Ausstieg aus einer vertrackten Vierecks-Geschichte

Endlich kommst Du mit der Sprache raus. So gefühllos wie Du seit Monaten im Forum rumzeterst war klar, daß bei Dir wieder ganz dicke Luft ist.

Kein Wunder, daß Du gerade auf alle einhackst, die ihren Hintern nicht hochkriegen, Du hast ja seit Deinen letzten Postings keinen Handschlag gemacht. Und jetzt wunderst Du Dich, daß es nicht mehr weiter geht?

Aber nichts leichter als das, Du hast ein klassisches Mathematikproblem. Bei 4 Ecken sind es immer genau drei zu viel! Nur ist leider genau das der Grund, warum Du genau so weiter machst.

Oh Gott, dann wär ich ja allein :eek:

 
Also ich finde deine ganzen interpretationen, mutmaßungen und analysen was diesen typ und dich angeht nur kindisch. Wo nimmst du diese fantasie nur her? hast du sonst nix zu tun?

Der will nix von dir und spielt halt ein bisschen, weil du immer so hübsch drauf anspringst...und auch ich frage mich...was ist eigentlich mit deinem ehemann?

B.

 
Liebe starrily

Ich kann mich noch vage erinnern, dass wir über genau dieses Thema per PN Kontakt hatten.

Nachdem ich dir meine Einschätzung der Dinge geschrieben habe, du in deiner folgenden Antwort jedoch überhaupt nicht darauf eingegangen bist, und des erneuten Beitrags gestern, folgere ich daraus, dass es dir nicht um eine Problemlösung geht. Du willst in dieser Sache gar nicht vorankommen.

Es geht dir nur um eines: Aufmerksamkeit! Du suchst gezielt Aufmerksamkeit bei ihm und bei uns. Ratschläge, die wir dir gerne erteilen würden, befolgst du nicht, da du sie wahrscheinlich gar nicht aufnimmst. Ihn loswerden möchtest du auf keinen Fall. Wer würde dir sonst die Aufmerksamkeit schenken?

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Lass doch das Verhalten einer 10-jährigen mal sein und benimm dich wie eine erwachsene Frau!

 
Ich denke nicht, dass hier irgendein Außenstehender die tatsächlichen Gegebenheiten beurteilen kann, wie wann wo was abläuft etc. Keiner hier ist dabei, keiner sieht weder ihn noch mich, noch das Passierte, das auf einer Schiene abläuft, die tatsächlich vorhanden ist.

@Charlies Berta

von was redest Du, welchen Handschlag hättest Du denn gerne von mir gelesen ?

Und noch was: Eine Ehe bedeutet nicht, dass man nur 1 Mann verbunden ist auf Lebenszeit. Immerhin gebe ich mir schon seit vielen Jahren Mühe, unsere Ehe aufrecht zuerhalten und eines kannst Du mir echt glauben: Ich kann alleine leben ! :) Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wer mit sich am besten klar kommt, bin ich. Ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Außerdem zehtere ich hier nicht rum, wenn Du das so siehst, ist das nicht mein Problem. Wer hier öfters andere auf den Pott setzt und dabei gerne die Contenance verliert, tja, da kannste selbst an Deiner Nase ziehen. In manchem hast Du aber Recht, nur braucht man das nicht immer so unverblümt einem Anderen auf den Tisch knallen. Ist nicht unbedingt immer die feine englische Art, wie Du Dich ausdrückst. Aber zum Glück muss ich Dich nicht privat treffen und treff Dich nur ab und zu mal hier. :D Egal. Um meine Ehe musst Du Dich nicht sorgen, Eheleute, die Jahrzehntelang zusammen sind, wissen, dass eine Ehe Arbeit Arbeit Arbeit ist. Und nichts kommt von ungefähr, wenn man lange zusammen sein kann und es zusammen lange aushält. Ich bin da zwar modern denkend aber doch auch altbacken handelnd bzgl. meiner Ehe. Von daher: Alles im Grünen Bereich. Aber trotzdem danke, dass Du denkst, Unkenrufe werden gehört :cool:

