Arbeitskollegin!

Crashkid

Benutzer
09. Feb. 2004
55
0
0
41
Letztes WE war ich in der disco mit meiner arbeitskollegin, :verliebt:

Also erstmal von anfangan: Ich bin Azubi und hab die Firma gewechselt in dieser Firma Giebt es 2 weiter Azubis aus meinem lehrjah, die eine um die es geht ist blond hammer figur einfach perfekt , süße lippen.

Problem 1, Freun

Problem 2, Er wil sich mit ihr verloben,

Problem 3, Ich bin sau schüchtern. :eek:

So also samstag bin ich mit ihr abgestürtzt und das war nicht nur das normale abstürzen es war der hammer leidenschaftliche küsse... ins ohr geflüsstere.. usw.

also ich b in der meinung das sie auch was für mich emfinmdet habe sie heute wider gesehen, und sie hat mir auch geschrieben und so...... aber ich weiss net was ich machen soll ich habe mich derbst in sie verschossen...

und fange schon wider an schnulzen und son scheiss zu hören und ich muss ständig an sie denken .. was mach ich bloß..... ?(

Sag ihr, dass Du total in sie verschossen bist!!! SOBALD WIE MÖGLICH! MORGEN! EGAL WIE SCHÜCHTERN DU BIST! TRAU DICH! DENK NICHT DRÜBER NACH! TU ES!!!!!

ja, denk ich auch. Direkt sagen. Damit kannste zwar aufs Maul fallen, aber sonst quälste Dich nur unnötig.

Gruß

-Tommy-

hallo (jungs) :eek: )

mh... was hat sie dir denn geschrieben?

und wie lange sind die beiden denn schon ein paar?

ich finde mit den richtigen worten kannst du wirklich nicht viel falsch machen... also sag ihr ruhig das es für dich nicht nur ein netter absturz war sondern du seitdem mehr an sie denkst als dir vielleicht lieb ist...

tja und dann warte auf ihre reaktion... je nachdem wie erst sie sich in dich verschossen hat wird sie ihre konsequenzen ziehen...

so würde ich es zumindest machen :eek: )

gruß

leann

Ich habs ihr natürlich nicht gesagt!!! :mauer:

Man ich hab son bammel davor !!!!

Ich will nicht das übliche hören! " Freunde mehr nihct"