Werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Ein Tag bei Mutter und Geschwistern und den anderen bei den Grosseltern und Tanten, Cosusinen usw. Weihnachten hat sich so eingespielt und ich möchte es eigentlich auch nicht anders. Vieleicht mal mit einer Freundin zwar :beten: Silvester werd bis zum letzten Moment mal wieder nicht wissen was machen. Was bringt's auch, wenn ich mich ja irgendwie eh nicht amüsieren kann. Introvertiert und negativ drauf wie ich bin. Vielleicht sollte ich mich mal ganz alleine irgendwo absetzen und mal ganz für mich alleine sein. :mauer:
Auf jeden wünsch ich euch besinnliche Weihnachten so wie es klischeemässig sein sollte und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche euch allen fürs neue Jahr nur das Beste im Privaten sowie im Beruflichen. Bis dahin natürlich auch.
Auf jeden wünsch ich euch besinnliche Weihnachten so wie es klischeemässig sein sollte und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche euch allen fürs neue Jahr nur das Beste im Privaten sowie im Beruflichen. Bis dahin natürlich auch.