Ich denke nicht, dass hier irgendein Außenstehender die tatsächlichen Gegebenheiten beurteilen kann, wie wann wo was abläuft etc. Keiner hier ist dabei, keiner sieht weder ihn noch mich, noch das Passierte, das auf einer Schiene abläuft, die tatsächlich vorhanden ist.
@Charlies Berta
von was redest Du, welchen Handschlag hättest Du denn gerne von mir gelesen ?
Und noch was: Eine Ehe bedeutet nicht, dass man nur 1 Mann verbunden ist auf Lebenszeit. Immerhin gebe ich mir schon seit vielen Jahren Mühe, unsere Ehe aufrecht zuerhalten und eines kannst Du mir echt glauben: Ich kann alleine leben !
Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wer mit sich am besten klar kommt, bin ich. Ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Außerdem zehtere ich hier nicht rum, wenn Du das so siehst, ist das nicht mein Problem. Wer hier öfters andere auf den Pott setzt und dabei gerne die Contenance verliert, tja, da kannste selbst an Deiner Nase ziehen. In manchem hast Du aber Recht, nur braucht man das nicht immer so unverblümt einem Anderen auf den Tisch knallen. Ist nicht unbedingt immer die feine englische Art, wie Du Dich ausdrückst. Aber zum Glück muss ich Dich nicht privat treffen und treff Dich nur ab und zu mal hier.
Egal. Um meine Ehe musst Du Dich nicht sorgen, Eheleute, die Jahrzehntelang zusammen sind, wissen, dass eine Ehe Arbeit Arbeit Arbeit ist. Und nichts kommt von ungefähr, wenn man lange zusammen sein kann und es zusammen lange aushält. Ich bin da zwar modern denkend aber doch auch altbacken handelnd bzgl. meiner Ehe. Von daher: Alles im Grünen Bereich. Aber trotzdem danke, dass Du denkst, Unkenrufe werden gehört
@B52
genau so. "Der tut nix. Der will nur spielen" und es stimmt, ich bin dauernd auf ihn angesprungen, die Betonung liegt aber nicht auf der mangelnden Aufmerksamkeit, die ich suche, sondern ich denke, der will was von mir.
@Grit
danke für Deine Loyalität. Welche Tipps hast Du mir denn gegeben, die ich achtlos ins Eck geschmissen hab ? ?( Hast Du meine Antwort als PN auch gelesen ? So ganz vage kann ich mich ganz genau erinnern, dass ich Dir eine Antwort gegeben habe
@sunshine girl
Was da zwischen uns abläuft auf einer Ebene, die weder einer puren Einbildung noch auf eine krasse Bewusstseinsstörung zu schieben ist, kann niemand sehen. Niemand kann hier tatsächlich beurteilen, ob ich 10 Jahre alt ----oh sorry, der Hit war ja von Grit --------bin oder älter
noch weiß hier jemand, was tatsächlich ist.
Und bitte kein Neid. Ich hab einen Mann und ein anderer begehrt mich. "Die tut nix, die will doch nur spielen"....was Verwerfliches sehe ich nicht dahinter. Ich gehöre niemanden, ich gehör immer nur mir selbst. Und auch in einer Ehe gehört man niemanden, nur sich selbst. Ich hab da einfach eine andere Meinung als die Moralisten und diejenigen mit :nono: oder
und
BTW: Mir hat neulich eine Frau eine PN geschrieben, der man vor 1 Jahr hier geraten hat, sich von dem Mann zu trennen, den sie liebt, weil er sie doch nur hinhält oder warmhält oder veräppelt. Tja und da schreibt sie doch glatt: Ich bin mit ihm jetzt zusammen und er sagte mir, er hätte schon viel früher reagiert, er aber konnte nicht, weil zu schüchtern. Gut, dass sie damals nicht auf die vielen Unken-Rufe gehört und ihrem Gefühl vertraut hat
es war ihr ein Bedürfnis, sich mir mitzuteilen, weil auch ich davon ausging, der Typ veräppelt sie.
Solche Geschichten meine ich: Kein Außenstehender kann voraussagen, ob sich eine Lage bessert oder verschlimmert. Kein Mensch hinter seinem Bildschirm kann tatsächlich mit Rat und Tat schreiben, was tatsächlich geschieht, was Sache ist. Es kann sich immer alles noch entwickeln. Das Ergebnis in der Zukunft ist offen. Ob jemand zusammen kommt oder nicht, es kommt immer auf die Lage an sich an. Und an die Beteiligten im Reallife.
Die vielen hoffnungslosen Fälle hier, denen man prophezeit, bringt nichts, hak ab, lass sausen, all diese Ratschläge sind doch anmaßend. Man beurteilt eine Lage aus eigener Sicht. Entstanden aus eigenen Fehler, die man gemacht hat, die an einem haften und die an einem selbst kleben. Ich bin da keine Ausnahme, ich schreib auch nur aus eigener Sicht. Ich bin aber nicht die betreffende Fragestellerin und/oder der betreffende Fragesteller und auch nicht der Freund/die Freundin, der Ex/die Ex......ich bin ich. Und ich bin außenstehend. Ich kann nur schreiben, was sich evtl. oder vielleicht oder womöglich, wahrscheinlich ergibt. Nicht dass es sich ergeben wird. Oder muss.
Zudem: Menschen verändern sich, zumindest diejenigen, die an sich arbeiten wollen.
ich weiß schon was ich tue und ich weiß auch, wann ich lieber nicht tue, was ich gerne tun will
Mein Bauchgefühl ist sehr gut ausgeprägt und wenn ich hier rumwettere (Bertalein), dann, weil ich mich über mich selbst ärgere. Weil ich von mir ausgehe. Zumindest hier in meinem Thema.
arty: wird wieder Zeit, mich ein bisschen noch mehr um mich selbst zu kümmern, anstatt um Andere.
Wünsch Euch eine schöne Karnevals/Fasching/Fasnetszeit. Immer schön sauber bleiben, nech ? !
woll ! Tschö.
starrily