Aussehen?

Mausiii

Benutzer
04. Okt. 2003
56
0
0
36
Also ich habe mal ne Frage. :)

Worauf achtet ihr so bei Männern oder Frauen. Steht ihr eher auf die, die dünn und zierlich oder eher kräftig sind? Oder sagt ihr das eure Freundin oder euer Freund irgendeine bestimmt Haarfarbe haben muss? Oder ist euch das Aussehen eher ziemlich egal?

Würde mich einfach mal interessieren.

Mausiii

ne, also auf die haarfarbe beispielsweise schau ich jetzt gar nicht! aber sonst hat man natürlich schon irgendwie ein muster ;) ... ich steh absolut nicht auf aufgetakelte tussis, sondern eher auf süsse, zierliche ... ich glaube, man schaut dann automatisch auch eher nur solche mit dem "passenden Muster" näher an (tönt irgendwie ein bisschen krass :) )... so berechnend).

nun, das ist aber natürlich nur das eine, daneben ist noch ganz viel, viel anderes wichtig - wenn ich beispielsweise mit ihr nicht wirklich reden könnte, hätte es für mich absolut keinen sinn. und dafür muss halt noch einiges mehr stimmen als nur das aussehen :] !

also das aussehen ist relativ wichtig. obwohl ich mädels so mit kurzen roten der lila oder schwarzen oder was auch immer für farben aufregender und schöner finde.

etwas speck kann sein, soll ja kein dürres mädel sein.

aufgetakelt muss nicht sein, einfach ne nette, hübsche von mir aus auch leicht pumeliges mädel ;)

Ich finde augen auch sehr wichtig, was sie ausstrahlen ,freude, angst, trauer, wut. Augen sind einfach nur was besonderes.

Den Rest ersparr ich euch ;)

Hi Mausii

Also ich schaue auch irgendwie unbewusst auf ein "Muster"...

Bei mir waren es meist Ausländer- nix gegen Ausländer- aber ich habe gemerkt das viele Männer aus dem Ungarischen meinem Gesschmack ähnlich sehen...

Bei mir muss ein Mann einfach liebevoll sein, vom Aussehen...hmmmm

Also ich stehe eher auf "kleinere" Männer- bisschen grösser als ich sind und an denen zudem auch noch was zum Anfassen da ist....

So grosse, dünne Männer sind net mein Ding- aber dafür sind ja die Geschmäcker verschieden :) )

Zudem ist für mich ein Nichtraucher ein MUSS....

Er sollte auch aktiv sein, viel Humor haben, treu sein, offen für neues....

Und man kann es fast nicht glauben- so eine Schnecker hab ich gefunden :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :verliebt: :klatsch: :verliebt:

Aber eben, es ist nicht leicht, aber ich hoffe das wir das Beste aus der Situation machen werden und es ein positives Happy- End gibt :super:

Hoffen wir das Beste.....

Danke dass ihr drei mir schon mal geschrieben habt.

Weil bei mir ist das eigentlich auch so das ich auf eine bestimmte Art von Kerlen stehe. Und zwar sind sie meistens groß und haben dunkle Haare. Allerdings ist mit nicht nur das Aussehen wichtig. Weil er kann noch so gut aussehen aber wenn er dann ein scheiß Charcter hat ist alles schon vergessen! :nono:

also,. ...wichtig ist mir, daß er einigermaßen gepflegt ist!

er sollte möglichst nicht müffeln,...kein mundgeruch,....auch mal ab und zu die haare waschen und die fingernägel schneiden, und so,..........

die annie :D

nachtrag: eklig finde ich auch ohren oder nasen-popler, rülpser, nasenrotz hochzieher und auf die straße spucker, finger-knacker, zähne-puhler,..komische-geräusche-macher, pickel-ausdrücker...*brrrrrrrrrr*

das gehört jetzt zwar nicht direkt zum aussehen, aber fiel mir gerade so ein *lachtse* :D

also ich bin im grunde genommen sehr unvoreingenommen.hab keine spezielle vorstellung wie ein mann zu sein hat. das gewisse etwas ist halt wichtig.

aber was ich z.b. gar nciht mag sind lange haare. und ein kleines bäuchle oder so find ich auch schön. einfach jemand, zu dem man in die arme flüchten kann...schön

gepflegtheit find ich auch wichtig. er sollte gut riechen. find ich wichtig.

ich stimme da auch zu, dass objektiv gesehen mir ein man vielleicht gefallen könnte. aber wenn mir jemand unsympathish ist, obwohl er rein idealtypisch gesehen echt gut aussieht,find ich die person einfach überhaupt nicht schön. da kommt nix drumrum.

jo,.das wars wohl erstmal soweit von meiner seite..

alena

Hi zusammen

Ja das mit dem riechen und gepflegt sein stimmt!

Auch mag ich keine langen Haare...

Ich habe damals als ich auf der Arbeitsstelle neu anfing einen Mitarbeiter gesehen- ich dachte wow sieht der geil aus und riecht auch angenehm!

Aber als ich dann bisschen länger in der Firma arbeitete- auch mit ihm zusammen musste ich sagen- wow ist das ein Arschloch!!!

Voller Stimmungsschwankungen, total fies und gemein und einfach ein richtiges Arschloch!

Heute sage ich von dem; tja sieht geil aus, ist aber ein richtiges Arschloch....

Ich denke ich schaue da schon auf das Gesamtbild. Er sollte jedoch schon ziemlich gross sein und nicht zu dünn. Blonde Haare mag ich eigentlich auch nicht so. Und lange Haare sind auch nicht so mein Ding. Zudem sollte er sich pflegen und gut riechen. Ich mag es nicht so wenn Männer denken, dass Pflege bedeutet in Aftershave zu baden und ich dann als Folge davon drohe zu ersticken. Schöne Zähne und Hände wären toll. Grüne Augen machen mich schwach.

Na ja, genug von den Oberflächlichkeiten. Wie gesagt, ist es eigentlich das Gesamtbild welches wirken muss. Auch habe ich festgestellt, dass es Leute gibt die ich attraktiv finde und dann nach dem Kennelernen sehen die irgendwie ganz anders aus, einfach unattraktiver. Natürlich gibt es da aber auch den umgekehrten Fall. Aus diesem Grund versuche ich eigentlich nicht so auf das Aussehen zu achten. Aber ich hab natürlich schon meine Präferenzen. So oberflächlich und dumm das jetzt auch tönt, aber ich glaube ich könnte nicht mit einem kleinen Mann eine Beziehung führen. Irgendwie ist das schade denn vielleicht entgehen mir gerade deshalb die besten Männer!!!

MoonChild

Kann gut sein....

Keine Ahnung warum ich mit grossen Männern nix anfangen kann- ich mags einfach wenn ein Mann einfach auf meiner Höhe ist- ich bin 172cm und mein "Freund" ist 176cm....

Klar wenn ich jetzt hohe Schuhe anziehen(was bei mir eher seltner ist) dann bin ich gleich gross wenn bisschen grösser...

Was ich damals zwar total schlimm- heute komisch finde: Seine Eltern denkten sehr schlecht von mir- war dumm gelaufen! Auf jedenfall sagten die im Ernst ich sei dominant!!!- 1. ich bin nicht dominant 2. Er ist bei uns der dominante und das ist auch gut so 3. irgendwie kennen die ihren Sohn ziemlich schlecht....

Aber was soll- Schwamm drüber.... :schmatz:

Sie haben mich heute seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen- wenn "der Tag" dann kommt(hoff) dann mal sehen was sie von mir halten...

Aber es ist einfach angenehm wenn ich ihm fast geradeaus in die Augen sehen kann und mich net so verrenken muss- aber eben Geschmäcker sind verschieden

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mal sehen was ich mit seiner Chefin mache- ob die ihm ab jetzt immer hinterher läuft :schief:

Total unterschiedlich bei mir!

Habe da zwar eine grobe Vorstellung nach meiner Traumfrau, aber da gibts viele andere, da finde ich immer was dran! Vielleicht liegt es an der Ausstrahlung derjenigen...

Nur eins ist mir schon ganz grass aufgefallen, so absolute Schönheiten müssens nicht sein! So Models, ja sehen gut aus, werden aber schnell langweilig, interessant müssen sie sein! Ruhig mit einem Makel, wenn man das so überhaupt nennen darf...

ist das ja auch so.....(wurde auch hier schon mal kurz angesprochen).......je länger man jemanden kennt, um so sehr verändert sich auch das bild dieses menschen.

man achtet irgendwie im laufe der zeit auf ganz andere dinge.........

alles relativiert sich, wenn man neben dem aussehen auch den charakter des menschen kennenlernt, oder?!

annie

Natürlich, aber dass Aussehen ist trotzdem wichtig! Das hört sich ja jetzt wieder total MAchohaft an, aber was nützt mir die liebste Frau der Welt, wenn ich sie nicht anschauen kann und das ganzeimmer Überwindeung kostet?