@B52

genau so. "Der tut nix. Der will nur spielen" und es stimmt, ich bin dauernd auf ihn angesprungen, die Betonung liegt aber nicht auf der mangelnden Aufmerksamkeit, die ich suche, sondern ich denke, der will was von mir. :cool:

@Grit

danke für Deine Loyalität. Welche Tipps hast Du mir denn gegeben, die ich achtlos ins Eck geschmissen hab ? ?( Hast Du meine Antwort als PN auch gelesen ? So ganz vage kann ich mich ganz genau erinnern, dass ich Dir eine Antwort gegeben habe :cool:

@sunshine girl

Was da zwischen uns abläuft auf einer Ebene, die weder einer puren Einbildung noch auf eine krasse Bewusstseinsstörung zu schieben ist, kann niemand sehen. Niemand kann hier tatsächlich beurteilen, ob ich 10 Jahre alt ----oh sorry, der Hit war ja von Grit --------bin oder älter :cool: noch weiß hier jemand, was tatsächlich ist.

Und bitte kein Neid. Ich hab einen Mann und ein anderer begehrt mich. "Die tut nix, die will doch nur spielen"....was Verwerfliches sehe ich nicht dahinter. Ich gehöre niemanden, ich gehör immer nur mir selbst. Und auch in einer Ehe gehört man niemanden, nur sich selbst. Ich hab da einfach eine andere Meinung als die Moralisten und diejenigen mit :nono: oder :eek: und :rolleyes:

BTW: Mir hat neulich eine Frau eine PN geschrieben, der man vor 1 Jahr hier geraten hat, sich von dem Mann zu trennen, den sie liebt, weil er sie doch nur hinhält oder warmhält oder veräppelt. Tja und da schreibt sie doch glatt: Ich bin mit ihm jetzt zusammen und er sagte mir, er hätte schon viel früher reagiert, er aber konnte nicht, weil zu schüchtern. Gut, dass sie damals nicht auf die vielen Unken-Rufe gehört und ihrem Gefühl vertraut hat :cool: es war ihr ein Bedürfnis, sich mir mitzuteilen, weil auch ich davon ausging, der Typ veräppelt sie.

Solche Geschichten meine ich: Kein Außenstehender kann voraussagen, ob sich eine Lage bessert oder verschlimmert. Kein Mensch hinter seinem Bildschirm kann tatsächlich mit Rat und Tat schreiben, was tatsächlich geschieht, was Sache ist. Es kann sich immer alles noch entwickeln. Das Ergebnis in der Zukunft ist offen. Ob jemand zusammen kommt oder nicht, es kommt immer auf die Lage an sich an. Und an die Beteiligten im Reallife.

Die vielen hoffnungslosen Fälle hier, denen man prophezeit, bringt nichts, hak ab, lass sausen, all diese Ratschläge sind doch anmaßend. Man beurteilt eine Lage aus eigener Sicht. Entstanden aus eigenen Fehler, die man gemacht hat, die an einem haften und die an einem selbst kleben. Ich bin da keine Ausnahme, ich schreib auch nur aus eigener Sicht. Ich bin aber nicht die betreffende Fragestellerin und/oder der betreffende Fragesteller und auch nicht der Freund/die Freundin, der Ex/die Ex......ich bin ich. Und ich bin außenstehend. Ich kann nur schreiben, was sich evtl. oder vielleicht oder womöglich, wahrscheinlich ergibt. Nicht dass es sich ergeben wird. Oder muss.

Zudem: Menschen verändern sich, zumindest diejenigen, die an sich arbeiten wollen.

ich weiß schon was ich tue und ich weiß auch, wann ich lieber nicht tue, was ich gerne tun will :) Mein Bauchgefühl ist sehr gut ausgeprägt und wenn ich hier rumwettere (Bertalein), dann, weil ich mich über mich selbst ärgere. Weil ich von mir ausgehe. Zumindest hier in meinem Thema.

:party: wird wieder Zeit, mich ein bisschen noch mehr um mich selbst zu kümmern, anstatt um Andere.

