Interessante Frage.
Ich denke, dass für den ersten Eindruck sowohl das Aussehen und dann die Ausstrahlung entscheidend sind.
Beim aussehen schaue ich persönlich zuerst ungefähr in der Reihenfolge auf Gesicht, Hintern, Brüste und auf die Gesamtfigur natürlich.
Allerdings nur aufs Aussehen zu achten, ist sehr oberflächlich. Mir sind Charakter und Ausstrahlung sehr sehr wichtig, auch wenn ein toller Charakter ein "schlechtes" Aussehen nicht wettmachen kann.
Und zwar begründe ich das, auch aus Erfahrungswerten, so: wenn ich irgendwo unterwegs bin und ne "geile Schnecke" (sorry
) mit nem heissen Hintern sehe, dann sollte ich mir sagen können: hey die sieht scharf aus, sie lässt mich aber kalt denn meine Freundin hat auch ne geile wenn nich noch geilere Figur
Wenn dem nicht so wäre, würde man doch über kurz oder lang etwas nachtrauern, was man nicht hat, und somit zumindest teilweise unglücklich werden.
Wie gesagt, das ist IMHO nicht oberflächlich. Mein Partner sollte mich doch glücklich machen können, auch äusserlich.
Ich würde das Aussehen auf eine Ebene mit Charakter und Ausstrahlung stellen, ganz sicher nicht drüber aber eben auch nicht darunter. Die richtige Mischung macht's einfach.
Schlussendlich verliebt man sich, wenn alles stimmt, eh in das Aussehen des Partners, auch wenns kein Model ist. Schön ist ja bekanntlich was gefällt...
Gruss