Aussehen?

eher umgekehrt eigentlich, wollte nico glaubs sagen. also naja, eher weder noch ^^ es muss halt einigermassen akzeptabel sein, aber ob top oder nicht spielt keine rolle, hauptsache sex. richtig nico?

btw, was macht freud oder süsskind? ?(

aber reicht es denn nicht wenn das aussehen akzeptabel is? ich mein der charakter is doch viel wichtiger.

Guten Morgen 3. Wahl,

du hast es richtig verstanden :]

Ich habe momentan jedoch ein bisschen viel Hickhack und werde erst im Laufe nächster Woche Zeit für neue Lektüre finden. Ich werde dich aber direkt auf dem Laufenden halten :)

Guten Morgen Hallo2,

für eine Bettgeschichte muss das Aussehen auf der persönlichen Skala nicht über "akzeptabel" hinausgehen. Der Charakter spielt maximal eine gleichwertieg, wenn nicht noch geringere Rolle.

ich gebe dir den Tipp, deine Gefühle offen anzusprechen und entweder eine Beziehung einzugehen oder das Ganze komplett sein zu lassen. Es wird für dich ansonsten nur sehr sehr viel schmerzhafter enden, wenn er irgendwann unangekündigt seine neue Freundin präsentiert...

Lieben Gruß,

Nico

Mit mir ins Bett könnte jede auch nur halbwegs hübsche.

Für eine Beziehung bräuchte es mehr.

aber reicht nicht auch ne halbwegs hübsche für ne beziehung? ich mein grad in ner beziehung kommt es ja nicht aufs aussehen an oder geht es da darum, das wenn das offiziell is, das man dann eine bruacht über die die freunde nicht lachen.

Hallo Hallo2,

ok, worüber reden wir jetzt? ;)

Eine Bettbeziehung? Da ist, wie gesagt, das Aussehen nicht das Maß aller Dinge.

In einer Beziehung ist es wieder alles anders. Da muss das Äußere stimmen und die Aussage passt perfekt: Schönheit ist relativ. Es gehört viel mehr zu einer richtigen Beziehung als die Optik. Aber sie muss dennoch stimmen.

Das heißt nicht, dass es bestimmte Kriterien zu erfüllen gilt, sonder das Gesamtkonzept muss passen.

Was ich eigentlich sagen will:

Auch eine "halbwegs Hübsche" ist in einer authentischen Beziehung eine Schönheit in den Augen des Partners.

Lieben Gruß,

Nico

also ich hba nen thread geschrieben über mein problem. aber kurz zusammengefasst. ich hab zur zeit ne bettgeschichte. und der meinte vom charakter her wäre ich was für ne beziehung für ihn. an was soll es denn dann liegen das ich nicht mit ihm zusammenbin als am aussehen

Original von Hallo2aber reicht nicht auch ne halbwegs hübsche für ne beziehung? ich mein grad in ner beziehung kommt es ja nicht aufs aussehen an oder geht es da darum, das wenn das offiziell is, das man dann eine bruacht über die die freunde nicht lachen.
In einer Beziehung ist Aussehen weniger wichtig. Da gehts eigentlich fast nur um die Persönlichkeit.

Für eine Bettbeziehung ist Aussehen sehr wichtig. Oder wenn man wirklich extrem sexgeil ist, dann kann man auch eine "hässlichere" nehmen...

Aussehn ist ein ziemlich wichtiger Faktor. Kein Mensch würde mit dir reden, geschweige denn mehr mit dir anfangen wenn dein Äusseres ihn abstossen würde. Alle die behaupten Aussehn sei keine Grundlage für eine Beziehung lügen, und es spielt ganz sicher keine kleine Rolle. Es würde nie zu einer Beziehung kommen wenn der potentiele Partner nicht irgendwie attraktiv ist. Er muss keinem Götterbild gleichen aber er muss attraktiv sein, bei jedem nach anderen Kriterien, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Und selbst bei einem Ons entscheiden wir nach dem Aussehen, wonach auch sonst. :D

Auf was willst du also hinaus? Wie nah du vom Aussehen her an seiner "Traumfrau" dran bist? Frag ihn, denn da hat jeder sein eigenes Idealbild. Aber er hätte sich nicht auf dich eingelassen wenn er dich gänzlich unattraktiv finden würde.

aber meint ihr es kann wirklich ein grund sein das man nur ne bettgeschichte bleibt und nix für ne beziehung is, wenn man halt einfach zwar nicht abstossend ausschaut, aber auch nicht super toll. weil an meinem charakter kann es nicht liegen

Also bei mir ist es so. Aussehen ist wichtig.

Für eine Bettgeschichte schau ich mehr aufs aussehen, wobei sie ziemlich unschön aussehen müsste, dass ich nicht mit ihr ins Bett gehen würde...

Für eine Bezeihung ist ausseh auch wichtig, der Charakter aber noch wichtiger als das Aussehen.

