Arbeitskollegin!

warum das alles immer so schwer und scheiße ist frag ich mich auch jeden tag!!

ob sie dich nun verarscht oder nciht du musst echt zu ihr gehen und sie fragen!

sonst ruf sie doch gleich noch einmal an dann hörst du wenigstens ihre stimme wenn du sie heute den ganzen tag schon nicht siehst oder frag sie ob ihr zusammen in ein café gehen wollt oder so dann kannst du sie heute sehen und sie vielleicht auch schon mit der frage konfrontieren wenn dir das nciht zu früh ist!

aber irgendwann musst du das sowieso!

ich wünsch dir viel glück!!

gruß tears :super:

Hey Crash-Kid

Also ich denke mal dass sie dich nicht verarscht, sich nur nicht sicher ist wegen ihrem Freund. Im moment kann ich ihre Lage sehr gut nachvollziehen. Habe seit mehreren Jahren eine sehr glückliche Beziehung und mich vor kurzem unsterblich in einen netten Typen verliebt. Bei uns ist so ziemlich das gleiche abgelaufen wie bei euch. Der einzige Grund warum ich noch mit ihm zusammen bin ist die Gewohnheit! Vielleicht ist das bei ihr ja auch so?? :rolleyes:

denke ich auch aber guck mal der typ sieht gut aus ist cool und so eigentlich könnte ich auch nicht verstehen warum sie auf mich aus sein sollte :)

obwohl ich hoffe das sie mich nehmen würde obwohl mir tut ihr freund leid und ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen weil ihm das bestimmt sehr weh tun würde ! :-/

hey,

das kann natürlcih auch sein das sie nicht mit ihrem freund schluss amchen will weil es von zeit zu zeit zur gewohnheit geworden ist mit ihm zusammen zu sien und es ihr deshalb verdammt schwer fällt sich zu trennen !aber vielleicht ist sie ja auch offen und gespannt auf etwas neues... das weiss man nicht! ?(

das wird schon.... :super:

also wenn ich einen wunsch frei hätte wünschte ich mir das ihr freund ne andere gefunden hat damit es ihm nicht weh tut und das sie mit mir zusammen kommen würde das würde ich mir wünschen aber leider giebt es niemanden der mir diesen wunsch erfüllen würde :-/

ja zum thema gutaussehen: mein freund sieht 1000mal besser aus als der typ, in den ich jetzt verliebt bin.

Du darfst sie auf keinen fall (auch wenns schwerfällt) jetz unter druck setzen. Mach dich rar, sie soll sich engagieren und mit dir verabreden. Lauf ihr auf keinen fall nach. Wenn sie merkt dass du da nicht mehr so ganz mitspielst, wird sie dich vermissen(oder halt auch nicht). Hoffen wir mal dass sie´s würde...

ich werd die nächste gelegenheit nutzen und die beziehung zu meinem Freund beenden. Bin leider das totale Gewohnheitstier und kann des nicht von heut auf morgen..

Aber des bringt halt absolut gar nix, wenn ich tag und nach an den anderen denken muss. Des macht ja keinen von uns glücklich.

drück dir natürlich auch ganz fest die daumen. wird schon schief gehn! *g*

kopf hoch, das wird schon. :super:

glg fixx

du ihm aber ein gefallen deinem freund oki?

Lass dir einen grund einfallen der ihm nicht weh tut !

und am besten einen das er nicht ständig an dich denken muss :)

irgendwie tut er einem sonst leid :)

ich wünschte du werst sie und sie würde das gleiche tun :D

ja des glaub ich dir!!

aber vielleicht gehts ihr ja auch so

meinen freund werd ich bestimmt verletzen müssen, aber ich kanns leider nicht ändern. es ist ja nicht so dass mir des spass macht.

aber ich kann einfach keine beziehung führen, wenn es jemanden gibt für den ich mehr empfinde als für meinen freund

ich wünsch dir jedenfalls dass es mit euch beiden klappt-ich leide mit dir!!!!

und vergiss nicht: mach dich rar und heut abend ablenken :party:

hey,

ich bins nochmal!cih wollt nur sagen würd mcih freun wenn du hier rein schreiben würdest wenn sich bei euch was neues ergeben hat !würd mich interessieren!

cya Gruß Tears :super: