Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

Angel0903

Benutzer
05. Apr. 2005
36
0
0
37
jo bei welchen film fangt ihr an zu Weinen

bei mir is es Schnidlers liste

Titanic und Armageddon

Meist kommen die Tränen am Ende. Zum Beispiel bei

Der Sturm

Gladiator

Bravehart

oder bei Schlaflos in Seatle (...wenn der Satz kommt mit Magie...)

Bei mir sind das

Armageddon

E-Mail für Dich

Schlaflos in Seattle

An Deiner Seite (läuft morgen, 14.08., um 20:15 Uhr auf RTL)

Stadt der Engel

Forrest Gump

Rain Man

...

Liebe Grüße!

Spitzmaus :verliebt:

Ich hab eigentlich noch nie bei nen Film geheult.

Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.

Ich weiß einfach, dass es nur filme sind.

Mir ist auch irgendwie unklar, wie man heulen kann, wenn man weiß das es nicht echt ist.

Naja, wie meine Ex schon sagte:"Du bist ein Gefühlskalter Eisblock."

Aber anscheinend hat ihr mein Eis geschmeckt !

Der letzte Film, der mich so richtig emotional ergiffen hat, dass ich in Tränen ausgebrochen bin, war "Gegen die Wand" . Als sie wieder versuchte Selbstmord zu begehen und grade eben noch raffte, dass dies nicht die Lösung des Problems sein kann.

Lieben Gruß

La_Penna

Also ich heule selten... Aber bei drei Filmen kann ich nicht an mich halten.

Wenn Bruce ( :verliebt: ) in Armageddon zu seiner Tochter spricht, heule ich jedes Mal. Am Schluss von Eiskalte Engel, wenn er sie vor dem Auto rettet und selber stirbt, fließen die Tränen und bei Sweet November. Alle drei Filme sind soooooo traurig... ;( aber auch sooooo schön :]

oh, da fällt mir spontan ein:

Green mile

Ghost-Nachricht von Sam

Oh, ich heule bei so vielen Filmen, werd wohl kaum alle aufzählen können, hier die, die mir spontan einfallen:

Stadt der Engel

Eiskalte Engel

Armageddon

Sweet November

Titanic

Cast Away

Moonlight& Valentino

Dirty Dancing

Jerry Maguire

Message in a bottle

armageddon und eiskalte engel... und das letzte einhorn *sniff*

ui *gänsehaut*

und bei der untergang als die goebbels ihre kinder umgebracht hat.. da war bei mir auch ende gelende :heulen:

hmmm... eigentlich ganz viele, nur fallen die mir nich mehr alle ein^^

- forrest gump

- verrückt/schön

- das haus am meer

- wenn träume fliegen lernen

- fateless

- italienisch für anfänger

Original von YveWenn Bruce ( :verliebt: ) in Armageddon zu seiner Tochter spricht, heule ich jedes Mal. :]
Und dann kriegt man sich noch mal kurz ein, und dann wenn dieser commander ihr dann die Hand schüttelt und sagt:"Darf ich ihnen die Hand reichen, denn sie sind die Tochter des mutigsten Mannes..."(Oder so ähnlich) Da ist dann komplett vorbei...

Ansonsten Stadt der Engel so ungefähr den ganzen Film durch ;(

Und Always.Auch sehr traurig!

sind schon ein paar gute antworten und filme wo man oft gar nicht dran denkt..

das letzte einhorn oder schindlers liste..

wo ich aber immer heule ist "love story", der uralt film, an dem sie an krebs stirbt und er an ihrem bett sitzt. da kann ich mich nicht mehr zusammen reißen.. :(

Jetzt, wo ich alle Antworten gelesen habe, fällt mir auf, dass ich wohl doch näher am Wasser gebaut bin, als ich manchmal meine.

Also, ich heule/habe geheult bei:

Schindler's Liste

Green Mile

Rain Man

Message in a bottle

Schlaflos in Seattle

und zusätzlich bei:

Philadelphia

50 erste Dates (am Ende)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, außer "Barfuß" (da kamen mir zuletzt so richtig die Tränen)

Bei Black Beauty. Soviel Tränen habe ich noch nie bei einem Film vergossen.

Und Armageddon. Bei der Hochzeitsszene wo man die Bilder aller Toten sieht.

Den Schluss finde ich übrigens immer noch wunderschön. Diese Szene wo er den Knopf drückt, die Kamera durch seine Augen "geht" und man dann die Erde sieht. Super umgesetzt!

bin eigentlich net so nah am wasser gebaut aber bei GREEN MILE konnte ich mich ja gar net mehr zusammenreissen... :heulen:

ansonsten sind mir noch bei ARMAGEDDON und GOTTES WERK UND TEUFELS BEITRAG die tränen gekullert... ;(

hi...

ich finde "Blow" und "Das leben ist schön" sehr, sehr traurig, dann kann ich mich fast nie zurückhalten.....

sind nebenbei aber auch noch sehr gute filme, sehr sehenswert :super:

HAllo ihr lieben,

ich kenne so ziehmlich alle Filme die ihr aufgelistet habt und habe bis jetzt bei keinem angefangen zu weinen.

Das letzte mal , dass ich (ununtertrieben) bei einem Filmgeweint habe, was mit5 oder 6 Jahren bei KÖNIG DER LÖWEN, als Mutapha starb.

Ich weine leider so gut wie nie, obwohl ich es manchmal gerne täte.

Ich bins nochmal.

Was mich übrigens auch sehr verwundert hat, ist das in "Titanic" die stelle in der "Jack" gestorben ist, eigendlich wenig zum weinen anregt. Nichteinmal meine Mutter fand diese Stelle traurig, und die ist sehr nah am Wasser gebaut. Findet ihr auch, dass diese stelle nicht traurig ist?

Viel Trauriger ist die Szene, als die Mutter ihre Kinder im Bett zudeckt und ihnen eine Geschichte erzählt, während das Schiff langsam unter geht.

Die Musik macht eigendlich sowieso die ganze Trauer aus.

ja da hast du recht...

die stelle in titanic fand ich weniger traurig als unlogisch. ich hab mir die ganze zeit nur gedacht, warum rose ihn nicht mit zu sich auf die holztür raufgezogen hat.....da lässt sie ihn lieber erfrieren obwohl auf dieser tür noch genug platz war....