Arbeitskollegin!

Also filleicht erinnern sich noch ein Paar leute von euch an die sache mit der Arbeitskolleginn, wenn nicht ich erzähl nochmal kurz " In meiner firma giebt es ein wunderschönes Mädchen, sie ist auch AZUBI ohne damit gerechnet zu haben sind wir in der Disco Abgestürzt und Am Wochenende Drauf Passierte auch mehr !)

ich hatte sie Ja mal gefragt was nun ist denn sie hat seit einigen Jahren einen Freund, und sie meinte ja momentan nein! " So nun zum heutigen Zeitpunkt : also ich lies sie in ruhe , aber irgendwann fing es schon wider an jedesmal wenn wir uns sehen küssen wir uns und Kuscheln die ganze zeit , wie gesagt sie hat ja einen freund der aber seit etwas längerer zeit nicht da ist !

Ich habe ihr erzählt was ich für sie empfinde und so aber irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes!

Ab und zu ist sie voll komisch zu mir und so und ich glaube ihr freund kommt bald wieder !

WAs soll ich denn nur machen`?

auf die frage ob sie in mich verliebt sei , meinte sie nur , sie ist super gerne mit mir zusammen aber verlieben dauert bei ihr länger ! was soolllll dassss werde ich hir verarscht? :heulen:

Lass ihr Zeit. Ich hoffe mal nicht, dass sie mit dir spielt, dann wäre sie es aber nicht wert. ;)

Ich glaube eher, sie muss sich erst einmal über diese Situation klar werden. Immerhin stellst du sie so vor die Wahl zwischen ihrem Freund und dir. Ist nicht immer einfach... :rolleyes:

Ich hab eson gefühl das ich nur son lückenbußer bin !

solange er nicht da ist !

Ich muss ständig an sie denken weist du ich schaff es nichteinmal ein schnulz lied zu sehen oder eine kuss szene ohne an sie zu denken :-(

?(Was hat das bitte zu bedeuten?

bin gestern mit nem mädchen in der disco gewesen , bisher haben wir uns jedes mal geküsst, und so (wir sind beinahe zusammen ) aber gestern waren wir da mit ein paar leuten ihrem bruder und so , und sie hat mich nicht geküsst und nur 2 mal ganz sanft auf die wange was solll das ?

ich hab keine ahnung mehr was sie von mir will , heisst das jetzt das sie nichts mehr von mir will ?

sie will ja auch sontag mit mir ins kino und so! ?(

Das heisst noch lange nix. Vllt hat sie sich ein wenig unsicher gefühlt, weil noch andere Leute da waren. Du weisst ja, Getratsche... :rolleyes:

Das muss wirklich noch lange nix bedeuten...

das geht jetzt schon voll lange so sie weiss nicht wirklich was sie will glaube ich ich komme damit langsam nicht mehr klar !

es ist alles so unklar und das geht jetzt schon so lange so was soll ich denn machen soll ich noch warten oder nicht`?

Frag sie doch mal selber, was sie damit bezwecken will. Aber vorsichtig, nich dass sie das in den falschen Hals kriegt...

das is nun auch n problem ich habe angst wenn ich sie das frage das sie sagt es war alles nur zum spaß und es bedeutet ihr nichts und sie geht zu ihrem typen und so!

sie ist der absolute hammer und ich will sie auf keinen fall verlieren! :(

Also es geht um eine Person Sie ist seit mehreren Jahren mit ihrem freund zusammen , nun ist er für längere zeit weg und kommt glaube ich bald wider!

ich habe sie kennen gelernt zu anfang haben wir nur rumgemacht (dank dem Alkohol) aber dann war da mehr und sie war halt ständig gerne mit mir zusammen!

wir waren in der disco ich habe öffters bei ihr gepennt !

und da ist wohl was , sie wollte immer unbedingt meine sms lesen (eiversucht und so)

aber auf die frage ob sie sich in mich verliebt hat hat sie nur geschrieben nein das dauert bei mir immer eine längere zeit aber ich bin wirklich gerne mit dir zusammen !

