hast

aber ob das dann lange gut geht?!?!?!

du musst denken...wenn sie ihren freund betrügt (was sie ja tun würde wenn sie so gerne mit dir schlafen würde) ist sie dann bei dir treu?!?!?!

und wie lange ist sie dir treu bis sie das gleiche spiel mit einem anderen spielt???

will sie dir echt nicht schlecht machen...aber ich fürchte das du noch ziemlich verletzt wirst in der ganzen sache

Hey

Weiss sie denn, dass du sie liebst?

Denn eigentlich ist es unfair dir und ihrem Freund gegenüber so was zu machen.

Ich nehme auch nicht an, dass ihr Freund einverstanden damit ist, wenn seine Freundin mit einem andern rummacht, das glaub ich einfach nicht.

Grüsse

Cat

Jetzt scheint sie es zu wissen ich habe von gestern auf heute bei ihr geschlafen :verliebt:

Abe rich weiss nicht , was nun ist ich glaube das war für sie bestimmt nur ein absturz !