Wünsch Euch eine schöne Karnevals/Fasching/Fasnetszeit. Immer schön sauber bleiben, nech ? ! :D

woll ! Tschö.

starrily

 
Also alles bestens. Nimm Dir noch'n Keks mit für unterwegs :)

Ich freu mich immer wenn Jemand feststellt, daß alles gut ist, er alles im Griff hat und es gratis Nudelsalat für alle gibt. :)

 
Und bitte kein Neid. Ich hab einen Mann und ein anderer begehrt mich.
Neid worauf? Dass du in einer Fantasiewelt lebst? Dein Mann wird dir wahrscheinlich so wenig das Gefühl geben dich zu begehren, dass du dir einredest ein anderer Mann tut das. Naja, jeder wie er es braucht. Wenn's dich glücklich macht ist doch alles supi. Dein Rumgespinne tut ja schliesslich keinem weh.

 
ebend.

Ne, was ich nicht leiden kann sind Ratschläge von Leuten, die selbst Baustellen haben und anderen dann raten: Trenn Dich. Leb alleine. Mach doch Dein Ding. Kauf Nudelsalat und verschenk ihn. Immer wieder die Selbe Schiene von Frauen, die selbst keine Beziehung haben, selbst eine haben möchten und doch merken: Klappt nicht, also brauch es bei Anderen auch nicht klappen. :cool:

Es ist mir schon klar, dass hier einfach gedacht wird:

1. Wer nicht glücklich ist, soll handeln bis er glücklich ist. Also trennen aus einer schwierigen Ehe (ist garnicht so schwierig, liest sich manchmal so)

2. Wer einen Ehemann (Ehefrau) hat verliebt sich nicht anderweitig.

3. Wer beides haben will muss sich für Eines entscheiden.

4. Wer kämpfen will um die Ehe kämpft.

Einfache Tipps auf Jeden passend :cool:

Aber: Das Leben schreibt andere Buchstaben.

Das Leben ist auch kein Wunschprogramm oder ein Ponyhof. Und eine 26jährige Ehe aufgeben, nur weil man sich beweisen muss, man schafft es auch alleine, nä ! Beweisen muss ich mir nichts mehr. Gott sei es gedankt. Dazu kommt noch, warum sollte ich meinem Mann alles lassen ? Das Haus, mein Zuhause übrigens !, all die gemeinsamen Jahre zusammen, das was verbindet, nur weil ich mich ab und zu mal unzufrieden empfinde ?

Viel zu leicht und zu einfach gemacht. Raus aus den Kartoffeln und alles hinter sich lassen nur um in die nächste Scheisse abzutauchen ? Wozu rät man mir das hier ?

Weil andere auch alleine sind ? Und sich am Wochenende dann fragen: Soll es das gewesen sein ? Soll ich weitere 6 Jahre Single sein ?

Ja, lieber nicht alleine. Ganz ehrlich. Ich hab auch noch Familie, die dahinter steckt. Ich bin alles andere als Allein und einsam innerhalb meiner Ehe.

und damit ich meinen Mann auch öfters sehe, sitze ich ihm jetzt gegenüber am Schreibtisch. :) Und siehe da, es funktioniert. Die Entfremdung wird zusehends gestoppt.

ich mach Fehler und hab Fehler gemacht. Geb ich zu. Bin ich ehrlich. Mach ich Butter bei de Fische. Und ich ärgere mich über mich selbst. Hab ich Grund zu.

So denk ich inzwischen, dass es dem anderen Mann reicht, ab und zu ein Lächeln von mir zu kriegen, mal zu spüren, wenn ich wollte, könnte ich Die klar machen.........und da der Mensch von sich selber ausgeht, denkt er, mir genügt das halt auch. :rolleyes:

Ich habe mir reingesteigert, geb ich auch zu. Will ich auch garnicht abstreiten. Geht aber wieder vorbei, weil ich weiß, wann es genug ist. Für das nüchterne Dasein war ich auch noch nie geschaffen. Ich habs gerne theatralisch. ;) So bin ich halt.

Haut nur weiter auf mich ein. Ich hab da kein Problem damit.

