Aussehen?

Das Äussere einer Frau (Haarfarbe, Schminke, Mode, usw.) sagt 100%ig NICHTS über Sex - und Partnerschaftswünsche aus !!!

Das denke ich nicht.

Das würde ja bedeuten, dass nur die grauen Mäuschen auf der Suche nach einer Beziehung sind und die Frauen die sich chic machen nur auf Sex aus sind.

hm...., eigentlich ist das eh wieder schubladen-denken und verallgemeinern. aber könnte es nicht sein, dass oft die frauen, die sich übertrieben schminken und aufdonnern besonders verzweifelt auf der suche nach einem mann sind und somit auch "leichter zu haben" sind? das trifft sicher nicht immer zu, aber in vielen fällen sicher schon. und im gegenzug die, die sich "nur" natürlich schminken bzw. garnicht und sich ganz locker und entspannt geben, wirken wahrscheinlich auch nicht so "auf der suche" und sind somit reizvoller für eine feste beziehung?

Hallo! Bin zwar auch kein Mann, möchte trotzdem was dazu sagen.

Ich glaub nicht, daß das Äußere aussagt ob man Sex will oder ne Beziehung.

Ich schminke mich gerne stark, und ehrlich gesagt donnere ich mich

auch gerne mal so richtig auf.

Dennoch behaupte ich von mir, dass ich nicht verzweifelt auf der

Suche bin oder sonst etwas.

Ich mach das weils mir Spass macht. Und ich glaub, dass

viele Frauen das aus dem selben Grund machen.

L. G.

Ok wenns dir Spass macht, bist sicher an den reaktionen der Menschen auf dich fasziniert, oder fasziniert dich die Handlung ansich, ansich selbst Kreativ sein zu können?

Aber der Ursprung des Schminkens ist doch eindeutig ein Sexueller oder Kriegerischer. =)

Also ich denke, den Mädels die es nur auf Sex abgesehen haben, denen sieht man das besonders an ihrem Verhalten an.

Aufdonnern ist nicht gleich aufdonnern.

Und der Sinn des Schminkens, den sehe ich beim "normalen Schminken" eher darin, das Vorhandene zu unterstreichen und hervorzuheben, ohne dass aber die Schminke in den Vordergrund gerückt wird.

Kurz: Das Make-up soll dafür sorgen, dass die Augen auffallen.

Letztendlich will man ja das die Augen auffallen, also sexuelle Absicht oder entgegenhalten der minderwertigkeits Komplexe?

ich denek auch das frauen die wirklich nur auf sex aus sind kaum an ihrem äußeren erkenne zu sind.. zumindest werden sich die meisten von ihnen nicht aufdonnern ohne ende..

klar ausnamen bestätigen sich er auch hier die regel aber die sind meistens entweder unerfahren oder wirklich nur auf der suche nach dem nächst besten der sie ****** will...

die anderen erkennt man(n) sowieso kaum... es sind verspielte gesten, blicke und gerade die details die ein mann ehr unterbewusst wahrnimmt wenn überhaupt...

leide rgibt es immer noch viele männer die denken nur weil eine frau einfach zeigen will das sie einen schönen körper hat will sie auch gleich vvon jedem angemacht werden... tragisch das... :mauer:

Wie gesagt, da gibt es wohl einen erheblichen Unterschied zwischen übermäßig aufdonnern und einfach nur schön machen!

ja würde sagen einerseits ja aber andererseitrs liegt das auch im auge des betrachters...

Original von Hallo2stimmt das eigentlich wirklich, das mädchen die sich mehr schminken und gefärbte haare haben eher was für ne sexbeziehung oder so sind und mädchen die nicht immer jeden trend mitmachen und ganz natürlich sind, eher was für ne beziehung sind. besser gesagt, gibt es echt unterschiede vom typ her bei ner beziehung oder ner sexbeziehung?
Halt Mädchen, die sich stark schminken und sich sehr aufreizend anziehen löst in uns halt mehr den "die will ich ficken" aus und die andere variante halt eher Beziehung.

Beim schminken, geht es ja um das Auge des Betrachters, das darauf hin die jeweilige Reaktion des anderen Geschlechts gibt is denn ja wohl logisch ne! =)

hi

mich würde mal ehrlich interessieren, worauf die männer bei frauen zuerst achten? ist es dem klischee entsprechend die brust oder das hinterteil? die augen? das gesamtkunstwerk? was mögt ihr an frauen? was sind absolute no go's? wie wichtig ist die figur? muss es eine heidi klum sein oder darfs auch ein bisschen mehr sein? und wie wichtig ist das aussehen überhaupt, dass ihr sie kennenlernen wollt oder ihr euch in sie verliebt?

bin mal gespannt...

Hi.

Eigentlich ist das Aussehen total irrelevant...