Aber, ich mein, ich bin ja auch nicht perfekt, aber mit mir im reinen, und das merke ich, seht ihr Frauen da draussen auch! Optisch,keine Ahnung, da streiten sich ja immer die Geschmäcker... :)

Aber man sie sieht immer anders, nachts wenn sie schläft, tags wenn sie von der Arbeit kommt oder wenn sie sich für abends zurecht macht usw usw. Da gibt es doch neben allem anderen, was die Sicht verändert immer noch genügend Facetten!

klar finde ich manche männer attraktiver als andere, mir gefallen z.b. grosse, schlanke männer, aber eigentlich kann ich das gar nicht so genau sagen, gepflegt müssen sie sein (lange haare gefallen mir eigentlich, wenn er der typ dazu ist), sollte kein nichtraucher sein und kleiner als ich sollte er auch nicht sein (was aber nicht allzu schwer sein sollte, bei meinen 1.64... ;) ). Aber eigentlich kann das doch eh niemand so genau sagen, natürlich muss einem der typ gefallen, sonst könnte man ja auch mit einem tollen kollegen zusammensein, der einen äusserlich kein bisschen anzieht, aber so ganz genau weiss es doch niemand. Ich z.b. verliebe mich schlussendlich doch immer in jemanden, der mir zuerst vielleicht nicht mal so aufgefallen ist und ich dann zufälligerweise kennenlerne und dann wird er für mich zum bestaussehendsten typen auf der welt... ;) Ach ja, aber eins ist mir doch wichtig : lachen muss er können, so richtig offen, jungenhaft und strahlend. Wenn mir eines nicht gefällt, dann leute, die künstlich lachen oder halbherzig.

littlepanda

Ne ich habe das nur gefragt, weil ich (leider) viele Kerle (auch Mädchen) kenne die sagen mein Patner muss blonde lange Haare haben, schlank sein, blaue Augen... blablabla :tongue: Ich finde so was total beschuert!!! Die jenigen Lieben dann doch nicht wirklich ihren Patner sondern mehr oder weniger nur das Aussehen. Und ob es das wirklich wert ist???? Meiner Meinung auf keinen Fall. :nono: Klar hat man eine Vorstellung. Aber ob nun die Nase etwas größer oder kleiner, die Haare etwas länger oder kürzer sind das ändert doch nix an der Person. So sehe ich das zumindest. Wenn man einen liebt, dann so wie er ist oder garnicht. So denke ich das zumindest!

Aber vor dem Charakter siehst Du immer das Äußere...

Was dann kommt, das stimmt...

hey,

also, ich muss sagen, dass ich natürlich auch drauf achte, dass er gepflegt ist!!!!

aber sonst...hm, ich muss sagen, dass mich eher typen ansprechen, die einach locker drauf sind...auch von ihrem style her: baggy pants etcpp......nicht (mehr) die "steifen" business typen *g*

aber sonst...augen sind wichtig, er sollte an sich gut riechen (meine jetzt aber nicht das parfum ..;-)), sollte scon ein bißchen größer sein als ich (1,73) und nicht zu dünn...

aber ob blond oder braun ist mir eigentlich egal....nur rot mag ich nicht :(

ansonsten kann ich nur sagen, dass der charakter einen menschen auch schön machen kann...und es ab und an ein wenig dauert, bis man diese schönheit erkennt :schmatz:

lg

das lenchen

Hallo Ihr Lieben,

würde gerne allgemein hören wie wichtig Euch das Aussehen Eures Partners ist. Habt Ihr vll. schon einmal jemanden ganz toll gefunden vom Charakter und dann gedacht aber es geht einfach nicht? Oder lebt ihr in einer Beziehung wo ihr sagt, im Grunde ist mein Partner toll, aber er/sie entspricht nicht unbedingt dem Bild das ich eigentlich habe? Oder sagt ihr es ist vollkommen egal wie er/sie aussieht?

Liebe Grüße,

Sophie

Also sicherlich ist der charakter nicht unwichtig und auch darauf sollte geachtet werden, aber leider ist es ja so zuerst wird nunmal auf das Aussehen geachtet.

Es kann mir keiner erzählen das es anders ist man spricht ja nur die Leute an die einem sympathisch sind.

Ich persönlich finde das Aussehen genau so wichtig wie den Charakter

Hallo,

Ich denke, dass es sehr stark vom alter abhängt, wie wichtig einem das aussehen ist. Ich bin mit 22Jahren schon noch stark daran interessiert, dass die Frau gut aussieht... (ich denke, das gibt sich mit der Zeit)

Meine Freundin hingegen (sie ist wirklich bildhübsch) scheint nicht sooooo viel wert auf´s äussere zu legen (schliesslich ist sie mit mir zusammen :D ;) )

Nee, im ernst: Ich bin kein Brad Pitt, im gegenteil (jetzt auch nicht super-hässlich, aber einfach nix besonderes) und sie könnte ganz andere haben, aber sie ist nicht mehr soooo oberflächlich und weiss Charakter zu schätzen, allerdings ist sie auch mit ihren 26Jahren etwas reifer und hat die zeiten, in denen man sich mit dem äusseren des Partners brüsten muss, allmählich hinter sich.

Ich denke, dass das aussehen in jungen Jahren einen wichtigen Teil zum gesamtbild darstellt, aber mit zunehmenden alter und reife wird das immer unbedeutender... und der Mensch hinter der Fassade gewinnt an Bedeutung.

Gruß

Rainer