Aussehen?

Tja, Emanzipation hin oder her, gekuscht wird hier nicht.

Klar ist der Charakter im Endeffekt wichtiger als das Aussehen, aber einen ästhetischen Anblick muss SIE schon abgeben.

Kommt aber auch drauf an, was man will. Für eine Beziehung ist mir dann schon der Charakter und der Intellekt wichtig, mit dem ich dann herumspielen kann.

Manchmal möchte ich aber auch nur an einer schönen Hülle herumspielen.

bei mir ein absolutes NEIN das Aussehen gibt bei mir nicht zum Schluß die Entscheidung und lasse mich da auch nicht vom Freudeskreis beeinflußen wegen dem Aussehen. Viel wichtiger ist doch das man sich versteht, auf einer

Wellenlänge liegt und Spaß haben kann. Klar wenn Sie von Optischen her nun garnicht mein Typ ist wird es nicht gehen den eine gewisse Anziehung sollte schon da sein aber das man jetzt nur mit Traumfrau/Traummann Schablone losgeht und sobald etwas optisch nicht paßt aber sonst alles bestens und deswegen es läßt ist blödsinn. Ich zum Beispiel jetzt hab mich jetzt auch in eine Frau verguckt die nicht ganz meinen optischen Traumfraubild entspricht aber durch Ihre Ausstrahlung, Art und Tun mich umgehauen hat, das zählt im Endeffekt viel mehr.

Ich muß sagen, das Aussehen ist schon wichtig. Ich bin grad selber in so ner Situation. Mit meiner Ex ist Schluß. sie sieht sehr hübsch aus, ich bin jetzt eher net so hübsch. Und ich denk mal so eine hübsche Freundin find ich nicht mehr so schnell.

Sie macht es einem auch net sehr leicht. Also alles net so einfach, und ich glaube wenn sie net so hübsch und auch toll wäre, hätte ich mich schon mal früher getrennt von ihr.

Aber irgendwie ist das schon wichtig. Wenn man dann weggeht und die Freunde sagen dann wie hübsch deine Freundin ist und so.

Ich hab auch kein Problem mit jemand zusammen zu sein, die einfach normal gut aussieht. Das ist natürlich auch ok, wenn so alles paßt.

Ich schau zuerst aufs Gesicht und die ausstrahlung der augen. Es muß halt einfach alles passen. ne normale Figur oder paar Kilo zuviel ist auch ok. Wenns net zuviel ist. Muß halt generell alles passen.

Beeinflussen von Freunden wenns ums Ausschauen geht sowieso nicht.

Wenn schon dann wenns charakterlich hakt.

Es ist schwierig zu beantworten wie wichtig das in der Beziehung ist, da auch eine schöne Frau mit der Zeit einfach eine Frau bleibt.

Die Bestätigung und das Lob anderer sind natürlich Balsam für deine Wahl.

Meine Ex war hübsch im Gesicht, hatte aber definitiv ein wenig zuviel auf den Hüften.

Ah, was solls, zur Zeit interressiert mich sowieso keine.

@Togato

also mit den Aussagen wie "wäre Sie nicht so Hübsch hätte ich mich schon viel früher von Ihr getrennt" oder wenn du mit Ihr weg gehst und dich andere nur wegen Ihr Aussehen beneiden sollen.....

Also nimms mir nicht übel aber das hört sich für mich ziemlich Oberflächlich an, das Sie dir wichtiger ist als Aushängeschild und Statussymbol als einfach deine Partnerin zusein.

die meisten eurer antworten gefallen mir :)

mich stört einfach, dass wir frauen immer von der gesellschaft unter druck gesetzt werden, wie man anscheinend aussehen sollte. ich meine, wenn wir "normalen" frauen jeden tag zeit für 5 stunden sport hätten, dazu noch unsere persönlichen stylisten, visagisten etc. könnten wir auch diesen idealen entsprechen. ob wir das nun wollen ist eine andere frage. ich persönlich finde auch menschen (frauen oder männer) schöner, die nicht unbedingt wie das cover auf der vogue aussehen. ein schönheitsmakel kann sehr speziell sein und die person interessanter machen.

Tja, sunny mir gefallen durschnittliche Frauen halt immer noch besser als die Model-Tussis aus dem TV oder im Club. Wenn sie Speck um die Hüften haben, meinetwegen auch ein Bäuchlein, natürliche Brüste. Mag meine Frau auch am Sonntagmorgen ohne Schminke und alles was angeblich "schön" macht.

Also ihr habt mich weng falsch verstanden.

Sie muß jetzt net super schlank und aufgestylt sein. Das gefällt mir auch net.

MEine Ex hat halt ein sehr hübsches Geschicht, und die Figur war am anfang normal, aber jetzt hat sie auch paar Kilo mehr, aber das ist vollkommen ok.

Aber das Aussehen ist mit Sicherheit mitentscheind, das sollte wohl klar sein.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich gewisse Formen von Augenbrauen seehr anziehend finde...