Wer will noch Nudelsalat ? Ich hab noch welchen übrig :D

Den find ich übrigens gut, der mit dem Nudelsalat :super: ............ isch mag gar keinen Nudelschalat. Nudelsuppe, ist eher schon mein Ding =)

Lebe heiter, lebe froh wie der Mops im Palito (oder so) :klatsch:

 
die frage ist nur, wenn denn keiner hier mit irgendwas recht hat, warum fühlst du dich dann angegriffen?

wenn du da so drüber stehst, wozu rechtfertigst du dich denn dann so ausführlich?

finde ich nicht so fair, die menschen anzugreifen, die sich hier mühe machen, den thread zu lesen und zu schreiben und dann alle kommentare als falsch oder 0815 oder dumm abzuwatschen.

wird der sache nicht gerecht.

 
ich wollte auch nicht, dass der ganze Klumbatsch angehängt wird, der sowieso schon längst gegessen und abgehakt ist.

Warum ich nicht zustimme was geschrieben wurde ? Einfache Antwort: Weil niemand wirklich meine Ehe zu beurteilen hat und immerzu darauf rumgehackt wird, ich soll doch gefälligst auf meinen Mann gucken, anstatt auf den Anderen.

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Die Geschichte zwischen dem Anderen und mir gehört nicht in meine Ehe. Auch wenn das auf den Seiten vorher so rüberkam, sind trotzdem 2 Paar Schuhe. Der andere Mann und ich, das ist eine Geschichte und steht auch nicht bzgl. meiner Ehe zur Debatte.

Weiß ich alles selbst, was Ehepartner dazu verleitet, fremd zu gucken oder zu gehen. Brauch ich hier nicht dauernd nochmal aufs Brot geschmiert zu kriegen. (lieb gemeint)

Und wenn ich den Fehler gemacht habe, hier öffentlich einen Thread aufzumachen, sorry, seh ich inzwischen als Fehler, sieht man ja, wie ich versuche, hier wieder rauszukommen :rolleyes: wäre es mir echt lieb und Recht, wenn mein Thema gelöscht wird !

Ich glaub eine Moderatorin war es, die hier was ganz Wichtiges schrieb im Forum:

Nicht reden.

Tun und handeln.

Genau so. Worte stehen auch dann noch da, wenn bereits gehandelt wurde.

Da denkt man dann, die redet doch immer noch, anstatt zu handeln. Deshalb wäre es echt toll, wenn man einfach die ollen Kamellen mal bei Seite legen würde und sich der Neueren Zeilen begnügt.

Weil geändert hab ich sehr viel bereits. Und auf die Füße getreten fühl ich mir nur deshalb, weil gleich davon ausgegangen wird, wenn ich mit dem Anderen Typen anfange, mit meiner Ehe schon wieder der Wurm drin ist.

Warum das ?

Schon mal was von zwischenmenschlichen Problemen gehört ? Soll es ja geben. Neben einer Ehe.

Also nochmal zum Mitlesen: Update:

Ich bin zufrieden mit meiner Ehe und meinem Mann.

ich ziehe einen deutlichen Schlußstrich unter meine Lustwandlerische anderweitige Liebesgeschichte, weil blöd und vertrackt.

Ich trenne mich nicht. Nie und nimmer.

Nochwas: Komisch ist, wenn ich mal unwirsch werde zu Leuten, die mir gegenüber unwirsch sich ausdrücken, krieg ich gleich den :nono: gezeigt. Ich zwinge niemanden meinen Beitrag zu lesen, von daher, diejenigen, die sich die Mühe machen, könnten sich hinter meinem Beitrag einen Menschen vorstellen, der auch aus Fleisch und Blut ist wie sie selbst.

Mir wäre es hier an dieser Stelle echt recht, wenn ein Moderator meine Account löscht. Es gibt nichts mehr zu Sagen und anderen gute Ratschläge erteilen ist auch nicht mehr mehr Ding. Sieht man ja was daraus entsteht, sich für Andere aufzureiben, am Schluß bleibt man selbst auf der Strecke.

 
salü... oke auch ich denke das gehört beides sehr wohl zusammen, aber will ich die ehe einmal weg lassen wie du das so schön möchtest... hab mir eben deinen vorletzten nr.47 und deinen ersten post gelesen...

