Bedeutung Eurer Namen?

AnnLee= den namen hat meine frühere beste freundin immer als nicknamen gewählt. sie ist vor 4 jahren gestorben und seit dem nutz ich ihn als..joa..kleine erinnerung.

Original von AnnLeeAnnLee= den namen hat meine frühere beste freundin immer als nicknamen gewählt. sie ist vor 4 jahren gestorben und seit dem nutz ich ihn als..joa..kleine erinnerung.
erfurchtsvoll mein Haupt neige!!

Find ich wundervoll...

Mein Name ist von dem Lied der Band Sabway to Sally.

Neige vieleicht dazu mir zu schnell was vormachen zu lassen und dann zu schnell mein Herz zu verschenken, aber am Ende denn doch wieder alleine dazustehen...

Was bisher aber nich unbedingt ein Fehler war.

Hi!

Mein Nickname ist nichts besonderes. megalodon war vor langer zeit einmal ein großer Hai (16m). Ich habe den Nicknamen gewählt weil Megalodon zwar der stärkste, eleganteste, schönste, gefährlichste,... Meeresbewohner war - jedoch trotzdem ausgestorben ist.

mvg megalodon

Hallo

Mein Nickname ist ganz schnell und einfach erklärt: Also ich hatte noch nie Kollegen/ Kolleginen und noch nie ne Freundin. Also ganz einfach: Einsam, mein Alter: 27

Oh je, da wirds bei mir jetzt gleich peinlich.

Mein Nick stammt aus dem Film "Der Tiger hetzt die Meute" mit Burt Reynolds in der Hauptrolle als Gator McKlusky, wieso ich den damals genommen habe, hm keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, vielleicht weil da nen haufen alte Amischlitten verheizt werden und ich wollt auch mal so cool wie der Burt sein. :rolleyes: =)

bei mir wurde ein Traum Wirklichkeit, deswegen bin ich sozusagen traumlos, bzw. ich träume von der Realität und erinner mich an die schönen Momente (stimmt so natürlich auch nicht ganz, weil man träumt ja trotzdem weiter, andere Sachen und mehr, aber ich fand das so ganz schön und irgendwie hat das dann doch gepasst)

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich unheimlichene herzklopfen, wie ich es vorher und danach nie wieder hatte... Ich hatte aber auch viele Sorgen und die waren dann der Grund meiner Anmeldung...

Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich so einen verdammten seelischen abgrundtiefen Schmerz und starke Depressionen. So kam dann soulpain dabei raus.

Stroumpfette, so hat mich mein Ex immer genannt... er war mein Stroumpf und ich halt eben die weibliche Form davon... Eigentlich entstanden weil ich Smurf halt nur männlich ist und Smurfine ich nicht nehmen wollte... Ach ja, heisst überigens Schlumpf und Schlumpfine :)

Bei mir ist es so, dass ich anonym bleiben will. Und dieser Nick beinhaltet halt einfach Geschlecht und Jahrgang. Ich hätte tolle Namen gehabt aus Fantasybüchern, aber im Moment der Anmeldung hier war ich wohl zu einfallslos =)

Warum wohl Grillcat?

Als ich hierher kam, hatte ich bösen Kummer. Während der Anmeldung saß die Katze neben mir auf dem Grilltisch und war auch ziemlich traurig.

Ich dachte nur, so wie du guckst fühle ich mich grad.

Darum Grillcat

mörli ist DER kosename, den mir mein vater von klein an gegeben hatte. müsste ihn mal genauer danach fragen, was er sich dabei gedacht hat. sicher weiss ich aber, dass es damit zu tun hat, dass ich mehr junge als mädchen war und auch ein kleines schlitz(m)öhrli!

heute komme ich mir oft mehr vor wie der mohr (bitte nicht rassistisch werten, danke!), als denn wie die kleine, süsse mörli von früher....

lg

Hm mein Name..

Ich bin einer der jenigen der World of Warcraft spielt...ich hatte mir da mal einen Charakter erstellen wollen und wußte keinen Namen..da fiel mir der Name Paradian ein.

Joa und somit habe ich mich hier auch mal damit eingeloggt!

Leider ist mir nun aufgefallen das ich nicht so kreativ bin wie ich dachte und das es den Namen doch schon mehrfach gibt..aber naja egal :rolleyes:

Die Geschichte, die mich in dieses Forum "getrieben" hat, kam mir damals vor wie ein Meilenstein in meinem Leben.

Leider hat sie sich zu einem Hinkelstein entwickelt, den ich noch immer mit mir herumtrage.

ILMY....sind die anfangsbuchstaben eines songs der mir gut gefällt und viel bedeutet...und musik hat einfach viel bedeutung für mich...er ist halt einfach aus einer zeit in der meine welt noch super sehr in ordnung war...nicht nur partnerschaftsmäßig ;)

lg die ilmy ;)

wirklich ein cooles thema. war echt interessant die bedeutung eurer namen zu erfahren. :)

Also nun zu meinem nick. ich habe erst kürzlich ein tolles buch gelesen ("biss" reihe). es geht um eine liebe zwischen einem vampir und einem mädchen. und dieser vampir hat eine "schwester" die alice heisst und ziemlich fröhlich ist. Ihr Charakter hat mich beeindruckt und ich habe sie sofort gemocht, weil sie so intelligent, fröhlich und freundlich ist. deshalb hab ich mich so genannt, weil ich manchmal auch gerne alice wäre. obwohl ein kind von traurigkeit bin ich echt nicht.

gruss alice

Desert Rose - meint das Lied von Sting. Es war "unser" Lied. Auch nach Jahren der Beziehung sind wir uns, sobald das Lied im Radio war, in die Arme gefallen, und haben uns innig geküßt. Wenn wir getrennt waren, und das Lied kam, haben wir uns sofort angerufen und das Handy ans Radio gehalten und gesagt, wie sehr wir uns lieben. 7 Jahre lang! (Meine Lieblingsstellen habe ich fett markiert)

I dream of rain

I dream of gardens in the desert sand

I wake in pain

I dream of love as time runs through my hand

I dream of fire

These dreams are tied to a horse that will never tire

And in the flames

Her shadows play in the shape of a mans desire

This desert rose

Each of her veils, a secret promise

This desert flower

No sweet perfume ever tortured me more than this

And as she turns

This way she moves in the logic of all my dreams

This fire burns

I realise that nothings as it seems

I dream of rain

I wake in pain

I dream of rain

I lift my gaze to empty skies above

I close my eyes, this rare perfume

Is the sweet intoxication of her love

I dream of rain

I wake in pain

Sweet desert rose

Each of her veils, a secret promise

This desert flower,

No sweet perfume ever tortured me more than this

Sweet desert rose

This memory of Eden haunts us all

This desert flower, this rare perfume

Is the sweet intoxication of the fall

Das ist die Schönste Beschreibung von Liebe, Hingabe und Bewunderung, finde ich.

blue für meine lieblingsfarbe und koalas haben so tollle ohren. ich hab auch ein entsprechendes tattoo...

Hi,

ich habe mich vor langer Zeit hier angemeldet. In dieser Zeit habe ich einen Song rauf und runter gehört.

Lyrics ©1995 Rammstein.

HERZELEID

Bewahret einander vor Herzeleid

denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid

Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen

einst werden sie wie Minuten euch scheinen

Herzeleid

Bewahret einander vor der Zweisamkeit

Gruß

Herzeleid

P.S. Hoffe die Quellenangabe reicht für die mods ^^