Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

Ja, ich kann schon sagen, dass ich viel und gerne bei Filmen heule, aber bei denen habe ich echt aus vollem Herzen geweint:

- Rondevouz mit Joe Black

- Der letzte Samurai

- Legenden der Leidenschaft

...mehr fällt mir grad nicht ein...Lg, willow

HI du also bei mir sind die schlimmsten Filme Amageddon und Titanic (ist klar)

und Bodyguard ist auch noch in der Liste lieben gruß

Last Samurai, beim Einsetzen des Abspanns...

Da haben mich das einzige Mal die Gefühle bei einem Film übermannt. Es geht dabei auch weniger darum über Handlungen im Film zu weinen, sondern eher das Gefühl, welches in einem hervorgerufen wird... In meinem Fall war es Sehnsucht. Die Sehnsucht nach 'dem Ort, nach dem jeder sucht, den aber nur die wenigsten finden'... ;(

LG Lunaris

na als ich so ungefähr zwischen 12 und 14 jahre alt war (meine ich zumindest), habe ich mir dragonheart im kino angeschaut und mir kamen voll die tränen als sie den drachen töten :heulen: ......he he nur damals waren freunde und eltern dabei da hatte ich mich geschämt, deswegen drehte ich mich um so das es niemand mitkriegte :eek:

mittlerweile heule ich vor leuten :D

ich habe geweint bei...eiskalte engel, könig der löwen, tarzan (auch zeichentrick), braveheart, greenmile

man eigentlich dachte ich immer das ich nich soooo nah am wasser gebaut wäre bei filmen......hmmmm :heulen:

concha :D

Ich flenne am liebsten bei:

Big Fish (Einfach schön traurig)

Birdy (Nicolas Cage in Höchstform)

The Wall (Ein Kunstwerk)

Forrest Gump (Das Vogelgestöber am Grab seiner Liebsten und die fliegende

Feder am Schluß- Wie sehr man doch lieben kann!!)

Der Mann der Bäume pflanzte (Wenn jemand diesen Film hat, bitte sagen! Es

gibt Finderlohn!!!!!)

Der Boxer

Heinz Rühmann (Wenn er seinem Sohn LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu

vorsingt, brauch ich eine Rolle Klopapier)

Atemlos (Durch diesen Film wurde ich "Elvis-Fan")

The Lion,the King and the Wardrobe (Muß schon dreißig Jahre her sein)

:heulen:

Immer an den selben Stellen heule ich bei

Message in a bottle

Zeit des Erwachens

Die Brücken am Fluss

Aber viele der Filme, die hier schon genannt wurden, berühren mich ebenfalls jedesmal tief, ohne allerdings die Tränen zum Kullern zu bringen.

Legenden der Leidenschaft

Stadt der Engel

Forrest Gump

Cast Away

...

Was TITANIC angeht, da bin ich immun. Der Film ist zwar spitzenmäßig gemacht, aber die Liebesgeschichte als solche lässt mich klat.

Wenn ich mich recht erinnere, HAT Jack allerdings versucht, zu Rose auf diese Tür zu klettern, aber das Teil hat keine zwei Personen getragen.

P.S. Als ich My Girl zum ersten Mal gesehen hatte, musste ich auch weinen - im Kino IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT, was sonst nicht meine Art ist. Als das Girl dem Jungen im Sarg seine Brille bringen wollte, denn ohne die sieht er doch nichts...oh je...

ich muß mich jetzt mal outen.

ich HABE bei titanic geheult.

allerdings nicht als er abgesoffen ist...

sondern als sie die mutter mit den kindern und das alte ehepaar gezeigt haben...

*schnüff*

- Pearl Harbor

- Armageddon

- Braveheart

- Stadt der Engel

- König der Löwen

- Nur mit dir

Nun, heulen vielleicht nicht ... aber lange drüber nachgedacht vieleicht ...

Spontan fallen mir da folgende Filme ein:

eMail für Dich ...

Forrest Gump ...

Nicht ohne meine Tochter ...

the Weddinplaner ...

Rene`

also ich habe bisher nur bei zwei filmen geheult:

1. The Green Mile

2. Ice Age - aber vor lauter lachen :) )

Ich heule bei fast allen Filmen, wenn ich manche Schicksale in der Tagesschau gucke passiert es sogar ;-)

Ganz besonders bewegt hat mich der Film: Zeit des Erwachens, da ich da viele Paralelen zu einem Menschen herstelle, der mir sehr wichtig ist.

Ich weine aber auch total oft vor Rührung/Freude am Ende des Films und nicht unbedingt nur weil er so dramatisch/traurig ist.

laaange liste sollte folgen..

titanic

seite an seite

benjamin, die taube

green mile

message in a bottle

nur mit dir

the notebook (wie ein einziger tag)

the mighty

mississippi, fluss der hoffnung

starwars 3 (okaay, nich auslachen, hab nurn gaanz bisschen geweint)

braveheart

bärenbrüder :) )

finding neverland

pearl harbour

jetzt falln mir die andern grad nich ein...

Original von jule83hi...

ich finde "Blow" und "Das leben ist schön" sehr, sehr traurig, dann kann ich mich fast nie zurückhalten.....

sind nebenbei aber auch noch sehr gute filme, sehr sehenswert :super:
oh gott ja.. das leben ist schön ist sooo traurig, oh gotrt hab ich da geheult, und den film hab ich auch noch alleine geguckt..

und bei my girl hab ich auch geweint.

und

das haus am meer hatt ich auch noch vergessen..

Rocky 2 - Schlussszene, als Rocky endlich entgegen aller Erwartungen seinen Kampf gewonnen hat - "Aaadrian, ich hab's geschafft!!!!"

Armageddon - Wow, da gibts Szenen drin, so romantisch und so traurig, da kommt mir immer das Augenwasser.

Jerry Maguire

Stadt der Engel

Any Given Sunday - bei der ergreifenden Rede Pacino's gegen Ende

und bei der Knight Rider-Episode "White Bird". :) Kein Witz!!!