Dann wurde es mir zu brenzlig und ich hab die Notbremse gezogen, schrieb ihm, dass wir alle in einem Verein sind und ich das nicht möchte, wie er mich anguckt. Weil ich das Gefühl habe, er will nur sein Ego mit mir aufpolieren und ich das Gefühl habe, er benutzt mich dazu. Ob er nicht an seine Kinder denkt, an seine Frau an meine Familie, an meinen Mann und dass ich sein Verhalten sehr merkwürdig empfinde und das definitiv NICHT WILL und er aufhören soll damit.
der hammer... du sagst ihm so etwas nur weil du denkst er hat sich in dich verguckt oder was weiss ich... wie wäre es einfach nicht darauf zu reagieren... also echt, das wäre die logischste folge aus deinem text... du willst ja nichts von ihm...dann ist dass kein problem...

have fun :)

 
So ein Theater weil dich ein Mann anguckt. Geniesse es doch einfach und fertig. Er tut dir nichts und du ihm nichts. Zwischen euch ist nichts passiert und wird es auch nie. Wie kann man eigentlich aus NICHTS so ein Drama machen? Ich mein das gar nicht böse, es wundert mich einfach nur und fragen wird doch wohl erlaubt sein?

 
Voll Aggro.. würd` ich jetzt in echt sagen :eek:

Weil ich das Gefühl habe, er will nur sein Ego mit mir aufpolieren und ich das Gefühl habe, er benutzt mich dazu.
Er benutz Dich dafür? da projizierst Du jetzt aber. Du willst ihm ja regelrecht anhängen, dass er auf Dich steht. Informierst sogar seine Frau darüber (wie verpeilt), vielleicht versuchst Du auch so, dich aufzuwerten, wer zu sein, oder sonst was. Du benötigst das so dringend. Da frag ich mich wohl warum? Was macht dein Mann eigentlich? Geht er fremd, hatte er mal ne Affäre oder so? Sorry, wenn es schon hier steht, habe noch nicht auf der ersten Seite gelesen.
Und bitte kein Neid. Ich hab einen Mann und ein anderer begehrt mich.
Da muss ich jetzt aber mal ganz breit grinsen :D

Mein Neid hält sich in gediegenen Grenzen, wenn ich lese, wie aggressiv Du schreibst. Abwehr und Angriff zugleich… trotz der ach so tollen Männer, die Du an deiner Seite zu haben glaubst und brauchst, um dich damit zu schmücken. Dir fehlt etwas, oder? Hast Bauchschmerzen, gelle?

Da fehlte nur noch das *Bäbä Bä* Was hat dich so verletzt?

Ne, was ich nicht leiden kann sind Ratschläge von Leuten, die selbst Baustellen haben und anderen dann raten…
Genau das, was Du tust. Der Unterschied ist, deine Ratschläge und Tipps gelten nicht für dich. Viele teilen hier aus Erfahrung mit. Du lebst deine Predigten nichtmal selbst. Du bist alles andere als Selbstbewusst, polierst mit solchen Gedanken dein eigenes Ego. So: Püh, ihr seid doch nur neidisch, weil ich was Besonderes bin. Was soll daran so besonders sein? Dein erster Post hier auf der zweiten Seite ist echt Peinlich für eine Frau deines Alters. Sogar befremdlich wirkt es mir. Und Dir, so im Nachhinein?

Bis Du mal an den Punkt gelangst, dass Du Selbstbewusst wirst, und dich nicht mehr –so größenwahnsinnig- über andere Menschen stellst, und dein Ego auch anderweitig und selbst pushen kannst, ist noch ein weiter Weg, so wie deine letzten Beiträge tönen. Wenn Du dahin willst, musst Du dich auf dich konzentrieren und dich informieren, statt dich abzulenken. Daher wird aus der Mücke ein Elefant, weil da Energien sind, die sinnlos in die Mücke gesteckt werden, ist nämlich leichter, hat aber die Nebenwirkung, dass sie ungesund ist, Bauch- und Herzschmerz verursacht. Zufrieden macht das alles ganz und gar nicht. In deinen Gedanken mag sich das (verblendet) toll anfühlen. Anhören tut es sich anders.