Ist eigentlich noch ein relativ unrefes Denken, das ich da habe, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde Ausehen wäre für mich nicht wichtig. :rolleyes:

ne ich find das nicht unreif. jeder der was anderes behauptet lügt. ich mein um mit einem ins bett zu gehen brauch ich keinen hässlichen und genau das is ja der unterschied zwischen einer beziehung und einer freundschaft. mit welchen die mir nicht gefallen, mit denen kann ich auch ne freundschaft führen. also bis jetzt wollte ich auch nioch nie was von jungs mit denen ich zwar reden konnte und die so an sich vom charakter her echt nicht schlecht waren, aber die mir vom aussehen her nicht gefallen haben. es gehört beides dazu. und in den ich zur zeit verliebt bin, der is ganz sicher nicht mein typ, eher genau das gegentel. ich steh bei jungs eigentlich auf blaue augen, schwarze haare, groß und dünn. und er is halt blond, hat zwar die blauen augen, is aber klein und bisschen fester.

Original von Hallo2ne ich find das nicht unreif. jeder der was anderes behauptet lügt. ich mein um mit einem ins bett zu gehen brauch ich keinen hässlichen und genau das is ja der unterschied zwischen einer beziehung und einer freundschaft. mit welchen die mir nicht gefallen, mit denen kann ich auch ne freundschaft führen. also bis jetzt wollte ich auch nioch nie was von jungs mit denen ich zwar reden konnte und die so an sich vom charakter her echt nicht schlecht waren, aber die mir vom aussehen her nicht gefallen haben. es gehört beides dazu. und in den ich zur zeit verliebt bin, der is ganz sicher nicht mein typ, eher genau das gegentel. ich steh bei jungs eigentlich auf blaue augen, schwarze haare, groß und dünn. und er is halt blond, hat zwar die blauen augen, is aber klein und bisschen fester.
Dann können wir ja daraus schliessen, dass es eigentlich um den einen Menschen als ganzes geht und nicht nur um einzelne Teile von ihm wie zum Beispiel Charakter, Aussehen, Augen, Haare usw. Bei ihn stimmt wohl für dich alles überein. ^^ Also behaupte ich jetzt mal...

ja auch nicht alles, aber einfach soviel das ich mir was mit ihm vorstellen könnte. er wohnt nicht grad weit weg, sieht eben nicht schlecht aus, is offen und ehrlich, is selbstständig, und is gut im bett,also was will ich mehr? oder meint ihr das reicht nicht für ne beziehung

Original von Hallo2ja auch nicht alles, aber einfach soviel das ich mir was mit ihm vorstellen könnte. er wohnt nicht grad weit weg, sieht eben nicht schlecht aus, is offen und ehrlich, is selbstständig, und is gut im bett,also was will ich mehr? oder meint ihr das reicht nicht für ne beziehung
Naja, ich finde du sollst auf dein Herz hören und nicht auf dein Kopf. Liebe ist ja ne Herzensangelegenheit. Der Kopf ist da nur im Weg. ;)

ne ich denk auch viel an ihn und ich würde schon sagen ich bin verliebt in ihn. aber denkt ihr nicht das wenn schon mal die ganzen kopfsachen stimmen, das das schon mal ne gute basis für gefühle is.

darf ich fragen, was du von einer beziehung (generell) erwartest?

für mich heisst eine beziehung, einen grossteil des lebens teilen. und heute hab ich nen tollen spruch gehört: sich gemeinsam um die probleme kümmern, die man alleine nicht hätte =)

eine beziehung heisst für mich liebe, und alles damit verbundene. das einzige ziel meiner beziehungen soll eine künftige hochzeit mit anschliessender familiengründung sein, ansonsten macht für mich eine beziehung einfach keinen sinn.

da gehören für mich schon noch paar sachen mehr dazu wie

er wohnt nicht grad weit weg, sieht eben nicht schlecht aus, is offen und ehrlich, is selbstständig, und is gut im bett
wenn du verstehst, was ich meine ;)

die gemeinsamkeiten zb. fehlen. meine ex und ich waren beide überaus verfressen, sind viel auswärts essen gegangen, neue restaurants entdeckt, viel selber gekocht (sie koch von beruf, ich hobbykoch), haben die selben serien gemocht, oft die selbe musik, sind gerne ausgegangen, haben damals beide geraucht, beide auch gerne mal gekifft, gerne mal was getrunken, gerne guten wein getrunken, usw usf.

ich hoffe du verstehst, was ich damit aufzeigen will.

stimmt das eigentlich wirklich, das mädchen die sich mehr schminken und gefärbte haare haben eher was für ne sexbeziehung oder so sind und mädchen die nicht immer jeden trend mitmachen und ganz natürlich sind, eher was für ne beziehung sind. besser gesagt, gibt es echt unterschiede vom typ her bei ner beziehung oder ner sexbeziehung?

Ich denke JA! Schön machen mögen sich wohl die meisten Frauen, aber die bei denen es besonders auffällt, die sind sicher eher auf nur Sex aus oder sind noch auf der Suche nach dem Richtigen! Is bei Männern bestimmt aber nich viel anders!

Hallo "Hallo2",

ich bin kein Mann und deswegen mache ich dich nur auf bereits vorhandene Threads aufmerksam, die gerne weitergenutzt werden können (ein Blick in die "häufig erstellten Themen" kann helfen)

Traumfrau/ Traummann

Liebe Grüße, pitsch