Bald ist Weihnachten

Werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Ein Tag bei Mutter und Geschwistern und den anderen bei den Grosseltern und Tanten, Cosusinen usw. Weihnachten hat sich so eingespielt und ich möchte es eigentlich auch nicht anders. Vieleicht mal mit einer Freundin zwar :beten: Silvester werd bis zum letzten Moment mal wieder nicht wissen was machen. Was bringt's auch, wenn ich mich ja irgendwie eh nicht amüsieren kann. Introvertiert und negativ drauf wie ich bin. Vielleicht sollte ich mich mal ganz alleine irgendwo absetzen und mal ganz für mich alleine sein. :mauer:

Auf jeden wünsch ich euch besinnliche Weihnachten so wie es klischeemässig sein sollte und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr.

Wünsche euch allen fürs neue Jahr nur das Beste im Privaten sowie im Beruflichen. Bis dahin natürlich auch.

Hey Seufzer,

ich fühle mit dir. Nur ich für meine Seite, kann Weihnachten erst gar nicht leiden. Immer dieses Sinnlose Geld ausgeben, für Dinge dir man im letzten Moment ertsanden hat und die im Endeffekt doch keiner braucht, weil man sie nur kaufte, damit man überhaupt was hat. Ich würde es am liebsten ausfallen lassen.

Aber ich würde dir nicht raten Silvester allein zu verbringen. Ich tat es letztes Jahr, weil ich auch der Meinung war, es wäre vielleicht mal ganz sinnvol. Man fühlt sich aber an solchen Tagen, wo all möglichen Leute und Freunde gemeinsam feiern, drei mal einsamer als man es sonst vielleicht tut. Son bisschen kann Siulvester unter Freunden schon ganz lustig sein.

Wünsch dir auf alle Fälle ein schönes Silvester (auch wenns noch ein wenig früh ist) und frohe Weihnachten... :]

Ich werd dieses Jahr(wie jedes)alleine sein *seufz* . Kann halt nix dafür,dass meine Angebete lieber mit nem 20-Jährigem Säufer ihre Zeit verschwendet

schweiz is schon sehr weid... :D

aber wenns näher wäre würd ich dein angebot gerne annehmen.

Ich werde dieses jahr, wie jedes jahr verbringen.

24.12. Bescherung und essen bei meiner Mutter

25.12. die 2. Bescherung und nen Braten bei meinem Vater

25.12. Besäufnis in meiner Wohnung

Und silvester???

Letztes jahr wars toll... ich war mit meinen beiden besten Freundinnen in ner bar und wir ham uns total betrunken. (da war ich zwar noch 17 aber was solls)

Und jetzt bin ich in meinem ganzen Freundeskreis die einzige die Single is. Außnahmslos. Was bedeutet: ICH WERDE WEIHNACHTEN UND SILVESTER MIT 5 PÄRCHEN VERBRINGEN na wenn das nicht glücklich macht *Gift mische und Pistole poliere.

Ich hoffe ihr werdet ein schöneres weihnachten und silvester haben

Francis Bean

@all

kann mich euch nur anschließen.....

habe mich heuer zum ersten mal seit jahren(war immer allein) auf weihnachten gefreut......hatten schon alles geplant.....feiertage, skifahren..

und eine woche darauf hat er schluss gemacht...

wofür haben wir dann die ganzen pläne gemacht, frag ich mich??

damit ich noch tiefer falle??

weiß echt nicht, was ich heuer machen soll...

voriges jahr habe ich mich zu weihnachten in der stadt angetrunken u zu silvester war ich wieder mal allein.....

@österreicher

ganz besondere grüße an euch :schmatz:

hohoho

auch schöne grüße zurück vom land :klatsch:

ich kenn das mit den plänen. wir hatten zwar für weihnachten noch keine aber halt andere. und dann erinnert man sich immer daran und fragt sich für was das alles??

ich finde es sehr sehr traurig dass so viele menschen zu weihnachten und silvester so allein sind... ;(

ich auch...

jetzt eröffnen alle weihnachtsmärkte und alles auf romantik...

mann oh mann... ;(

ja.............

und ich hab mich heuer schon soooooooo gefreut mal mit freund in die stadt zu gehen........

wieder nix...

werd das heuer alles auslassen......

also ich muss ganz ehrlich sagen. ich liebe die weihnachtszeit !! durch weihnachtsmärkte bummel, glühwein trinken, schöne musik... ich werde diese zeit genauso alleine geniessen, wie zu zweit... ich lasse mir doch von einem mann nicht die freude an der weihnachtszeit nehmen... :nono:

glühwein trinken und so durch den markt gehn macht doch alleine alles keinen spass... überhaupt wenn man es gewohnt ist den partner dabei zu haben...ach kacke das leben is so unfair.

ich werd auch alles auslassen!!!

doch das finde ich schon. ist alles eine einstellungssache... ich mache auch sonst viele dinge alleine. und es macht mir auch spass... ich finde man sollte sich selbst genug sein...

ich bin mir selbst genug. ich mach schon seit einem monat alles allein. ich habs satt immer allein zu sein, bzw. oft allein zu sein. ich will net dauern allein sein. ich will meinen schatz neben mir haben...

Auf Weihnachten freu ich mich jetzt schon ein bißchen. Da kommt wieder die Familie zusammen, aber vor Silvester hab ich ehrlich gesagt schon ein bissl Angst.

@weolfle

oh ja...ich weiß was du meinst!

hab mich heuer schon soooo gefreut zu silvester endlich jemanden zu haben........ und jetzt wieder allein......

häng da auch in der luft.......

fini

@ fini00

Zu Silvester werde ich eh mit meinen Freunden um die Häuser ziehen.

Ich habe nur Angst, das ich an diesem speziellen Abend einen Depressiven bekommen könnte, da ich letztes Silvester meine Ex kennen gelernt habe.

hol tief luft, reiss dich zusammen und vergiss deinen depri...

du kannst dich glücklich schätzen jemanden zu haben der mit dir um die häuser zieht...genieße es!!

@woelfe: wenn du mit deinen freunden herumziehst, dann hast du jemanden auf den du dich verlassen kannst. sie werden dich schon auffangen und aus der depri holen, falls es wirklich soweit kommt

Mir geht es genauso ich bin zu Weihnachten und Silvester auch einsam.

Meine Freundin hat vor ner Woche mit mir "Schluss" gemacht und dabei hatten wir auch schon Weihnachten und Silverster verplant, naja Weihnachten werde ich zu meinen Eltern Gehen und die Feiertage auch aber Silvester habe ich noch keinen Plan.