Ein erster Schritt könnte sein, deine Gedanken auf dich zu lenken, denn auch das kann zeit- und arbeitsintensiv sein, wenn man denn echt an sich arbeiten möchte… oder aber, man pumpt und pumpt die Mücke immer weiter. Irgendwann platzt die eh` :]

Vielleicht hat das auch alles nichts mit deiner Ehe zu tun, oder mit dem Kerl, wie Du auch selbst sagst. Aber irgendwas ist da doch. Merkst Du das, oder willst du das nicht sehen?

Lauter Fragen in meinem Kopf ?(

 
Wenn ich nicht so verdammt abhängig von seinem Geld wäre und nicht so verdammt ängstlich wäre, alleine meinen Weg zu gehen, würde ich mich von meinem Mann nach 25 Jahren trennen. Denn wenn mein Mann mich anfasst, umarmen will oder küssen, sträuben sich meine Nackenhaare. Er läuft neben mir her wie ein Fremder und ich kann zu ihm kein vertrauliches Gefühl aufbauen. (lange Jahre emotionale Kälte und Schmerzen liegen hinter uns, die mich leider so geprägt haben, dass ich keine Liebe für meinen Mann mehr empfinden kann).
Wem willst du eigentlich was vormachen? Uns? Kein Problem ...denn uns betrifft das alles gar nicht. Dir? Heikel ...du hast nur ein Leben und das solltest du dir so schön wie möglich gestalten und das nicht nur in deiner Fantasie.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir schon klar, dass hier einfach gedacht wird:
1. Wer nicht glücklich ist, soll handeln bis er glücklich ist. Also trennen aus einer schwierigen Ehe (ist garnicht so schwierig, liest sich manchmal so)

2. Wer einen Ehemann (Ehefrau) hat verliebt sich nicht anderweitig.

3. Wer beides haben will muss sich für Eines entscheiden.

4. Wer kämpfen will um die Ehe kämpft.

Einfache Tipps auf Jeden passend :cool:

Aber: Das Leben schreibt andere Buchstaben.
Hätte ich vorher gewusst, daß Du erleuchtet bist und nicht nur weißt, was in den Köpfen wildfremder Menschen vorgeht sondern auch die Geheimnisse des Lebens längst entschlüsselt hast, hätt ich mir natürlich meine Zeilen gespart. Schreib's doch nächstes Mal bereits zum Eingang Deines Posts, das spart jedem der versucht auf Dich einzugehen und Dir für die anschliessende Richtigstellung eine Menge Zeit.
 
:D Wo hast Du DAS denn ausgegraben? Da sind ja alle Fragen beantwortet. Danke Sunshine ;) Habe wohl zu vorschnell geantwortet... konnte aber meine Finger nicht still halten, als mich ein beklemmendes Gefühl beim lesen der letzten Beiträge überkam. Ging es noch jemandem so? Ich fands schon etwas erschreckend, zumal hier keiner etwas böses gesagt hat, ironisch ja, aber gemein war niemand. Da ist eine ganze Menge angestautes

Und da soll noch jemand neidisch werden? Auf so `ne kalte und schmerzhafte Ehe und irgendeinen verheirateten Kerl, dem Du auch noch Dinge ans Bein nagelst, um selbst nicht völlig zusammenzuklappen? Aber Du hast ja Geld und Haus.

Daher würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, was mich so aufbrausen lässt. Ob und was mich an den Beiträgen der anderen so getroffen hat. Dann würde ich heulen. Meinen Thread nochmal durchlesen. Mir Ruhe und Zeit gönnen, mal zu schauen, was mir fehlt, wie ich mir das holen kann, wovor ich solche Angst habe. Das weißt Du ja eigentlich, nur fehlt dir der Mut und daher auch die Ideen, etwas zu verändern.

