Sylvester ist es bei mir ganz schlimm. Dann schau ich mir alleine das Feuerwerk an, im Idealfall schneint es noch um die ganze Sache noch atmosphärischer zu machen. Wie schön wäre jetzt jemanden, den ich in den Arm nehmen könnte. Den ich umarmen könnte, den küssen könnte und dem ich sagen könnte, dass ich sie so sehr liebe, dass nie etwas zwischen uns kommen wird, dass ich sie für immer beschützen würde. Es klingt zwar kitschig, aber das stelle ich mir immer einen Tag vor Sylvester vor. Und in der Realität wars bislang so, dass sogar der Schnee da war, aber nicht die Frau an meiner Seite.. Und so fing ein neues Jahr an, wie das alte aufgehört hat, in der Einsamkeit.
Weihnachten gleiches Problem. Sehr traurig. Nur in einer Hinsicht ist es gut: ich bin schlecht im Geschenke raussuchen! Möchte nie etwas falsches schenken.. :lol: :mauer:
Weihnachten gleiches Problem. Sehr traurig. Nur in einer Hinsicht ist es gut: ich bin schlecht im Geschenke raussuchen! Möchte nie etwas falsches schenken.. :lol: :mauer: