Arbeitskollegin!

Also es ist so sie ist eine arbeitskollegen und ich ibinm it ihr vor 2 wochen mal abgestürzt das problem ist sie hat einen freund seit 5 jahren !!

und trotzdem habe ich von freitag auf samstag bei ihr geschlafen und und wie es kommt haben wir auch miteinander geschlafen ! ich habe ihr in die augen geguckt und dann ist es um mich geschehen. Ich kann sie nicht mehr vergessen sehe sie jeden tag auf der arbeit ! :(

Helft mir doch jemand !!! :heulen:

Es waren die ersten tage wo ich mal wider soo glücklich war.

Soll ich um sie kämpfen ioder aufgeben !! :mauer:

)Sie empfindet wohl auch was für mich)

Wie benimmt sich denn jetzt dir gegenüber? Und wie konnte das überhaupt passieren wenn sie doch einen Freund hatte? Seid ihr betrunken gewesen und wieso weisst du das sie auch Gefühle für dich hat? Viele Frage, was? ?(

Aber wenn du weisst das sie auch was für dich empfindet würde ich sie nicht so schnell aufgeben auch wenn sie einen Freund hat.

also ich weiss es weis lie mir das gesagt hat und sie weiss nicht ob sie schluss mit ihmmachen will !

Ich will sie auch net verlieren!

Sie benimmt sich normal turteln immer mal n bissel !

ich will auch kämpfen !!!!

aber die frage ist ob es sich lohnt ! ob ne chance besteht.!

Immerhin überlegt sie ja ob sie schlussmachen soll oder nicht, also besteht auch ne Chance, würd ich zumindest sagen!

Probier es doch einfach!

ich hab derbst schiss das ich es nicht schaffe ich war schon lange nicht mehr so verliebt wie gerade !!

Muss immer an sie denken und an unsere gemeinsame nacht weisat du ?

ich bracuhe sie !

Dann probiere es doch einfach! Sie wird schon nicht ohne Grund die Nacht mit dir verbracht haben, oder?

ich habe aber tierisch schiss vor dem ergebniss !!

hab kein bock wider zu hören nein nur freunde usw ..........

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

is alles scheisse !!!!

verdammte scheisse !!!!

Ich glaube das wird nichts !

Ich glaube ich sollte aufgeben !

ich weiss garnicht was ich machen soll !!

ich sehne mich nach ihr !

Ich werde sterben ohne sie !

Wiso kann sie es nicht einfach erwidern und mir das alles einfacher machen!

Ohne diese frau kann ich net leben!! :heulen:

Heute war ich mit ihr in der stadt !!!!

Also erstmal , es soll keiner von mir und ihr wissen !

habe einer freundinn von ihr und mir nur erzählt das ich sie (also meine Süße) ganz niedlich finde und so aber nie davon das wir es miteinander getan hatten .

so aber heute muss sie ihr irgendwas erzählt haben und nun denkt sie das ich der freundinn erzählt habe was wir so miteinander hatten nun glaubt sie ihr und mir nicht wollte das am bahnhof klären als wir auf dem nachhause weg waren und sie mieinte sowas kläre ich bestimmt nicht hir und dann hab ich einfach gesagt ok tschüss ich gehe !

was nun ich hab ihr geschrieben das sie mir ganz viel bedeutet und das sie mir doch glauben soll !! und das ich sie nicht verlieren will aber sie schreibt nicht zurrück ! Hilfe ich will sie nicht verlieren !

ich versteh nich ganz warum das keiner wissen soll??? ?( ?( ?(

erzähl mal..dann kann ich da mehr zu sagen..

aber wie ich das jetz seh, wär das sicher kein grund von ihr, mit dir schluss zu machen...

Warte ... sie kommt sicher wieder, wenn es ihr um mehr als um Sex ging ...

Aber lauf ihr blos nicht zu sehr hinterher ... du hast ihr gesagt, dass du mit ihr reden möchtest, dann wird sie sich auf jeden Fall melden, wenn sie es auch möchte und dieser Moment wird denk ich wohl kommen ...

ich habe sie gefragt was nun mit uns ist (arbeitskollegin) sie meinte ich soll es erstmal aufgeben !!! Sie bleibt wohl bei ihrem freund und so ich bin voll fertig was soll ich nur machen !!!

ich habe mich total in sie verliebt und nu ?

alles scheisse ich kann einfach nicht mehr !

hey crashkid,

ich habe ebenfalls von einem arbeitskollegen am wochenende gesagt bekommen, dass er bei seiner freundin bleibt. einen tip gibt es nicht nur erstmal auf sondern für immer. lese mal meine story : "SIe oder ich " ich denke das ist in etwa deine story und ich weiß nun das es nichts bringt.

kopf hoch ly

hm, in letzter zeit häuffen sich die fälle, wo der "partner" zur freundin zurückgeht oder da bleibt. langsam habe ich das gefühl, dass es nie klappt, wenn jem. noch in einer beziehung ist....

Original von Mondkindhm, in letzter zeit häuffen sich die fälle, wo der "partner" zur freundin zurückgeht oder da bleibt. langsam habe ich das gefühl, dass es nie klappt, wenn jem. noch in einer beziehung ist....
Kann ich nicht bestätigen. Meine Ex hat mich im Herbst verlassen, wegen einem anderen, und ist nicht zu mir zurückgekehrt, obwohl ich mich zweieinhalb Monate bemüht hab, sie zurückzugewinnen ;)

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt aber auch egal, weil ich im Nachhinein gemerkt hab, dass es so besser ist.

Original von Crashkidich habe sie gefragt was nun mit uns ist (arbeitskollegin) sie meinte ich soll es erstmal aufgeben !!! Sie bleibt wohl bei ihrem freund und so ich bin voll fertig was soll ich nur machen !!!

ich habe mich total in sie verliebt und nu ?

alles scheisse ich kann einfach nicht mehr !
Wenn du stark genug bist und sie von dir überzeugen kannst, hast du schon gewisse Chancen. Aber wenn du nur unter der Situation leidest und sie das spürt, wird sie sich wohl eher nicht trennen. In diesem Fall würde ich sie aufgeben. Das ist zwar schwer, aber sieh es mal nicht als deinen persönlichen Makel, dass sie nichts von dir will, sondern als ihre Schwäche, dass sie nicht stark genug ist, eine Entscheidung zu fällen. Dieses "erstmal" ist ja ein zeichen von Unentschlossenheit.

Alles Gute!

darum das ich irgendwas falsches gesagt habe !!!

jetzt kann ich es sowiso knicken sie meinte gestern siw weiss nicht ob sie sich trennt und wenn weiss sie auch net ob sie gleich wider nen freund haben will ( also mich) sons cheiss