Hm? Ist auch nicht so leicht, aber ist der Preis nicht zu hoch? Für Dich und deinen Mann. Was sagt er eigentlich zu der Ehe? Ist er glücklich? (oder hab` ich wieder was überlesen :eek: )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da soll noch jemand neidisch werden? Auf so `ne kalte und schmerzhafte Ehe und irgendeinen verheirateten Kerl, dem Du auch noch Dinge ans Bein nagelst, um selbst nicht völlig zusammenzuklappen? Aber Du hast ja Geld und Haus.
Liebe barfuss, Du schreibst das so lapidar und abwertend:Starrily sagte doch eindeutig:

Dazu kommt noch, warum sollte ich meinem Mann alles lassen ?
Selbst bei der Besitzsicherung geht es nichtmal um den popeligen Mammon, sondern nur darum daß "die Anderen" nicht "gewinnen" dürfen. Genau das gleiche mit dem Nachbarn der sich ja so verzehrt, aber der keinesfalls bekommen darf was er will. Oder den Forenteilnehmern die nicht verstehen können worum es wirklich im Leben geht.
Es geht nämlich darum:

Das Leben ist auch kein Wunschprogramm oder ein Ponyhof.
So! Damit dürfte ja wohl ausreichend alles erläutert sein!
 
Es geht nämlich darum:
So! Damit dürfte ja wohl ausreichend alles erläutert sein!
Du meinst eine fehlende Erlaubnis, sich nicht gönnen? können?.

Nun, nachdem ich mit dem Beitrag #17 durch bin, habe ich auch keine Fragen mehr, kann mir auch vorstellen, warum die Eltern und Oma deines Mannes keinen Draht zu dir hatten. Sie haben dich halt erkannt, und dein Mann findet dein Aussehen toll. Toll! Wie soll man sich denn auch fühlen in einer solchen Situation, wenn nicht total verwirrt.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Starrily sagte doch eindeutig:
Selbst bei der Besitzsicherung geht es nichtmal um den popeligen Mammon, sondern nur darum daß "die Anderen" nicht "gewinnen" dürfen. Genau das gleiche mit dem Nachbarn der sich ja so verzehrt, aber der keinesfalls bekommen darf was er will. Oder den Forenteilnehmern die nicht verstehen können worum es wirklich im Leben geht.
Ist das also nicht nur Geldgier, sondern Anderedürfennichtgewinnengier? Klingt kompliziert. Gibt`s Pillen dagegen? ;)

 
Offtopic:

Ich möchte Euch doch sehr bitten, nicht über den Kopf der TE hinweg soviel Häme auszugießen. Das dient nur zur Selbstdarstellung.
justine

 
Neues Update:

Wir haben geredet. Mein Mann und ich. Und ich habe ihn gezielt gefragt, ob er merkt, dass er einen Konkurrenten hat.

Aus mit der Häme um meine angeblich benebelte Märchen-Prinzessinnen-Welt:

Mein Mann O-Ton: Lacht: "Ich weiß, wen Du meinst"..........O-Ton weiter: "ich hab am verg. Samstag gemerkt, dass der gute Herr XY noch nicht mit seiner persönlichen Phase bzgl. Dir durch ist, oder ........ schon wieder neu"

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe Dir jetzt 'mal nicht als Modi sondern als user.

Ich verstehe Dich überhaupt nicht. Was auch immer in Deinem Leben vorgeht, es scheint etwas zu sein, was Deiner Meinung nach kein anderer beurteilen kann.

Gut sei es drum. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Aber da Dir auch jedes Recht herausnimmst den anderen usern unverblümt die Meinung zu schreiben, musst Du es auch abhaben können, wenn es die user hier auch tun.

Wenn ich lese, was Du in das Verhalten des Mannes herein interpretierst, frage ich mich ebenso auf was Du das stützt und wenn Du jetzt schriebst, dass Dein Mann es genauso sieht, dann ist es doch prima.

Wieder eine Chance mehr um mit ihm durchzustarten und den anderen zu ignorieren oder wenn es tatsächlich Flirtereien gibt sie einfach anzunehmen.

Und jetzt doch noch eine Anmerkung als Moderator:

Offtopic:
Es wird weder eine Schließung noch eine Löschung dieses Themas stattfinden. Und wir werden weiterhin keinem user, auch Dir nicht gestatten den thread zur reinen Selbstdarstellung oder zu Statements zur Weltlage zu nutzen.