Ach, was soll's! Das war gelogen.

worauf die männer bei frauen zuerst achten
Lange Beine. Und tolle Augenbrauen. Das Näschen muss schon auch stimmen. Und der Hüftschwung.

was sind absolute no go's
Deppenapostrophe

und wie wichtig ist das aussehen überhaupt, dass ihr sie kennenlernen wollt oder ihr euch in sie verliebt
Natürlich ist das Aussehen beim ersten Schritt Ausschlag gebend.. man sieht ja nicht den Charakter. Das ist erst der zweite Schritt. Üblicherweise. Ich hab eim Moment nur nichts für Frauen übrig. Für Männer sowieso nicht. Obwohl... eine Arbeitskollegin sagte zu mir letztens, ich sei ein Schnucki, ihr kleiner Sonnenschein. :schief: Mein schlechter Ruf ist im Moment angeschlagen.

Aber da sie weder tolle Beine noch einen tollen Hüftschwung hat, interessiert mich ihr Charakter sowieso nicht.

House

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Frage.

Ich denke, dass für den ersten Eindruck sowohl das Aussehen und dann die Ausstrahlung entscheidend sind.

Beim aussehen schaue ich persönlich zuerst ungefähr in der Reihenfolge auf Gesicht, Hintern, Brüste und auf die Gesamtfigur natürlich.

Allerdings nur aufs Aussehen zu achten, ist sehr oberflächlich. Mir sind Charakter und Ausstrahlung sehr sehr wichtig, auch wenn ein toller Charakter ein "schlechtes" Aussehen nicht wettmachen kann.

Und zwar begründe ich das, auch aus Erfahrungswerten, so: wenn ich irgendwo unterwegs bin und ne "geile Schnecke" (sorry :eek: ) mit nem heissen Hintern sehe, dann sollte ich mir sagen können: hey die sieht scharf aus, sie lässt mich aber kalt denn meine Freundin hat auch ne geile wenn nich noch geilere Figur :p

Wenn dem nicht so wäre, würde man doch über kurz oder lang etwas nachtrauern, was man nicht hat, und somit zumindest teilweise unglücklich werden.

Wie gesagt, das ist IMHO nicht oberflächlich. Mein Partner sollte mich doch glücklich machen können, auch äusserlich.

Ich würde das Aussehen auf eine Ebene mit Charakter und Ausstrahlung stellen, ganz sicher nicht drüber aber eben auch nicht darunter. Die richtige Mischung macht's einfach.

Schlussendlich verliebt man sich, wenn alles stimmt, eh in das Aussehen des Partners, auch wenns kein Model ist. Schön ist ja bekanntlich was gefällt...

Gruss

Ich schaue zuerst in die Augen und Gesicht, also für mich ist Wichtig als erstes die Ausstrahlung die eine Frau hat, klar spielt dann Aussehen und der Charakter auch eine Rolle, denn der Gesamteindruck muß nachher passen.

Das Aussehen ist ja auch Ansichtssache, eine total aufgestylte Frau wirkt auf mich nicht so, sondern eher die natürliche Frau bewirkt eher mein Interesse. Absolutes No-Go ganz klar Tussi-Typ, figurmäßig aufkeinenfall ein Magermodell aber auch nicht total übergewichtig, dazwischen ist alles absolut ok.

Wenn die Frau Charakter hat, nicht so wichtig.

Wenn sie aber eine Hexe ist UND nicht besonders aussieht, tja dann wird's wohl nix.

Hallo,

Also da muss ich House schon recht geben, lange Beine sind bei mir ebenfalls ein Kriterium.. Obwohl man da aufpassen muss um diese nicht mit dürren Stelzen zu verwechseln, schrecklich. Also die magersüchtige Schaufensterpuppe ist es definitiv nicht.

Ich muss sehen wie sich eine Frau bewegt, sonst kann ich auch die eingemotteten Palmersplakate ausgraben.

Und da kann es ruhig schon ein wenig mehr sein rundherum.

Hauptaugenmerk:

Schöne Augen, tolle Haare und ein wenig modischen Stil.

(Bitte keine rosa Lackgürtel !!)

Ansprechen ist definitiv Aussehenssache, verlieben nicht.

Wie soll ich mit einer Frau die nicht bis 3 zählen kann...

grüsse

Hey, is eine interessante umfrage, vor allem find ich es toll das die Männer da so ehrlich sind und wirklich sagen das sie doch aufs aussehen auch schaun!

Ich wollt nur mal Fragen ob es für euch nach dem kennelernen wenn sie nicht so toll aussieht und ihr euch nicht sicher seid, das das aussehen dann eines der entscheidungsmerkmale sein könnte, also könntet ihr euch auch in ein mädl verlieben das zwar lieb ist usw. aber einfach absolut nicht hübsch, würdet ihr euch von freunden beeinflussen lassen, bzw. wäre es euch peinlich vor euren freunden wenn SIE nicht hübsch ist?

Ich persönlich muss zugeben, obwohl mein "Traummann" wirklich nicht der hübscheste sein muss (IST) wäre im endeffekt wenn ich einen typen vom charakter her toll finde, doch noch das aussehen im Spiel und sehr wohl könnte das dann die entscheidung beeinflussen ob ich mit ihm z.B. zusammen sein könnte...

bussale maybe :schmatz: