Hallo,
danke euch für eure Beiträge.
@venice
Ja, stimmt mit den Katzen. Habe auch hier noch eine Tasse mit einem schönen Spruch: "Deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn dich sonst niemand mehr liebt." Habe ich mal von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Weiß noch genau, wie "erbaut" meine Ex über dieses Geschenk war

) Sie fand den Spruch damals nicht so klasse - ist aber auch schon 2 Jahre her. Nur das "Geschenk" von der Großen - da hätte ich drauf verzichten können. Tut echt höllisch weh und ausgerechnet mein linker Daumen...
@lena
Hm, als Sieg würde ich es nicht bezeichnen. War vielleicht in meinem Post etwas zu euphorisch ausgedrückt. Nennen wir es Teilerfolg

Aber es würde mich freuen, wenn es jetzt nur noch bergauf geht...
@janina
Jemand spezielles, hm, ja

) Aber darum geht es eigentlich auch gar nicht. Es hat mir nur gezeigt, dass ich Menschen erreiche und mich ihnen öffnen kann. Du weißt, dass ich speziell da sehr große Bedenken hatte. Mein mangelndes Selbstbewusstsein... Es werden wieder Enttäuschungen kommen, es werden wieder Tiefschläge auf mich zu Rasen. Aber ich habe da keine Angst mehr vor, weil ich weiß, dass diese Dinge auch wieder vorbei gehen - mal schneller, mal langsamer. Und diese Gewissheit ist es, die mich positiv denken lässt. Ob das mit dem "jemand speziellen" was wird, weiß ich nicht. Aber ich mache mir da keinen Kopp drum - ich lasse es auf mich zukommen. Du weißt doch - shit happens... und wenn Dinge geschehen oder auch nicht, dann soll es so sein. Aber egal was daraus wird, bin ich mir sicher, jemanden gefunden zu haben, bei dem ich alles loswerden kann. Und das ist für mich mindestens genauso wichtig. Den soetwas hatte ich bisher in meinem verkorksten Leben nicht. In jedem Fall ein Gewinn...
Und ein tolles WE werde ich haben, so oder so und das wünsche ich euch auch.
Bin einfach nur happy... kann mich da nur wiederholen
glg
Jörg