Aber sie will anscheinend ja nmicht mit ihrem freund schluss machen was ist das denn nun ? :heulen:

Ging mir genauso, hab eine Freundin einige Male in der Disco geküsst, eng getanzt, sie umarmt.... und anschließend beim "normalen" Treffen dann wieder nichts, kein Küssen, keine Umarmung, kein "Handhalten" etc.

Wir haben uns dann mal einen Abend getroffen und darüber geredet wie wir zueinander stehen, weil es ja nicht immer so weitergehen konnte. Ich hatte natürlich auch eine riesen Angst vor einem "es war nur Spaß". Aber die Situation war sowieso nicht so prickelnd, als dass ich so weitermachen wollte.

Naja Schlussendlich sind wir jetzt ein Paar und genießen viel Zeit miteinander ;)

Also an deiner Stelle würde ich mich mit ihr treffen und mit ihr sprechen. Sag ihr doch einfach, dass es für dich viel bedeutet sie zu küssen und dass du für sie etwas empfindest.

Gruß

WENN sie wirklich zu dir sagen würde, das alles nur ein Spass wäre, und dich dann sitzen lassen würde, dann ist sie es eh nicht wert. Schönheit kommt von innen, da kann sie noch so *der Hammer* sein, nene, das ist sie es nicht wert, WENN sie es tun würde... :rolleyes:

hey,

ich denk du solltest wie inko das auch getan hat mit ihr unter vier augen (bei einem kaffee o.ä.) mit ihr reden und sie darauf ansprechen ob das mit euch nur auf parties ist(wenn sie ode ihr beide etws getrunken habt) oder ob das eine zukunft hat! das ist zwar ein großer schritt aber so wie bisher kannst du doch auch nciht weitermachen oder?

viel glück :]

Gruß Tears :super:

irgendwie habt ihr ja recht aber es war ja nicht nur auf partys ich war ja auch ab und zu mal so bei ihr und dann hab ich halte mit und bei ihr geschlafen !

ich hbae halt tierisch schiss das sie sagt :

es war nur weil ihr freund nicht da war und sie halt jemand brauchte der kurz die lücke füllte und das dann halt nie wider was ist ! ;-(

cih glaube kaum das sie nen freund hat aber das du nur ein lückenbüßer das musst du selbst rausfinden indem du die halt mal darauf ansprichst wie das mit euch weitergeht!weil ich denke so geht das ja nciht oder?

Gruß Tears

sie hat n freund seit 5 jahren aber der kam bisher nur am WE und in letzter zeit garnicht !

ich weiss nicht !

Aber das ding ist ich hba mich echt derbst in sie verschossen mein ganzer tagesablauf besteht nur darraus an sie zu denken !

ICh gehe meist nach der arbeit sofort ins bett und treume nur noch von ihr wenn ich ne derbe abfuhr bekommen würde weist du , das würde mich umhauen !!

es so schön mit ihr zu kuscheln und wenn sie mich an guckt ihr süßen augen und sie ist so lieb :heulen: ich hasse es nicht zu wissen was los ist und gleichzeitig habe ich auch angst davor es zu wissen weil ich denke das ich weiss was kommen würde ! :mauer:

ui das hast du dich aber derbst verliebt! uch seit 5 jahren hat sie einen freund? das ist natürlcih eine sehr lange zeit jedoch ist sie mit dir doch schon oft genug fremdgegangen deswegen glaube ich ncih das ihre beziehung mit diesem anderen noch lange, wenn überhaupt ncoh hält!

ich glaube du müsstest sie trotzdem mal ansprechen von wegen : du sag mal was ist eigentlich mit deinem freund?

ich glaube diese frage ist unentbehrlich oder?

Gruß Tears

ja das scheint wohl so zu sein ich habe bisher gedacht das es sich von alleine regelt :-/ aber das war ja nicht der fall!

ich vermisse sie jetzt schon wider dabei habe ich sie vor 9 std erst gesehen und sehe sie morgen schon wider ahhhhh ich kann nicht mehr man is doch alle scheisse

Ich würde sagen das sie dich verarscht! Ihr Freund ist nicht da und deshalb braucht sie jemanden zum trösten. So einfach ist das! Oder warum sollte sie sonst nicht zu dir stehen wenn ihr in der Disko seid?