Aussehen?

ich hab immer eine gewisse vorstellung gehabt, 2-3 jahre jünger, 10-20cm kleiner als ich, bevorzugt dunkle vorallem lange haare,nicht dick oder dürr, hübsches gesicht - soweit optisch!

witzig nur das ich bloss ein einziges mal mit sojemand zusammen war wo das profil wirklich perfekt passte! liebe eben. charakter formt das aussehen irgendwie mit, man verbindet das damit wie er ist, sich gibt & wird dadurch auch attraktiver oder eben nicht!

aber auch da gibts grenzen wos mir unmöglich scheint, das kann der charakter noch so perfekt sein! was würde eine beziehung bringen, wo einger von beiden den anderen unsexy findet?

Irgendwie find ich auch beides miteinander verbunden.

Früher hab ich oft nur auf das Aussehen geachtet.

Der Charakter ist auch wichtig, was bring es mit jemanden zusammen zu kommen der schön aussieht, aber mit dem man überhaupt nicht klar kommt.

Heute seh ich es ein wenig anders.Bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin, hätte ich eindeutig gesagt sie ist nicht mein Typ, mehr als Freundschaft geht nicht. Aber als ich mich verliebte, ändertsich einiges.

Ich würde heute sagen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Weiterhin denke ich wenn der Charakter stimmt und man verliebt ist in einen Menschen ist dieser automatiach schön. Zumindest sind so meine Erfahrungen.

Deswegen denke ich meist nicht da drüber nach. Liebe kommt wie sie fällt und der Rest ergibt sich meist von alleine.

Ich muss ja jetzt zugeben, dass ich mir nicht alles hier durchgelesen habe... aber: Das Auge isst mit... Allerdings ist es immer noch eine sehr persönliche Sichtweise, ob der Partner nun gut aussieht oder nicht. Für mich muss ein Mensch sowohl charakterlich sowei auch optisch attraktiv sein, damit da was laufen kann... aber wie gesagt muss er das nur in meinen Augen sein und ich gebe einen Dreck darauf, was andere Leute denken!!!

Hallo ihr!!

Eigentlich ist ja schon fast alles gsagt nur eines möchte ich zu diesem thema noch beitragen:

Man würde NIE jemanden ansprechen der einem optisch nicht gefällt das ist so...

Doch wenn man jemanden schon länger kennt oder durch freunde oder bekannte kennenlernt und man bemerkt das der /die jenige eine wahnsinns persöhnlichkeit hat kann man sich in den / die jenige verlieben obwohl er /sie nicht den eigenen optischen vorstellungen entspricht, den schließlich ist man ja mit der person zusammen und nicht mit em aussehen!!!!!!

Auch wen das oft veressen wird!

das aussehen is ja am anfang am wichtigsten weil sie die neugierde zum Kennen lernen ja macht ! Aber ich denk mir das die ineren Werte mehr Zählen. Was bringt mir ein Playmate was dumm im Kopf is : "HI ich bin SANDy wie sandig am Strand!" ja garnix

LG

Hi erst mal, ich find aussehen zwar super wichtig,aber immerhin hast du auch vollkommen recht,

so n dummi der zwar gail aussieht,aber nix in der birne hat ist ja auch nicht das ware,..

hattest du shconmal erfahrung mit so hohlen playmates??

Lg das Schnuggelchen

naja so ähnlich. Fand mal ein Mädchen meha goil vom aussehen un spätzer hab ich gemerkt das die eine an der klatche hat. ALso aussehen is net alles. Sag ich als Junge :`)

Ich bin seit ich 8 Jahre alt war in die Selbe verliebt,damals war das Aussehen halt eh noch nicht so wichtig,deshalb kann ich sagen:das Aussehen ist mir eigentlich egal, wenn nur die Chemie stimmt. Sie hat sich zwar wirklich gut entwickelt :) ) aber ich würde sie,denke ich, auch noch lieben wenn sie nicht so gut aussehen würde.

ich weiß nicht, ich muss schon von ohm schwärmen können, mehr will ich eigenltich garnicht. es sollte nicht so einer sein, an dem man (äußerlich) ÜBERHAUPT nichts gutes finden kann..

Ich finde man sieht einem menschen schon am aussehen die grundzüge seines charakters an deshalb gehört aussehen und charakter zusammen ..ich habe mal jemanden kennen gelernt er war wirklich sehr nett aber es war überhaupt nicht mein typ deshalb ging es einfach nicht... es muss einfach zusammen passen....

hi ich hab hier mal ne frage, besonders an die männlichen portalbesucher. muss euch eine mit der ihr ins bett geht vom aussehen her gefallen oder reicht es schon wenn sie sich aufreizend euch gegenüber verhält.

Im Vorraus shcon mal danke für eure antworten

sowohl als auch. meine ex hatte zwar nicht den perfekten körper, aber ein super süsses gesicht. darauf lege ich persönlich sehr viel wert. die figur selber ist mir relativ egal, da ich selber einige pfunde zuviel hab.

aber generell würde ich sagen, dass ich mit keiner frau ins bett geh, mit der ich nicht eine beziehung hab. für mich ist sex einfach die krönung der liebe, und ein standalone-sex ist einfach nix.

und somit wäre die sache mit dem aufreizend auch erklärt: wenn liebe im spiel ist, wirkt das fast immer aufreizend.

auf deinen ersten post bezogen würde ich sagen, dass eine person die dir nicht gefällt, sich zwar aufreizend verhalten kann, das aber bei dir nicht wirkt. von daher muss auf jeden fall mal ein grundgefallen da sein.

bei einer sexbeziehung, da müsste es, denke ich, schon stimmen vom aussehen her. und sie müsste halt hammergut im bett sein :banana:

aber so wie ich dich verstanden hab, muss einem nicht alles am aussehen vom anderen gefallen sondern es reichen shcon einige körperteile. ich weiss zumindest das meiner sexbeziehung meine haare und meine brüste gefallen, aber gefall ich ihm deswegen shcon=

Also aussehen ist für mich sehr wichtig, ich weiss ziemlich oberflächlig... aber nur aufreizendes verhalten reicht bei mir sicher nicht aus und sicher muss sie auch sympatisch rüberkommen, sonst würde bei mir gar nix laufen. :rolleyes:

das musst du ihn fragen, nicht mich, ich weiss ja nicht, wie deine haare und deine brüste aussehn *gg*

würd ich nur danach gehen, würden mir 80% aller frauen gefallen, weil ich 1. brüste mag, und 2. das haar nur irgendwie bissl zurecht gemacht sein muss, damit es mir gefällt ^^

mir würde es nicht reichen. aussehen fängt bei mir, und das ist wohl bei jedem anders, beim gesicht an, darin sind auch die haare enthalten.

dann kommen die unterschenkel samt füssen, dann das becken, dann die taille, danach die brüste. wenn das gesicht mir schon net gefällt, ists schon vorbei, beim rest gibts "einmal überspringen". verstehste, was ich meine?

ja das versteh ich schon. naja vielleicht frag ich ihn echt mal. aber ich weiss es nicht. vielleicht kann mir mal jemand helfen, der schon sexbeziehungen hatte.

Hallo Hallo2,

sorry, dass ich dir nicht die Worte geben kann, die du gerne hören würdest, aber:

Gerade für eine Sexbeziehung ist das Aussehen nicht allzu wichtig. Es muss schon irgendwie passen, aber das war´s auch schon...

Lieben Gruß,

Nico

also könnte es jetzt auch sein das einer in ner sexbeziehung den charakter toll findet, aber das aussehen halt nicht so und deswegen nix festes mit demjenigen anfängt