Bedeutung Eurer Namen?

Xantumaster....

ich hab vor Jahren mal begonnen, eine Geschichte zu schreiben.

Es sollte ein Kinderbuch werden, eine kleine Traumwelt, ist nie

fertiggeworden. Die Hauptfigur hiess Xantu ;)

 
interessante Frage! :D

Eigentlich hat mein Name keine Bedeutung.

Er hat mir gefallen, deshalb hab ich ihn genommen!

Alles Liebe,

Katie

 
ein guter Freund meinte damals zu mir, als sich mein Ex von mir trennte, das er Menschen in zwei Tiergruppierungen einteilt, in Füchse die gemeinsam auf Nestbau gehen würden und in Wölfe , Jäger die nicht ruhen würden bevor sie nicht Beute gemacht hätten(Beute als Metapher dafür sich "Jemanden zu Angeln den man umbedingt haben will )

Er sagte das sowohl mein Ex als auch ich wohl eher Wölfe wären wobei er ein Fuchs wäre der sich lieber mit einer Person verbunden wäre, während mein Ex und ich immer gerne auf die "Jagd" gehen würden.

Nun ist mein Wolf einen anderen Weg gegangen und hat eine andere Gefährtin und ich bin somit eine "einsame Wölfin"...

 
He den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen!

Sehr interessant.

Also mein Name kommt daher das ich in einem Strumpf-und Dessousgeschäft arbeite.

(ja ganz recht ich verkaufe auch Strumpfbänder!!!)

 
hmm.. mein Nick kommt einfach daher, dass ne freundin mich immer so nennt.nach ihrer birthday party haben noch ich und zwei kollegen bei ihr geschlafen und dann haben wir hald nur dumms zeug angestellt und sie hat mir in der Nacht zwei fette Sterne nebens Auge gemalt.am morgen hies ich dann "sternLe" und i-wie hatt dann hald wer Punk davor gesetzt. wieso keine ahnung. aber so is es hald entstanden :)

Lg

 
bei mir ist es so ich hab ein Lieblings Anime und da ist eine Person die find ich einfach nur cool, und manchmal hat sie Ähnlichkeit mit mir und ich find den Namen auch irgendwie cool

 
Roya bedeutet Traum.

Warum ich ihn gewählt habe: Brauchte halt nen Nickname, den ich sonst nirgendwo benutze (von wegen Anonymität) und erinnerte mich an so ne amüsante Zicke namens Roya bei den Popstars.

Hatte Glück und ne Roya gab's hier noch nicht. :)

 
da vorallem taifun hier äusserst kreativ mit meinem nick umgeht, möchte ich diesen kurz erläutern:

als ich mich vor jahren hier angemeldet habe, hatte ich übelsten liebeskummer wegen eines exfreundes, der mir denn übernamen pk= princess k* gegeben hatte. weil ich damals so traurig war, wählte ich den namen sad-pk. that`s all.

 
Alegria bedeutet auf spanisch "Freude". Da das Forum einen eher traurigen Namen hat (Liebeskummer halt) wollte ich einen fröhlichen Namen verwenden. Das ist alles ;)

 
Die 7 steht für den Monat Juli, da habe ich ihn kennen und lieben gelernt. Ja und sadness heißt halt Traurigkeit, mein Begleiter, seit ich ihn kenne.

 
Louis - aus "Interview mit einem Vampir" - mein direktes Gegenüber: Jede Stunde, jede Nacht. Larry - ein froher und leichtsinniger Kerl, den das Leben mit viel Phantasie und Glück gesegnet hat.

Beide zusammen: .... ? Ein Stück von mir ....

 
Da ich ein großer Syltfan und auch sonst sehr gerne am Meer bin, habe ich mir den Namen "Muschelstrand" gegeben.





Lieben Gruß an Euch
:)





Muschelstrand





 
Ich habe Anfang 2006 immer "Ach Mist, Pustekuchen!" gedacht - daher der Name.

Wünsche allen Liebenden, Trauernden, Hoffenden, Verletzten und Wütenden alles Gute!

 
Ich arbeite in einem Fast Food-Restaurant als Bedienung an der Kasse. Aber Kassiererin klingt doof, da hab ich´s etwas aufgepeppt. :-D

 
undnun drückt die absolute Ratlosigkeit aus in der ich mich befunden habe. Ich war nicht glücklich in der Beziehung wie sie war, wollte sie aber auch nicht aufgeben.

Wochenlang quälten mich Millionen Gedanken aber der einzige immer ganz deutlich im Vordergrund war UND NUN?

Wie geht es weiter, was wird passieren, wie soll ich mich verhalten, was ist gut für mich...

 
Na ja, ich bin halt ein Biker...und Hells Bells ist ein selbstgemachtes Airbrush auf dem Tank meiner Dyna Low Rider... :D

 
Mein Name symbolisiert die Auferstehung von den Toten.

Was Besseres kann einem hier doch nicht passieren.

 
Ich hab meinen Nicknamen aus meiner Zeit in Schottland. Eine unschöne und prägende Zeit. Zur Aufheiterung haben wir damals oft "This is the way to Amarillo" gesungen.